![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab gerade eine Mail von Eventim bekommen, dass die Karten heute verschickt wurden. |
|
|
||||
|
||||
|
Karten sind bestellt
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
So sehen die "süßen" Malteser aus: http://www.hundehof-ramer.de/images/1.JPG ![]() http://www.malteser-welpe.de/maltese...s/DSC01157.jpg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Karten kamen letzten Do.
|
|||
|
|||
|
99% der Karten sind schon weg...
https://www.eventimsports.de/shops/i...hp3?shopid=123 Endlich nochmal nen vollen Tivoli... |
|
|
||||
|
||||
|
voll doof...wollte mir vor einigen tagen noch welche holen, gab aber nurnoch die ganz teuren...dann hab ichs gelassen :-(
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipp
Versuchs mal direkt beim DFB über die Hotline. Da gibt's noch mehrere Kategorien. Dort hab ich meine auch bestellt. Und nur dort gibt es die "Original-DFB-Tickets" mit Logo.
|
|
|
||||
|
||||
|
na toll war im Urlaub jetz keine Karte, schade
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin sicher, so "großzügig" die Karten im Alemannia-Shop verkauft wurden, werden einige wieder unter ebay angeboten. Ich hoffe, für einen vernünfitgen Preis. Ich bekam ohne Probleme 3 Stück, hätte bestimmt auch 10 bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
laut eventim ticketshop nurnoch 30 freie plätze.
wenigstens gibts dann diese saison nochmal einen ausverkauften tivolo
|
|
|
||||
|
||||
|
Spiel ist ausverkauft!
Zitat:
Es gibt noch "VIP-Karten" (äußerst preiswert... ).klööss
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hätte gerade bei Eventim noch 17 Karten kaufen können. 3 zu 45,- und 14 zu 60,- Euronen. Wollt ich aber nicht ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil: Es gibt ja nur einen Tivoli !
|
||||
|
||||
|
Ich?
Zitat:
Ich habe das von meiner "jelibbten Al´mann´ja" schriftlich. Die meinen aber vermutlich die Karten, die bei "uns" zu bekommen sind. Ich brauche die 17 Karten auch nicht. Ich habe meine schon. Grüße, klööss ps: Zumindest wird die Hütte voll.
|
||||
|
||||
|
Die ersten Karten für`s Spiel tauchen jetzt auch für teilweise unverschämt hohe Preise (meine Meinung) bei ebay auf.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab es irgendwie auch versäumt mir Karten zu besorgen bzw als ich mir welche holen wollte waren nur noch welche für günstige 45,- € zu haben - meinen (teilweisen) Dank an dieser Stelle auch an den Ticketservice, der die Karten so großzügig verteilt hat (die andere Hälfte des Danks gehört natürlich mir selber - ich hätte mich ja auch eher drum kümmern können).Ich spekulier jetzt mal drauf hier im Ticketforum noch günstig welche zu bekommen oder eben bei ebay sobald das Angebot da entsprechend ausfällt. Mehr als 30,- € bin ich nicht bereit für dieses Spiel zu zahlen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||