![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages | |||
| Thorsten Stuckmann |
|
114 | 51,82% |
| Allan Jepsen |
|
7 | 3,18% |
| Mirko Casper |
|
3 | 1,36% |
| Nico Herzig |
|
3 | 1,36% |
| Seyi Olajengbesi |
|
1 | 0,45% |
| Cristian Fiel |
|
20 | 9,09% |
| Kevin Kratz |
|
39 | 17,73% |
| Thorsten Burkhardt |
|
2 | 0,91% |
| Benjamin Auer |
|
13 | 5,91% |
| Daniel Adlung |
|
0 | 0% |
| Babacar Gueye |
|
11 | 5,00% |
| Patrick Milchraum |
|
0 | 0% |
| Abdul Özgen |
|
2 | 0,91% |
| Szilard Nemeth |
|
5 | 2,27% |
| Teilnehmer: 220. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe den Beitrag (erschrocken/verdutzt) so gelesen: Wir haben alles gegeben und 'nen bombigen Support hingelegt, aber die anderen Idioten wollten nicht mitmachen. Ich würde es ja eher so schreiben: Wir waren leise und monoton bis zum geht nicht mehr und als wir den anderen Fans genug auf den Sack gegangen sind, haben die uns gezeigt wie es gehen könnte. OK, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen, aber dass dieser Beitrag wirklich null Selbstreflexion zeigt und im Prinzip ein Märchen darstellt finde ich schon bemerkenswert.
|
|||
|
|||
|
Hallo Rolf,
wie geht es dir? Was hast du heute so gemacht, außer diese große, freundliche Community der Alemannia Familie studiert? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber was da gestern abging war in meinen Augen schon eine andere Dimension. Da wurde von Seiten der Ultras bewusst auf eine Menge Leute, die ich persönlich als festen Kern der Fanszene bezeichnen würde geschi.ssen - seien es die Euregio Kings, Stolberger Tivoli Jonge oder Trommler, um nur mal ein paar zu nennen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor 10 Jahren noch gemeckert, dass die Ultras sich ganz schwarz gekleidet haben und wie Asoziale Hools aussahen !!! Vor 5 Jahren gemeckert, dass die Ultras angeblich die Anstimmer der Niveaulosen Hass Gesänge sind !!!! Und jetzt meckern wegen Fahnenschwenken !!! Zudem muss hier fast jeder, der den Begriff Ultra in den Mund nimmt, noch extra eine beleidigung wie kindergartengruppe oder sonst was schreiben. Pure Blöde Sinnlose provokation!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da haben offenbar irgendwelche Idioten die anderen Fans gestört. So sah es auch ím Fernsehen aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Entweder nur mit dem Putter spielen oder nur mit Holz3 und alles direkt als "hole-in-one" einlochen ![]() Gruss svenc
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und mal ehrlich: Wenn Du den Bericht der Ultras ließt dann kannst Du doch nicht anders als nur noch leise zu lachen, soviel Pubertät und Naivität auch noch für jedermann öffentlich zugänglich zu machen, da braucht es schon eine ganz schöne Portion Ignoranz (vor allem vor dem eigenen Selbstbild nach außen) Ach und damit es nicht untergeht: Ich persönlich fände es toll wenn die Ultras mit ihrem gelalle aufhören würden und statt dessen richtige Support machen würden, damit würden sie viel mehr erreichen, für Alemannia und vor allem für sich selbst. Aber das ist wohl dann von mir sentimental und naiv... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sei lieber froh, daß diesmal nur der CD-Player bei dem Bus nicht richtig funktionierte - frag mal die Hamburg-Fahrer ![]() Ansonsten war's aber doch o.k., ömme ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meine Tochter fand die Musik aber tatsächlich klasse (und ich im Grunde auch - aber nicht verraten )PS: Sind Bucki und Antony auch inzwischen wieder aufgetaucht? Die sind doch am Sonntag noch auf die Piste?
Schwarz-Gelbe Grüße Dierk Geändert von dizoe (09.02.2010 um 09:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Klar, ich saß doch schräg vor Dir (der mit dem gut sitzendem Auer-Trikot ). Und Du hattest die "Medizin" dabei...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glaub das tue ich mir auch mal an mit euch!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau!!! Leider hast Du aber von der Medizin nichts abbekommen. ( Ich wusste ja nicht, dass Du das bist). Vielleicht beim nächsten mal dann. Bring ich was mehr mit. ![]() Aber nur, wenn das ein Sonntagsspiel ist!!!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit einer gegnerischen Mannschaft Jean-Paul Sartre Geändert von Urbi et orbi (09.02.2010 um 10:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei mir gehen letztlich auch nur Sonntagsspiele. Gegen Paderborn wollten wir auf jeden Fall wieder mitfahren (ist ja Sonntags) und gegen Ahlen hängt es an der Terminierung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Hier kennen bald alle "Der Jäger und seine Lola" auswendig.
|
||||
|
||||
|
Kann ich nur empfehlen. Trotz des bescheidenen Spiels war die Fahrt doch echt amüsant
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Werbung
|
|
|
| Themen-Optionen | |