Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Pierre Kleinheider 1 1,22%
Dominik Ernst 7 8,54%
Nils Winter 0 0%
Jannik Löhden 0 0%
Maximilian Rossmann 2 2,44%
Timo Staffeldt 7 8,54%
Maciej Zieba 0 0%
Taku Ito 23 28,05%
Philipp Gödde 29 35,37%
Dennis Dowidat 2 2,44%
Tobias Mohr 8 9,76%
Daniel Engelbrecht 2 2,44%
Fabian Graudenz 1 1,22%
Tim Lünenbach 0 0%
Teilnehmer: 82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.04.2016, 22:30
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.858
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
35. Spieltag: Alemannia - Fort. Düsseldorf II (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel bitte hier.

Die Umfrage "Spieler des Tages" läuft bis Dienstag
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 22.04.2016, 21:20
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
http://gifsec.com/wp-content/uploads...boring-GIF.gif
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.04.2016), AIXtremist (23.04.2016), blue_lagoon (22.04.2016), Heinsberger LandEi (23.04.2016), Jonas (22.04.2016), ZappelPhilipp (22.04.2016)
  #3  
Alt 22.04.2016, 21:24
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Verdiente 3 Punkte, Klassenerhalt geschafft. Auf in die Planung für die kommende Saison.
  #4  
Alt 22.04.2016, 21:24
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.057
Abgegebene Danke: 5.725
Erhielt 2.343 Danke für 1.111 Beiträge
So traurig es auch ist - aber das trifft es ziemlich passend!

AR - Danke für nix!
  #5  
Alt 22.04.2016, 21:53
Benutzerbild von RodgauAlemanne
RodgauAlemanne RodgauAlemanne ist offline
Talent
 
Registriert seit: 30.04.2015
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 289
Erhielt 169 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Verdiente 3 Punkte, Klassenerhalt geschafft. Auf in die Planung für die kommende Saison.
Genau. Drei, vier Super-Spielzüge heute, toll, und wenn wir so anfeuern wie heute, dann geht das Runde auch wieder ins...
Jetzt noch ne Sonderaktion der Alemannia gegen V-Köln: "5 Euro auf allen Plätzen" zum Saisonabschluss (oder Saisonausgleich?), dann wird die Hütte auch wieder voll und es wird ein Fest!
Folgender Benutzer sagt Danke zu RodgauAlemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (23.04.2016)
  #6  
Alt 22.04.2016, 21:58
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.604
Abgegebene Danke: 3.004
Erhielt 3.448 Danke für 1.609 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
So traurig es auch ist - aber das trifft es ziemlich passend!

AR - Danke für nix!
Nicht nur ziemlich. Dieses von User Niemand gepostete Bild dürfte die "wahnsinnige Emotion" bei 90% der verbliebenen Alemannia-Fans ausdrücken - auch meine.
Ich habe die letzten Monate beruflich den nächsten Schritt gemacht und hatte viel zu tun.
Aber, egal was in den letzten Jahrzehnten auch die Situation war rund um die Alemannia -irgendwie hatte ich immer Hummeln im *****, wenn's Richtung nächsten Spieltag ging.

Im Moment ist das komplett weg. Momentaner Gemütszustand: Alemannia-Fan im Wartestand.

Ich glaube, solange ich in Aachen lebe (knappe 25 Jahre) hatte ich noch keine Phase, die so voller Alemannia-Lethargie war.
__________________
Wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint. 😉😘
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (22.04.2016), ATSV-Mow (23.04.2016), ErwinvdB (22.04.2016), Jonas (23.04.2016)
  #7  
Alt 22.04.2016, 22:44
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Verdienter Sieg! Gut,das Ajani und Garcia nicht mehr hier sind,wuerden auch nicht weiterhelfen bzw. Sind in ihrer Entwicklung hängen geblieben.
Schön, das Kilic Ito und Gödde hat spielen lassen,ein guter Wink für die Zukunft. Hätte mir aber auch Kuehnel gewünscht und Hasani anstatt Engelbrecht,dessen Leis mMn wieder nichts war. Ebenso kann ich absolut nicht die Aussage von Kilic teilen,das wir die beste Saisonleistung gesehen haben. Da hätte er vielleicht auf seine Amtszeit eingrenzen können.
Aber immerhin mal ein anderes Gefühl, nach einem Spiel von Alemannia ins WE zu gehen. Na dann an alle. Happy weekend
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (22.04.2016)
  #8  
Alt 22.04.2016, 22:49
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 886
Erhielt 98 Danke für 52 Beiträge
Reden

.., na also.., geht doch..! Phasenweise gut gespielt und gut gekämpft.., in der Konsequenz mit 3 Punkten belohnt.., verdient..!
Versteht mich bitte nicht falsch.., ich möchte natürlich keinem 'Depressiven' hier die Stimmung aufhellen..!käme mir gar nicht in den Sinn... Also:

"shit-Spiel
shit Mannschaft
shit Trainer
shit etc. pp.
Und Überhaupt shit"
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anton für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (22.04.2016), Vollzahler (23.04.2016)
  #9  
Alt 22.04.2016, 22:54
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anton Beitrag anzeigen
.., na also.., geht doch..! Phasenweise gut gespielt und gut gekämpft.., in der Konsequenz mit 3 Punkten belohnt.., verdient..!
Versteht mich bitte nicht falsch.., ich möchte natürlich keinem 'Depressiven' hier die Stimmung aufhellen..!käme mir gar nicht in den Sinn... Also:

"shit-Spiel
shit Mannschaft
shit Trainer
shit etc. pp.
Und Überhaupt shit"
Piep, piep, piep...wir haben uns alle lieb.
  #10  
Alt 22.04.2016, 22:55
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Heute waren wir die bessere, weil grelligere Mannschaft.
Gutes Spiel, super Kampf.
Bin zufrieden.

Spieler des Spiels eigentlich Staffelt.
Hat sein bisher bestes Spiel gemacht.
Meine Stimme hat aber Gödde bekommen weil ich mich für ihn heute besonders gefreut habe
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (22.04.2016), josef heiter (23.04.2016), Wissquass (22.04.2016)
  #11  
Alt 22.04.2016, 23:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.474
Abgegebene Danke: 4.058
Erhielt 4.699 Danke für 1.820 Beiträge
ein verdienter Sieg, der hätte höher ausfallen können.
Mir hat das Spiel gefallen, auch die Stimmung im Fanblock war gut.
Der Ito hat wirklich ein Löwenherz, was der geackert hat, großes Kompliment, leider 2, 3 Grosschancen verdaddelt,
Auch Gödde war extrem fleißig, krönte seine Leistung mit einem schönen Tor.
Dowidat ist das Herz der Mannschaft, Takt- und Impulsgeber, dazu sehr grellig, gibt - im Gegensatz zu früheren Zeiten - keinen Ball mehr auf.
Die Abwehr machte heute einen sehr soliden Job, konzentriert, stets aufmerksam, auch Winter wird immer wertvoller. Ernst zeigte Garcia, warum der nach Düdo musste.
Ajani war besser, so gut hat er sich in schwarz-gelb nie präsentiert.
Mohr ist ein klasse Fussballer, irrt aber manchmal was orientierungslos über den Platz, die Schwäche müsste doch auszumerzen sein.
Haltet mich alle für bekloppt, aber ich seh solche Spieler ungleich lieber als die ganzen laufenden Geldsäcke wie Goetze , Vidal etc etc
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (25.04.2016), Braveheart (22.04.2016), Heinsberger LandEi (23.04.2016), Hells (23.04.2016), Landalemanne (23.04.2016), Mia Schwarz Gelb (22.04.2016), Michi Müller (23.04.2016), RodgauAlemanne (23.04.2016)
  #12  
Alt 22.04.2016, 23:20
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.997
Abgegebene Danke: 10.156
Erhielt 13.348 Danke für 3.202 Beiträge
Ich bin stolz auf unsere Jungs.
Alle 14 haben gefightet, als ginge es noch um Platz 1 – chapeau! So soll es sein. Und zu Null haben wir auch gewonnen, und zwar sehr verdient – gegen ein Team, das drei Plätze besser rangierte als wir vor dem Spiel.
Die vielen technischen Unzulänglichkeiten fallen nicht so ins Gewicht, wenn sich wirklich jeder redlich bemüht.



Erkenntnisse von heute Abend:
Gödde ist ein grelliger Kämpfer, der sehr gut zu uns passt. Auf mich wirkt er unfertig, aber da ist etwas ganz Besonderes – ich kann es noch nicht formulieren. Er ist noch sehr jung. Wenn wir ihn jetzt ziehen lassen, könnten wir uns schwarz ärgern in Zukunft… Das Tor war erste Sahne. Nicht nur deshalb: SdT.
Engelbrecht dagegen wirkte in der halben Stunde wie schon in den Spielen zuvor wie ein Fremdkörper, ohne Bindung zum Spiel.
Ito hat ein großes Herz, teilweise brillante Technik, aber ich glaube, da ist keine Luft mehr nach oben. Höherklassig zu spielen – das muss unser Ziel sein und bleiben, egal mit welchem Etat – traue ich ihm ehrlich nicht zu. Aber in unserer jetzigen Lage sollten wir ihn halten.
Zu loben ist heute auch Staffeldt. Ein Grobmotoriker, aber irgendwie war er heute der Fels in der Brandung.
Ernst scheint auf dem Weg zu alter Form. Gut so, erwarte ich aber auch von ihm. Ein Leader.
Tobi Mohr hatte leider Pech mit den Abschlüssen, trotzdem ein starker Auftritt.
Unterschätzt wird meinem Eindruck nach Winter: ganz starke Partie heute.
Bei Rossmann bin ich nicht sicher, ob seine Schnelligkeit langt: heute ein paar Mal glatt überlaufen, und er pumpte ganz schön ab Minute 60.
Kleinheider hat keine Strafraumbeherrschung, ist aber stark im Fünfer und rettete uns kurz vor Schluss den Sieg. Wenn es finanziell machbar ist, sollten wir ihn halten.
Nicht zu vergessen unser Support. Als der Dauersingsang endlich aufhörte und spielbezogen supportet wurde (von der Süd und der Ost), lief es noch einmal besser. Beeindruckend.


Weiter so. Es zählt nur auf dem Platz. Malochen, Malochen, dazu Ruhe im Verein (frommer Wunsch!), Geduld, dann sind Etats zweitrangig. Die besten Investoren sind wir selbst: Team und Fans.
Schönes Wochenende allerseits.
Ach ja: Zweifelt noch wer am Klassenerhalt?
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (25.04.2016), Anton (25.04.2016), ATSV-Mow (23.04.2016), Black-Postit (22.04.2016), Dibe (23.04.2016), Eu-Forist (23.04.2016), Heinsberger LandEi (23.04.2016), Landalemanne (23.04.2016), RodgauAlemanne (23.04.2016), Wissquass (22.04.2016)
  #13  
Alt 22.04.2016, 23:38
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Ein schönes Amateurspiel, wo es manchmal richtig professionell aussah. Mit sowas kann man in der 4. Liga Furore machen mit etwas Glück.
Aber höherklassisch wird man mit sowas niemals.
Folgender Benutzer sagt Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (23.04.2016)
  #14  
Alt 22.04.2016, 23:42
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Ein schönes Amateurspiel, wo es manchmal richtig professionell aussah. Mit sowas kann man in der 4. Liga Furore machen mit etwas Glück.
Aber höherklassisch wird man mit sowas niemals.
Wir sind ja jetzt in der Findungsphase, irgendwann klappt es auch mi den Ecken und dann auch mit dem Aufstieg. Und wer dann in der 3 Lig spielt,naja,sollten wir jetzt keine Gedanken verschwenden
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #15  
Alt 22.04.2016, 23:52
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Es ist schon heftig wie unterschiedlich unsere Einlasskontrollen sind. Letztes Heimspiel wurde ich durchgewunken mit den Worten: "Ich kenne dich!" und heute komme ich mit einem Stapel Papier daher (Text für das Lied von Ante) und daraus resultierte fast ein Grosseinsatz unter dem Sicherheitsdienst. Das Beste ist, währenddessen flog die Karlsbande ein und die Ordner waren wie Hummeln unterwegs. Ich hatte doch nur einen Stapel Papier in der Hand!!!
Absoluter Wahnsinn!
"Hallo, ich habe hier einige Flyer mit dem Songtext von einem verstorbenen Fanclub-Mitglied. Das Lied wird um 19 Uhr gespielt und ist mit dem Verein abgesprochen. Der Stadionsprecher wird es ankündigen und hier können sie es im Tivoli-Echo schwarz auf weiss lesen."
"Nöö, das müssen wir erst mit der Einsatzleitung absprechen. Das geht so nicht!"
Au Banan, ein Feuerzeug ist gefährlicher als eine Mappe mit ein paar Blättern Papier!
Wenn derselbe Typ mich gegen Viktoria wieder durch winkt und mir sagt, dass er mich kennt halte ich ihm hinterm Drehkreuz ne Pyrostange unter die Nase. (Weiss zwar noch nicht wo ich die bekomme, aber das wird schon). ;-)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
adler (23.04.2016), Hells (23.04.2016), Michi Müller (23.04.2016)
  #16  
Alt 22.04.2016, 23:57
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.474
Abgegebene Danke: 4.058
Erhielt 4.699 Danke für 1.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
I

Erkenntnisse von heute Abend:
Gödde ist ein grelliger Kämpfer, der sehr gut zu uns passt. Auf mich wirkt er unfertig, aber da ist etwas ganz Besonderes – ich kann es noch nicht formulieren. Er ist noch sehr jung. Wenn wir ihn jetzt ziehen lassen, könnten wir uns schwarz ärgern in Zukunft… Das Tor war erste Sahne. Nicht nur deshalb: SdT.
Engelbrecht dagegen wirkte in der halben Stunde wie schon in den Spielen zuvor wie ein Fremdkörper, ohne Bindung zum Spiel.
Ito hat ein großes Herz, teilweise brillante Technik, aber ich glaube, da ist keine Luft mehr nach oben. Höherklassig zu spielen – das muss unser Ziel sein und bleiben, egal mit welchem Etat – traue ich ihm ehrlich nicht zu. Aber in unserer jetzigen Lage sollten wir ihn halten.
Zu loben ist heute auch Staffeldt. Ein Grobmotoriker, aber irgendwie war er heute der Fels in der Brandung.
Ernst scheint auf dem Weg zu alter Form. Gut so, erwarte ich aber auch von ihm. Ein Leader.
Tobi Mohr hatte leider Pech mit den Abschlüssen, trotzdem ein starker Auftritt.
Unterschätzt wird meinem Eindruck nach Winter: ganz starke Partie heute.
Bei Rossmann bin ich nicht sicher, ob seine Schnelligkeit langt: heute ein paar Mal glatt überlaufen, und er pumpte ganz schön ab Minute 60.
Kleinheider hat keine Strafraumbeherrschung, ist aber stark im Fünfer und rettete uns kurz vor Schluss den Sieg. Wenn es finanziell machbar ist, sollten wir ihn halten.
?

Sehe alles mit gleichen Augen.

Bei Kleinheider is der Torwarttrainer gefordert. Die fehlende Strafraumbeherrschung hätte uns heute wieder fast 2 Punkte gekostet.

Wenn Propheter wieder fit ist, wird Rossmann weichen müssen.

Bei Engelbrecht seh ich das Hauptproblem beim Trainer. Er ist vom Typus kein Lewandowski, sondern eher ein Auer. Das heißt, wenn ich ihn einsetze, muss die taktische Ausrichtung auch auf seine Spielweise zugeschnitten sein..,
Ihn losschicken und rennen lassen, funktioniert nicht, dafür fehlt ihm Antrittsschnelligkeit und Endgeschwindigkeit.
Aber als echter neuner würde er gewiss wieder regelmäßig einlochen
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #17  
Alt 23.04.2016, 00:04
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.474
Abgegebene Danke: 4.058
Erhielt 4.699 Danke für 1.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Es ist schon heftig wie unterschiedlich unsere Einlasskontrollen sind. Letztes Heimspiel wurde ich durchgewunken mit den Worten: "Ich kenne dich!" und heute komme ich mit einem Stapel Papier daher (Text für das Lied von Ante) und daraus resultierte fast ein Grosseinsatz unter dem Sicherheitsdienst. Das Beste ist, währenddessen flog die Karlsbande ein und die Ordner waren wie Hummeln unterwegs. Ich hatte doch nur einen Stapel Papier in der Hand!!!
Absoluter Wahnsinn!
"Hallo, ich habe hier einige Flyer mit dem Songtext von einem verstorbenen Fanclub-Mitglied. Das Lied wird um 19 Uhr gespielt und ist mit dem Verein abgesprochen. Der Stadionsprecher wird es ankündigen und hier können sie es im Tivoli-Echo schwarz auf weiss lesen."
"Nöö, das müssen wir erst mit der Einsatzleitung absprechen. Das geht so nicht!"
Au Banan, ein Feuerzeug ist gefährlicher als eine Mappe mit ein paar Blättern Papier!
Wenn derselbe Typ mich gegen Viktoria wieder durch winkt und mir sagt, dass er mich kennt halte ich ihm hinterm Drehkreuz ne Pyrostange unter die Nase. (Weiss zwar noch nicht wo ich die bekomme, aber das wird schon). ;-)


Bin auch bislang noch nie im Innenraum von Polizisten empfangen worden.
Gabs ne besondere Gefährdungsstufe ?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #18  
Alt 23.04.2016, 00:07
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Es ist schon heftig wie unterschiedlich unsere Einlasskontrollen sind. Letztes Heimspiel wurde ich durchgewunken mit den Worten: "Ich kenne dich!" und heute komme ich mit einem Stapel Papier daher (Text für das Lied von Ante) und daraus resultierte fast ein Grosseinsatz unter dem Sicherheitsdienst. Das Beste ist, währenddessen flog die Karlsbande ein und die Ordner waren wie Hummeln unterwegs. Ich hatte doch nur einen Stapel Papier in der Hand!!!
Absoluter Wahnsinn!
"Hallo, ich habe hier einige Flyer mit dem Songtext von einem verstorbenen Fanclub-Mitglied. Das Lied wird um 19 Uhr gespielt und ist mit dem Verein abgesprochen. Der Stadionsprecher wird es ankündigen und hier können sie es im Tivoli-Echo schwarz auf weiss lesen."
"Nöö, das müssen wir erst mit der Einsatzleitung absprechen. Das geht so nicht!"
Au Banan, ein Feuerzeug ist gefährlicher als eine Mappe mit ein paar Blättern Papier!
Wenn derselbe Typ mich gegen Viktoria wieder durch winkt und mir sagt, dass er mich kennt halte ich ihm hinterm Drehkreuz ne Pyrostange unter die Nase. (Weiss zwar noch nicht wo ich die bekomme, aber das wird schon). ;-)
Ich musste dreimal meine Dauerkarte vorzeigen, damit ich mich nur ja nicht auf einen billigeren Platz setzen konnte.
Und wofür war die ganze Polizei nun da??
Folgender Benutzer sagt Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
adler (23.04.2016)
  #19  
Alt 23.04.2016, 00:10
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Ich musste dreimal meine Dauerkarte vorzeigen, damit ich mich nur ja nicht auf einen billigeren Platz setzen konnte.
Und wofür war die ganze Polizei nun da??
Wegen dem Unfall f der Krefelder Str nach dem Spiel,die müssten die Zeit überbrücken
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
  #20  
Alt 23.04.2016, 00:18
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Sehe alles mit gleichen Augen.

Bei Kleinheider is der Torwarttrainer gefordert. Die fehlende Strafraumbeherrschung hätte uns heute wieder fast 2 Punkte gekostet.

Wenn Propheter wieder fit ist, wird Rossmann weichen müssen.

Bei Engelbrecht seh ich das Hauptproblem beim Trainer. Er ist vom Typus kein Lewandowski, sondern eher ein Auer. Das heißt, wenn ich ihn einsetze, muss die taktische Ausrichtung auch auf seine Spielweise zugeschnitten sein..,
Ihn losschicken und rennen lassen, funktioniert nicht, dafür fehlt ihm Antrittsschnelligkeit und Endgeschwindigkeit.
Aber als echter neuner würde er gewiss wieder regelmäßig einlochen
Sehe einiges anders: Kleinheider kann ruhig gehen,wenn er auch noch finanzielle Ansprüche stellt, wäre es eine Frechheit. Es kann ja nicht sein,das ein TW mit dem Anspruch, 3. Liga zu spielen, in der 4. Liga noch ausgebildet werden muss. Engelbrecht würde mMn auch als Auer Verschnitt helfen. Sein Talent reicht einfach nicht für 3. Liga bzw hohes 4. Liga Niveau,zumindest nicht als Sturmspitze auf alleiniger Verantwortung. Mit den entsprechenden Mitspielern koennte das schon was als Sprintstuermer geben. Deswegen ruhig jetzt mal experimentieren mit den Kollegen Ito,Goedde, Hasani
Auch sehe ich Rossmann wesentlich stärker als den Hauruck Fußballer Propheter.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (23.04.2016 um 00:43 Uhr)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
adler (23.04.2016), AIXtremist (23.04.2016), ATSV-Mow (23.04.2016), Landalemanne (23.04.2016), RodgauAlemanne (23.04.2016)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung