Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 01.11.2007, 20:56
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du bist doch nur ein Party-Fan.
Kloppt euch ruhig, so wird für das Pokalspiel gegen 60 der ein oder andere Platz frei - Hoast mi?!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Werbung
  #82  
Alt 02.11.2007, 12:38
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
wo waren die "fußballorientierten fans"...

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Da sitzen eben die fußballorientierten Fans .

Bleibe besser im Partyblock.
ach so. wo waren denn die tollen "fußballorientierten fans" von der sitzplatztribüne in den jahren 1990 bis 1999?

da saßen auf der sitzplatztribüne nur 200 leute....hatten die bzw. du sich damals noch nicht für fußball interessiert?
  #83  
Alt 02.11.2007, 13:05
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
ach so. wo waren denn die tollen "fußballorientierten fans" von der sitzplatztribüne in den jahren 1990 bis 1999?

da saßen auf der sitzplatztribüne nur 200 leute....hatten die bzw. du sich damals noch nicht für fußball interessiert?
Du verstehst nicht: Fußballorientiert ist, wer nur dann kommt, wenn es sich lohnt, und bleibt, wenn die Mannschaft gewinnt.
Die anderen, die ausharren, wenn die Mannschaft verliert, das sind die Partyfans.

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
  #84  
Alt 02.11.2007, 14:59
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
ach so. wo waren denn die tollen "fußballorientierten fans" von der sitzplatztribüne in den jahren 1990 bis 1999?

da saßen auf der sitzplatztribüne nur 200 leute....hatten die bzw. du sich damals noch nicht für fußball interessiert?
Auf den Stehplätzen waren damals aber auch nur 10-20 % der heutigen Zahlen, wenn ich mich richtig erinnere.

Dass auf der Haupttribüne in der Mehrheit fussball- und nicht partyorientierte Fans sitzen , war von meiner Seite eine Antwort auf den Vorwurf, dort käme man erst kurz vor dem Spiel.
Warum soll man denn früher kommen, wenn man primär am Fussball selber und nicht der Party drumherum orientiert ist?

Von mir aus kann aber jeder kommen und gehen , wann er will.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #85  
Alt 02.11.2007, 15:17
Benutzerbild von NordSupport
NordSupport NordSupport ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.08.2007
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen

Dass auf der Haupttribüne in der Mehrheit fussball- und nicht partyorientierte Fans sitzen , war von meiner Seite eine Antwort auf den Vorwurf, dort käme man erst kurz vor dem Spiel.
Ich durfte gegen Hoppenheim auch mal wieder im Kuchenblock sitzen. Der Grundansatz ist korrekt, da sitzen ein Haufen Leute rum, die eigentlich nur zum nörgeln kommen. Das könnte vielleicht an einer chronischen alterbedingten Unzufriedenheit liegen - ich weiß es nicht. Der Altersdurchschnitt is jedenfalls höher als auf dem WüWa. Ich fand es dort auch ziemlich zum . Man muss schon auspassen nicht aggressiv zu werden....

Ein weiterer Drift in Richtung weg von der Alemannia Familie war übrigens die Tatsache, dass die auf einmal von jedem Kind, welches mit Papa kam wissen wollten wie alt es ist. Meinen jüngeren Sohn habe ich nur mit reinbekommen, weil ich meinen Perso vorgezeigt hab' und dem Oberaufseher erklärt hab' dat ich mit dem Steppke sonst nur zum Spaß 500 Kilometer über die A 1 gedüst wäre. Dann hat er mir gesagt "Ich merk mich Dein Gesicht, nächstes mal hat der Klenge ne Karte", womit das letzte Pro Kuchen-Block Argument hinüber wäre.
  #86  
Alt 02.11.2007, 17:27
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Kindersitze

Zitat:
Zitat von NordSupport Beitrag anzeigen
Ein weiterer Drift in Richtung weg von der Alemannia Familie war übrigens die Tatsache, dass die auf einmal von jedem Kind, welches mit Papa kam wissen wollten wie alt es ist. Meinen jüngeren Sohn habe ich nur mit reinbekommen, weil ich meinen Perso vorgezeigt hab' und dem Oberaufseher erklärt hab' dat ich mit dem Steppke sonst nur zum Spaß 500 Kilometer über die A 1 gedüst wäre. Dann hat er mir gesagt "Ich merk mich Dein Gesicht, nächstes mal hat der Klenge ne Karte", womit das letzte Pro Kuchen-Block Argument hinüber wäre.
Kütt der Kleen denn sonst ummesöös rein? Bis 6 Jährchen soll dat ja offiziell so sein.
Vielleicht wird et denen bald einfach zu eng auf unserer Corega-Tabs-Tribüne, weil Schnorchköpfle immer all seine Urenkel mitbringt.
  #87  
Alt 02.11.2007, 17:33
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
[...]weil Schnorchköpfle immer all seine Urenkel mitbringt.

Quatsch, die haben doch schon Rheuma...
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #88  
Alt 02.11.2007, 17:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Kütt der Kleen denn sonst ummesöös rein? Bis 6 Jährchen soll dat ja offiziell so sein.
Vielleicht wird et denen bald einfach zu eng auf unserer Corega-Tabs-Tribüne, weil Schnorchköpfle immer all seine Urenkel mitbringt.
Eher Nordsupport`s Vater seinen anderen Enkel.
Aber dann verlieren wir nie und eng ist es auch nicht.

Dürfen Heinsberger denn auch auf den Tivoli?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #89  
Alt 02.11.2007, 17:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Quatsch, die haben doch schon Rheuma...
Jetzt zitiert sich das Landei schon selber.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #90  
Alt 02.11.2007, 18:21
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Auf den Stehplätzen waren damals aber auch nur 10-20 % der heutigen Zahlen, wenn ich mich richtig erinnere.

Dass auf der Haupttribüne in der Mehrheit fussball- und nicht partyorientierte Fans sitzen , war von meiner Seite eine Antwort auf den Vorwurf, dort käme man erst kurz vor dem Spiel.
Warum soll man denn früher kommen, wenn man primär am Fussball selber und nicht der Party drumherum orientiert ist?

Von mir aus kann aber jeder kommen und gehen , wann er will.
...vielleicht sind sind die Stehplätze ja auch nicht nummeriert und personalisiert und man muß früh kommen, um vernünftig was zu sehen?
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung