![]() |
|
|
||||
|
||||
|
22. Spieltag: Alemannia - RW Oberhausen (vor dem Spiel)
Samstag, 13.2.2010 - 13 Uhr: Alemannia Aachen - RW Oberhausen
Alles vor dem Spiel bitte in diesen Thread |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Vater erzählte mir, dass Alemannia vor langer Zeit(s0 ende 50ger Anfang 60ger immer gewonnen hat,wenn sie Karneval zuhause spielte..!) ich finde.., diese Tradition sollte fortgesetzt werden..!!
|
||||
|
||||
|
Aachen gegen Oberhausen...
![]() Damals als ich 8 oder 9 Jahre alte war, war das mein ersten spiel aufm Tivoli im V-Block da hat mich mein Pap mitgenommen! Seitdem Alemannia verseucht und bin mal gespannt auf dem Samstag!!! Ja und heute bin ich fast 24 und bin immernoch regelmässiger Alemannia gänger und Liebe den Verein! ![]() mfg Tommes
|
||||
|
||||
|
Zitat:
anhält.......
|
||||
|
||||
|
Samstag muss ein Sieg her, sonst geht je nachdem das Flattern wieder los!!!
Da Kratz gesperrt ist, müssen wir wohl mal wieder umstellen: Meine Aufstellung: ---------------Stuckmann Casper - Olajengbesi - Herzig - Jepsen --------------Demai - Fiel Uludag - ----------------------Milchraum -------------Auer - Gueye |
|
|
||||
|
||||
|
wenn ehrlich bin habe ich ein wenig angst das es gegen RWO wieder ne Pleite gibt.Nach der Vorstellung heute.Außerdem glaube ich das nicht mehr als 16-17000 Leute da sein werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber vielleicht...bin da ein positiver Mensch, wirds ja doch was. Manchmal spielt diese Truppe ja ganz anstädnig, die Frage ist nur wieso sollte sie es am Samstag tuen (traurig, eigentlich sollte man sich fragen wieso sie NICHT gut spielen sollte, verkehrte Welt) Ich werde jedenfalls da sein nachdem ich Lautern schon verpasst hab (Urlaub in Frnakreich) bin ich ein wenig auf Entzug auch wenns seit langem nichts positives mehr gab. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
5-0 !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde es nach aktuellem Stand so probieren:
---------------Stuckmann Demai - Olajengbesi - Herzig - Jepsen --------------- Fiel Adlung*--------Nemeth--------Milchraum -------------Auer - Gueye * ggf. Polenz falls er fit ist, da mich Adlung gg. den FSV wieder nicht überzeugt hat.
██ Wer 1999 nicht da war, hier die Verhaltensregeln für den Zuschauer: ██ Laut | grellig | 100 % spielbezogen | Immer weiter | Sprechchöre für Spieler, die es brauchen | Wenn nix läuft: Weiterbrüllen, kommt schon noch. Und sei es in der 94. Minute. |
|
|
|||
|
|||
|
Kleine Änderung:
---------------Stuckmann Demai - Olajengbesi - Herzig - Jepsen --------------- Fiel Adlung--------Nemeth--------Uludag -------------Auer - Gueye Uludag hat es nun wirklich verdient! Und Links ist sein Revier. Was mit Polenz ist - keine Ahnung, aber vielleicht eine Alternative zu Adlung. Nicht rein gehören - sorry verballhorne nie Namen - Gurkhart und Milchraum!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
selbstverständliche wird die noch sehr sehr lange anhalten!!! ![]() mfg Tommes
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein ich glaube, das Karnevalsbedingt die Hütte um die 20.000 vielleicht sogar noch den ein oder anderen mehr besetzt sein wird. Da es auch ein halbes Derby darstellt wird sich die Mannschaft auch mal wieder etwas mehr anstrengen als die letzten Spiele. Schade, das kratz gesperrt ist, die gelbe war unnötig.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mode-Fan
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() 16.000-17.000 Samstag Mittags gegen RWO ist immer noch ein guter Schnitt. Mal abgesehen vom letzten Jahr (20.700-letzte Saison am Tivoli) und 2004/2005 (19.700-Pokal und Uefa-Cup Hype, ausserdem Platz 4 hinter dem FC Cölln), hatten wir doch immer viel weniger... 13382 / 7801 / 9200 / 11800 / 13800.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Terranova ist immer nocht ein unangenehmer Gegenspieler. Was soll´s - wir spielen zu Hause und warten auf einen Befreiungsschlag, also warum nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
wie ist denn eigentlich der Stand beim Lasnik? wieder im Training? einsatzfähig?
|
||||
|
||||
|
genau,mit pfefferfussball und pressing
|
|
|
||||
|
||||
|
Und einer schönen PK vorher auf der wir das wie immer genauestens erläutern.
Wer Ironie findet darf sie behalten. Noch 13 Punkte und dann danke für den Fisch.
Werbung
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
Werbung
|
|