Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Alemannia darf nicht untergehen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 26.02.2013, 21:15
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich fahre am Samstag nach Unterhaching.
In Jülich hat mich noch nie ein Mensch gesehen und es wird auch keinen Menschen geben der mich dort jemals sehen wird.
Was habe ich nur getan, das ich so gestraft werde?

Übrigens, du Modefan. Echte Alemannen waren schon in Jülich zu tollen Fussballspielenkotz
Sa, 27.01.96:
ALEMANNIA - SC Jülich 1910 5:3 (3:1)
und 90-93

Udo, der sich auf Samstag freut
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bavarian Offside für den nützlichen Beitrag:
balu (26.02.2013), Dibe (26.02.2013), Michi Müller (26.02.2013)
Werbung
  #122  
Alt 26.02.2013, 21:16
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von kaiserstadt96 Beitrag anzeigen
was ist eigentlich, wenn wir in den DFB-Pokal kommen und dann gegen Bayern spielen? Sollen wir dann auch auf diesem Sportplatz spielen oder was??
Dann darf die Stadt uns ein Angebot über eine günstige Tagesmiete für den Tivoli machen. Wenn es zu teuer ist, spielen wir halt am Ende der Welt, die Bayern machen eh überall jede Hütte voll
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 26.02.2013, 21:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
OK, jetzt hab ich die Überschrift kapiert... besser spät als nie
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 26.02.2013, 21:18
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bavarian Offside Beitrag anzeigen
Was habe ich nur getan, das ich so gestraft werde?

Übrigens, du Modefan. Echte Alemannen waren schon in Jülich zu tollen Fussballspielenkotz
Sa, 27.01.96:
ALEMANNIA - SC Jülich 1910 5:3 (3:1)
und 90-93

Udo, der sich auf Samstag freut
Ich freue mich auf Dich am Samstag!

Gruss von einem Modefan!!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 26.02.2013, 21:19
Tivolimaze Tivolimaze ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Sollte die Stadt uns wirklich ins Exil nach Jülich zwingen,wäre es wohl so ziemlich das absurdeste Novum der deutschen Fußballgeschichtekotzund ein eindrucksvoller Beweis mehr für die Schildbürgerstreiche unserer Politiker
Man stelle sich das mal vorDAS Aushängeschild der Stadt,nämlich die Alemannia,mit der sich gewisse Herrschaften(wie schon erwähnt) zu Bundesliga/UEFA-Cup-Zeiten so brüsteten und so gerne bei Champagner im VIP-Zelt doof rumschwafelten,wird nun von genau diesen Herrschaften vom Hof in die Provinz verjagt?!?
Unfassbar!
Stolze Leistung,meine Damen und Herren!
Gute Nacht!!!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 26.02.2013, 21:20
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich finde das einen Äpfel-Birnen-Vergleich. Außerdem ist das halt der Gipfel aller Entwicklungen. Über die letzten Jahre bekam man immer Durchhalteparolen, "Zwangsanträge" auf den Jahreshauptversammlungen und Blankoschecks für die Verantwortlichen. Weder diesen Blankoscheck der Mitglieder noch der Stadt haben die Verantwortlichen genutzt.

Die haben so viel kaputt gemacht und wenn mir als Öcher - und wenn die Alemannia spielt ist das ein Grund dafür extra nach Aachen zu kommen - nun diese Alemannia wegnimmt, dann war es das. Ob Kreisliga oder Bundesliga, völlig egal, aber das wir aufgrund von Dilletanten (die sich allesammt verpisst haben!) nun auch noch aus Aachen müssen -
Bei Dir weiß ich manchmal nicht ob es billige Polemik oder dumpfe Naivität ist.
Mönigs Intention ist Dir aber bewusst, oder? Die Stadt versucht gerade Alemannia -mehr oder weniger- zu erpressen. Mönigs öffentlicher Rundumschlag ist die die einzige Möglichkeit, sich dem zu entziehen!

Wenn Du diesen Schritt für moralisch verwerflich hältst, Leg' doch jährlich die 1,7 Mio. auf den Tisch, dann ist alles gut. Alemannia spielt dann weiter auf dem Tivoli und dir schwarz-gelbe-grüne Stadt ist auch zufrieden.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 26.02.2013, 21:21
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.522
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Stadionnutzung in Holland?

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es erlaubt ist, die Meisterschaftsspiele auch in Holland z. B. im Roda-Stadion zu spielen?
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 26.02.2013, 21:23
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.581
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Eine noch nicht erwähnte Möglichkeit, die aber wahrscheinlich ganz ganz tief aus dem Wald der Fabeln & Feen kommt:
Hinter den Kulissen steht eine Sponsor bereit, der nun mit aller Macht ans Tageslicht gezerrt werden soll.
Es gab vor einer Woche doch schon das Gerücht, es gebe den geheimnisvollen Unbekannten, der angeblich die nächste Saison finanzieren wollte, wenn wir in Liga 3 verbleiben.
Aber das ist alles zu abwegig, als das es realistisch sein könnte.
Das Problem daran dürfte wohl sein, dass Sponsoren doch bestimt erst dann wirklich zusagen, wenn der Klassenerhalt realistisch und gesichert genug erscheint.
Im Moment ist es dafür doch vermutlich noch etwas zu früh, es sei denn alle möglichen Varianten (von Kreisklasse bis klassenerhalt) wären da jetzt schon ausreichend ausgearbeitet.

Bis Freitag brauchen wir angeblich eine Spielstätte für kommende Saison, das ist schon arg kurzfristig.
Vielleicht kann man da auf Rücksicht vom DFB mit einer "fristverlängernden" Lösung über Auflagen hoffen. Für Liga 4 und tiefer kann man ja schonmal Jülich als Alternative angeben, für Liga 3 müsste dann entweder eine Lösung für die Miete von 1,7 mio€ oder irgendeine andere Alternativlösung her. Wenn man vom DFB für den Nachweis einer Spielstätte etwas mehr Zeit zugestanden bekommt, dann ginge da theoretisch vielleicht sogar auch noch das Stadion in Kerkrade als alternative Spielstätte für Liga 3. Oder halt ganz schlimm - ...in Köln oder sonstwo.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die Stadt den neuen Tivoli wirklich lieber ungenutzt lassen möchte als einen bezahlbaren Kompromiss zu finden.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 26.02.2013, 21:26
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Bei Dir weiß ich manchmal nicht ob es billige Polemik oder dumpfe Naivität ist.
Mönigs Intention ist Dir aber bewusst, oder? Die Stadt versucht gerade Alemannia -mehr oder weniger- zu erpressen. Mönigs öffentlicher Rundumschlag ist die die einzige Möglichkeit, sich dem zu entziehen!

Wenn Du diesen Schritt für moralisch verwerflich hältst, Leg' doch jährlich die 1,7 Mio. auf den Tisch, dann ist alles gut. Alemannia spielt dann weiter auf dem Tivoli und dir schwarz-gelbe-grüne Stadt ist auch zufrieden.
Mich kotzt dieses Gejammer auf die Stadt und Co. einfach an! Mir ist sehr wohl bewusst, was Mönig damit bezwecken will, aber es geht auch zu weit. Alleine den Fans solche Bilder in den Kopf zu pfanzen - NO GO!

Man hat die Stadt - und nicht nur die - jahrelang verarscht. Selbst wenn nicht alle Ratsfrauen und -herren Weitblick haben, sie haben dennoch allen Grund angepisst zu sein. Mehrfache Blankoschecks hat man praktisch vor deren Augen eingelöst und auf die Bedingungen und Vorgaben geschissen. Ne, sogar weiter getrickts und getäuscht.

Hör mir auf! Polemik und Naivität. Ich glaube eher, dass es das langsam (leider) endgültig war. Mönig zieht den letzten Strohhalm.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (26.02.2013)
  #130  
Alt 26.02.2013, 21:26
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Aber mal was anderes, 600.000 Euro sind doch deutlich mehr als nichts, was bei einem Leerstand rum kommen würde.
Es ist nicht nur der Leerstand, der keine Miete bringt, sondern es ist auch der Leerstand, der viel Ruine bringen würde. Eine ungenutzte Immobilie geht vor die Hunde.

Und es muss einfach zünden, das Feuerwerk der Finanzierungen. Es geht um die Zukunft, egal in welcher Liga.
Klar wurde die Meldung schnell gedruckt, um für Druck zu sorgen. Aber das auch zu Recht, denn wie bitte würde jemanden dann noch dem ohnehin schon angeschitterten Steuerzahler vernünftig erklären, daß man einen Leerstand hat für Nüscht.
Viel Spaß bei der Aufstellung.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 26.02.2013, 21:26
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Ich finde das einen Äpfel-Birnen-Vergleich. Außerdem ist das halt der Gipfel aller Entwicklungen. Über die letzten Jahre bekam man immer Durchhalteparolen, "Zwangsanträge" auf den Jahreshauptversammlungen und Blankoschecks für die Verantwortlichen. Weder diesen Blankoscheck der Mitglieder noch der Stadt haben die Verantwortlichen genutzt.

Die haben so viel kaputt gemacht und wenn mir als Öcher - und wenn die Alemannia spielt ist das ein Grund dafür extra nach Aachen zu kommen - nun diese Alemannia wegnimmt, dann war es das. Ob Kreisliga oder Bundesliga, völlig egal, aber das wir aufgrund von Dilletanten (die sich allesammt verpisst haben!) nun auch noch aus Aachen müssen -
Tante Dille hin oder her. Jülich wird eingemeindet und gut. Ernsthaft:
Zitat:
[...] Aber auch andere Spielstätten-Optionen sind möglich. [...], Gläubiger des Stadions in Aachen geben keine Zusage über Nutzung für kommende Saison, Alemannia Aachen GmbH vom 26. Februar 2013
andere Spielstätten-Optionen

Außerdem hatte der Jülicher früher "immer schon" den Aachener Vogt zu stellen, war uns also untertänig verbunden, wovon heute noch ein Denkmal in der Jakobstraße zeugt. Das paßt, frag Max. Abwarten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu WoT für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (27.02.2013)
  #132  
Alt 26.02.2013, 21:30
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Wie ein externes Gutachten aus März 2012 allen Beteiligten am Tivoli in Aachen klar aufgezeigt hat, kann der Verein unterhalb der 2. Fußball-Bundesliga maximal die Betriebskosten für die Nutzung an Spieltagen bezahlen
http://www.alemannia-aachen.de/archi...Saison-21888B/

Damit kann man Herrn Dr. Linden nun auch öffentlich einen Lügner nennen.

Zitat:
Im Bürgschaftsverfahren ist der Verein konservativ aufgetreten. Mit einer Vollauslastung des Stadions hat niemand gerechnet. «Wir können zwei, drei schlechte Saisons überstehen», sagt Linden. Die Finanzierung sei mit Netz und doppeltem Boden entstanden. Die Stadionfinanzierung ist auf «15 bis 18 Jahre» ausgelegt, ergänzt Kraemer.
AZ/AN 14.08.2009
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (27.02.2013)
  #133  
Alt 26.02.2013, 21:31
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/archi...Saison-21888B/

Damit kann man Herrn Dr. Linden nun auch öffentlich einen Lügner nennen.

AZ/AN 14.08.2009
Hängen wir mal den ganzen Auszug dran und DANKE für die deutlichen Worte!!

Laut Gutachten vom März 2012 sei selbst für die zweite Bundesliga eine Refinanzierung des Stadions auf Dauer nur schwer möglich. „Diese Risiken müssen den Geldgebern beim Bau des Stadions bewusst gewesen sein“, sagt Mönning. Wenn es jetzt politischer Wille der Stadt sei, von den Entscheidungen vergangener Tage nichts mehr wissen zu wollen und damit die Sanierung des Vereins zu verhindern, müssten die Verantwortlichen der Stadt das klar sagen. „Wir müssten das akzeptieren und unsere Planungen darauf abstimmen“, sagt Mönning. Fußball auf dem Tivoli wird es dann aber nicht mehr geben.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 26.02.2013, 21:31
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Mich kotzt dieses Gejammer auf die Stadt und Co. einfach an! Mir ist sehr wohl bewusst, was Mönig damit bezwecken will, aber es geht auch zu weit. Alleine den Fans solche Bilder in den Kopf zu pfanzen - NO GO!

Man hat die Stadt - und nicht nur die - jahrelang verarscht. Selbst wenn nicht alle Ratsfrauen und -herren Weitblick haben, sie haben dennoch allen Grund angepisst zu sein. Mehrfache Blankoschecks hat man praktisch vor deren Augen eingelöst und auf die Bedingungen und Vorgaben geschissen. Ne, sogar weiter getrickts und getäuscht.

Hör mir auf! Polemik und Naivität. Ich glaube eher, dass es das langsam (leider) endgültig war. Mönig zieht den letzten Strohhalm.
Dir wäre es also lieber gewesen das wir bis Freitag nix gehört hätten und dann am Samstag die Schlagzeile gelesen hätten das Aachen keine Lizenz beantragt weil wir kein Stadion haben?

Und was das Thema Dilletanten angeht:
Der komplette Verein inklusive aller Fans soll also jetzt dicht gemacht werden weil ein paar Dilletanten in den letzten 7 Jahren alles zu Grunde gerichtet haben?
Ich denke der Verein (und damit auch die GmbH) hat eine 2. Chance verdient.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu acbull für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (27.02.2013), Dibe (26.02.2013), kaiserstadt96 (26.02.2013), petrocelli (26.02.2013)
  #135  
Alt 26.02.2013, 21:32
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 816
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 97 Danke für 51 Beiträge
Böse

kotzich könnte .., für diese politischen Stuhlfurzer und deren "aufwandsentschädigungen" und Pensionen gehen unsere Steuern d'rauf... Ich würde lieber unsere Alemannia finanzieren als einen "politikerpopo"
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 26.02.2013, 21:35
Benutzerbild von Playground
Playground Playground ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 189 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Man hat die Stadt - und nicht nur die - jahrelang verarscht. Selbst wenn nicht alle Ratsfrauen und -herren Weitblick haben, sie haben dennoch allen Grund angepisst zu sein. Mehrfache Blankoschecks hat man praktisch vor deren Augen eingelöst und auf die Bedingungen und Vorgaben geschissen. Ne, sogar weiter getrickts und getäuscht.
Mich nervt's. In dieser ganzen Posse spiegelt sich das grundsätzliche Problem der gesamten Gesellschaft wieder. Es geht nur um Konkurrenz, Politik und gegeneinander agieren, um das Beste für einen selbst rauszuholen. Dabei ist es eigentlich stets das Beste, wenn man sich respekt- und verständnisvoll zusammen setzt und gemeinsam die Beste Lösung erarbeitet. Mit Verlaub: Es ist *******gal, was in der Vergangenheit war - denn die Personen, die das zu verantworten hatten, sind maßgeblich von Bord gegangen. Es geht um die Gegenwart und die Zukunft, da sollten verletzte Eitelkeiten keine Rolle spielen. Alle Parteien, ob Sanierer, Stadt, Land oder Sponsoren machen Politik, um durch geschicktes taktieren am Ende für einen Selbst das Beste Ergebnis raus zuschlagen, statt das Allgemeinwohl in den Vordergrund zu stellen. Vor allem wo es in diesem Fall doch so offensichtlich ist: Die Alemannia muss in die höchstmöglichen Liga spielen. Nur dann kommen Fans in Scharen, geben Geld für Bier und Wurst, vor, während und nach dem Spiel aus. Das ist doch bei Leibe nicht nur der TSV, sondern auch jene, die das Catering machen und alle die Bars, die danach danach noch aufgesucht werden. Dazu all die Jobs die da dran hängen. Politik ist doch ohnehin nurnoch zu kurzfristigem Erfolgsdenken verkommen...und das nicht nur bei der "richtigen Politik", sondern auch bei allen anderen die hier so agieren...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Playground für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (27.02.2013)
  #137  
Alt 26.02.2013, 21:35
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Dir wäre es also lieber gewesen das wir bis Freitag nix gehört hätten und dann am Samstag die Schlagzeile gelesen hätten das Aachen keine Lizenz beantragt weil wir kein Stadion haben?

Und was das Thema Dilletanten angeht:
Der komplette Verein inklusive aller Fans soll also jetzt dicht gemacht werden weil ein paar Dilletanten in den letzten 7 Jahren alles zu Grunde gerichtet haben?
Ich denke der Verein (und damit auch die GmbH) hat eine 2. Chance verdient.
Es wäre wohl eher die 7 oder 8te Chance. Ja, irgendwann ist es nicht mehr prickelnd aus Fehlern der Vergangenheit nicht zu lernen. Und ja, mir wäre lieber eine solche Meldung gewesen als solche Possen und Pokereien.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 26.02.2013, 21:40
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Es wäre wohl eher die 7 oder 8te Chance. Ja, irgendwann ist es nicht mehr prickelnd aus Fehlern der Vergangenheit nicht zu lernen. Und ja, mir wäre lieber eine solche Meldung gewesen als solche Possen und Pokereien.
Bei Dir wiegt das Ehrgefühl der Fans (-> Aachen niemals zu verlassen) also mehr als der Fortbestand des e.V. und der GmbH? Wobei das so niemals in die Tat umgesetzt wird. Die Stadt wird sich morgen oder übermorgen mit der Alemannia "einigen" und gut ist es.

Das kann jetzt nicht Dein Ernst sein, oder?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
  #139  
Alt 26.02.2013, 21:40
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 2.206
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Mich kotzt dieses Gejammer auf die Stadt und Co. einfach an! Mir ist sehr wohl bewusst, was Mönig damit bezwecken will, aber es geht auch zu weit. Alleine den Fans solche Bilder in den Kopf zu pfanzen - NO GO!

Man hat die Stadt - und nicht nur die - jahrelang verarscht. Selbst wenn nicht alle Ratsfrauen und -herren Weitblick haben, sie haben dennoch allen Grund angepisst zu sein. Mehrfache Blankoschecks hat man praktisch vor deren Augen eingelöst und auf die Bedingungen und Vorgaben geschissen. Ne, sogar weiter getrickts und getäuscht.

Hör mir auf! Polemik und Naivität. Ich glaube eher, dass es das langsam (leider) endgültig war. Mönig zieht den letzten Strohhalm.
Die Stadt hat doch immer nur das Nötigste getan. Den grossen Wurf wie andere Städte das für ihre Vereine machen, hat diese Stadt doch immer schön vermieden.
Man sollte, vor allem wenn ein solches Szenario zum Tragen kommt, dieser Stadt und ihren Vertretern die Hölle heiss machen. Ganz besonderes im Hinblick auf die nächsten Wahlen................
Mir schiest gerade der Begriff "Stadttheater" in den Kopf kotz
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dibe für den nützlichen Beitrag:
biktop (26.02.2013), Klenkes (26.02.2013), petrocelli (26.02.2013)
  #140  
Alt 26.02.2013, 21:42
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Es wäre wohl eher die 7 oder 8te Chance. Ja, irgendwann ist es nicht mehr prickelnd aus Fehlern der Vergangenheit nicht zu lernen. Und ja, mir wäre lieber eine solche Meldung gewesen als solche Possen und Pokereien.
Was die Kommunikation angeht werden wir da wohl nicht einer Meinung sein.

Was die Chance angeht:
Es ist die 2. Chance mit anderem, aktiv handelnden Personal.

Alle Chancen, die FK und Konsorten liegen ließen zählen nicht da sich ja nun endgültig bewahrheitet und bis in alle Ecken des Rathauses rumgesprochen haben sollte das er ein Trickser, Schummler und sogar Krimineller war.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu acbull für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (26.02.2013)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung