Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 22.07.2014, 20:32
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Nach den heutigen regeln musste der Elfmeter gegeben werden. Der Spieler ist zwar nicht absichtlich zum Bank gegangen und wurde angeschossen, aber das muss heutzutage gepfiffen werden. Sich ohne erkennbare Absicht
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Werbung
  #242  
Alt 22.07.2014, 20:32
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von acbull Beitrag anzeigen
Alles was ich bisher von Behrens gesehen habe hat mich überzeugt.
Er gibt unserem Offensivspiel nochmal eine andere Note.

Unser Offensivspiel heute war etwas besser als letzte Saison, allein aufgrund unserem starken Mittelfeld um Jerat.
Die Bälle die aus dem Mittelfeld gespielt werden sind nicht mit freundlichen Grüßen versehen und lassen den Stürmer dann allein.
Jetzt sieht man deutlich öfter einen Plan hinter dem öffnenden Pass.

Spielt Behrens mit und kommt Krasniqi bald zurück sind wir offensiv ganz sicher deutlich stärker als letzte Saison.

Zu den Zuschauern: Die Haupttribüne war voll, so voll das man später eine Hintertortribüne geöffnet hat.
Es war also scheinbar mehr als man erwartet hätte
Wir gehen absolut konform , Jerat ist schon eine ordentliche Hausnummer.
Hoffen wir auf die von uns beiden Genannten.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 22.07.2014, 20:40
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
http://www.aachener-zeitung.de/sport...-drin-1.878038

AZ-Bericht: Demai und Behrens wegen leichter Blessuren geschont, Müller soll wieder ins Training einsteigen nach Zerrung, defensiv wieder gut gestanden, v.a. auch in Unterzahl & Schiri war schlecht (Meinung beider Trainer)...
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 22.07.2014, 20:41
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich bin kurz vor Schluß gegangen , unseren sog.Fans geschuldet, ...
Was war'n da los?
Kann sich unsere Primaten-Fraktion nichtmal als Gäste bei einem als befreundet angesehenen Verein beherrschen?
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 22.07.2014, 20:49
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Was war'n da los?
Kann sich unsere Primaten-Fraktion nichtmal als Gäste bei einem als befreundet angesehenen Verein beherrschen?
Hallo,
Ich kann dich beruhigen, passiert ist wohl nichts aber ich habe wenig Lust überhaupt in unsachliche Diskussionen/Ausschreitungen zu geraten.
Hitzige Momente waren die beiden Tätlichkeiten der Roda Spieler, sowie wohl das Foul an unseren Spieler Wirtz.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 22.07.2014, 21:09
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
http://www.aachener-zeitung.de/sport...-drin-1.878038

AZ-Bericht: Demai und Behrens wegen leichter Blessuren geschont, Müller soll wieder ins Training einsteigen nach Zerrung, defensiv wieder gut gestanden, v.a. auch in Unterzahl & Schiri war schlecht (Meinung beider Trainer)...
Hallo,
Zur Halbzeit gingen beide Trainer vernünftig diskutierend Arm in Arm in die Kabine.Ich denke sie haben sich über die Tätlichkeit des Spielers mit der Nr. 6 sowie die Nichtahndung de.s SR unterhalten.
Konsequenz, der Rodaspieler blieb zur Halbzeit in der Kabine.
Obwohl ich sagen muß, spielerisch war er schon eine Augenweide.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 23.07.2014, 00:38
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Video zum Roda-Spiel:

http://www.aachener-nachrichten.de/v...=3691146669001
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (23.07.2014), AC-Patriot (23.07.2014)
  #248  
Alt 23.07.2014, 22:58
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 553
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Nach dem Lesen des Artikels und Betrachtens der Bilder in RS plus you tube Video fange ich an, mir echte Sorgen um unseren Trainer zu machen ! Wenn er das nicht gesehen haben will, fällt es mir schwer zu glauben, dass er während eines Spiels der kommenden Saison etwas korrekt sieht und dementsprechend auch keine vernünftigen Anweisungen geben kann / wird ?!
Da ist es wieder, dass mittlerweile leider legendäre " Alemannia - Wegseh - Auge " Sehr, sehr traurig und schade !
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 24.07.2014, 00:07
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Nach dem Lesen des Artikels und Betrachtens der Bilder in RS plus you tube Video fange ich an, mir echte Sorgen um unseren Trainer zu machen ! Wenn er das nicht gesehen haben will, fällt es mir schwer zu glauben, dass er während eines Spiels der kommenden Saison etwas korrekt sieht und dementsprechend auch keine vernünftigen Anweisungen geben kann / wird ?!
Da ist es wieder, dass mittlerweile leider legendäre " Alemannia - Wegseh - Auge " Sehr, sehr traurig und schade !
Nun habe ich Schubert in der vergangenen Sasion oft heftig kritisiert, einige hier haben mir ja sogar Bashing unterstellt, aber Ihn jetzt in ein so merkwürdiges Licht rücken zu wollen finde ich sehr fragwürdig. Anhand irgendwelcher Berichte und Videos willst Du also beurteilen, wie er das alles so erlebt und wahrgenommen hat? Zumal die Berrichte und Aussagen einiger Leute sehr unterschiedlich ausfallen.
Hmmmm
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 24.07.2014, 00:11
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 787
Abgegebene Danke: 553
Erhielt 243 Danke für 123 Beiträge
Ok, Zeitungsbericht lasse ich mal dahingestellt sein ! Aber die Bilder bei RS und das Video bei youtube sprechen doch wohl Bände, oder ? Meines Erachtens kann dieser erneute Zwischenfall doch nicht lautlos vonstatten gegangen sein, sodass der Coach nichts bemerkt bzw. gesehen hat ?
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 24.07.2014, 06:32
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Ok, Zeitungsbericht lasse ich mal dahingestellt sein ! Aber die Bilder bei RS und das Video bei youtube sprechen doch wohl Bände, oder ? Meines Erachtens kann dieser erneute Zwischenfall doch nicht lautlos vonstatten gegangen sein, sodass der Coach nichts bemerkt bzw. gesehen hat ?
Wenn ich nicht irre hat Schubert seine Worte sehr bewusst gewählt, was es aber eher schlimmer als besser macht. Er hat nicht behauptet nix mitbekommen zu haben. Er hat gesagt er habe keinen alemannia fan auf dem Spielfeld gesehen, was durchaus stimmt.ebenso sagt er man habe ihm gesagt der Schiedsrichter habe eine Trinkpause angeordnet. Auch das kann so sein, das der schiri aber die Vorfälle draußen und die damit verbundene Unterbrechung, sinnvoll mit einer Trinkpause verbunden hat soll ihm entgangen sein. Eigentlich weiss doch hier jeder das man so etwas nicht nicht mitbekommen kann. Egal ob als Spieler Trainer oder Zuschauer.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (24.07.2014)
  #252  
Alt 24.07.2014, 07:05
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
... Wenn er das nicht gesehen haben will, fällt es mir schwer zu glauben, dass er während eines Spiels der kommenden Saison etwas korrekt sieht ...
Nu ja, wichtig ist auf'm Platz, sagt das Phrasenschwein.
Wenn seine Konzentration dem Spiel gilt und nicht den Begleiterscheinungen auf den Rängen, muss das ja für einen Trainer nicht ganz verkehrt sein.
Und dass er, wo er bei einigen Fans eh kein leichtes Standing hat, sich aus der Bewertung solcher Vorkommnisse vielleicht einfach raushalten will, wäre auch nachvollziehbar. Dafür sollten andere Tacheles reden, aus der Vereinsführung, Geschäftsleitung oder auch jemand wie Plaßhenrich, der als altgedienter Alemanne vielleicht auch mehr Gehör findet und einen einfacheren Zugang zu den "Fans und sonstigen Gruppen" hat.
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 24.07.2014, 19:55
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Hat jemand eine Vorstellung wie das am Sonntag ablaufen soll? Damen Spiel 14 Uhr bei freiem eintritt. 18 Uhr gegen Leverkusen mit Eintrittskarte. Sollen die Leute dazwischen nochmal alle raus?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 24.07.2014, 20:22
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Eine Sache noch und dann bin ich ruhig: Eine Ansammlung von Mitgliedern der Karlsbande und Supporters die sich nach dem Halbfinale zusammen getan haben um Stephan Struff alles Gute im Kampf um sein Leben zu wünschen, als Versammlung rechter Alemannia-Fans zu sehen finde ich mehr und noch viel mehr als daneben! Da versammeln sich Freunde, Alemannen und Familienmitglieder um einem Fan alles Gute zu wünschen der im Koma liegt. Denkt über so etwas mal nach bevor ihr *******e schreibt!!! Die kloppen sich nicht in der Synagogengasse! Man ey, manchmal...
AA,

der ewige Primaten- Versteher !
Mach Dich doch nicht gemein mit solchem Pack!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 24.07.2014, 21:14
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
AA,

der ewige Primaten- Versteher !
Mach Dich doch nicht gemein mit solchem Pack!
Du scheinst echt Langeweile zu haben. Ich habe aber echt keine Lust mehr mich hier zu rechtfertigen. Ich habe über Fakten berichtet während Du und andere pauschal ins Blaue geschossen haben.
Spätestens seit Sonntag wissen wir wer die wahren Unruhestifter sind und die gehören SOFORT verbannt.
Und nochmal, ich bin KEIN Symphatisant der KBU aber man muss sich schon vorab informieren bevor man die falschen beschuldigt. Um nichts anderes ging es mir.
So, Rest am Sonntag zur Saisoneröffnung. Freu Dich auf ein kurzes aber knackiges Gespräch. Du gibt's einen aus!
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 24.07.2014, 21:55
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Hat jemand eine Vorstellung wie das am Sonntag ablaufen soll? Damen Spiel 14 Uhr bei freiem eintritt. 18 Uhr gegen Leverkusen mit Eintrittskarte. Sollen die Leute dazwischen nochmal alle raus?
wäre doch machbar, oder?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 25.07.2014, 07:44
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
wäre doch machbar, oder?

Klar , machbar . Aber hantier und ich hör schon die Leute über Alemannia schimpfen die an der Frittenbude stehen und raus müssen, damit sie 10 min später wieder reinkönnen...
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 25.07.2014, 08:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Du scheinst echt Langeweile zu haben. Ich habe aber echt keine Lust mehr mich hier zu rechtfertigen. Ich habe über Fakten berichtet während Du und andere pauschal ins Blaue geschossen haben.
Spätestens seit Sonntag wissen wir wer die wahren Unruhestifter sind und die gehören SOFORT verbannt.
Und nochmal, ich bin KEIN Symphatisant der KBU aber man muss sich schon vorab informieren bevor man die falschen beschuldigt. Um nichts anderes ging es mir.
So, Rest am Sonntag zur Saisoneröffnung. Freu Dich auf ein kurzes aber knackiges Gespräch. Du gibt's einen aus!
Das knackige Gespräch + das Ausgeben müssen wir verschieben auf das 1. Heimspiel,
bin in Fronkreich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 25.07.2014, 19:17
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Bei den Dauerkarten haben wir die 2000er Marke erreicht.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 25.07.2014, 19:50
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Bei den Dauerkarten haben wir die 2000er Marke erreicht.
Nicht schlecht. Am Montag waren es 1750. Ordentlicher Zuwachs fuer eine Woche.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung