Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 83 46,11%
Laurentiu Reghecampf 2 1,11%
Alexander Klitzpera 1 0,56%
Thomas Stehle 1 0,56%
Jeffrey Leiwakabessy 5 2,78%
Matthias Lehmann 3 1,67%
Jerome Polenz 4 2,22%
Cristian Fiel 14 7,78%
Todor Kolev 4 2,22%
Szilárd Nemeth 42 23,33%
Patrick Milchraum 19 10,56%
Pekka Lagerblom 1 0,56%
Benjamin Weigelt 0 0%
Mirko Casper 1 0,56%
Teilnehmer: 180. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 23.10.2007, 12:05
Benutzerbild von ledo
ledo ledo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
HI TSV ....
ich muss dir recht geben. das was hier einige schreiben versteht man nicht mehr. klar hat er drei dev. spieler gebracht. ist denn einem aufgefallen, dass reghe anschließend weiter vorne gespielt hat. davon redet hier keiner. gegen freiburg haben wir drei punkte geholt, klasse. freiburg hat aber auch drei punkte in OS gelassen, auch klasse für uns. und die kölner müssen auch noch nach OS. glauben denn hier alle, dass wir mal eben so wieder aufsteigen. wir sind 8. und das ist gut so, der kontakt nach oben ist da und somit besteht immer noch die hoffnung oben anzugreifen. ich will mir gar nicht vorstellen, was hier ist währe, wenn wir dort stehen wo der 1. FCK jetzt steht. würden wir henkervideos von der hinrichtung des trainers hier sehen??? also alle mal auf dem teppich bleiben und der alemannia den rücken stärken, davon bekomme ich nämlich nur was bei einem dreier mit


Zitat:
Zitat von TSV-171165 Beitrag anzeigen
Ich bin's echt leid, hier nach jedem nicht gewonnenen Spiel die gleichen Statements zu lesen, von wegen "wieso wechselt der Buchwald so und so aus" oder "warum spielen wir nicht offensiv weiter" etc. etc.

Ja, die Osnabrücker haben in der zweiten HZ zwar optisch auf unser Tor gedrückt, aber was ist denn dabei rausgesprungen ? Nichts ! Die hatten in der gesamten 2. Hälfte keine einzige wirklich zwingende Torchance. Von daher ist es für mich vollkommen nachvollziehbar, die Defensive zu verstärken. Daß Nemeth sich dann so einen Klops leistet - gut, da müssen wir durch und das passiert halt, aber dieser ganze Anti-Buchwald Mist, der geht mir ganz gehörig auf den Zeiger. Ich denke, er hat heute alles richtig gemacht.

Daß Spieler/Menschen vielleicht nicht immer in der Lage sind, alle Vorgaben so umzusetzen, wie es der Trainer vorher bespricht, scheint einigen Leuten hier ja vollkommen über ihren Horizont zu gehen......gut sei's drum. Wir haben heute halt 2 Punkte verschenkt, aber das wird vielen anderen auch noch oft genug passieren.
Werbung
  #122  
Alt 23.10.2007, 15:14
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Würde die Alemannia da stehen, wo der FCK steht, würde der Baum brennen, aber ist das so verwunderlich?
Wenn wir mit einem relativ hohen Etat gegen Osnabrück spielen als wären wir der krasse Außenseiter stimmt doch auch was nicht.
Die Entwicklung des Spiels gab doch ein solches Vorgehen nicht vor. Erst durch Buchwalds Taktikänderung ist das Spiel doch gekippt.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung