Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 41 27,33%
Mirko Casper 3 2,00%
Alexander Klitzpera 5 3,33%
Hrvoje Vukovic 1 0,67%
Jeffrey Leiwakabessy 1 0,67%
Matthias Lehmann 15 10,00%
Pekka Lagerblom 15 10,00%
Laurentiu Reghecampf 1 0,67%
Cristian Fiel 6 4,00%
Szilárd Nemeth 5 3,33%
Lubos Pecka 33 22,00%
Marius Ebbers 9 6,00%
Thomas Stehle 10 6,67%
Jérôme Polenz 5 3,33%
Teilnehmer: 150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 21.09.2007, 22:22
Benutzerbild von Tsv-Twin
Tsv-Twin Tsv-Twin ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von rm2707 Beitrag anzeigen
Im premiere interview sagt Lehmann:

wir spielen einfach *******, kein Biß und gar nichts.
wir hatten noch nicht mal ne Torchance.

Wie war, wie war...

Aber ich denke das es nicht am Trainer liegt.
Ok, er sollte mal aufhören mit der Rotation, aber ich denke die Mannschaft hat sich noch nicht gefunden.

Soviele Fehlpässe, keiner kennt die Laufwege des anderen. Das darf einfach nicht sein.
buchwald, mach mal ne Video analyse mit deinen Jungs.
z.B. Nimm einfach ein Spiel und such dann 2 Spieler aus, die die Situation erklären.
Der eine spielt den Pass, entweder in die Mitte oder über die Seiten, der Stürme muß ihm sagen wie er laufen würde usw.
Du sprichst mir aus der Seele !
Wenn auch wenige, so habe ich doch wieder heute einige Szenen gesehen , die gut gedacht waren, jedoch einfach wegen Missverständnissen oder Unentschlossenheit nicht im glücklichen Schuß ins Netz endeten...
Die Ansätze sind da ! Jetzt brauchen sie nur noch endlich einen Treffen, das gibt Selbstbewußtsein und Stärke ! Der Biß und der Spielwitz kommen dann von ganz allein ...
Allerdings müßte GB diese Art Analyse kennen...

Ob sowas bis Dienstag klappt und umgesetzt werden kann ...- ich denke, die Jungs brauchen wirklich noch mehr Zeit , als einige sich das erhofft hatten...!

Ach ja - und dann fehlt eigentlich noch jemand wie Erik :-))) .... mit Power, Kraft, Gerissenheit, Cleverness und Spielwitz , Kampfgeist ,kaltblütig bis ins Letzte , einer, der wagt und dann auch gewinnt - damit die restlichen 10 Mann mitreißt .........
__________________
"Ich habe ein einfaches Rezpt,um fit zu bleiben. Ich jogge nicht, ich laufe Amok."
Hildegard Knef

Geändert von Tsv-Twin (21.09.2007 um 22:27 Uhr) Grund: ...da fehlte noch was :-)
Werbung
  #62  
Alt 21.09.2007, 22:23
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich glaube der Schlaudraff fäher jetzte Audi..da kann der Ebbers den Porsche behalten

RS 6 ist doch auch was....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #63  
Alt 21.09.2007, 22:25
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Guido Buchwald: Wir sind hierher gekommen, um etwas mitzunehmen. Aber besonders in der ersten Halbzeit haben wir uns sehr enttäuschend präsentiert. Die Mannschaft hat nichts von dem umgesetzt, was wir besprochen hatten.


Das gibt zu denken seit 6 Spielen. Entweder sie können oder wollen ihn nicht verstehen.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #64  
Alt 21.09.2007, 22:26
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Guido Buchwald: Wir sind hierher gekommen, um etwas mitzunehmen. Aber besonders in der ersten Halbzeit haben wir uns sehr enttäuschend präsentiert. Die Mannschaft hat nichts von dem umgesetzt, was wir besprochen hatten.


Das gibt zu denken seit 6 Spielen. Entweder sie können oder wollen ihn nicht verstehen.

Mitgenommen haben wir ja etwas....ich hoffe doch, die Gewissheit soetwas nicht mehr zu machen....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #65  
Alt 21.09.2007, 22:35
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Die Hoffnung hatte ich bereits nach Wehen....man sieht was draus geworden ist
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Mitgenommen haben wir ja etwas....ich hoffe doch, die Gewissheit soetwas nicht mehr zu machen....
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #66  
Alt 21.09.2007, 22:41
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Irgendeiner sollte jetzt mal mit der Faust auf den Tisch hauen.
Oder das berühmte Fenster zumachen.
__________________

  #67  
Alt 21.09.2007, 22:43
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Im Fernsehen war in der 2. Halbzeit eine Szene zu sehen, in der sich Milchraum, Polenz, Weigelt und Kolev warmliefen. Mir fiel bei dieser Szene nur ein, dass ich jeden der 4 gerne jetzt auf dem Platz sehen würde.

So langsam habe ich auch den Eindruck, dass der Trainer nicht die Elf spielen lässt, mit der wir gewinnen können.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #68  
Alt 21.09.2007, 22:44
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Irgendeiner sollte jetzt mal mit der Faust auf den Tisch hauen.
Oder das berühmte Fenster zumachen.

Ich haue jetzt auf den Tisch oder sonst wohin..genug geärgert...jetzt
noch ein Bier...dann ins Bett....nichtsdestotrotz genieße ich jetzt das beginnende Wochenende...

also genug für heute...gute Nacht und "Lebbe geht weiter"
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #69  
Alt 21.09.2007, 22:46
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
jetzt
noch ein Bier...

Prost
__________________

  #70  
Alt 21.09.2007, 23:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Der Guido macht das schon…

…nur glaube ich seit dem bitteren Auftritt heute nicht mehr daran.

Vieles ist ja schon geschrieben wurden, ich fasse meine Gedanken trotzdem mal schnell zusammen.

Denkt unser Trainer eigentlich noch wir wären in der Saisonvorbereitung? Jedes Mal wird ein anderes Team auf das Feld geschickt – dabei werden vor allem die Spitzen immer wie wild durcheinander gewürfelt. Warum wir heute zum Beispiel mit S.Nemeth und L.Pecka erstmals in der Spitze begonnen haben, erschließt sich mir überhaupt nicht; gerade weil mit T. Kolev aber auch mit M. Ebbers zwei schnelle Leute zur Verfügung gestanden hätten.

Warum hat der gute Guido den P.Lagerblom nicht nach seinem dritten blöden Foul vorzeitig vom Platz genommen? Im Block hat jeder Fan die Hinausstellung voraus gesehen – nur auf unserer Bank war man blind.

Warum bekommt unser Trainerteam keine Hierarchie in die Mannschaft? Warum ist der eher ruhige Reghe Spielführer eines zu stillen Teams? Wir brauchen schnell einen echten Leader – nach dem hier zitierten „nach dem Spiel-Statement“ traue ich das M. Lehmann durchaus zu.

Hoffentlich nutzt die Mannschaft gemeinsam mit dem Trainerstab die lange Heimfahrt von Führt nach Aachen und redet mal richtig Tacheless! Diese Nacht muss die A3 brennen! So wie heute, wie gegen die Löwen und in Frankfurt kann es nicht weitergehen, da hängen wir ganz schnell im Abstiegskampf drin. Wenn es schon spielerisch nicht funktioniert, dann muss wenigstens die Einsatzbereitschaft stimmen.

Immer noch angefressen von diesem pomadigen Gastspiel und Grüsse aus Herzogenaurach -> Dirk

PS: Ganz arm fand ich das Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel. Warum stellt man sich nicht der Fankritik und applaudiert diesen einfach für ihr Kommen und die Unterstützung bis (fast) zum Schluss? Stattdessen ziehen die meisten Spieler bei den ersten Pfiffen direkt den Schwanz ein und laufen wie die Angsthasen in die Kabine. Auch das zeigt imo den Charakter unserer aktuellen Mannschaft!
  #71  
Alt 21.09.2007, 23:21
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Warum hat der gute Guido den P.Lagerblom nicht nach seinem dritten blöden Foul vorzeitig vom Platz genommen? I
Wenn man bedenkt, das das Foul 2 min. vor der Pause passiert, muss man nicht unbedingt Buchwald verantwortlich machen.
Da ist eher eine deutliche aussprache mit Lagerblom fällig.
__________________

  #72  
Alt 21.09.2007, 23:33
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
grad die bewegten Bilder auf DSF gesehen, vorher wollt ich nichts dazu sagen....

Es wurden nur drei Angriffe von Aachen gezeigt...einmal Pecka, der überhastet abschloss und gegen einen Verteidiger schoss( ist Ibisevic doch nicht gewechselt?)...dann dieses saudoof foul von lagerbloom; war er bis auf dieser Szene überhaupt zu sehen???......... das einzige mal, wo ich einen lichtblick sah, war, und man höre und staune, bei Ebbers Torschuss....

Mich wundert echt, was an diesen Spielen, die Aachen bisher abgeliefert hat, eigentlich offensive war? ...2 Tore gegen Jena bringen nichts, wenn man sich dann zurückzieht und und selber noch 2 kassiert...-...1:0 gegen den FC Sülz...das in meinen augen eigentlich beste spiel, was aber auch an der ideenlosigkeit der Kölner lag...-...4:0 gegen offenbach...ich hab doch noch 15 min Offensive gefunden...-...aber dann gelang gar nichts mehr....

eigentlich sehe ich die Neuverpflichtunge für nicht schlecht, aber wieso schlägt denn keiner von denen ein?-.-

Auch wenn Guido eh nicht auf mich hören würde, sag ich trotzdem mal, wie ich spielen würde. Straub im Tor, Die Abwehr ist "eigentlich" recht ausgeglichen besetzt, blöd, dass herzig verletzt ist. Im Mittelfeld auf alle Fälle in die Raute! Nicht so ein komisches Doppelsechserschrott, solange Plasse nicht fit ist, bringt es gar nichts darüber nachzudenken(weil ich nämlich nicht entscheiden könnte, ob lehmann oder Plasse spielen...). Im Sturm zwei Stürmer, das war es dann eigentlich auch schon...
achja, und das schöne kurzpassspiel, was aachen einst gespielt hat, wäre auch ganz nett (Arsenal hat ja auch damit erfolg...).
__________________
  #73  
Alt 21.09.2007, 23:35
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Ich hasse es Dir Recht zu geben, weil ich damit den desolaten Zustand der Mannschaft bestätigen muss. Für mich ist es schlicht ein übler Trainerfehler Lagerbloom über die Zeit bringen zu wollen, obwohl nach 11 Minuten klar war, dass er niemals 90 Minuten erleben kann.
Die Wechselei in der Abwehr ist in Ordnung, weil man den Gegebenheiten mit Verletzungen nun mal nicht ausweichen kann, aber warum wird unsere Offensive, einst Prunkstück, permanent durcheinandergewirbelt, warum kann sich da nicht mal eine Formation ein wenig einspielen?
Die Personalie Buchwald fand ich bei Antritt durchaus hoffnungsvoll, weil er eben vollkommen unbelastet einen neuen Weg hätte einschlagen können, aber meine Enttäuschung über die bisherigen Leistungen hält sich nicht mehr in Grenzen.
Was bleibt, ist die Hoffnung, dass sich die Mannschaft am Dienstag und am Freitag zusammenrauft. Ich hab ehrlich keinen Bock, dass erste Tor von Paderborn in dieser Saison zu sehen.
Es bleibt die leise Hoffnung, dass es nach Niederlagen in Fürth meisten bergauf ging. *pray*
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #74  
Alt 21.09.2007, 23:40
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.878
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Wenn man bedenkt, das das Foul 2 min. vor der Pause passiert, muss man nicht unbedingt Buchwald verantwortlich machen.
Da ist eher eine deutliche aussprache mit Lagerblom fällig.
Du hast das Spiel nicht komplett gesehen - oder? Jeder im Stadion sah die akute gelb-rot Gefährdung PLs von der 30. Minute an. Jeder? Nicht jeder...
Die mit zuverantwortende Hinausstellung in der 44. Minute war jedoch nicht der spielentscheidende Fehler unseres Trainers.

cu -> Dirk
  #75  
Alt 21.09.2007, 23:48
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Du hast das Spiel nicht komplett gesehen - oder? Jeder im Stadion sah die akute gelb-rot Gefährdung PLs von der 30. Minute an. Jeder? Nicht jeder...
Die mit zuverantwortende Hinausstellung in der 44. Minute war jedoch nicht der spielentscheidende Fehler unseres Trainers.

cu -> Dirk
Eigentlich sollte man meinen, das Pekka soviel Hirn hat und nicht wie ein wilder rum tritt. Erst recht nicht nach seiner sehr frühen gelben Karte.
Laut aussage von Buchwald im DSF, wollte er Pekka in der Pause rausnehmen.
Und wenn sich Pekka so kurz vor der Pause noch so ein Ding leistet ist das nicht Buchwald anzukreiden.
Traurig, wenn ein erwachsener Mensch nur durch entzug vom Spiel gemaßregelt werden kann.

Achwas, hätte er ihn doch einfach rausgenommen den Depp.
__________________


Geändert von Manfred (21.09.2007 um 23:51 Uhr)
  #76  
Alt 22.09.2007, 00:07
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Also erstmal etwas zu meinem Kollegen LeoFührens Erbe!
Wir verstehen uns privat sehr gut und ich denke, dass man auch gut miteinander reden kann.
Jedoch siehst Du es ja auch nur schwarz-weiss. Du siehst hier überall Aufstiegsträume und Gerede von einer Übermannschaft was nicht vorhanden ist. Das unterscheidet sich in keinster Weise von dem Geschreibsel und den Meinungen der anderen.
Und ja, es ist *******e. Es ist sogar noch schlimmer, als es beschrieben wird. Man kann es einfach nicht beschreiben. Da sind soviele Kritikpunkte zu setzen, dass würde einen gesamten Tag sprengen um dies alles zu formulieren.

Ich habe mich, wie die meisten, auf schwächere Gegner und damit auch bessere Spiele gefreut und was ist? Wir spielen *******e und das 6 Spiele lang mit grob geschätzten 40 min Ausnahme. Das kann nicht der Maßstab eines Absteigers sein, egal wie groß ein Umbruch verläuft.

Du hast ja auch das Beispiel des Umbruchs genannt. Da kann ich nur auf unseren heutigen Gegner verweisen. Die Fürther haben 13!!! neue im Kader. Davon sind die meisten profiunerfahren gewesen und die haben auch einen neuen Trainer. Dort scheint es aber zu funktionieren! Warum? Entweder ist Bruno Labbadia ein Trainer, der prinzipiell gerne auf ein 4-4-2 mit Raute setzt oder er sieht einfach, dass es für diese Mannschaft das Beste ist. Das ist hier, genau wie bei Frontzeck nicht der Fall. Beide Trainer, MF und GB, haben scheinbar eine Fussballideologie und wollen mit dem Kopf durch die Wand. OK, GB hat den Gegenbeweis noch nicht sehen können, MF hat nach 5 Spielen und 14 Punkten in Liga 1 mit Raute plötzlich wieder mit Doppel-6 gespielt. Er war davon überzeugt, zu überzeugt!

In Japan kann man eine Doppel-6 vielleicht offensiv spielen, bei den Bayern mit einer Anderthalb-6 geht es auch noch! Weil dort herausragende Spieler auf dem Platz rumrennen. Doppel-6 zeugt für Angsthasenfussball. Wir brauchen uns nicht zu verstecken, wir sind keine Übermannschaft, aber wir sind durch Dummheit und nicht durch fehlende Qualität abgestiegen und wieviele Stammspieler haben wir verloren? 2. Rösler und Schlaudraff. Dum hat unter Frontzeck keine Chance bekommen und Pinto war in der Rückrunde auch nur noch Ergänzung und über Letzteren wurde davor immer gemeckert. So schlimm ist der Umbruch also doch nicht und so schlecht kann die Mannschaft nicht sein.

Der arme Pecka. Die Ärmste Sau der ersten Spiele. Läuft, kämpft und ackert. Und immer muss er auf verlorenem Posten spielen. Positionen die ihm offenbar nicht liegen. Im linken Mittelfeld, was soll er da? Heute als alleinige Sturmspitze. Der Mann hat in Tschechien auf der 10er Position gespielt, genau da wo es uns mangelt. Warum versucht man das nicht? Fielo verschenkt im defensiven Mittelfeld, mit Milchraum, Kolev und Polenz sitzen drei echte Alternativen auf der Bank. Achja, ich vergas Weigelt, der den unterirdischen Leiwakabessy ja auch ersetzen könnte. So schlecht sind wir also doch nicht besetzt. In der ersten Elf fehlt die Qualität eines Röslers und auch eines Schlaudraffs. In der breite sind wir besser besetzt als in der letzten Saison. Da hatten wir auf der Bank meistens garnichts, ausser Dum.
Aber ist Nemeth, der in England ein Star ist, dass heisst schon was, so viel schlechter? Derzeit ja, aber vielleicht muss man ihn auch eher einsetzen wie Schlaudraff. Den Namen "Slovakian Express" hat er sicherlich nicht bekommen, weil er so schön traben kann. Ihn sehe ich als Schlaudraff-Ersatzmöglichkeit, allerdings auch Pecka, dann aber als zweite, hängende Spitze. Rösler ist schwer zu ersetzen, aber vorher ging es ohne ihn auch. Der Mann hat viel getan und war zugleich kopfballstark, aber war er dabei wirklich effektiv?
Wie ich eben schon sagte, wenn ich mit einer Spitze spiele und mein System klar ein Flügelspiel vorgibt, dann kann ich nicht auf einen Ebbers oder Kolev verzichten. Letzterer spielt ja nicht, weil er kein Deutsch kann. Who cares. Lukas Podolski kann zwar gebrochenes Deutsch, bekommt aber auch keinen geraden Satz raus und ausserdem sollen die Jungs auf dem Platz Fussballspielen und kein Kaffeekränzchen halten. Soviel Kommunikation wie GB fordert, sieht das aber fast schon so aus. Wie ich eben schon fragte. Können Nemeth und Pecka soviel besser Deutsch? Ich glaube es kaum.
Gerade die Geschichte mit Pecka eben ist mir schon bei Verkündung der Aufstellung aufgefallen, es war doch schon nach Buchwalds erstem Statement klar wie das Spiel aussehen würde.

Für mich gibt es nur zwei formelle Alternativen, erstere ist mein absoluter Favorit:

------------------------Straub-----------------------
---Casper-----Klitze-------Vokuvic/Stehle---Weigelt--
-----------------------Lehmann---------------------
---Reghe-------------------------------Milchraum---
--------------------Pecka/Fiel----------------------
------------------------------Pecka/Nemeth---------
----------Kolev/Ebbers------------------------------

----------------------Straub------------------------
---Casper------Klitze--------Vokuvic/Stehle--Weigelt-
--------------------Lehmann------------------------
---------------------------Fiel/Polenz---------------
--------------Nemeth/Pecka/Fiel--------------------
---Reghe/Nemeth----------------Milchraum---------
-----------------Ebbers/Kolev----------------------

Derzeit würde ich für Reghe allerdings immer Polenz aufbieten, der in einem Dreispitzensystem allerdings auch als ZM (zentraler Mittelfeldspieler, wie damals Rolfes) agieren könnte um Fiel dann vorzuziehen, der im Team am Besten in der Lage ist das Spiel zu lenken.
Noch wichtiger dabei wäre er oder auch ein anderer als immer verfügbare Anspielstation.
In zweiterem System könnte man allerdings auch zwei 10er spielen lassen. Das wäre vor allem zu Hause interessant.
So, dass wars erstmal!

P.S. Wo sind eigentlich unsere Talente Quotschalla und Junglas? Beide habe ich in der zweiten Liga für Hoffnungsträger gehalten und gehofft, dass sie die Chance bekommen sich zu entwickeln.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (22.09.2007 um 00:12 Uhr)
  #77  
Alt 22.09.2007, 01:00
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Meine Fresse was schreiben hier einige Leute einen hirnverbrannten misst.Hallo?Wir reden hier vom 6.Spieltag! und nicht vom 25.!Muss man jetzt alles mies reden was da auf dem Platz passiert?Ich denke nicht.Jeder der die Alemannia kennt weiss genau das wir die Kurve kriegen und wenn diese Hirnverbrannten baby-poster hier so einen Sülz schreiben frage ich mich warum die noch auf den Tivoli gehen!Die Weichen werden gestellt-spätestens in der Winterpause kommt nachschub.Mein Gott Leute Ihr hackt hier nachdem 6 Spieltag auf Manager und Trainer rum das hält ja keiner mehr aus.Wenn ich hier was Lese von Buchwald raus könnte ich echt ausflippen.Natürlich kann man mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein,aber wir alle wussten vorher das es ne Hammer 2.Liga gibt und das ist definitiv auch so.Mein Faziter Hach muss zurück und als Co Frontzeck!!!
  #78  
Alt 22.09.2007, 01:48
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.051
Abgegebene Danke: 5.029
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Lagerblom - keine Wort. Der säbelt alles um (so wie ich es schon öfters Prophezeit habe gibbet was schlechteres wie 6? nee? ich gebe Ihm eine 10- Bärendienst für seine Truppe. Zum Glück muss ich den Dienstag nicht sehen! Geh zurück nach Köln alter!
Keine Frage das war nix von Pekka heute aber ihn hierfür direkt loswerden
zu wollen halte ich für übertrieben!
Gegen 60 hat er auf ner für ihn ungewohnten Position eine solide Leistung gebracht!

Er hat für dieses Spiel nen tritt innen Hintern verdient aber bleibt bitte
fair...

Gruß,
Guido
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
  #79  
Alt 22.09.2007, 03:07
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Hallo Herr Buchwald!

Ich erkenne kein System in Ihrer Mannschaft! Warum bewegen sich Ihre Spieler kaum, der Gegner ist nahezu immer einen Schritt schneller am Ball? Sagen Sie Ihren Spielern, daß sich die Chancen ein Tor zu erzielen erhöhen, wenn sich der Ball in Nähe des gegnerischen Strafraumes befindet!

Gutes Gelingen!!
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
  #80  
Alt 22.09.2007, 04:41
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Das ist ja Topp Klasse!

Da geht schon wieder die Trainer Disskussion los.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung