Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 12.02.2008, 10:19
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Morgen zusammen,

ich glaube, ich muss mein gestern geschriebenes Teils revidieren.

Gestern war schon ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn gerade gegen Ende des Spiels die Dauergesangleier wieder einsetzte, obwohl das Spiel für viele im Publikum, gerade nach den letzten Erfahrungen noch nicht entschieden war - der Elfmeter gab dem ja auch Recht.

Ich hoffe, das war nicht wie manches Mal, bspw. gegen Bayern, eine Eintagsfliege und nächstes Spiel ist wieder alles beim Alten.

Auch die optische Unterstützung beim Einlaufen, sowie das Konfetti fand ich sehr cool und lies den Eindruck vermitteln, dass man eben doch nicht Unbelehrbar ist, sondern allmählich versucht einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Natürlich bin ich nicht von gestern -noch zu Tode betrübt- auf heute himmelhoch jauchzend, aber das war gestern wie gesagt schon ein ganz anders Feeling.

Hoffentlich lag es nicht NUR am Gegner und bleibt auch in den nächsten Spielen so...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 12.02.2008, 12:09
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.093
Abgegebene Danke: 3.116
Erhielt 5.718 Danke für 1.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fan us Rütsche Beitrag anzeigen
Morgen zusammen,

ich glaube, ich muss mein gestern geschriebenes Teils revidieren.

Gestern war schon ein Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn gerade gegen Ende des Spiels die Dauergesangleier wieder einsetzte, obwohl das Spiel für viele im Publikum, gerade nach den letzten Erfahrungen noch nicht entschieden war - der Elfmeter gab dem ja auch Recht.

Ich hoffe, das war nicht wie manches Mal, bspw. gegen Bayern, eine Eintagsfliege und nächstes Spiel ist wieder alles beim Alten.

Auch die optische Unterstützung beim Einlaufen, sowie das Konfetti fand ich sehr cool und lies den Eindruck vermitteln, dass man eben doch nicht Unbelehrbar ist, sondern allmählich versucht einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Natürlich bin ich nicht von gestern -noch zu Tode betrübt- auf heute himmelhoch jauchzend, aber das war gestern wie gesagt schon ein ganz anders Feeling.

Hoffentlich lag es nicht NUR am Gegner und bleibt auch in den nächsten Spielen so...

Nö, das Intro finden die Ultras doch sicher *******. So gesponsorte Fähnchen - ihhh. Gemeinsamer Nenner? Wird nie funktionieren, denke ich.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 12.02.2008, 15:58
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Nö, das Intro finden die Ultras doch sicher *******. So gesponsorte Fähnchen - ihhh. Gemeinsamer Nenner? Wird nie funktionieren, denke ich.
braucht man ja nicht mal ultra für zu sein um das ******* zu finden.
ich bin mir grad nicht ganz sicher ob man hier über das selbe intro redet. Meint ihr die fähnchen oder das mit den doppelhaltern,fahnen und dem konfetti??
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 12.02.2008, 17:10
Benutzerbild von Freiheit
Freiheit Freiheit ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
also ich fand das intro von acu und tcba gestern sehr gut. endlich wieder was optisches aus dem s-block, sehr gut mit den doppelhaltern und schwnekern.

so kanns weiter gehen mit den optischen akzenten
__________________
EINES TAGES DA WIRD ES GESCHEHEN, DA WERDEN WIR ALLE GEMEINSAM AACHEN IN MAILAND CHAMPIONS LEAGUE SPIELEN SEHEN! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 12.02.2008, 17:18
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stehle17 Beitrag anzeigen
***** und Charli machen geile Stimmung ...
Bei jedem Spiel mit vollen Engagement dabei.....egal ob Heim oder Auswärts..
Wer irgendwas zu motzen hat ...,der soll doch einfach nicht mitsingen.S-Block=Charli und *****..

Ich könnte mir das ohne die beiden gar nicht vorstelln,wenn ich ehrlich bin..
Auch die Choreos einfach super..ich erinner mich noch an die Choreo mit den Adlern..das war doch geil..das Spiel war direkt viel Emotionaler...
Also ich finde die beiden und allgemein ACU voll super..
Und ich wüsste nicht was für ne Stimmung wär,wenn wir keine Vorsänger hätten ..ich bin da eher skeptisch,ob da auch ne super Stimmung bei rum kommen würde...
Ich sehe es ja im WüWa..da wir nichts mitgesungen..alles voll durcheinander und es jeder Ecke ein anderes Lied,was vielleicht zwei Leut mal eben mitsingen für ne Minunte..
punkt 1: du hast ja ne vollmeise... also du sagst im prinzip, dass der s-block nur für die stimmung zuständig ist... aaaaalles klar!!!
punkt 2: wie die stimmung ohne vorsänger wäre? *******... aber ohne den zaunaffen wäre auch stimmung... wurde oft genug bewiesen...
punkt 3: auf dem wüwa hat noch nie jemand gesungen... warum auch? ... also bei dir ist schon alles noch ok?? die lautstärke erzeut also NUR der sblock? wir singen nichts? von überall kommt was anderes? mal überlegt woran das liegt? es geht uns auf die nerven, dass andauernd die gleiche ******* gesungen wird... dauergesang 1... dauergesang 2... dann mal ein TSV und dann wieder dauergesang 2... dann wieder 1... die ganze zeit das gleiche schema...

solche aussagen sind echt sehr sehr reizend!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 12.02.2008, 17:35
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Nö, das Intro finden die Ultras doch sicher *******. So gesponsorte Fähnchen - ihhh. Gemeinsamer Nenner? Wird nie funktionieren, denke ich.
Die können das Intro mit dem Fähnchen ja finden wie sie wollen. Ich fänd's auch besser, wenn jeder 4.-5. Fan irgend 'ne Fahne mitbringen würde - dann wär's origineller und nicht "kommerziell". Is aber nich. Von daher nehm ich die Aktion gerne an. Auch wenn ich sonst so etwas gegenüber kritisch eingestellt bin. Und wenn die Ultras es schaffen, zumindest "in ihrem Bereich" auch optisch was zu bieten, können sie sich ja über die Fähnchen beschweren. So nicht.

Zitat:
Zitat von atsvchris Beitrag anzeigen
braucht man ja nicht mal ultra für zu sein um das ******* zu finden.
ich bin mir grad nicht ganz sicher ob man hier über das selbe intro redet. Meint ihr die fähnchen oder das mit den doppelhaltern,fahnen und dem konfetti??
Nich böse gemeint, aber denk doch mal 2 Sekunden nach. Ich glaube kaum, dass ein Ultra "sein eigenes" Intro ******* finden wird. Daher redet er wohl von den Fähnchen. Ich hab das eher verallgemeinert und bin darauf eingegangen, dass die Ultras die Konfetti-Idee anscheinend aufgegriffen haben.

Zitat:
Zitat von Freiheit Beitrag anzeigen
also ich fand das intro von acu und tcba gestern sehr gut. endlich wieder was optisches aus dem s-block, sehr gut mit den doppelhaltern und schwnekern.

so kanns weiter gehen mit den optischen akzenten
Wie gesagt: dito

Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
punkt 1: du hast ja ne vollmeise... also du sagst im prinzip, dass der s-block nur für die stimmung zuständig ist... aaaaalles klar!!!
punkt 2: wie die stimmung ohne vorsänger wäre? *******... aber ohne den zaunaffen wäre auch stimmung... wurde oft genug bewiesen...
punkt 3: auf dem wüwa hat noch nie jemand gesungen... warum auch? ... also bei dir ist schon alles noch ok?? die lautstärke erzeut also NUR der sblock? wir singen nichts? von überall kommt was anderes? mal überlegt woran das liegt? es geht uns auf die nerven, dass andauernd die gleiche ******* gesungen wird... dauergesang 1... dauergesang 2... dann mal ein TSV und dann wieder dauergesang 2... dann wieder 1... die ganze zeit das gleiche schema...

solche aussagen sind echt sehr sehr reizend!!
Du hast zwar nicht unrecht, aber er hat seine Aussagen in einem anderen Thread, oder sogar hier, diesbezüglich teils schon revidiert. Von daher wie du so schön sagst: Peace.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 12.02.2008, 18:00
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
punkt 1: du hast ja ne vollmeise... also du sagst im prinzip, dass der s-block nur für die stimmung zuständig ist... aaaaalles klar!!!
punkt 2: wie die stimmung ohne vorsänger wäre? *******... aber ohne den zaunaffen wäre auch stimmung... wurde oft genug bewiesen...
punkt 3: auf dem wüwa hat noch nie jemand gesungen... warum auch? ... also bei dir ist schon alles noch ok?? die lautstärke erzeut also NUR der sblock? wir singen nichts? von überall kommt was anderes? mal überlegt woran das liegt? es geht uns auf die nerven, dass andauernd die gleiche ******* gesungen wird... dauergesang 1... dauergesang 2... dann mal ein TSV und dann wieder dauergesang 2... dann wieder 1... die ganze zeit das gleiche schema...

solche aussagen sind echt sehr sehr reizend!!
Heute mal ein bisschen beleidigend die Meinung aeussern.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 12.02.2008, 18:08
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Heute mal ein bisschen beleidigend die Meinung aeussern.
Sie hatte ja auch'n bisschen Streit in 'nem anderen Thread

Und hey, nu' lass sie mal in Ruh'. Nachher is sie 17 Jahr', blondes Haar und du beißt dir in den Ar.sch
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung