Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.09.2009, 20:10
Benutzerbild von IG
IG IG ist offline
Club Account
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 2.524 Danke für 271 Beiträge
5. Oktober – Präsidiumskandidaten stellen sich

Die IG hatte euch zugesagt, dass die nominierten Kandidaten zur Wahl in das Präsidium des TSV sich im Vorfeld der JHV den interessierten Mitgliedern in einer öffentlichen Veranstaltung vorstellen und zur Diskussion über Inhalte und Positionierungen bereit sind.

Das haben der vorgeschlagene Präsident Dr. Nachtsheim und sein Team zugesagt.

Der Termin steht nun fest:


Am
Montag, 05. Oktober 2009
19:00 Uhr, Presseraum am neuen Tivoli


sind alle Mitglieder des TSV, alle Fans und alle Interessierten herzlich eingeladen mit Dr. Nachtsheim und den Kandidaten zu diskutieren.

Der Presseraum fasst ca. 200 Personen. Geparkt werden kann auf dem Parkplatz am neuen Tivoli hinter der Tribüne.

Eine offizielle Einladung durch die Alemannia erfolgt zeitnah und auf der HP.
Moderiert wird diese Veranstaltung durch je einen Vertreter der Alemannia und der IG.

Wir laden euch bereits jetzt ganz herzlich zu diesem Abend ein – einfach da sein…

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)
__________________
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 27.09.2009, 20:14
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Die IG hatte euch zugesagt, dass die nominierten Kandidaten zur Wahl in das Präsidium des TSV sich im Vorfeld der JHV den interessierten Mitgliedern in einer öffentlichen Veranstaltung vorstellen und zur Diskussion über Inhalte und Positionierungen bereit sind.

Das haben der vorgeschlagene Präsident Dr. Nachtsheim und sein Team zugesagt.

Der Termin steht nun fest:


Am
Montag, 05. Oktober 2009
19:00 Uhr, Presseraum am neuen Tivoli


sind alle Mitglieder des TSV, alle Fans und alle Interessierten herzlich eingeladen mit Dr. Nachtsheim und den Kandidaten zu diskutieren.

Der Presseraum fasst ca. 200 Personen. Geparkt werden kann auf dem Parkplatz am neuen Tivoli hinter der Tribüne.

Eine offizielle Einladung durch die Alemannia erfolgt zeitnah und auf der HP.
Moderiert wird diese Veranstaltung durch je einen Vertreter der Alemannia und der IG.

Wir laden euch bereits jetzt ganz herzlich zu diesem Abend ein – einfach da sein…

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)

Jetzt wäre noch interessant zu wissen, wie man zum Presseraum gelangt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.09.2009, 21:22
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Hat Dr. Strepp dann auch Zeit?
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.09.2009, 21:32
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Info

Zitat:
Zitat von Bucki Beitrag anzeigen
Hat Dr. Strepp dann auch Zeit?
Hallo, Bucki.

Dr. Strepp ist an diesem Termin anwesend. So wurde es uns angekündigt, das designierte Präsidium wird vollzählig anwesend sein.


klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.09.2009, 21:33
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Info

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Jetzt wäre noch interessant zu wissen, wie man zum Presseraum gelangt
Grüße, Kleeblatt.

Das ist einfach. Richtung Parkhaus/Haupttribüne gehen und der Beschilderung folgen.

Bis Montag,

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.09.2009, 21:42
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 868
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Hallo, Bucki.

Dr. Strepp ist an diesem Termin anwesend. So wurde es uns angekündigt, das designierte Präsidium wird vollzählig anwesend sein.


klööss
Na da bin ich mal gespannt.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.09.2009, 22:12
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 832
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Drainer

entschuldigt bitte den falschen Thread aber ich hab morgen Abschlussprüfung und lern noch - also keine Zeit zu suchen ausnahmsweise...

Wann stellt sich nochmal der neue Drainer vor im IG-Haus?

War das nicht diese Woche noch?
Überlege obs mir die 580 km wert sind... ich glaube schon, denn wer für uns aus dem Sudan kommt, für den fahr ich gerne durch Deutschland! !

Kann ab Mittwoch und muss Samstag wieder hier sein... aber war doch Donnerstag, ooooder?
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.09.2009, 22:21
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
entschuldigt bitte den falschen Thread aber ich hab morgen Abschlussprüfung und lern noch - also keine Zeit zu suchen ausnahmsweise...

Wann stellt sich nochmal der neue Drainer vor im IG-Haus?

War das nicht diese Woche noch?
Überlege obs mir die 580 km wert sind... ich glaube schon, denn wer für uns aus dem Sudan kommt, für den fahr ich gerne durch Deutschland! !

Kann ab Mittwoch und muss Samstag wieder hier sein... aber war doch Donnerstag, ooooder?

Donnerstag, den 01.10.09

Guckst Du hier:

http://www.alemannia-brett.de/forums...39&postcount=1
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.09.2009, 23:23
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 832
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
580 km sind es aber wirklich nicht wert.
Und warum nicht? Ich hoffe Du änderst morgen ab 22 Uhr Deine Meinung...

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Donnerstag, den 01.10.09

Guckst Du hier:

http://www.alemannia-brett.de/forums...39&postcount=1
Oh Danke sehr!

Und wann gibts wieder Gutscheine?
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.09.2009, 23:29
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Und warum nicht? Ich hoffe Du änderst morgen ab 22 Uhr Deine Meinung...



Oh Danke sehr!

Und wann gibts wieder Gutscheine?
Gerade erst drei neue Heftchen angekommen . Hat Dein Papa wieder Bedarf ?? Dann PN !!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 05.10.2009, 20:49
adler adler ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Die IG hatte euch zugesagt, dass die nominierten Kandidaten zur Wahl in das Präsidium des TSV sich im Vorfeld der JHV den interessierten Mitgliedern in einer öffentlichen Veranstaltung vorstellen und zur Diskussion über Inhalte und Positionierungen bereit sind.

Das haben der vorgeschlagene Präsident Dr. Nachtsheim und sein Team zugesagt.

Der Termin steht nun fest:


Am
Montag, 05. Oktober 2009
19:00 Uhr, Presseraum am neuen Tivoli


sind alle Mitglieder des TSV, alle Fans und alle Interessierten herzlich eingeladen mit Dr. Nachtsheim und den Kandidaten zu diskutieren.

Der Presseraum fasst ca. 200 Personen. Geparkt werden kann auf dem Parkplatz am neuen Tivoli hinter der Tribüne.

Eine offizielle Einladung durch die Alemannia erfolgt zeitnah und auf der HP.
Moderiert wird diese Veranstaltung durch je einen Vertreter der Alemannia und der IG.

Wir laden euch bereits jetzt ganz herzlich zu diesem Abend ein – einfach da sein…

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure IG
(sbr)
Ich möchte grad noch nicht was zu diesem Abend schreiben, sondern nur den Thread "hochholen".
Ich lass noch was sacken, auch wenn es nicht all zu viel zu sacken lassen gibt, wie letztes Mal.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.10.2009, 22:07
Benutzerbild von Fahnenschwenker
Fahnenschwenker Fahnenschwenker ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 455
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 110 Danke für 50 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Ich möchte grad noch nicht was zu diesem Abend schreiben, sondern nur den Thread "hochholen".
Ich lass noch was sacken, auch wenn es nicht all zu viel zu sacken lassen gibt, wie letztes Mal.

Ach, alles in allem war es doch eine gute Veranstaltung.

Er könnte Überzeugen, Arrbeit liegt aber vor ihm

Gruß
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.10.2009, 22:19
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fahnenschwenker Beitrag anzeigen
Ach, alles in allem war es doch eine gute Veranstaltung.

Er könnte Überzeugen, Arrbeit liegt aber vor ihm

Gruß
Dito. Arrbeit klingt so freibeuterisch , dabei war der Dr. Nachtsheim echt gut. Nicht so emotional wie ein Prof. Dr. Heinrichs aber meiner Meinung nach ein sehr geeigneter Kandidat für das Amt des Präsidenten - gerade in der aktuellen Phase. Er sprach vollkommen richtig das gravierende Kommunkationsproblem an und vor allem machte er einen sehr ehrlichen Eindruck.

Für viele daher vielleicht enttäuschend, für mich nicht. Genau so einen, der nüchtern und sachlich an die Dinge geht. die Meinung der Fans sucht und nicht blind ins blaue redet gefällt mir.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.10.2009, 22:35
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Dito. Arrbeit klingt so freibeuterisch , dabei war der Dr. Nachtsheim echt gut. Nicht so emotional wie ein Prof. Dr. Heinrichs aber meiner Meinung nach ein sehr geeigneter Kandidat für das Amt des Präsidenten - gerade in der aktuellen Phase. Er sprach vollkommen richtig das gravierende Kommunkationsproblem an und vor allem machte er einen sehr ehrlichen Eindruck.

Für viele daher vielleicht enttäuschend, für mich nicht. Genau so einen, der nüchtern und sachlich an die Dinge geht. die Meinung der Fans sucht und nicht blind ins blaue redet gefällt mir.
Der Präsidentenkandidat scheint ja ein Netter zu sein.
Aber ausser "Arbeit" und "Kommunikation" habe ich nichts Konkretes vernommen von ihm heute abend .
Inhaltlich überzeugt haben mich höchstens die Herren Wolf , Strepp , Leers.
Warum ich den Notar wählen soll, weiss ich garnicht, ausser , dass er Jurist ist .Da gäbe es aber noch viele andere.

Wie gesagt: es reicht nicht , ein positives Votum der IG zu bekommen, um von der Mehrheit der unabhängigen Mitglieder gewählt zu werden. Die muss man inhaltlich überzeugen und nicht durch Nettigkeit.

Da muss der liebe Doc aber noch gewaltig zulegen.
Im Vergleich zu ihm hatte Herr Reinartz ja wirklich ein Konzept, alles was recht ist.
Jetzt nur mal spontan als erster Eindruck.

Dass der Klömpchesclub um 9.00 Uhr zumacht, ist ja wohl auch ein Witz.
Immerhin hat DON MIGUEL unter Mithilfe von Hausmeister Krause ja bis 9.30 Uhr verlängert.
Aber eigentlich ist es nicht sehr clever, wenn im TIVIOLI eine Veranstaltung bis 8.30 stattfindet und man macht dann um 9.00 Uhr die Fanpinte zu.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.10.2009, 22:43
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der Präsidentenkandidat scheint ja ein Netter zu sein.
Aber ausser "Arbeit" und "Kommunikation" habe ich nichts Konkretes vernommen von ihm heute abend .
Inhaltlich überzeugt haben mich höchstens die Herren Wolf , Strepp , Leers.
Warum ich den Notar wählen soll, weiss ich garnicht, ausser , dass er Jurist ist .Da gäbe es aber noch viele andere.

Wie gesagt: es reicht nicht , ein positives Votum der IG zu bekommen, um von der Mehrheit der unabhängigen Mitglieder gewählt zu werden. Die muss man inhaltlich überzeugen und nicht durch Nettigkeit.

Da muss der liebe Doc aber noch gewaltig zulegen.
Im Vergleich zu ihm hatte Herr Reinartz ja wirklich ein Konzept, alles was recht ist.
Jetzt nur mal spontan als erster Eindruck.

Dass der Klömpchesclub um 9.00 Uhr zumacht, ist ja wohl auch ein Witz.
Immerhin hat DON MIGUEL unter Mithilfe von Hausmeister Krause ja bis 9.30 Uhr verlängert.
Aber eigentlich ist es nicht sehr clever, wenn im TIVIOLI eine Veranstaltung bis 8.30 stattfindet und man macht dann um 9.00 Uhr die Fanpinte zu.
Dazu sage ich nur eines: Herr Dr. Nachtsheim hat, mehrfach, konkrete Fragen erbeten. Ob er diese nun, vorerst, zufriedenstellend beantworten konnte - kann man drüber diskutieren. Allerdings: In diesen Dingen hast Du ihn und Dr. Terbrack nichts gefragt! Da wäre deine Chance gewesen - allerdings habe ich mit so einem Kommentar von Dir gerechnet. Frag mal bei Nobis nach, eventuell backen die Dir nen Traumpräsidenten...

Und zum Konzept: Der Reinartz hatte ein Konzept, aber da habe ich lieber einen Dr. Nachtsheim, der auch eines hat, dies aber weniger und dadurch besser darstellt als das schmale Ding auf der JHV!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.10.2009, 22:50
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen

Und zum Konzept: Der Reinartz hatte ein Konzept, aber da habe ich lieber einen Dr. Nachtsheim, der auch eines hat, dies aber weniger und dadurch besser darstellt als das schmale Ding auf der JHV!
Auch wenn Du es selbst leicht widerspruechlich als "schmales Ding" bezeichnest, so moechte ICH diesen Wisch NICHT als Konzept gelten lassen!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.10.2009, 22:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Dazu sage ich nur eines: Herr Dr. Nachtsheim hat, mehrfach, konkrete Fragen erbeten. Ob er diese nun, vorerst, zufriedenstellend beantworten konnte - kann man drüber diskutieren. Allerdings: In diesen Dingen hast Du ihn und Dr. Terbrack nichts gefragt! Da wäre deine Chance gewesen - allerdings habe ich mit so einem Kommentar von Dir gerechnet. Frag mal bei Nobis nach, eventuell backen die Dir nen Traumpräsidenten...

Und zum Konzept: Der Reinartz hatte ein Konzept, aber da habe ich lieber einen Dr. Nachtsheim, der auch eines hat, dies aber weniger und dadurch besser darstellt als das schmale Ding auf der JHV!
Erstens habe ich nicht gesagt, dass ich ihn nicht wähle, sondern dass er konkreter werden muss, um die unabhängigen Mitglieder zu überzeugen .

Dir war das Konzept von Reinartz zu schmal ?
Er hatte aber eins.
Bei Dr. Nachtsheim habe ich nicht erkannt, dass er eins hat. Es kann natürlich an mir liegen.
Trotzdem rate ich ihm, nicht nur nett zu sein auf der JHV , sondern mal konkreter zu werden.
Schön, wenn Du meinst , es reicht wie heute abend.
Ich würde mich darauf nicht verlassen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.10.2009, 22:53
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Auch wenn Du es selbst leicht widerspruechlich als "schmales Ding" bezeichnest, so moechte ICH diesen Wisch NICHT als Konzept gelten lassen!
We think the same Schorsch siehts ja als Konzept, darum bin ich mal so drauf eingegangen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.10.2009, 23:08
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Erntezeit - jetzt wird zerpflückt :D

Letzt bist Du einfach ein armer Mensch, meiner Meinung nach mit ganz wenig Freunden. Wer immer nur so pessimistisch und "Kontragepolt" ist wie Du kann einfach keine Freunde haben, erst recht nicht für ernste Diskussionen. Dies nur als Anmerkung.

Meine Antworten in rot.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Erstens habe ich nicht gesagt, dass ich ihn nicht wähle, sondern dass er konkreter werden muss, um die unabhängigen Mitglieder zu überzeugen .

Zitat:
Da muss der liebe Doc aber noch gewaltig zulegen.
Klingt für mich nach ,,schafft der eh nicht" - aber nix für ungut.

Dir war das Konzept von Reinartz zu schmal ? Janz Jenau, Dir nicht?


Er hatte aber eins. Hab ich ja auch nicht wiedersprochen

Bei Dr. Nachtsheim habe ich nicht erkannt, dass er eins hat.
Er hatte keine Power-Point-Präsentation aber letzt hat er sich klar dazu geäußert Kommunikation und Strukturen zu verbessern und zu optimieren (unter anderem). Dies ist für mich ein Konzept. Und wenn er noch nicht in allen Themen voll drin ist, nachvollziehbar selbst für Dich, dann kann er das auch ruhig offen lassen. Du wirst (forderst es ja auch) dich ja vorher informieren müssen. Aber nem noch nicht gewählten Präsidenten kann man doch keine volle "Akteneinsicht" gewähren? Da will ich jetzt aber mal was konkretes von Dir hören!

Es kann natürlich an mir liegen.
Spekulation, reine Spekulation - überlass ich Lambertz

Trotzdem rate ich ihm, nicht nur nett zu sein auf der JHV , sondern mal konkreter zu werden.
Ich denke, dass er ssehr viel Zeit und Energie in die Vorbereitung steckt und sich genau dieser Dinge annimmt. Wollen wir wetten, dass er auf der aJV konkreter auf die heute angesprochenen Punkte eingeht?

Schön, wenn Du meinst , es reicht wie heute abend.
Naja, ich hätte auch wirklich nicht erwartet, dass er das Rad neu erfindet aber er hat seine Vorstellungen und Schwerpunkte klar angesprochen. Und er hat erkannt wo es Probleme gibt bzw. wo Ansatzpunkte sind.

Ich würde mich darauf nicht verlassen.
Das tue ich auch nicht aber ich habe jetzt meine ersten persönlichen Eindrücke gewonnen und die waren durchweg positiv. Da wir aber nun mal einen wählen müssen, zwangsläufig, lebe ich gerne mit ihm anstatt anderen Kandidaten. Stell Dich doch zur Wahl, weisst ja alles besser und keiner ist gut bzw. kompromisbereit in deinen Augen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.10.2009, 23:09
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen

Dir war das Konzept von Reinartz zu schmal ?
Er hatte aber eins.
Aue, jetzt komm aber mal runter! 13 Folien auf nem Overhead-Projektor mit Null Aussage empfindest Du als Konzept???

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Es kann natürlich an mir liegen.
Das sind ja ganz neue Toene!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung