Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 18.02.2013, 16:20
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Februar 2012 - Aachen gegen Rostock, das Spiel steht wegen Schneefalls auf der Kippe; Alemannia hat zuwenig Schaufeln, um den Schnee wegzuraeumen.
Beide Trainer wollen eine Absage, der Schiri entscheidet aber, dass trotzdem gespielt wird.

Preisfrage:
Haette der Schiri tatsaechlich einer Absage zugestimmt, haettet Ihr Euch dafuer ausgesprochen, dass Alemannia den angereisten Rostocker Fans die Reisekosten erstattet?

Schliesslich hatte Alemannia ja wohl offenbar Schwierigkeiten damit, das Spielfeld kurzfristig nutzbar zu machen...
Mmh - die Situation war schon eine Andere. Du schreibst ja selbst 'kurzfristig nutzbar'. Damals gegen Rostock fielen kurz vor Anpfiff einige cm Pappschnee. Das war sicherlich so nicht planbar und es läßt sich auch nicht ändern. Selbst die Streifen auf dem Rasen, welche vom Schnee geräumt wurden, waren recht schnell wieder zu-geschneit.
In Burghausen gab es keinen Neuschnee - dort hatte die Rasenheizung ein Problem. Dies hätte der Ausrichter(=Burghausen) ggf. früher feststellen können. Im Dezember hatte man schließlich auch mehrere Tage vorher das Spiel abgesagt.
Ich finde es gut, dass die IG darauf reagiert...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 18.02.2013, 16:21
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Wahlkampf worum? Um einen der begehrten Posten im nächsten IG-Vorstand? Leider konntest Du an der letzten Versammlung ja nicht teilnehmen...
Wenn die IG nichts macht, wird sie hier ebenso runter gemacht wie dann, wenn sie aktiv wird. Dann ist es Aktionismus. Manch einer wird nur Mitglied in Interessenvertretungen, weil es in seinem Interesse liegt, ständig rum zu motzen.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Andreas (18.02.2013), gulsvart (18.02.2013), I LOV IT (18.02.2013), josef heiter (20.02.2013), Max (18.02.2013), ne 0echer (18.02.2013), Tifo (18.02.2013)
  #23  
Alt 18.02.2013, 17:37
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Die Auswahl ist etwas knapp gehalten!
Fehlt etwa noch Populismus ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.02.2013, 17:40
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Fehlt etwa noch Populismus ?
Falsch, durchgefallen, setzen!
Gegenfrage: Wie wäre es mit "ENGAGEMENT"?
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
balu (19.02.2013), Bavarian Offside (19.02.2013), golfyankee (18.02.2013), I LOV IT (18.02.2013)
  #25  
Alt 18.02.2013, 17:57
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Fehlt etwa noch Populismus ?


Tu mir doch mal den Gefallen im "Bus-Thread" zu erklären, mit wieviel Aufwand es verbunden war, den alten Tivoli in Schuss zu halten. Ich habe dort gelesen, dass es viel aufwändiger sei, den neuen Tivoli zu pflegen. Sorg da msl für Aufklärung... Du hattest das Thema doch angerissen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.02.2013, 18:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Tu mir doch mal den Gefallen im "Bus-Thread" zu erklären, mit wieviel Aufwand es verbunden war, den alten Tivoli in Schuss zu halten. Ich habe dort gelesen, dass es viel aufwändiger sei, den neuen Tivoli zu pflegen. Sorg da msl für Aufklärung... Du hattest das Thema doch angerissen.
Die Antwort ist einfach:

" im Keller ( = im rundum geschlossenen Stadion ) wächst kein Rasen "
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.02.2013, 18:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Falsch, durchgefallen, setzen!
Gegenfrage: Wie wäre es mit "ENGAGEMENT"?
an der falschen Stelle.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (18.02.2013)
  #28  
Alt 18.02.2013, 18:06
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die Antwort ist einfach:

" im Keller ( = im rundum geschlossenen Stadion ) wächst kein Rasen "


Um den Rasen ging es aber nicht.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.02.2013, 18:09
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.229 Danke für 1.041 Beiträge
Nette Aktion, aber da wird nichts bei raus kommen.

Ich wette auf eine Billige Antwort á la " Wenn wir euch bezahlen, dann müssten wir ja fast Jede Woche Geld raus hauen"

Bei einem Umsatz von nur 2,5 Milliarden kann man nicht so einfach 0,000001 Milliarden raus hauen für Fans.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
hemingway (18.02.2013)
  #30  
Alt 18.02.2013, 18:46
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Daumen hoch dafür! Vor allem da die Alemannia derzeit wahrlich beim DFB die Füße still halten muss. Wenn man ein Novum versucht die Liga irgendwie zu halten (die Chancen mal außer acht gelassen), dann wäre es taktisch dumm jetzt zu sehr zu poltern.

Daher finde ich es noch mutiger und vor allem korrekt, dass man sich das nicht gefallen lässt. Zumal es das mit Abstand weitest entfernte Spiel ist.

Und zu dem Spiel von letztem Jahr zur annährend selber Zeit: Ich mag die Rostocker Fans nicht wirklich, aber eine Auswärtstour ohne Spiel wünsche ich keinem Fan. Außerdem waren letztes Jahr nicht wenige Fans angereist - eine Absage hätte für ganz schön "Frustabbau" bei den doch einschlägigen Rostockern geführt.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 18.02.2013, 19:15
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Februar 2012 - Aachen gegen Rostock, das Spiel steht wegen Schneefalls auf der Kippe; Alemannia hat zuwenig Schaufeln, um den Schnee wegzuraeumen.
Beide Trainer wollen eine Absage, der Schiri entscheidet aber, dass trotzdem gespielt wird.

Preisfrage:
Haette der Schiri tatsaechlich einer Absage zugestimmt, haettet Ihr Euch dafuer ausgesprochen, dass Alemannia den angereisten Rostocker Fans die Reisekosten erstattet?

Schliesslich hatte Alemannia ja wohl offenbar Schwierigkeiten damit, das Spielfeld kurzfristig nutzbar zu machen...
Der Unterschied war aber der, dass man in Burghausen schon 2 Tage vorher hätte absagen können (wie auch im Dezember schon).
Der Schneefall beim Rostock-Spiel kam überraschend kurz vor Spielbeginn.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 18.02.2013, 19:16
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Es gibt in dieser Sache einen kleinen, aber feinen Unterschied:

1) Wacker, Spiel 1: Wacker schaltet aus irgendwelchen Gründen die Stadionheizung nicht ein. Das Spiel wird abgesagt.

2) Wacker, Spiel 2: Die Rasenheizung fällt offenbar über Nacht aus. Bemerkt wird dies aber anscheinend erst 2h vor Spielbeginn - oder es kann erst 2h vor Spielbeginn eine Entscheidung getroffen werden, weil vorher kein DFB-Offizieller mit entsprechender Vollmacht "greifbar" war.

3) Alemannia, Spiel Rostock: Die Rasenheizung lief, Mitarbeiter & Ehrenamtliche geben alles, um die Absage abzuwenden. Gegen den plötzlichen starken Schneefall ist man machtlos.

Bei 1) halte ich die Absage für fahrlässig in Kauf genommen, bei 2) hätte die Absage zumindest früher erfolgen können. Beides sehe ich bei 3) nicht gegeben.

Und mal davon abgesehen: Es ist die IG der Alemanniafans, nicht die IG der großen Gerechtigkeit im Profifußball. Auf uns nimmt doch auch keiner Rücksicht.
Danke.

Verwunderlich bei Burghausen ist auch, dass im Dezember schon 2 Tage vorher entsprechende Offizielle vor-Ort waren, letzte Woche aber erst 2h vor dem Spiel....

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 18.02.2013, 22:42
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Aktionismus oder Wahlkampf ?
Lieber Rolf,
ich habe bis vor einiger Zeit (im Gegensatz zu vielen Anderen hier) Deine Kommentare, und auch Provokationen gerne gelesen, weil zumindest oft ein Stückchen Wahrheit und "Spiegel vorhalten" damit verbunden war. Leider bist Du inzwischen (fast) nur noch langweilig und peinlich.
Schade.
SGG
Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rolli Kucharski für den nützlichen Beitrag:
balu (19.02.2013), Bavarian Offside (19.02.2013), Kalex (20.02.2013), Max (18.02.2013)
  #34  
Alt 18.02.2013, 23:13
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Lieber Rolf,
ich habe bis vor einiger Zeit (im Gegensatz zu vielen Anderen hier) Deine Kommentare, und auch Provokationen gerne gelesen, weil zumindest oft ein Stückchen Wahrheit und "Spiegel vorhalten" damit verbunden war. Leider bist Du inzwischen (fast) nur noch langweilig und peinlich.
Schade.
SGG
Didi
Ich verstehe ja, dass der noch - vorstand demonstrieren will, sich für belange der Fans einzusetzen. Aber realistisch sollte es schon sein.
Das sind die schreiben an dfb + burghausen nicht , eher weltfremd und effekthascherei. Es gab andere + bessere Gelegenheit, einsatz fuer die Mehrheit der fans zu zeigen. Da hat man sich rausgehalten.

Ein neuer Kurs ist gut, aber bitte nicht so, das ist zu platt.kümmert euch um Themen für die Mehrheit.
Wer im winter nach Bayern fährt, muss mit Winter rechnen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.02.2013, 23:19
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich verstehe ja, dass der noch - vorstand demonstrieren will, sich für belange der Fans einzusetzen. Aber realistisch sollte es schon sein.
Das sind die schreiben an dfb + burghausen nicht , eher weltfremd und effekthascherei. Es gab andere + bessere Gelegenheit, einsatz fuer die Mehrheit der fans zu zeigen. Da hat man sich rausgehalten.

Ein neuer Kurs ist gut, aber bitte nicht so, das ist zu platt.kümmert euch um Themen für die Mehrheit.
Wer im winter nach Bayern fährt, muss mit Winter rechnen.
Du solltest es mal mit Dieter Nuhr halten. Aber dir kann man es eh nicht recht machen. Du suchst bewusst das Haar in der Suppe. Aber da Du IG-Mitglied bist solltest Du dich schämen Mitgliedern und dem Vorstand fortwährend unsinnige Dinge zu unterstellen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
hemingway (19.02.2013), o.0 (19.02.2013), twin-sven (19.02.2013)
  #36  
Alt 18.02.2013, 23:25
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich verstehe ja, dass der noch - vorstand demonstrieren will, sich für belange der Fans einzusetzen. Aber realistisch sollte es schon sein.
Das sind die schreiben an dfb + burghausen nicht , eher weltfremd und effekthascherei. Es gab andere + bessere Gelegenheit, einsatz fuer die Mehrheit der fans zu zeigen. Da hat man sich rausgehalten.

Ein neuer Kurs ist gut, aber bitte nicht so, das ist zu platt.kümmert euch um Themen für die Mehrheit.
Wer im winter nach Bayern fährt, muss mit Winter rechnen.

Mein Gott jetzt lass doch endlich mal Deine ewige Stänkerei sein. Das ist in letzter Zeit wirklich unerträglich.
Wenn Dir was nicht passt, dann sag es einmal und dann lass es gut sein. Oder mach es einfach besser. Bring Dich und Dein Knowhow ein!!
Aber lass endlich diese Stänkerei sein !!

Und ganz egal ob diese Initiative der IG nun von Erfolg gekrönt wird - es ist der Versuch (Kampf) der zählt. Denn wie ging noch mal der Spruch: " Man kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren !" (oder so ähnlich)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
Polly (21.02.2013)
  #37  
Alt 18.02.2013, 23:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Du solltest es mal mit Dieter Nuhr halten. Aber dir kann man es eh nicht recht machen. Du suchst bewusst das Haar in der Suppe. Aber da Du IG-Mitglied bist solltest Du dich schämen Mitgliedern und dem Vorstand fortwährend unsinnige Dinge zu unterstellen.
Es geht hier um die Sache:

Welchen Sinn ausser Demonstration machen die schreiben ?

Ich habe mir oft gewünscht , dass die ig zeigt , dass sie sich für "die Fans "engagiert.

Beispiele ?
S 6,
Kb / acu.
Da habe ich nur Engagement für Randgruppen oder abtauchen gesehen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 18.02.2013, 23:36
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es geht hier um die Sache:

Welchen Sinn ausser Demonstration machen die schreiben ?

Ich habe mir oft gewünscht , dass die ig zeigt , dass sie sich für "die Fans "engagiert.

Beispiele ?
S 6,
Kb / acu.
Da habe ich nur Engagement für Randgruppen oder abtauchen gesehen.
In meinen Augen engagiert sich die IG sehr wohl für die Fans. Nicht alles mag in den vergangenen Monaten optimal gelaufen sein, aber da war die Alemannia noch wesentlich untätiger. Zudem die IG bei den von dir angesprochenen Themen doch keine Mittel hat.

Bis heute habe ich von Dir dazu keinen Vorschlag gelesen. Was wären denn Mittel und Möglichkeiten gewesen? Dies aber dann im richtigen Thread.

Und solche Schreiben müssen ab und an aufgesetzt werden. Hast Du nicht selber hier schön öfter von Schreiben der Empörung berichtet, die du der Alemannia geschrieben hast? Was ist aus denen geworden? Ist das dann nicht genauso "heiße Luft"?
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 19.02.2013, 06:43
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Da habe ich nur Engagement für Randgruppen oder abtauchen gesehen.
Was genau meinst du mit dem Engagement der IG für Randgruppen? Welche Randgruppe hat die IG deiner Meinung nach vertreten? In welcher Angelegenheit?
Würde mich echt mal interessieren, wieviel Fakten hinter Deiner so häufigen Kritik stehen!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 19.02.2013, 15:54
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.209
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Du solltest es mal mit Dieter Nuhr halten. Aber dir kann man es eh nicht recht machen. Du suchst bewusst das Haar in der Suppe. Aber da Du IG-Mitglied bist solltest Du dich schämen Mitgliedern und dem Vorstand fortwährend unsinnige Dinge zu unterstellen.
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich verstehe ja, dass der noch - vorstand demonstrieren will, sich für belange der Fans einzusetzen. Aber realistisch sollte es schon sein.
Das sind die schreiben an dfb + burghausen nicht , eher weltfremd und effekthascherei. Es gab andere + bessere Gelegenheit, einsatz fuer die Mehrheit der fans zu zeigen. Da hat man sich rausgehalten.

Ein neuer Kurs ist gut, aber bitte nicht so, das ist zu platt.kümmert euch um Themen für die Mehrheit.
Wer im winter nach Bayern fährt, muss mit Winter rechnen.
Rolf, "Effekthascherei" hat sicher Niemand der "Noch-Vorstandsmitglieder" im Sinn. Wenn wir nicht der Meinung wären, zumindest für zukünftige ähnliche Situationen die handelnden Parteien sensibilisieren zu können, hätten wir uns die Zeit sicher gespart ...

Sicher hat es Themen gegeben in unserer Amtszeit, zu denen wir mehr oder auch manchmal weniger hätten sagen können - das bestreitet Niemand, genauso wenig wird bestritten, dass Fehler gemacht wurden !

Nur wäre es das Falscheste gewesen, irgendwann im November/Dezember die Arbeit einzustellen, deshalb haben wir uns halt im Sinne der Sache für die Restzeit nochmal zusammen gerafft.

Aber ganz konkret für Dich: Mit all Deiner Zeit, die Du jetzt hier (oft sinnfrei) in Scharmützeln gegen Jeden und Alles investierst, und mit Deinem Netzwerk und Deinen Erfahrungen: Zeig doch mal Eier und stell Dich als langjähriges IG-Mitglied am 11.4. zur Wahl für eines der frei werdenden Ämter. Das würde Dir nicht nur den Respekt vieler Kritiker einbringen, sondern endlich auch mal der Sache selbst dienen.

Bis morgen, alter Motz-Rentner!

SGG
Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Rolli Kucharski für den nützlichen Beitrag:
Aachener Alemanne (19.02.2013), AC-Ultrakutte (19.02.2013), Dirk (19.02.2013), I LOV IT (19.02.2013), Kalex (20.02.2013), Max (19.02.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung