Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 17.04.2015, 13:36
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
http://www.reviersport.de/301768---r...berhausen.html

"Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler teilte dem Verein mit, dass er das verbesserte Angebot zur Verlängerung seines Vertrages nicht annimmt, da er Profi werden und regelmäßig "vor voller Hütte" spielen möchte."

... volle Hütte haben wir nicht, weil sie ja so groß ist, aber...

http://www.reviersport.de/301599---s...mann-geht.html

Geändert von JasFasola (17.04.2015 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (18.04.2015)
Werbung
  #122  
Alt 17.04.2015, 13:54
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.924
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 1.378 Danke für 448 Beiträge
Zitat:
Zitat von hodgepodge Beitrag anzeigen
vielleicht liegt es schlicht und einfach daran, dass AK vielleicht doch nicht so ahnungslos ist wie hier einige meinen..........
Also mir ging es nie ums ahnungslose, sondern eher um Zeitpunkt, Inhalt und das ganze in die Öffentlichkeit zu tragen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (17.04.2015), Der_Seher (17.04.2015)
  #123  
Alt 17.04.2015, 13:56
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.331 Danke für 1.574 Beiträge
Zitat:
Zitat von hodgepodge Beitrag anzeigen
vielleicht liegt es schlicht und einfach daran, dass AK vielleicht doch nicht so ahnungslos ist wie hier einige meinen..........
Ahnungslos nicht, das habe ich hier so nicht wahrgenommen.
Aber vielleicht etwas übermotiviert und etwas mit fehlendem Fingerspitzengefühl.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (17.04.2015), tivolino (17.04.2015)
  #124  
Alt 17.04.2015, 14:10
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von hodgepodge Beitrag anzeigen
vielleicht liegt es schlicht und einfach daran, dass AK vielleicht doch nicht so ahnungslos ist wie hier einige meinen..........
Die ganzen Schlaumeier hier werden sich doch jetzt nicht durch Fakten und Tatsachen von ihren Vorurteilen abbringen lassen!?
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 17.04.2015, 14:48
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.541
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 3.331 Danke für 1.574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Vollzahler Beitrag anzeigen
Die ganzen Schlaumeier hier werden sich doch jetzt nicht durch Fakten und Tatsachen von ihren Vorurteilen abbringen lassen!?
Wem genau wirst du WAS vor?
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 17.04.2015, 15:17
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.498
Abgegebene Danke: 5.210
Erhielt 10.379 Danke für 3.026 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
http://www.reviersport.de/301768---r...berhausen.html

"Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler teilte dem Verein mit, dass er das verbesserte Angebot zur Verlängerung seines Vertrages nicht annimmt, da er Profi werden und regelmäßig "vor voller Hütte" spielen möchte."

... volle Hütte haben wir nicht, weil sie ja so groß ist, aber...

http://www.reviersport.de/301599---s...mann-geht.html
Mit Engelmann wird das nix. Hat unser Angebot offenbar ausgeschlagen und geht nach Oberhausen. Haben die wirklich mehr zu bieten als wir? Oder bleibt der, den er eventuell ersetzen sollte, doch hier??

http://www.reviersport.de/301781---r...-aus-verl.html

Geändert von tivolino (17.04.2015 um 15:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 17.04.2015, 15:19
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
http://www.reviersport.de/301768---r...berhausen.html

"Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler teilte dem Verein mit, dass er das verbesserte Angebot zur Verlängerung seines Vertrages nicht annimmt, da er Profi werden und regelmäßig "vor voller Hütte" spielen möchte."

... volle Hütte haben wir nicht, weil sie ja so groß ist, aber...

http://www.reviersport.de/301599---s...mann-geht.html
Engelmann hat in Oberhausen unterschrieben.
Nach der Aussage von Schikowski kommt ja nur Aachen, Essen oder irgendein populärer 3.-Ligist in Frage.

Ich wüsste wofür ich mich entscheiden würde
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 17.04.2015, 15:31
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Mit Engelmann wird das nix. Hat unser Angebot offenbar ausgeschlagen und geht nach Oberhausen. Haben die wirklich mehr zu bieten als wir? Oder bleibt der, den er eventuell ersetzen sollte, doch hier??

http://www.reviersport.de/301781---r...-aus-verl.html
In Tamponcity ist natürlich immer "volle Hütte". Ist klar.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 17.04.2015, 15:39
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Mit Engelmann wird das nix. Hat unser Angebot offenbar ausgeschlagen und geht nach Oberhausen. Haben die wirklich mehr zu bieten als wir? Oder bleibt der, den er eventuell ersetzen sollte, doch hier??

http://www.reviersport.de/301781---r...-aus-verl.html
Vielleicht ist Alemannia der Spieler einfach nicht so viel Wert, wie er haben wollte, fänd ich richtig. Gerade wir haben (Gerüchten zu folge) jahrelang Spielern viel zu viel Kohle bezahlt. Auf jeden Fall ab dem Abstieg BL I.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 17.04.2015, 15:44
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Wie passt das denn ? Passage aus dem Interview

Frage Pauli.
Spieler wie Frederic Löhe oder Dominik Ernst haben öffentlich die Arbeit des Trainers gelobt.

Klitzpera: Mich wundert es, warum alle Beteiligten die Gegebenheiten so toll bei der Alemannia finden, aber dann die höher dotierten Verträge nicht unterschreiben.

Wer hat sich denn da wohl bewegt.? Hatte es nicht geheissen es gibt keine weiteren Gespräche mehr?

Glaubst du Löhe backt auf einmal kleine Brötchen, oder war die Darstellung vielleicht doch nicht so ganz transparent.
Zitat:
Zitat von hodgepodge Beitrag anzeigen
vielleicht liegt es schlicht und einfach daran, dass AK vielleicht doch nicht so ahnungslos ist wie hier einige meinen..........
Das wird von uns kaum nachzuhalten sein!

Was immer auch unter "höher dotiert" zu verstehen sein mag, es bleibt Klitzes Interpretationsspielraum vorbehalten seine von ihm entworfenen (Prämien lastigen) "Vertrags-Angebote" als "höher dotiert" zu bezeichnen...

Ob die Begriffswahl "höher dotiert" (nach Klitzes Auslegung) aus dem Blickwinkel der Angebots-Empfänger, also der Spieler, gleichbedeutend auch als "besser entlohnt" zu verstehen war, bleibt daher eine ganz andere, für Aussenstehende wenig diskutierbare Nummer...
Dies hat übrigens nichts mit der Befähigung Klitzes zu tun, ein guter Sportdirektor zu werden... - er war es ja noch nie! Aber auch noch kein schlechter...


Meiner unbedeutenden Meinung nach "denkt" und handelt Klitze eventuell aber noch nicht "Regionaliga-konform". Er selbst erhielt schließlich ganz andere Gehälter, wonach Verschiebungen im Verhältnis der Grundgehälter zu den Prämiengehaltsanteilen für die (eigene) soziale Komponente eine untergeordnete Rolle spielten. In der RL aber wiegt der Gesichtspunkt sozialer Absicherung deutlich mehr, als "bloße" und "neunmalkluge" Umverteilungen von Grundgehältern hin zu Punktprämienauszahlungen. Es ist keinesfalls "clever", ohnehin Auskommen beschneidende RL-Grundgehälter - (die bei einigen TSV-Spielern den Namen nicht verdienen) - zu kürzen, um folgend NUR im Fall häufigerer Siege höher zu entlohnen...

Im übrigen heissen wir Alemannia Aachen!
Das alleine beinhaltet einfach - (auch im demütigen Selbstverständnis!) -, dass hier auf keinen Fall der blumenloseste Hinterhof des deutschen Fußballs errichtet werden soll!

Im Fall der Krankheit bemisst sich bspw. das zu erwartende Krankengeld nicht nach "spekulativen" Prämien (mögen sie noch so toll sein), sondern nur nach dem Grundgehalt. Hier läge zum Bsp. ein anderer, weiterer Hase im Pfeffer. Sollte ernsthaft in Erwägung gezogen worden sein, sich irgendwann von Angestellten vorzeitig zu trennen, dann entstünde dem Verein dann freilich auch eine geringere Abfindungslast. Ein Schelm, wer jetzt Böses dabay denkt...

Es mag sich doch bitte sehr mal jeder selber zusammenreimen, was empfunden wird, wenn ein "unfähiger" GF fürstlich - hochmotivierte Charakterkerle... ( - - als solche wurden sie doch alle vom AR und vom Trainerteam gepriesen ) ...aber nur mit "Peanuts" abgespeist werden, die jedoch an der Front dafür Pate stehen, dem fürstlich Entlohntem das sichere Einkommen zu bescheren...

Darf der wahrhaftige "Teamgeist" (ganzheitliche Gesamtvereinsbetrachtung) nur sporadisch gastieren, wenn es plötzlich um "Kohle" geht? Viele arbeiten übrigens nachher wieder ehrenamtlich, auch um einigen Leuten, die sich lieber den "Schabouw" leisten, ein wenig vom "Basis-Fußball" erzählen zu können...

Insgesamt "schwimmt" Alemannia derzeit im quillenden Haushaltsgeld. Wir erzielen soeben mit dem H-Spiel gegen Glattkack zwo bereits insgesamt etwa 50% mehr Zuschauerzuspruch als ursprünglich für die komplette Saison eingeplant war. Und es stehen ja noch - hoffentlich - 2 weitere Endheimspiele an, die erneut den Ticketzähler qualmen lassen können...

Daher bin ich der Auffassung, dass der ganze Vertragslaufzeit- und Gehalts/Prämien-Bohei, auf "unterirdischem" RL-Niveau ausgetragen, dem Verein (aus Geizgründen etwa?!) bereits unverhältnismäßig großen Schaden zufügte. Von dieser Feststellung kann sich niemand (SD, AR, Trainer, Vorstand) freisprechen. Den Bockmist haben alle zu verantworten.
Wenn Spieler täglich mehr Gedanken darauf verwenden müssen, wie sie selbst monatlich über die Runden kommen, gleichzeitig aber ansehen, was ihre eigene positive Leistung (die ja so nicht erwartet wurde!!) am Tivoli bewirkte, dann empfinde ich gegenüber ehrlich arbeitenden Sportlern sowie Trainern, die den Mut besaßen ein absolutes Himmelfahrtskommando zu übernehmen ( es ging nicht nur um einen Klassen-, sondern um einen Vereinserhalt!), schon ein gehöriges Stück Fremdscham...

Allein(!) die sportliche Abteilung ist als eigentlicher Träger der überragenden Vereins-Entwicklung auszumachen. Soll ihnen das "Erntedankfest" nun vorenthalten bleiben? Es ist einerlei, ob Schubert zuwenig Qualifikation nach Ansicht von Hinz oder Kunz aufweist, wenn doch vor allem er - und sogar mit Fehlern, wie es unaufhörlich in Kritikerkreisen heisst - mit Heini im Team mehr bewirkte als andere Spinner, die vor allem qua ihres Namens nur eins waren... - Richtig teuer und erfolglos!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pratsch-Gelb für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (17.04.2015), Cello (18.04.2015), Dirk (18.04.2015), Heinsberger LandEi (19.04.2015), Kleeblatt4TSV (21.04.2015), tivolino (17.04.2015), Wissquass (18.04.2015), Zaungast (18.04.2015)
  #131  
Alt 17.04.2015, 15:46
acbull acbull ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 518
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 268 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
In Tamponcity ist natürlich immer "volle Hütte". Ist klar.
Engelmann war nicht der mit der vollen Hütte.

Der Schikowski will aus OB weg um in Zukunft vor voller Hütte zu spielen.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 18.04.2015, 08:17
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.632
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.762 Danke für 2.784 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Engelmann war nicht der mit der vollen Hütte.

Der Schikowski will aus OB weg um in Zukunft vor voller Hütte zu spielen.
mit "voller Hütte" ist vermutlich NICHT die Stadionauslastung sondern eher die Zuschauerzahl gemeint...
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 18.04.2015, 08:24
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.854
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pratsch-Gelb Beitrag anzeigen
Das wird von uns kaum nachzuhalten sein!

Was immer auch unter "höher dotiert" zu verstehen sein mag, es bleibt Klitzes Interpretationsspielraum vorbehalten seine von ihm entworfenen (Prämien lastigen) "Vertrags-Angebote" als "höher dotiert" zu bezeichnen...

Ob die Begriffswahl "höher dotiert" (nach Klitzes Auslegung) aus dem Blickwinkel der Angebots-Empfänger, also der Spieler, gleichbedeutend auch als "besser entlohnt" zu verstehen war, bleibt daher eine ganz andere, für Aussenstehende wenig diskutierbare Nummer...
Dies hat übrigens nichts mit der Befähigung Klitzes zu tun, ein guter Sportdirektor zu werden... - er war es ja noch nie! Aber auch noch kein schlechter...


Meiner unbedeutenden Meinung nach "denkt" und handelt Klitze eventuell aber noch nicht "Regionaliga-konform". Er selbst erhielt schließlich ganz andere Gehälter, wonach Verschiebungen im Verhältnis der Grundgehälter zu den Prämiengehaltsanteilen für die (eigene) soziale Komponente eine untergeordnete Rolle spielten. In der RL aber wiegt der Gesichtspunkt sozialer Absicherung deutlich mehr, als "bloße" und "neunmalkluge" Umverteilungen von Grundgehältern hin zu Punktprämienauszahlungen. Es ist keinesfalls "clever", ohnehin Auskommen beschneidende RL-Grundgehälter - (die bei einigen TSV-Spielern den Namen nicht verdienen) - zu kürzen, um folgend NUR im Fall häufigerer Siege höher zu entlohnen...

Im übrigen heissen wir Alemannia Aachen!
Das alleine beinhaltet einfach - (auch im demütigen Selbstverständnis!) -, dass hier auf keinen Fall der blumenloseste Hinterhof des deutschen Fußballs errichtet werden soll!

Im Fall der Krankheit bemisst sich bspw. das zu erwartende Krankengeld nicht nach "spekulativen" Prämien (mögen sie noch so toll sein), sondern nur nach dem Grundgehalt. Hier läge zum Bsp. ein anderer, weiterer Hase im Pfeffer. Sollte ernsthaft in Erwägung gezogen worden sein, sich irgendwann von Angestellten vorzeitig zu trennen, dann entstünde dem Verein dann freilich auch eine geringere Abfindungslast. Ein Schelm, wer jetzt Böses dabay denkt...

Es mag sich doch bitte sehr mal jeder selber zusammenreimen, was empfunden wird, wenn ein "unfähiger" GF fürstlich - hochmotivierte Charakterkerle... ( - - als solche wurden sie doch alle vom AR und vom Trainerteam gepriesen ) ...aber nur mit "Peanuts" abgespeist werden, die jedoch an der Front dafür Pate stehen, dem fürstlich Entlohntem das sichere Einkommen zu bescheren...

Darf der wahrhaftige "Teamgeist" (ganzheitliche Gesamtvereinsbetrachtung) nur sporadisch gastieren, wenn es plötzlich um "Kohle" geht? Viele arbeiten übrigens nachher wieder ehrenamtlich, auch um einigen Leuten, die sich lieber den "Schabouw" leisten, ein wenig vom "Basis-Fußball" erzählen zu können...

Insgesamt "schwimmt" Alemannia derzeit im quillenden Haushaltsgeld. Wir erzielen soeben mit dem H-Spiel gegen Glattkack zwo bereits insgesamt etwa 50% mehr Zuschauerzuspruch als ursprünglich für die komplette Saison eingeplant war. Und es stehen ja noch - hoffentlich - 2 weitere Endheimspiele an, die erneut den Ticketzähler qualmen lassen können...

Daher bin ich der Auffassung, dass der ganze Vertragslaufzeit- und Gehalts/Prämien-Bohei, auf "unterirdischem" RL-Niveau ausgetragen, dem Verein (aus Geizgründen etwa?!) bereits unverhältnismäßig großen Schaden zufügte. Von dieser Feststellung kann sich niemand (SD, AR, Trainer, Vorstand) freisprechen. Den Bockmist haben alle zu verantworten.
Wenn Spieler täglich mehr Gedanken darauf verwenden müssen, wie sie selbst monatlich über die Runden kommen, gleichzeitig aber ansehen, was ihre eigene positive Leistung (die ja so nicht erwartet wurde!!) am Tivoli bewirkte, dann empfinde ich gegenüber ehrlich arbeitenden Sportlern sowie Trainern, die den Mut besaßen ein absolutes Himmelfahrtskommando zu übernehmen ( es ging nicht nur um einen Klassen-, sondern um einen Vereinserhalt!), schon ein gehöriges Stück Fremdscham...

Allein(!) die sportliche Abteilung ist als eigentlicher Träger der überragenden Vereins-Entwicklung auszumachen. Soll ihnen das "Erntedankfest" nun vorenthalten bleiben? Es ist einerlei, ob Schubert zuwenig Qualifikation nach Ansicht von Hinz oder Kunz aufweist, wenn doch vor allem er - und sogar mit Fehlern, wie es unaufhörlich in Kritikerkreisen heisst - mit Heini im Team mehr bewirkte als andere Spinner, die vor allem qua ihres Namens nur eins waren... - Richtig teuer und erfolglos!
Sehr gute Analyse der vertraglichen Situation.
Zusätzlich möchte ich noch einmal ein weiteres Synonym für den hässlichen Verein aus Kothausen besonders herausheben -> Glattkack
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Pratsch-Gelb (19.04.2015)
  #134  
Alt 18.04.2015, 08:33
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Ich tue mich sehr schwer damit die Situation Klitzpera/Schubert zu beurteilen. Dilletantisch/unnötig/unprofessionell von beiden zum falschen Zeitpunkt, das trifft es wohl. Aber in einem gebe ich Klitze recht: Es kann und darf nur das Geld verplant und ausgegeben werden was wir haben. Wer damit nicht klar kommt, ganz gleich ob Spieler oder Trainer, der soll gehen. Ich will nie mehr noch eine Inso erleben und ich will nie mehr die Mannschaft mit Sammelbüchsen in der Innenstadt sehen - dann lieber auf ewig 4. Liga!
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Malibonus für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (19.04.2015), AlemanniaOche (18.04.2015), Bucki (19.04.2015), Cindy Lou (18.04.2015), Landalemanne (18.04.2015), Michi Müller (18.04.2015)
  #135  
Alt 18.04.2015, 10:30
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Ich tue mich sehr schwer damit die Situation Klitzpera/Schubert zu beurteilen. Dilletantisch/unnötig/unprofessionell von beiden zum falschen Zeitpunkt, das trifft es wohl. Aber in einem gebe ich Klitze recht: Es kann und darf nur das Geld verplant und ausgegeben werden was wir haben. Wer damit nicht klar kommt, ganz gleich ob Spieler oder Trainer, der soll gehen. Ich will nie mehr noch eine Inso erleben und ich will nie mehr die Mannschaft mit Sammelbüchsen in der Innenstadt sehen - dann lieber auf ewig 4. Liga!
Stimmt, aber im Rahmen dieser Möglichkeiten sollte er m.E. vorrangig alles daran setzen mit den Spielern der gestrigen Startelf (die noch nicht verlängert haben) eine Einigung zu erzielen, da ich diese elf Spieler für die momenanten Korsettstangen unsere Mannschaft halte (die komplette Saison über betrachtet). - Aber vielleicht macht er das ja...
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 18.04.2015, 11:05
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Stimmt, aber im Rahmen dieser Möglichkeiten sollte er m.E. vorrangig alles daran setzen mit den Spielern der gestrigen Startelf (die noch nicht verlängert haben) eine Einigung zu erzielen, da ich diese elf Spieler für die momenanten Korsettstangen unsere Mannschaft halte (die komplette Saison über betrachtet). - Aber vielleicht macht er das ja...
Stimme ich Dir gerne zu, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass zumindest Hoffmann und Ernst schon längst anderenorts unterschrieben haben. Ich kann es ihnen nicht verdenken: Sie liegen beide deutlich über dem Niveau, das man aus Liga 4 kennt und beide sind nicht mehr so jung, dass man noch 2 oder 3 Jahre warten kann, bis endlich ein lukrativer Vertrag kommt.

Ansonsten liegt es jetzt am Team selbst, ob noch mehr Geld zum Verteilen in die Kasse fließt. Sieg gegen Schalkezwo und zum Tanz in den Mai gegen unsere Millionärsfreunde vom Flughafen kommen 25.000.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu RexRegius für den nützlichen Beitrag:
hodgepodge (18.04.2015)
  #137  
Alt 18.04.2015, 13:01
Benutzerbild von Vollzahler
Vollzahler Vollzahler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 688
Abgegebene Danke: 445
Erhielt 320 Danke für 110 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wem genau wirst du WAS vor?
Das war eine Feststellung. Ich glaube nicht, dass eine Diskussion darüber irgendetwas bringen würde. Außer den hier üblichen persönlichen Beleidugungen natürlich.
__________________
*** A smile is a curve that sets everything straight. ***
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 18.04.2015, 14:58
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen
Vielleicht ist Alemannia der Spieler einfach nicht so viel Wert, wie er haben wollte, fänd ich richtig. Gerade wir haben (Gerüchten zu folge) jahrelang Spielern viel zu viel Kohle bezahlt. Auf jeden Fall ab dem Abstieg BL I.
Beispiele ?

Hadouir, Sibum , Waterman ca. 250 -280000 / Jahr, verpflichtet von Meijer mit dem Zwiebelportomonaie und abgesegnet von Kraemer unde dem damaligen Aufsichtsrat.

Es gab noch andere Nichtkönner in dieser Gehaltsklasse .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 18.04.2015, 15:07
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Beispiele ?

Hadouir, Sibum , Waterman ca. 250 -280000 / Jahr, verpflichtet von Meijer mit dem Zwiebelportomonaie und abgesegnet von Kraemer unde dem damaligen Aufsichtsrat.

Es gab noch andere Nichtkönner in dieser Gehaltsklasse .
Bei Hadouir und Sibum gibt es keine 2 Meinungen, aber Waterman war schon ein Guter.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Malibonus für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (18.04.2015), Jonas (19.04.2015), Max (18.04.2015)
  #140  
Alt 18.04.2015, 15:20
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.729
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Engelmann war nicht der mit der vollen Hütte.

Der Schikowski will aus OB weg um in Zukunft vor voller Hütte zu spielen.
Schon erstaunlich, dass Oberhausen offensichtlich mehr bieten kann als wir. Dabei haben die doch gerade erst keine Lizenz eingereicht, weil ihnen die dritte Liga zu teuer geworden wäre.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung