Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 6 2,88%
Mirko Casper 3 1,44%
Alexander Klitzpera 8 3,85%
Thomas Stehle 3 1,44%
Benjamin Weigelt 1 0,48%
Matthias Lehmann 12 5,77%
Jeffrey Leiwakabessy 1 0,48%
Cristian Fiel 51 24,52%
Lubos Pecka 21 10,10%
Szilárd Nemeth 6 2,88%
Todor Kolev 64 30,77%
Patrick Milchraum 4 1,92%
Laurentiu Reghecampf 11 5,29%
Emmanuel Krontiris 17 8,17%
Teilnehmer: 208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 30.09.2007, 18:43
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Recht gebe ich Dir mit den Personaldiskussionen. Aber überleg mal wo die herkommen. Wer hat nicht schon alles auf bestimmten Positionen gespielt. Andauern dwurde gewechselt, bis jetzt keiner mehr weiss, wer welche Laufwege hat.
Was wir brauchen, ist mal eine identische Aufstellung über einige Spiele, damit gewisse Automatismen mal greifen können.
Woher kommen diese Wechsel denn.... Was soll der Trainer denn machen, wenn Aufstellungen nicht funktionieren. Und durch diese Lotterie bei fast allen Spielern - spielt er heute gut oder ******* - kann man auch keine Vorteile erkennen bei bestimmten Aufstellungen...
Und was wäre gewesen, wenn die ganze Zeit in gleicher Aufstellung gespielt worden wäre mit dem Argument "Laufwege kennenlernen"??? Naja, die Protestwelle wäre ähnlich wenn nicht schlimmer gewesen...
Also hört doch mal auf, den Trainer zum Galgen zu zerren und lasst ihn arbeiten... vielmehr sollten die Spieler mal ihre Einstellung zu ihrem Job überdenken...
Werbung
  #142  
Alt 30.09.2007, 19:32
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das ist aber zu einfach Rolf. Natürlich steht er in der Verantwortung, aber die Form-Schankungen der Spieler ist wohl jeder Profi eigenverantwortlich. Oder hast du eine Erklärung warum z.B ein Reghe schwach ist, die Einwechselspieler stark sind und eine Woche später wenn sie in der Stammelf sind ihre Fähigkeiten wieder verloren haben? Ich verstehe selber nicht wie Training und Spiel so weit auseinander klaffen. Da sieht alles gut aus und im Spiel sieht man nix dvon.
Vielleicht muss doch mal Peitsche raus für einige Herren

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Und wer hat das zu verantworten?
Der Trainer !
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #143  
Alt 30.09.2007, 19:34
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Woher kommen diese Wechsel denn.... Was soll der Trainer denn machen, wenn Aufstellungen nicht funktionieren. Und durch diese Lotterie bei fast allen Spielern - spielt er heute gut oder ******* - kann man auch keine Vorteile erkennen bei bestimmten Aufstellungen...
Und was wäre gewesen, wenn die ganze Zeit in gleicher Aufstellung gespielt worden wäre mit dem Argument "Laufwege kennenlernen"??? Naja, die Protestwelle wäre ähnlich wenn nicht schlimmer gewesen...
Also hört doch mal auf, den Trainer zum Galgen zu zerren und lasst ihn arbeiten... vielmehr sollten die Spieler mal ihre Einstellung zu ihrem Job überdenken...

tut mir leid, aber den trainer muss man ebenfalls für die aktuell indiskutabelen leistungen kritisieren. er trainiert die mannschaft, gibt trainingsinhalte vor, setzt trainingsschwerpunkte....

man darf doch wohl den anspruch haben, das wir besser spielen als in den letzten spielen der rückrunde oder nichts mit dem abstieg zu tun haben. aber leider spielen wir momentan noch schlechter (wohlgemerkt in der 2.liga gegen eindeutig schwächere gegner als hamburg, stuttgart...) und wenn das so weiter geht...prost mahlzeit!!!
  #144  
Alt 30.09.2007, 20:00
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
tut mir leid, aber den trainer muss man ebenfalls für die aktuell indiskutabelen leistungen kritisieren. er trainiert die mannschaft, gibt trainingsinhalte vor, setzt trainingsschwerpunkte....
natürlich darf man, aber was hier seit dem 1. Spieltag !!!!!! an Trainerkritik abläuft, ist ganz schön daneben...
  #145  
Alt 30.09.2007, 22:08
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
natürlich darf man, aber was hier seit dem 1. Spieltag !!!!!! an Trainerkritik abläuft, ist ganz schön daneben...

sehe ich genauso.
schaut euch mal an welche veränderungen die mannschaft durcharbeiten muss. fängt beim trainer an....dann neue spieler, die müssen sich erst an alles gewöhnen und die alten spieler müssen sich an den neuen trainerstab gewöhnen.

sicherlich ist es nicht einfach für die fans zu sehen, dass die mannschaft keinen guten fussball zeigt, aber ich finde man sollte ihr noch 1 bis 2 spiele zeit geben. in der 2. halbzeit gegen gladbach waren doch ganz gute ansätze zu erkennen oder nicht?

und wenn ich mir die punkteausbeute ansehe bin ich zufrieden, wenn ich mal überliege WIE wir gespielt haben...

also ich bin immer noch der meinung, dass das team noch 1 bis 2 spiele verdient hat. ich weiss die meisten sehen das anders. aber erwartet ihr den direkten wiederaufstieg? wenn ja, dann kann ich euch verstehen, weil dann muss guter fussball gezeigt werden. aber wenn es nur darum geht, sich in der liga zu festigen und mittelfristig wieder aufzusteigen, dann sind die trainerdiskussionen völlig falsch!


gruß
tanja
__________________
  #146  
Alt 30.09.2007, 22:08
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
man darf doch wohl den anspruch haben, das wir besser spielen als in den letzten spielen der rückrunde
Warum eigentlich? Die besten Spieler haben uns doch verlassen.

Ich habe eine ganze Zeit geglaubt, dass wir einen Teil durch die Neuzugänge kompensieren können, aber bis jetzt spielen die Neuzugänge nur gelegentlich mit bzw. haben noch keine wesentlichen Akzente setzen können.

Milchraum hat mir bei 1860 fast immer gut gefallen, ebenso Weigelt bei Mainz. Wir haben in den ersten 5 Spielen die Torschützenkönige fremder Ligen außen vor gelassen und stattdessen es immer wieder mit Ebbers versucht, der schon im letzten Jahr unfähig war, Tore zu schiessen. Immerhin darf jetzt Kolev mitspielen und Tore schiessen. Pecka rackert sich ab, aber auf der falschen Position. Echten echten offensiven Mittelfeldspieler haben wir nicht, Fiel ist fleissig, aber uneffektiv. Die Abwehr ist im wesentlichen die, die im letzten Jahr zur Schießbude der Liga wurde, nachdem Vucovic nach einigen Patzern in Ungnade gefallen ist.

Leiwa hat ein Formtief, Casper rennt wie blind nach vorne und bringt keinen Ball an, Klitzpera hat meistens zwar eine gute Übersicht, ist aber zu langsam.

Nüchtern betrachtet sieht es echt bescheiden aus.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #147  
Alt 30.09.2007, 22:49
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Es geht für mich nicht um Aufstieg oder Abstieg, sondern wie fast immer um gewisse Entwicklungen. Wir spielen nicht gut - Punkt aus Ende.
Das Problem ist dann evtl. daß ein konkretes Saison- / Leistungsziel fehlt.

"Spielt mal die Saison runter und guckt,daß ihr irgendwo im oberen Mittelfeld landet" kann es ja nicht sein.

Realistisch wäre derzeit wohl : "Vorm 1.FC Köln bleiben".

Da hat man immerhin irgendeine Art von Wettbewerb.

Und realistisch ist das auch. Sei es, daß man 19. wird.
__________________



I`ll be back


  #148  
Alt 30.09.2007, 23:19
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Warum eigentlich? Die besten Spieler haben uns doch verlassen.

Ich habe eine ganze Zeit geglaubt, dass wir einen Teil durch die Neuzugänge kompensieren können, aber bis jetzt spielen die Neuzugänge nur gelegentlich mit bzw. haben noch keine wesentlichen Akzente setzen können.

Milchraum hat mir bei 1860 fast immer gut gefallen, ebenso Weigelt bei Mainz. Wir haben in den ersten 5 Spielen die Torschützenkönige fremder Ligen außen vor gelassen und stattdessen es immer wieder mit Ebbers versucht, der schon im letzten Jahr unfähig war, Tore zu schiessen. Immerhin darf jetzt Kolev mitspielen und Tore schiessen. Pecka rackert sich ab, aber auf der falschen Position. Echten echten offensiven Mittelfeldspieler haben wir nicht, Fiel ist fleissig, aber uneffektiv. Die Abwehr ist im wesentlichen die, die im letzten Jahr zur Schießbude der Liga wurde, nachdem Vucovic nach einigen Patzern in Ungnade gefallen ist.

Leiwa hat ein Formtief, Casper rennt wie blind nach vorne und bringt keinen Ball an, Klitzpera hat meistens zwar eine gute Übersicht, ist aber zu langsam.

Nüchtern betrachtet sieht es echt bescheiden aus.


weil noch schlechtere leistung als in der letzten rückrunde (solche leistungen wie die mannschaft momentan woche für woche abruft) uns einen langen abstiegskampf bescheren werden. es war doch buchwald selber, der gesagt hat, das wir oben mitspielen wollen und wenn alles passt aufsteigen wollen. nur mit solchen leistungen kann man nicht oben mitspielen. auch nicht mit der leistung in der zweiten halbzeit in gladbach (in welcher die gladbacher trotz angezogener handbremse mehr und deutlichere chancen hatte).
  #149  
Alt 01.10.2007, 07:41
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
tut mir leid, aber den trainer muss man ebenfalls für die aktuell indiskutabelen leistungen kritisieren. er trainiert die mannschaft, gibt trainingsinhalte vor, setzt trainingsschwerpunkte....

man darf doch wohl den anspruch haben, das wir besser spielen als in den letzten spielen der rückrunde oder nichts mit dem abstieg zu tun haben. aber leider spielen wir momentan noch schlechter (wohlgemerkt in der 2.liga gegen eindeutig schwächere gegner als hamburg, stuttgart...) und wenn das so weiter geht...prost mahlzeit!!!

Mein lieber Flitzer,

Dein Vergleich hinkt ein wenig, wir sind im "hier und jetzt". Was wäre wenn, interessiert keinen und niemanden.

Richtig ist, dass und ein Sascha Rösler verlassen hat, den es zu ersetzen gilt. Dum und Jan erwähne ich nicht, da sie in meinen Augen nicht die Wichtigkeit von Sascha hatten.

Die Mannschaft wird ihren Weg gehen.

Zu sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht Richtung Aufstieg und zu nahezu 100% nicht in Richtung Abstieg.

Ein System ist nicht innerhalb von 8 Spieltagen veränderbar, erst recht nicht, wenn Sperren und Verletzungspech dazu kommt.

Ich bin zuversichtlich.
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #150  
Alt 01.10.2007, 13:11
Benutzerbild von Fantomas
Fantomas Fantomas ist offline
Talent
 
Registriert seit: 20.09.2007
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
Ursache und Wirkung

Ich muß meinen Vorrednern wirklich recht geben.Wir spielen mit der gleichen Abwehr wie letztes Jahr, und machen immer die gleichen dummen Abwehr- und Stellungsfehler. Das Umschalten von Abwehr auf Angriff findet kaum statt, da eine Lücke zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen klafft. Unser Mittelfeld ist quasi nicht vorhanden und der Sturm muß sich eh noch finden. Außerdem fehlt ein Typ in der Mannschaft, der die anderen auch mal in den Ar... tritt.Trotzdem bin ich der Meinung, man sollte GB bis zur Winterpause in Ruhe arbeiten lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Team sich bis dahin finden wird.
__________________
Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt....!!!
  #151  
Alt 01.10.2007, 13:35
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.714
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.145 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Mein lieber Flitzer,

Dein Vergleich hinkt ein wenig, wir sind im "hier und jetzt". Was wäre wenn, interessiert keinen und niemanden.

Richtig ist, dass und ein Sascha Rösler verlassen hat, den es zu ersetzen gilt. Dum und Jan erwähne ich nicht, da sie in meinen Augen nicht die Wichtigkeit von Sascha hatten.

Die Mannschaft wird ihren Weg gehen.

Zu sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht Richtung Aufstieg und zu nahezu 100% nicht in Richtung Abstieg.

Ein System ist nicht innerhalb von 8 Spieltagen veränderbar, erst recht nicht, wenn Sperren und Verletzungspech dazu kommt.

Ich bin zuversichtlich.

kurz gesagt, sehe ich nicht so, das der vergleich hinkt...ich bin nicht zuversichtlich. fakt ist, die mannschaft hat in allen spielen unterirdisch gespielt und man darf, muss sogar, bessere leistungen fordern!
  #152  
Alt 01.10.2007, 13:37
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fantomas Beitrag anzeigen
[...]Trotzdem bin ich der Meinung, man sollte GB bis zur Winterpause in Ruhe arbeiten lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Team sich bis dahin finden wird.
Das könnte man machen aber bis dahin wurden schon um mögliche 51Pkt. verspielt. Die Mannschaft sollte sich schleunigst am Riemen reißen sonst sehe ich leider schwarz. Denn schönen und guten Offensivfußball spielen wir gerade nicht.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

  #153  
Alt 01.10.2007, 14:56
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Das könnte man machen aber bis dahin wurden schon um mögliche 51Pkt. verspielt. Die Mannschaft sollte sich schleunigst am Riemen reißen sonst sehe ich leider schwarz. Denn schönen und guten Offensivfußball spielen wir gerade nicht.
das stimmt. aber bei der spielerischen leistung ist die punkteausbeutung doch gut!
also abwarten und tee trinken. das schiff geht schon nicht unter!
__________________
  #154  
Alt 01.10.2007, 16:19
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.839
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
... Ist es Auslegungssache des Pfeiffenmanns wann er direkten / indirekten Freistoß gibt oder gibt es hier eine feste Regel ???....
Hallo Alfapower,

regeltechnisch werden die Freistossarten in der Regel 13 erklärt. Hinzu kommt die Regel 12 „Verbotenes und unsportliches Betragen“ sowie die eine oder andere Anweisung bzw. Strafbestimmung in den restlichen Regeln.

Gundsätzlich gilt, dass folgende Bedingungen für einen direkten Freistoss erfüllt seine müssen.

- Das Vergehen muß von einem aktiven Spieler begangen werden
- Das Vergehen muß am Gegner sein
- Der Ball muß im Spiel sein
- Das Vergehen muß auf dem Platz geschehen


Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für die gegnerische Mannschaft, wenn er einen der nachfolgenden Verstöße begeht:

- einen Gegener tritt oder versucht, ihn zu treten
- einem Gegner das Bein stell oder es versucht
- einen Gegner anspringt
- einen Gegner rempelt
- einen Gegner schlägt oder versucht, ihn zu schlagen
- einen Gegner stößt
- beim Tackling im Kampf um den Ball den Gegner vor dem Ball berührt
- einen Gegner hält
- einen Gegener anspuckt
- Den Ball absichtlich mit der Hand spielt (dies gilt natürlich nicht für den TW in seinem eigenen Strafraum).

Im Regeltext findet man zu den ersten 6 Verstössen folgenden Text: „ … nach Einschätzung des Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos oder mit unverhältnismäßigen Körpereinsatz … „.

Man kann also relativ einfach sagen, ist eine der obigen 4 Voraussetzungen nicht gegeben, kann es keinen direkten Freistoss mehr geben.

Gruß
Printenduevel
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #155  
Alt 01.10.2007, 19:37
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
In der Nachbetrachtung und auch durch einige Gespräche ist mir in den Sinn gekommen bzw. mir gesagt wurden, dass Buchwald mit der Raute spielte, nur Fiel, der sich auf rechts einfinden sollte zu weit in die Mitte gezogen ist. Als 10er agierten wechselnd Pecka und Nemeth.

Zudem muss ich mit ein wenig Abstand die zweite Halbzeit als gutes Zeichen werten. Im ersten Moment war die Enttäuschung groß, aber mit Abstand muss man die vor allem von der Einstellung her große Verbesserung würdigen. Darüber hinaus ist deutlich geworden, dass die Abspiele besser wurden. Wenn die einzelnen Spieler noch ihre Form finden bzw. die personelle Besetzung gefunden wird, kann das was werden!
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #156  
Alt 02.10.2007, 12:33
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
In der Nachbetrachtung und auch durch einige Gespräche ist mir in den Sinn gekommen bzw. mir gesagt wurden, dass Buchwald mit der Raute spielte, nur Fiel, der sich auf rechts einfinden sollte zu weit in die Mitte gezogen ist. Als 10er agierten wechselnd Pecka und Nemeth.

Zudem muss ich mit ein wenig Abstand die zweite Halbzeit als gutes Zeichen werten. Im ersten Moment war die Enttäuschung groß, aber mit Abstand muss man die vor allem von der Einstellung her große Verbesserung würdigen. Darüber hinaus ist deutlich geworden, dass die Abspiele besser wurden. Wenn die einzelnen Spieler noch ihre Form finden bzw. die personelle Besetzung gefunden wird, kann das was werden!
Wenn die Mannschaft nicht endlich den Kampf.. Mann gegen Mann ...annimmt der gerade in der 2. Liga sowas von nötig ist ,
um eine Partie nochmal rumzureissen , dann drehen wir so schnell keinen Rückstand mehr bzw gewinnst du so schnell überhaupt kein Spiel.
Es zeigt doch , dass die körperlose Schönspielerei keinen Erfolg einbringt.

Leve Jiido bleu das den Jungs gegen Freiburg endlich mal ein !
  #157  
Alt 04.10.2007, 10:06
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Antwort vom Kicker

Hey,
ich hatte mal beim kicker nachgefragt, ob sie das gleiche Spiel wie ich gesehen haben, da sie ja die bakannte Bewertung und Note 3 fuer Rafati gegeben haben...

Naja, heute kam die antwort... aber lest selbst...

Zitat:
Zitat von Kicker.de
Sehr geehrter Herr Nilson,

mit dem Abstand von ein paar Tagen können Sie vielleicht doch ein wenig unserer Bewertung des Unparteiischen beim Spiel M******gladbach gegen Aachen folgen.

Immerhin hat Herr Rafati dafür gesorgt, dass es bei einem von vorherein brisant eingestuften Derby bis auf wenige Ausnahmen auf dem Rasen anständig zuging, er hatte also das Spiel - weitgehend - unter Kontrolle, leitete aber sicher nicht fehlerlos, wie Sie ja auch aufzählen.

Noch zwei Beispiele: Den Elfmeter für Aachen kann man sicher geben, muss man aber nicht, also keine eindeutige Entscheidung und kein eindeutiger Fehler, wie Sie ja selbst anmerken.

Eine Rote Karte gegen Heimeroth war sicher nicht angebracht. Der Torhüter stürzt mit dem Ball in der Hand auf die Strafraumlinie, und damit liegt kein Fall vor, in dem es "zwingend" Rot geben muss wie etwa beim absichtlichen Handspiel eine Feldspielers, um zum Beispiel ein Tor zu verhindern.

Nochmal Danke für Ihre Anmerkungen
Naja, ist halt immer Ansichtssache...
komisch auch, dass der Dum damals fuer nen angedeuteten Scheibenwischer rot sah, und nen eindeutiger Vogelzeig Freitag gar nix gab.....
alles muessig...
Aber ich fands gut, dass es eine anstaendige antwort gab, hat man ja nicht oft...
egal... Montag 3 Punkte.... dann ist fuer 7 Tage wieder alles in Ordnung
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung