Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 41 27,33%
Mirko Casper 3 2,00%
Alexander Klitzpera 5 3,33%
Hrvoje Vukovic 1 0,67%
Jeffrey Leiwakabessy 1 0,67%
Matthias Lehmann 15 10,00%
Pekka Lagerblom 15 10,00%
Laurentiu Reghecampf 1 0,67%
Cristian Fiel 6 4,00%
Szilárd Nemeth 5 3,33%
Lubos Pecka 33 22,00%
Marius Ebbers 9 6,00%
Thomas Stehle 10 6,67%
Jérôme Polenz 5 3,33%
Teilnehmer: 150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 21.09.2007, 21:32
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Antenne_B Beitrag anzeigen
Hallo André!

Lagerblom hätte sich doch auch einfach mal zusammenreißen können, oder?
Er wusste doch auch, was ihm nach dem nächsten Foul blühen wird!

LG Anne

Grüß Dich liebe Anne,

Ja sicher, aber soll er denn alle an sich vorbei laufen lassen?

Guido hätte ihn rechtszeitig runter holen müssen.

LG Andre
Werbung
  #42  
Alt 21.09.2007, 21:33
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Bravo bist der erste
Haste bestimmt schon vorher gewusst das der Jido nix iss wa

Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
...auch wenn sich noch keiner traut, ich wohl!

Buchwald raus...!!!

Mit ihm steigen wir nicht auf, sondern ab!

Der Platzverweis von Lagerblom geht auf Buchwalds Kappe,
bzw. das wir das Spiel mit 10 Mann beenden haben,
er hatte Zeit genug um auszuwechseln.

Kirchstein hat in 90min. keiner einzigen Ball aufs Tor bekommen,
geschweige halten müssen.

Unter Frontzeck haben wir schlechte Spiele gemacht,
aber unter Buchwald noch schlechtere!

Nee, Nee Leute, mit dem Trainer gehen wir den Bach runter,

Andre
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #43  
Alt 21.09.2007, 21:36
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andrè62 Beitrag anzeigen
...auch wenn sich noch keiner traut, ich wohl!

Buchwald raus...!!!
Mit ihm steigen wir nicht auf, sondern ab!
Nee, Nee Leute, mit dem Trainer gehen wir den Bach runter,

Andre
Hallo André,
das ist aber der Part vom Kiosk. Wo ist der überhaupt?
P.S. Ich trau mich auch.
L.G.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #44  
Alt 21.09.2007, 21:38
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Paderborn hat in 6 Spielen 0 Tore gemacht. ich weiss nicht was mir mehr Angst macht....
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #45  
Alt 21.09.2007, 21:38
Benutzerbild von cede
cede cede ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
was ist denn da los?

schmadtke äußert sich nach dem spiel kritisch zu system und formation?! ich gehe jetzt mal davon aus, dass er ob der verletzungen und der sperren die umsetzung von buchwalds vorgaben meint, nicht die vorgaben selber...
aufwachen jungens!

,

gruß,

cede
  #46  
Alt 21.09.2007, 21:41
Leo Führens Erbe Leo Führens Erbe ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Jenau, Jido raus ...

Der Sushi Bomber ...

Wie kann man nur denken, der könnte uns helfen ...

DEPPENALARM!

Wie kann man nur denken, dass wir die Übermannschaft der 2. Liga sind und alle weghauen?

Ich habe auch noch kein Spiel diese Saison erlebt, in dem die Mannschaft überzeugte aber so unterirdisch, wie jetzt hier teilweise geschildert wird ist es nun auch nicht. Was soll denn diese ewige schwarz/weiss denken? Da gibt es auch noch was dazwischen ...

Es gab auch schon andere Vereine, die inder zweiten Liga erstmal auf dem Boden der Tatsachen gelandet sind!
__________________
Einmal Alemannia, immer Alemannia!
  #47  
Alt 21.09.2007, 21:43
Benutzerbild von Tivolifosi
Tivolifosi Tivolifosi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 19 Danke für 6 Beiträge
Na ja, wenigstens hat Lagerblom niemanden umgebracht...

Aber mal im Ernst. Als Werders Diego neulich ebenfalls dank gelebtem Killerinstinkt akut gelb-rot gefährdet war, hat der Schaaf ihn vom Platz geholt. Hat zwar auch nichts gebracht, war aber die absolut richtig Entscheidung, um den unvermeidlichen Platzverweis noch zu verhindern.

Deswegen war ich zunächst überaus erleichtert, als Ebbers neben Buchwald auftauchte. Und dann: Nichts!

Statt dessen kam es, wie es kommen musste: nach Lagerbloms x-ten plump-unnötigen Foul musste er verdiensterweise vom Feld. Ganz toll. Echt großes Kino!

Zwar bin ich nicht der Ansicht, dass man jetzt den einst mit Schimpf-und Schande bedachten M.F. herbeisehnen sollte, aber kritische Fragen muss sich der Trainer durchaus gefallen lassen. Denn die rote Karte geht klipp und klar auf seine Kappe.
__________________
„ Wir kommen wieder, das verspreche ich. “ Ralf Aussem
  #48  
Alt 21.09.2007, 21:44
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 284 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von AAFC Beitrag anzeigen
...und dann noch das Weltklasseteam von Paderborn. Das kann ja lustig werden.
So wäet dat nix mit de Upstiech! Eins unseren Jonges vorab, egal welche Sauleistung folgen könnte in &%$§"! will ich keine Niederlage sehen!

Alles andere wäre mir fast egal...., denn so steigen wir nicht auf!

Mann, Mann, Mann!
Aufstieg? Machst du Witze? Der Aufstiegszug ist jetzt erstmal für längere Zeit ohne uns abgefahren, der Blick muss langsam nach unten gerichtet werden. Warum spielen Klassefußballer wei Reghe oder Nemeth permanent Fehlpässe? Warum wird Lagerblom nicht schon nach 20 Minuten runtergenommen? Warum foult er nach seiner frühen Gelben munter weiter? Warum spielen wir nur mit einer Spitze? Endlich kommt Pecka mal nach vorne und dann steht er alleine da. Warum sitzen Polenz und Milchraum (z.T.) 90 Minuten lang auf der Bank? Wo ist die Leidenschaft? Ab der Mitte nur noch Fehlpässe, lange ungenaue Bälle ins Nichts. Nein, kurzfristig sehe ich da keine Besserung. Über den Aufstieg brauchen wir uns erstmal nicht zu unterhalten. Was bisher positiv ist? Der Erhalt im Profifußball ist diese Sason gesichert.

Geändert von horst (21.09.2007 um 22:00 Uhr)
  #49  
Alt 21.09.2007, 21:44
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Unglücklich

In der Regional-........nein, nein .., überhaupt nicht d'ran denken.. klar, es muss etwas passieren..! Und nicht zu lange warten.., wie in der letzten Saison, als 'wir' den buliabstieg im wahrsten Sinne des Wortes erwartet haben..! Mein Gott, ich würde liebend gerne helfen, wenn ich nur wüsste wie.., eigentlich verstehe ich den ganzen Driss nicht..! Wir haben doch eine Mannschaft, die qualitativ so gut ist bzw. sein könnte wie nie.., aber es wird immer nur schlimmer und schlimmer... Zugegeben, wir sind nicht mehr das Scheunentor der Liga.., aber zu welchem Preis..?!? Ich wünsche mir momentan nur noch, dass wir diesen Spieltag auf einem einstelligen Tabellenplatz überleben werden...
mfg.A. und trotz allem noch ein schönes Wochenende...
grämt euch nicht zu sehr, denn et kütt wie et kütt..! oder so ähnlich!
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #50  
Alt 21.09.2007, 21:50
Benutzerbild von cede
cede cede ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
na ja...

...zumindest hat buchwald niemanden umgebracht. aber ernsthaft: wenn ich als profi eine gelbe karte kassiere und dann weiter dumm remple, dann bin ich als profi dafür verantwortlich: der platzverweis geht auf lagerbloms kappe! wenigstens bis zur halbzeit sollte ich es dann doch schaffen und meine extremitäten bei mir zu behalten und nicht noch 2 minuten vor der pause hinlangen...

warum lagerblom allerdings so in die bredouille kommt, hinlangen zu müssen, liegt natürlich am gesamten spiel der mannschaft - oder an seinem schlechten stellungsspiel...

,

gruß,

cede
  #51  
Alt 21.09.2007, 21:58
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 284 Danke für 77 Beiträge
Schmadtke mit Gruß an den Trainer

Zitat:
Zitat von Jörg Schmadtke
Stimmen nach dem Spiel


Jörg Schmadtke: So wie wir uns im Moment präsentieren, ist das nicht gut. Das genügt hohen Ansprüchen in der zweiten Liga nicht. Wir haben weder eine fixe Formation noch ein fixes System. Es fehlt an Ballzirkulation. Wir sollten zusehen, dass wir die kurze Zeit bis zum Spiel gegen Paderborn am Dienstag optimal nutzen.
..................
  #52  
Alt 21.09.2007, 21:58
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 818
Abgegebene Danke: 888
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Paco Beitrag anzeigen
Meine Worte! Es muss einen radikalen Schnitt in der Aufstellung geben. Diese Mf präferiere ich auch, dann vorne Kolev und Pecka. Ich glaube die würden sich ganz gut verstehen.
Was heute mal wieder "schön" zu sehen war, war unser Hühnerhaufen in der Abwehr. Da lass ich aber mal die Entschuldigung mit den Verletzen noch gelten. Abwehr wäre für mich vielleicht Reghe als RV mal ne Option. Mit einer offensiven rechten Seite sind wir damals aufgestiegen, also warum nicht? In der Innenverteidigung hätte ich gerne Herzig und Vukovic, momentan gehts aber wohl nur mit Klitze und Vukovic.
Herr Buchwald, geben sie den Bankdrückern eine Chance, allen Voran Milchraum, Polenz und Kolev! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Genau.., Kolev und Pecka würden mir auch sehr gefallen und eine etwas unangenehme Änderung fände ich zumindest probierenswert in der jetzigen Situation..:'Kreisch'..: Stuckmann ins Tor!!!!!!!!
mfg. A.
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #53  
Alt 21.09.2007, 21:59
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.431
Erhielt 682 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von horst Beitrag anzeigen
Aufstieg? Machst du Witze? Der Aufstiegszug ist jetzt erstmal für längere Zeit ohne uns abgefahren, der Blick muss langsam nach unten gerichtet werden.
Genau so ist es. Und es geht auch nicht darum, sich jetzt über den Aufstieg oder Nichtaufstieg zu unterhalten. Ehrlich, solange das Stadion nicht fertig ist, ist _mir_ der Aufstieg erst einmal sowas von egal. Aber ich will vernünftigen Fußball sehen und einen Kampf, den unsere Mannschaft mal richtig annimmt (nein, kein Pekkaitis), gepaart mit Spielwitz. Das, was wir in den ersten sechs Spielen dieser Saison präsentiert bekommen haben, war an Ideenlosigkeit, an völlig stereotypem Gekicke, an seltsamen Aufstellungen und an Uneingespieltheit kaum noch zu überbieten.

Man kann in dieser zweiten Liga sicherlich das eine oder andere Spiel verlieren, auch mal schlecht spielen, aber das, was Alemannia in dieser Spielzeit bislang gezeigt hat, ist für einen Absteiger - selbst unter Berücksichtigung der Abgänge - einfach nur beschämend.

Bislang fehlt mir von unserem Trainer auch einfach ein roter Faden und Aussagen, die längeren Bestand haben.

1) Kristian Nicht ist nicht mehr unser Torwart, ok. Eine Entscheidung, die ich persönlich von der Sache her als absolut richtig ansehe. Aber das eben nicht erst nach Spieltag 4. Und dann die Begründung: Weil im Umfeld die Unterstützung nicht da gewesen sei. So leicht kann man es sich machen, wenn man nicht persönlich für eine Entscheidung gerade stehen will.

2) Nach 6 Spieltagen wollten wir "10+x" Punkte haben. Dies implizierte, dass wir heute in Fürth hätten gewinnen müssen. Vor dem Spiel war zu hören, der Trainer sei auch mit einem Punkt zufrieden. Wie auch immer. Vielleicht wäre es sinnvoll, weniger Aussagen in aufgestellte Mikros abzusondern, sondern das Wesentliche in den Vordergrund zu rücken: Unsere Mannschaft hat so gut wie keine Bindung, Laufwege sind offenbar gänzlich unbekannt und Standardsituationen spotten ihrer Beschreibung. Das sind seit Wochen ganz konkrete Dinge, an denen man arbeiten kann. Und es wäre dann sinnvoll, der lokalen Presse nicht vor einem Spiel wie heute "Schießbude geschlossen" zu diktieren. Oder sollte das den Fürthern Angst machen?

Viele Grüße
BigBandi
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:

Geändert von BigBandi (21.09.2007 um 22:08 Uhr)
  #54  
Alt 21.09.2007, 22:00
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Schwache Leistung beim 0:2 am Ronhof

Im Playmobilstadion musste sich die Alemannia der Spielvereinigung Greuther Fürth mit 0:2 geschlagen geben. Der 0:1-Pausenrückstand konnte*nach der Gelb-Roten Karte für Pekka Lagerblom nicht mehr gedreht werden. Vor 8.500 Zuschauern erzielten Bernd Nehrig (35.) und Martin Lanig (70.) die Treffer für den Gastgeber.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #55  
Alt 21.09.2007, 22:00
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Fürth - Alemannia: Stimmen zum Spiel

Jörg Schmadtke: So wie wir uns im Moment präsentieren, ist das nicht gut. Das genügt hohen Ansprüchen in der zweiten Liga nicht. Wir haben weder eine fixe Formation noch ein fixes System. Es fehlt an Ballzirkulation. Wir sollten zusehen, dass wir die kurze Zeit bis zum Spiel gegen Paderborn am Dienstag optimal nutzen.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #56  
Alt 21.09.2007, 22:00
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Stolzer Alemanne Beitrag anzeigen
So eine kacke ... den Lagerblom hätte man schon nach der gelben sofort auswechesln müssen und dann gewinnen die scheiß Gladbacher noch 4:2 noch beschissener kann der Tag nicht mehr werden !!!! :-(

willst Du jeden, der eine gelbe Karte bekommt, jetzt immer auswechseln!?!?!?
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #57  
Alt 21.09.2007, 22:04
Benutzerbild von AAFC
AAFC AAFC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 40 Danke für 14 Beiträge
Wie bitte?!

[...Der Erhalt im Profifußball ist diese Sason gesichert.[/quote]
Aue, dat is doch ein Witz oder?!

Bei Alemannia is schon mal gar nichts sicher!....

Und wenn Alemannia nicht vor hat aufzusteigen, dann brauchen wir auch kein neues Stadtion! Dann können wir auch auf Hahn spielen!
Wat mir unter Willi und Erik gefallen hat - die Jungen haben immer alles gegeben!
Dat kann sich die jetzige Truppe mal ne Scheibe von abschneiden!

Gruß aus Rhein-Main
De Tivoli muss brennen!.... und der Nordpark auch!

Wolle
__________________
-Urbs Aquensis, urbs regalis, regni sedes principalis, prima regum curia. Regi regum pange laudes, quae de magni regis gaudes Caroli praesentia!- Alemannia bis in den Tod!!!
  #58  
Alt 21.09.2007, 22:20
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten sie Spieler alle mal einen richtig saufen gehen. Hat doch früher auch geklappt

keiner mehr da, der einen Porsche fährt?????
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #59  
Alt 21.09.2007, 22:21
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich glaube der Schlaudraff fäher jetzte Audi..da kann der Ebbers den Porsche behalten

Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
keiner mehr da, der einen Porsche fährt?????
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #60  
Alt 21.09.2007, 22:22
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Wie kann man nur denken, dass wir die Übermannschaft der 2. Liga sind und alle weghauen?

wer hat das denn bitte gesagt!?
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung