Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 18 6,23%
Patrick Milchraum 4 1,38%
Alexander Klitzpera 49 16,96%
Thomas Stehle 2 0,69%
Jeffrey Leiwakabessy 7 2,42%
Matthias Lehmann 18 6,23%
Laurentiu Reghecampf 21 7,27%
Cristian Fiel 153 52,94%
Lubos Pecka 9 3,11%
Szilárd Nemeth 2 0,69%
Todor Kolev 3 1,04%
Benjamin Weigelt 0 0%
Pekka Lagerblom 2 0,69%
Jerome Polenz 1 0,35%
Teilnehmer: 289. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 09.10.2007, 19:09
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen runter Da mach Dir mal keine Sorgen...

Zitat:
Zitat von AachenJunkies Beitrag anzeigen
????

Sehe ich genauso. Zusätzlich natürlich noch alle Fahnen entfernen. Stört mich nämlich sehr, dass die mir ständig die Sicht versperren. Und dann diese Stangen alles viel zu gefährlich. Außerdem die Trommeln noch so ein Thema die braucht doch kein Mensch. Machen nur Krach und sonst nichts . Und Papier hochhalten. Ich bitte euch. Schon im jedem Stadion gesehen, war noch nie so der bringer. Aber einiges hat man ja gestern schon an Substanz gesehen. Den 10.000 Fan zu feiern und bei einer Welle konsequent das Arme heben vermeiden das ist doch ist modern, neu und erfrischend. Mehr davon und das gezappel da am Zaun also wirklich. Was sollen die Leute denken.


Jetzt mal im ernst. Wie soll das bitte ohne Charlie etc. funktionieren?


P.s. Daumen hoch für die Stimmung im K- Block
Da ich schon seit urzeiten im S-Block bin denke ich mir das ich mir da uch ein Urteil drüber erlauben kann. Früher oben an der Tür und jetzt nicht unweit von den Trommlern entfernt. Zudem gebe ich meist 90 Min vollgas beim Support ( und das nich seit gestern)
Wir haben vorher keinen Charlie gebraucht und wir brauchen aus jetzt keinen! Falls Du jedoch aktiv an der Stimmung mitmachen willst, kletter doch mal am Block "K" auf den Zaun, und schau mal wie die Leute mitmachen!!
Auf die anderen Erläuterungen in deinem Post gehe ich jetzt nich ein sonst schwillt mir noch der Kamm!

Gruss Stefan
Werbung
  #62  
Alt 09.10.2007, 19:37
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Grätsche Beitrag anzeigen
Lob:
Tadel:

- Dauergesänge und Zaunanimateure
Jedes mal, wenn ich den im TV sah, durfte ich nicht am Bier nippen, sonst hätte ich vor lauter Lachen die Couch versaut...

Seit wann braucht der Tivoli so einen Vorturner? Ist ja lobenswert, wie der Jung sich angestrengt hat um Stimmung zu erzeugen, aber ist das wirklich nötig?

Ach ja: Tolles Spiel. Der Abstieg dürfte kein Thema sein.
  #63  
Alt 09.10.2007, 19:49
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Sicher, ein wichtiger Sieg, nicht unverdient. Richtig ist, dass der Siegeswille der Alemannia einen (weiterhin) hoch einzuschätzenden gegner bezwungen hat. Freiburg hat phasenweise schnell und sicher kombiniert. Gegen diese Mannschaft muss dann auch noch der momentane Spitzenreiter.
Was die "Mannschaften über und unter uns" angeht, eine Momentaufnahme! Die 2. Liga ist in diesem Jahr eine "Schweineliga", da gibt es keine "leichten" mannschaften. Da kann jeder jeden schlagen!
Aber, sollte die Alemannia sich, aufbauend auf den Sieg, weiter so steigern, ist die Chance groß oben mitzuspielen. - Für mich war Fielo in diesem Spiel die Überraschung. Weiter so! - Wo ich Probleme gesehen habe (v.a. in Halbzeit 1) war die "Lufthoheit" der Freiburger im Aachener Strafraum. Hier müsste dran gearbeitet werden, leider ist es nicht möglich Leiwa oder Klitze auf die Streckbank zu legen, aber Sprungkraft kann man trainieren.
3 Punkte beim nächsten Auswärtsspiel, eine solide (auch spielerisch) Leistung, und Jii - doo hat die Grundlage für den Alemannia-Erfolg gelegt.
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
  #64  
Alt 09.10.2007, 19:49
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von AachenJunkies Beitrag anzeigen
????




Jetzt mal im ernst. Wie soll das bitte ohne Charlie etc. funktionieren?

Kann ich Dir erklären. So wie es jahrelang vorher auch und sogar wesentlich besser geklappt hat. Früher kam die Stimmung komplett aus dem Fanblock. Und das gute daran war, dass sich alle ( mehr oder weniger ) aufs Spiel konzentriert haben und die Stimmung auch dem Spielverlauf entsprechend war. Davon merkst Du heute fast nix mehr. Einer steht mit dem Rücken zum Spielfeld und zelebriert , sorry organisiert die Stimmung, ohne zu wissen was im Rücken von ihm gerade passiert. Wie soll man auch aufs Spiel achten, wenn man schauen muss, dass auch wirklich alle " DIE HÄÄÄNDE " nach oben nehmen. Ist für mich kinderkram und hat nix mehr mit dem früheren Fussball und vor allen Dingen der alten Tivoli-Atmosphäre zu tuen. Aufstieg Regionalliga sage ich nur. Was damals an Stimmung in den letzten Spielen und den ersten Spielen der 2. Liga abgegangen ist, kann man mit heute nicht vergleichen. Das war eine andere Liga, rein stimmungstechnisch gesehen. Naja, aber wie soll es nur ohne Vortänzer funktionieren, diese ganzen komplizierten Armbewegungen und synchron, die Arme hochheben
  #65  
Alt 09.10.2007, 21:36
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Analyse

Straub hat mir eigentlich sehr Gut gefallen, hat gehalten was gehalten werden musste.

Leiwa hat Hinten Gut gestanden und nach Vorne eine Gute Akzente gesetzt.

Stehle und Klitze haben für mich gegen die Konterstarken Freiburger gestanden, dennoch hatten sie 2-3 mal große Ausfälle welche der Gegner nicht ausnutzen konnte.

Reghe hat für seine bisherige Saisonleistungen gut gespielt, bis auf dem unnötigen Rückpass zu Straub in der 1. Halbzeit.

Das Mittelfeld hat auch solide gespielt. Positiv aufgefallen ist mir erneut Matze Lehmann.

Der Sturm hat zwar nicht getroffen ,aber trotzdem nicht Schlecht gespielt.


Zu den Fan's : Ich fand die Stimmung sehr gut nur die Laola kam nach meinem Geschmack etwas zu Früh. Freiburg hätte durchaus zurück kommen können, beim 3:0 hätt ich auch voll mitgemacht oder in der 85.Minute.

MfG Yannic17
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #66  
Alt 09.10.2007, 22:09
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.461 Danke für 2.257 Beiträge
Wieso hat denn eigentlich immer noch keiner für Polenz und Weigelt gestimmt???
So schlecht waren die beiden doch auch wieder nicht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (09.10.2007 um 22:11 Uhr) Grund: Vertippungen
  #67  
Alt 09.10.2007, 22:17
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wieso hat denn eigentlich immer noch keiner für Polenz und Weigelt gestimmt???
So schlecht waren die beiden doch auch wieder nicht.
Man hat (leider) nur eine Stimme. Meine vergebe ich kurz nach dem Spiel. Außerdem haben sie nur relativ kurz gespielt.
  #68  
Alt 09.10.2007, 22:20
Benutzerbild von alemanniaflo
alemanniaflo alemanniaflo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wieso hat denn eigentlich immer noch keiner für Polenz und Weigelt gestimmt???
So schlecht waren die beiden doch auch wieder nicht.
Ich finde das die beiden keine großen Aktzente setzten konnten. Ich kann mich z.B. nur an den Fast-Treffer von Polenz erinnern. Vlt. hab ich mich auch nur versehen und die beiden hatten größeren Anteil am Spiel als von mir geschrieben.
Mein Spieler der Spiels war Fielo, da er viel gelaufen ist, zweikampfstark war und er hat den ein oder anderen richtig guten Pass gespielt.
Viele Grüße>Flo
__________________
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
  #69  
Alt 09.10.2007, 22:26
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.882
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wieso hat denn eigentlich immer noch keiner für Polenz und Weigelt gestimmt???
So schlecht waren die beiden doch auch wieder nicht.
Als Wechselspieler mit einer Spielzeit von etwa 30 (Weigelt) bzw. 5 Minuten (Polenz) und einem eigentlich schon abgeschlossenen Spiel ("Wichtiges" passierte halt nicht mehr) hat man es einfach schwer, noch besondere Akzente zu setzen, um (wertvollster) Spieler des Tages zu werden. Iss nun mal so....
...Krontiris hätte es damals in Cöllen geschafft !

Ich hab' übrigens für Reghe gevotet - ich glaube, die neue Rolle als RV wird sein Ding werden und den Elfer hat er gnadenlos sicher verwandelt. Er wurde in dieser Saison seiner Kapitänsrolle zum ersten Mal wirklich gerecht.

cu -> Dirk
  #70  
Alt 09.10.2007, 22:40
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.461 Danke für 2.257 Beiträge
Ich hab sie ja auch nicht gewählt und spieler des Tages waren sie für mich ja auch nicht. Aber wenigstens ein kleines Trostpünktchen könnte doch vielleicht schon noch drin sein.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #71  
Alt 10.10.2007, 01:18
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Als Wechselspieler mit einer Spielzeit von etwa 30 (Weigelt) bzw. 5 Minuten (Polenz) und einem eigentlich schon abgeschlossenen Spiel ("Wichtiges" passierte halt nicht mehr) hat man es einfach schwer, noch besondere Akzente zu setzen, um (wertvollster) Spieler des Tages zu werden. Iss nun mal so....
...Krontiris hätte es damals in Cöllen geschafft !

cu -> Dirk
Kolev hat es gegen Offenbach in dieser Saison geschafft.
  #72  
Alt 10.10.2007, 10:05
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Wieso hat denn eigentlich immer noch keiner für Polenz und Weigelt gestimmt???
So schlecht waren die beiden doch auch wieder nicht.

schlecht waren Sie nicht..aber nicht Spieler des Tages...davon abgesehen hat der eine ja nicht so richtig viele Spielminuten.....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #73  
Alt 11.10.2007, 14:11
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
...natürlich ist es fast unmöglich bei so einem kurzen einsatz spieler des tages zu werden..dennoch hat polenz, zumindest für mich, einiges drauf..perfekte ballannahme und direkt drauf auf's tor !!! ...auf diesen burschen würde ich viel mehr bauen !!! ..mein nur mal so..gruß an alle..
  #74  
Alt 11.10.2007, 20:48
Benutzerbild von puma-tsv
puma-tsv puma-tsv ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
Endlich mal eine Leistung wo man drauf aufbauen kann.
Jeder hat für den anderen gearbeitet, da sieht man mal was an potenzial
in der Mannschaft steckt.
__________________
Halt die Klappe, ich hab Feierabend:klatschen:
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung