Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1041  
Alt 14.04.2015, 16:01
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 200
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 212 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Das Angebot eines Jahresvertrags mag sich als mangelnde Wertschätzung darstellen, aus Sicht des Vereins ist es aber gar nicht so verkehrt. Wenn man mal bedenkt, wie viel Geld wir in Trainerabfindungen gesteckt haben (vor der Insolvenz), dann finde ich es richtig, dem Trainer nicht mit einem langfristigen Vertrag hohe Abfindungsforderungen zuzugestehen. Den schwerwiegenderen Punkt an Klitzperas Angebot finde ich viel eher das angeblich reduzierte Grundgehalt bei höheren Punktprämien. Ich befürworte zwar durchaus leistungsbezogene Verträge, aber hier ist der SD wohl ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Vermutlich hat er sich gedacht, dass er mit einem Minimalangebot in die Verhandlungen geht, ähnlich wie es Gewerkschaften mit Maximalforderungen machen. Dass Schubert das aber als mangelnde Wertschätzung interpretiert, finde ich absolut nachvollziehbar. Dennoch sollte man Verständnis für Klitze haben. Nur weil wir jetzt 2. sind, noch minimale Aufstiegschancen haben, sollte man nicht das vorhandene Geld mit Schaufeln aus dem Fenster schmeißen. Was passiert z.B., wenn Schubert einen 2-Jahresvertrag mit gesteigertem Grundgehalt unterschreibt und wir hängen nach 7-10 Spieltagen der neuen Saison im Regionalliga-Abstiegskampf? Dann wird der Trainer für die restliche Vertragslaufzeit bei vollen Bezügen freigestellt oder abgefunden. Beides können und dürfen wir uns nicht leisten!
Egal, ob ein Angebot nun angemessen oder nicht ist: Das wirklich fatale an der ganzen Geschichte ist, dass diese Thematik nun öffentlich ausgetragen wird und die Ruhe am Tivoli stört.

Diese ständige Unruhe im Umfeld hat schon vor Jahren dazu geführt, dass der Focus nicht mehr auf dem Sportlichen Lag, sondern sich alle Welt (Trainer, Sportdirektoren, Spieler) eher mit Nebenkriegsschauplätzen beschäftigen musste. So haben wir es geschafft, das nominell gut besetzte Mannschaften tatsächlich abgestiegen sind. Und genau das machen wir nun wieder. Glückwunsch!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Picco für den nützlichen Beitrag:
Cindy Lou (14.04.2015), rocker (15.04.2015), Zaungast (14.04.2015)
Werbung
  #1042  
Alt 14.04.2015, 20:05
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
@ Picco: Greife Deinen Post bzgl. der UNRUHE im und um den Verein auf!

Aufsichtsräte, Geschäftsführer und Sportdirektoren sind Führungsgremien.

Die Frage ist, ob diese sich diesen Vorgaben entsprechend verhalten? Jetzt mal im Ernst!

War eigentlich von vorneherein klar, dass diese Vertragsverhandlungen mit den meisten Spielern (20) und dem Trainer locker über die Bühne gehen oder doch nicht so leicht zu handeln sind?

Zumal diese in der kritischsten und wichtigsten Saisonphase, Aufstieg, anstehen?

Ok, ist Ligaalltag und damit alles kein Problem, denn es trifft ja für jeden anderen Verein ebenfalls zu, sogar dann, wenn's gegen den Abstieg geht!

Das besagte Spiel vor 2 Jahren gegen Rostock 3:4 lässt grüssen! Waren da nicht auch schon einige Akteure in Gedanken bei ihren neuen Vereinen und hatten das sinkende Schiff bereits schon verlassen?

Und, welche Massstäbe und Absichten liegen den aktuellen Verhandlungen zu grunde? Darüber wird gerade hier sehr viel spekuliert!

Beruhen diese auf einer gemeinsamen Entscheidung, die der Politik und aktuellen Zielsetzungen des Vereins; nämlich ENDSPURT-JEDE STIMME ZÄHLT Rechnung tragen oder sind dies die eigenen Vorstellungen und Kriterien des SD, die den übergeordneten Instanzen überhaupt nicht bekannt sind?

Oder werden wir alle gerade so richtig verarscht?
Mit Zitat antworten
  #1043  
Alt 14.04.2015, 21:50
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cindy Lou Beitrag anzeigen
Oder werden wir alle gerade so richtig verarscht?
Das glaube ich nicht bzw. so weit würde ich nicht gehen.
Aber dass Probleme schwelen die wir im Detail nicht kennen und über die wir dann eben nur mutmaßen können, dürfte mittlerweile jedem klar sein.
Ich wurde letztens hier angepflaumt, weil ich mit einer simplen Farge nach dem Bonn-Spiel hier angeblich Unruhe schüren wollte. Leider war dem- oder denjenigen nicht klar, dass die Unruhe von innen nach außen ausdünstet. Und eben nicht nicht von Pauli oder einige Forumsusern wie mir gemeiner- und unverantwortlicherweise von aussen in eine intaktes Trainer/SD/Mannschaftsgefüge injiziert wird..
Ehrlich gesagt, vor 1-2 Monaten hatte ich noch ein anderes Bild von der Situation.

Egal und wie auch imemr, wenn die beiden wichtigsten Leitenden Angestellten, die nur als funktionierendes Team erfolgreich sein werden, nicht miteinander können dann muss man sich am Ende mindestens von einem trennen.
Sonst setzt man auch die nächste Saison aufs Spiel.
Meine Meinung.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #1044  
Alt 15.04.2015, 07:43
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Egal, ob ein Angebot nun angemessen oder nicht ist: Das wirklich fatale an der ganzen Geschichte ist, dass diese Thematik nun öffentlich ausgetragen wird und die Ruhe am Tivoli stört.

Ich setze noch einen drauf. Die Tatsache das es öffentlich ausgetragen wird, ist sicherlich beschämend und unproffesionell, aber die Art und weise wie die Verhandlungen laufen und das augenscheinlich viele Spieler auf das Signal der Verlängerung des Trainerteams warten (gewartet haben) ist die Wurzel allen übels. AK wollte offenbar zum ungünstigsten Zeitpunkt die Muskeln spielen lassen. Ich behaupte bei einer Einigung mit Schubert und Plasse , sähe es heute anders aus. Wir hätten uns zwei blöde Niederlagen schenken können und der eine oder andere hätte garantiert schon verlängert.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Picco (15.04.2015), RexRegius (15.04.2015), rocker (15.04.2015), tivolino (15.04.2015)
  #1045  
Alt 15.04.2015, 07:51
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.594
Abgegebene Danke: 2.986
Erhielt 3.436 Danke für 1.606 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich setze noch einen drauf. Die Tatsache das es öffentlich ausgetragen wird, ist sicherlich beschämend und unproffesionell, aber die Art und weise wie die Verhandlungen laufen und das augenscheinlich viele Spieler auf das Signal der Verlängerung des Trainerteams warten (gewartet haben) ist die Wurzel allen übels. AK wollte offenbar zum ungünstigsten Zeitpunkt die Muskeln spielen lassen. Ich behaupte bei einer Einigung mit Schubert und Plasse , sähe es heute anders aus. Wir hätten uns zwei blöde Niederlagen schenken können und der eine oder andere hätte garantiert schon verlängert.
Ich empfinde wie du.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (15.04.2015)
  #1046  
Alt 15.04.2015, 08:14
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.505
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 10.383 Danke für 3.030 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Ich setze noch einen drauf. Die Tatsache das es öffentlich ausgetragen wird, ist sicherlich beschämend und unproffesionell, aber die Art und weise wie die Verhandlungen laufen und das augenscheinlich viele Spieler auf das Signal der Verlängerung des Trainerteams warten (gewartet haben) ist die Wurzel allen übels. AK wollte offenbar zum ungünstigsten Zeitpunkt die Muskeln spielen lassen. Ich behaupte bei einer Einigung mit Schubert und Plasse , sähe es heute anders aus. Wir hätten uns zwei blöde Niederlagen schenken können und der eine oder andere hätte garantiert schon verlängert.
Sehe ich auch so. Dass er überhaupt bereits Anfang/Mitte März mit der gesamten Stammbelegschaft und dem Trainer in Verhandlungen eingestiegen ist, diese offenbar mit harten Bandagen geführt hat, um sie am 1. April schließlich öffentlich für gescheitert zu erklären, war ein Riesenfehler. Es bestand doch überhaupt kein Zeitdruck.
Er hätte behutsame Sondierungsgespräche führen und erste Angebote vorlegen können. Und als er dann sah, dass es problematisch werden könnte, hätte er besser gesagt: Okay, Jungs, eigentlich ist mein Etat erschöpft. Aber ich denke jetzt noch mal in Ruhe nach, und ihr denkt noch mal in Ruhe nach - und nach dem Spiel gegen Gladbach oder Viktoria Köln setzen wir uns nochmal zusammen. Bis dahin zählt nur der sportliche Erfolg. Aber nein, statt dessen verkündet er bereits am 1. April (!), dass die meisten Spieler unverschämte Forderungen gestellt hätten und dass er mit allen, die nicht unterschrieben haben, nicht mehr plane.
Zu diesem Zeitpunkt braucht ein guter SD, der geduldig, professionell und cool an die Sache rangeht, doch noch gar keine absolute Planungssicherheit. Die Dinge kann man auch dann noch regeln, wenn man genauer weiß, wohin die Reise geht. Es reicht völlig aus, wenn man im Mai und nicht schon im März damit beginnt, Nägel mit Köpfen zu machen. Eben dies hat Schubert im vergangenen Sommer eindrucksvoll bewiesen.
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (15.04.2015), blue_lagoon (15.04.2015), carlos98 (15.04.2015), Der_Seher (15.04.2015), Hawk-Eye (15.04.2015), Heinsberger LandEi (16.04.2015), Jokel (15.04.2015), Kalex (16.04.2015), miba222 (15.04.2015), Mott (15.04.2015), Picco (15.04.2015), RexRegius (15.04.2015), rocker (15.04.2015)
  #1047  
Alt 15.04.2015, 13:44
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.866
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so. Dass er überhaupt bereits Anfang/Mitte März mit der gesamten Stammbelegschaft und dem Trainer in Verhandlungen eingestiegen ist, diese offenbar mit harten Bandagen geführt hat, um sie am 1. April schließlich öffentlich für gescheitert zu erklären, war ein Riesenfehler. Es bestand doch überhaupt kein Zeitdruck.
Er hätte behutsame Sondierungsgespräche führen und erste Angebote vorlegen können. Und als er dann sah, dass es problematisch werden könnte, hätte er besser gesagt: Okay, Jungs, eigentlich ist mein Etat erschöpft. Aber ich denke jetzt noch mal in Ruhe nach, und ihr denkt noch mal in Ruhe nach - und nach dem Spiel gegen Gladbach oder Viktoria Köln setzen wir uns nochmal zusammen. Bis dahin zählt nur der sportliche Erfolg. Aber nein, statt dessen verkündet er bereits am 1. April (!), dass die meisten Spieler unverschämte Forderungen gestellt hätten und dass er mit allen, die nicht unterschrieben haben, nicht mehr plane.
Zu diesem Zeitpunkt braucht ein guter SD, der geduldig, professionell und cool an die Sache rangeht, doch noch gar keine absolute Planungssicherheit. Die Dinge kann man auch dann noch regeln, wenn man genauer weiß, wohin die Reise geht. Es reicht völlig aus, wenn man im Mai und nicht schon im März damit beginnt, Nägel mit Köpfen zu machen. Eben dies hat Schubert im vergangenen Sommer eindrucksvoll bewiesen.

Du vergisst den Masterplan, den AK lt. einiger Insider verfolgt. In spätestens 5 Wochen wissen wir mehr und werden dem SD in tiefster Dankbarkeit huldigen.

Ich bin wirklich gespannt, die Latte hängt hoch.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (16.04.2015)
  #1048  
Alt 15.04.2015, 13:50
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Du vergisst den Masterplan, den AK lt. einiger Insider verfolgt. In spätestens 5 Wochen wissen wir mehr und werden dem SD in tiefster Dankbarkeit huldigen.

Ich bin wirklich gespannt, die Latte hängt hoch.
Welche?
Deine?

Spaß beiseite
Ich bin auch gespannt wie ein Flittzebogen was passiert
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1049  
Alt 15.04.2015, 14:22
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Welche?
Deine?

Spaß beiseite
Ich bin auch gespannt wie ein Flittzebogen was passiert

Wiederspruch in sich hängt hoch. ENtweder oder.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1050  
Alt 15.04.2015, 17:40
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Du vergisst den Masterplan, den AK lt. einiger Insider verfolgt. In spätestens 5 Wochen wissen wir mehr und werden dem SD in tiefster Dankbarkeit huldigen.

Ich bin wirklich gespannt, die Latte hängt hoch.
Der ist doch schon durchgesickert. Wir werden aufgrund der Tradition, der Zuschauerzahlen und wegen des unglücklichen Einstellungstermines von Klitze in die 2. Liga hochgestuft. Allerdings mussten wir dabei ein Eingeständnis eingehen: Schubert wechselt nach Dortmund.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz

Geändert von hemingway (15.04.2015 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (15.04.2015), Majkäfer (16.04.2015), Turbopaul (15.04.2015)
  #1051  
Alt 18.04.2015, 08:09
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Vor dem Spiel war ich der Meinung das man Schubert SOFORT entlassen sollte!

Da sagt er in einem Interview vor dem Spiel das "Gladbach der Haushohe Favorit" sei. Gehts noch??? Was ist das für ein Trainer??? Sowas geht für mich gar nicht...

Aber der Erfolg gibt einem bekanntlich recht...
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 18.04.2015, 12:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Vor dem Spiel war ich der Meinung das man Schubert SOFORT entlassen sollte!

Da sagt er in einem Interview vor dem Spiel das "Gladbach der Haushohe Favorit" sei. Gehts noch??? Was ist das für ein Trainer??? Sowas geht für mich gar nicht...

Aber der Erfolg gibt einem bekanntlich recht...
Das ist, wie man so hört, gerade noch mal abgewendet worden. Hätten wir gestern verloren, Schubert wäre vorzeitig suspendiert worden.

In den Gremien gibt es offensichtlich eine starke Fraktion, die schon vor Jahresfrist die Saison ohne Schubert, will heißen mit einem anderen Trainer, beginnen wollte, weil sie von Schubert nicht überzeugt waren, wegen dem Zweijahresvertrag bis Ende dieser Saison die Aktion aber noch eine Saison vertagt haben.

Weiterhin sollte Klitzpera wohl bereits vor der Saison kommen, und, jetzt kommt es, einen Sponsor für sein Gehalt an der Hand gehabt haben. Davon war jetzt dann nicht mehr die Rede.

Dass Klitzpera von den Herren entgegen ihrer eigenen Planung dann doch vor Saisonende zur Unzeit in der entscheidenden Phase geholt worden ist und die ganze Unruhe reingebracht wurde, ist das Verdienst dieser Herren. Einfach dilettantisch. Halt typisch Alemannia. Die Verpflichtung von Klitzpera steht mit dem Ziel und Auftrag, ohne Schubert weiterzumachen, in Zusammenhang. Deshalb wohl auch die Kürzung des Grundgehalts. Ach ja, und unser aller Klitze ist nicht, wie nennt man das, ohne Rückendeckung vorgeprescht und zur Presse gerannt.

Das einzige, was Schubert noch halten kann ist der Aufstieg, weil sich der Vertrag dann um 25% erhöht automatisch verlängert u. sonst eine dicke Abfindung fällig würde. Also bleibt für uns alle nur, aufzusteigen, ohne Wenn und Aber.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (19.04.2015), oecher68 (18.04.2015)
  #1053  
Alt 18.04.2015, 12:43
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das ist, wie man so hört, gerade noch mal abgewendet worden. Hätten wir gestern verloren, Schubert wäre vorzeitig suspendiert worden.

In den Gremien gibt es offensichtlich eine starke Fraktion, die schon vor Jahresfrist die Saison ohne Schubert, will heißen mit einem anderen Trainer, beginnen wollte, weil sie von Schubert nicht überzeugt waren, wegen dem Zweijahresvertrag bis Ende dieser Saison die Aktion aber noch eine Saison vertagt haben.

Weiterhin sollte Klitzpera wohl bereits vor der Saison kommen, und, jetzt kommt es, einen Sponsor für sein Gehalt an der Hand gehabt haben. Davon war jetzt dann nicht mehr die Rede.

Dass Klitzpera von den Herren entgegen ihrer eigenen Planung dann doch vor Saisonende zur Unzeit in der entscheidenden Phase geholt worden ist und die ganze Unruhe reingebracht wurde, ist das Verdienst dieser Herren. Einfach dilettantisch. Halt typisch Alemannia. Die Verpflichtung von Klitzpera steht mit dem Ziel und Auftrag, ohne Schubert weiterzumachen, in Zusammenhang. Deshalb wohl auch die Kürzung des Grundgehalts. Ach ja, und unser aller Klitze ist nicht, wie nennt man das, ohne Rückendeckung vorgeprescht und zur Presse gerannt.

Das einzige, was Schubert noch halten kann ist der Aufstieg, weil sich der Vertrag dann um 25% erhöht automatisch verlängert u. sonst eine dicke Abfindung fällig würde. Also bleibt für uns alle nur, aufzusteigen, ohne Wenn und Aber.
Erfolg gibt halt vielen recht! Ich kenne mehrere Gladbacher, die immer gegen Favre sind - aber auf Grund des Erfolges kann man nicht viel sagen...

Aber um noch mal auf uns zu kommen, ich möchte eigentlich das "mein" Trainer vor solchen Spielen sagt das wir die Gegner weghauen
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 18.04.2015, 12:46
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Erfolg gibt halt vielen recht! Ich kenne mehrere Gladbacher, die immer gegen Favre sind - aber auf Grund des Erfolges kann man nicht viel sagen...

Aber um noch mal auf uns zu kommen, ich möchte eigentlich das "mein" Trainer vor solchen Spielen sagt das wir die Gegner weghauen
Und ich möchte das er immer so spielen lässt wie gestern.
Und keinen Angsthasen Fußball!
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sivan für den nützlichen Beitrag:
hemingway (18.04.2015), Michi Müller (18.04.2015), sascha-s (18.04.2015)
  #1055  
Alt 18.04.2015, 13:15
Benutzerbild von ju
ju ju ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 196 Danke für 104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
...Das einzige, was Schubert noch halten kann ist der Aufstieg, weil sich der Vertrag dann um 25% erhöht automatisch verlängert u. sonst eine dicke Abfindung fällig würde. Also bleibt für uns alle nur, aufzusteigen, ohne Wenn und Aber.
Also das halte ich so oder so für die beste Lösung
__________________
"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. "
Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ju für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (18.04.2015)
  #1056  
Alt 18.04.2015, 13:55
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Erfolg gibt halt vielen recht! Ich kenne mehrere Gladbacher, die immer gegen Favre sind - aber auf Grund des Erfolges kann man nicht viel sagen...

Aber um noch mal auf uns zu kommen, ich möchte eigentlich das "mein" Trainer vor solchen Spielen sagt das wir die Gegner weghauen

Kommt bestimmt gut, wenn der Trainer vor jedem Spiel sagt: "Die hauen wir weg".
Es kommt doch ganz darauf an, was er der Mannschaft kommuniziert, nicht diese dummen Interviews.
Vielleicht ist dir aber auch aufgefallen, dass wir irgendwie in der 'Underdog' Rolle besser funktionieren. Wenn das so ist, dann kann der Trainer das auch so wiedergeben.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Itchymann für den nützlichen Beitrag:
Dirk (18.04.2015)
  #1057  
Alt 18.04.2015, 14:14
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Und ich möchte das er immer so spielen lässt wie gestern.
Und keinen Angsthasen Fußball!
Dann hätten wir aber keinen Grund mehr zu meckern
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
hemingway (18.04.2015)
  #1058  
Alt 18.04.2015, 14:16
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Dann hätten wir aber keinen Grund mehr zu meckern
Doch doch wir finden schon was...
und wenn es nur so ist das wir nicht hoch genug gewonnen haben..
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 18.04.2015, 15:52
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
...Ich kenne mehrere Gladbacher...
Mit wem Du dich so rumtreibst, pfui deibel!
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 18.04.2015, 18:04
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Mit wem Du dich so rumtreibst, pfui deibel!
mit einem verbring ich sogar schlaflose Nächte...

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung