Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Stadion-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.10.2007, 04:15
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Mal im Ernst...Kapazität ausreichend?

Obwohl es mir wirklich schwer fällt loszulassen und dem Ende des alten Stadions in Auge zu sehen, frage ich mich wirklich ob die Stadiongröße wirklich angemessen ist.

Zitat:
1957 wurde der Tivoli für 300.000 Mark erweitert. Die Sitzplatztribüne erhielt nun ein Dach und die Stehplätze wurden ausgebaut, so dass das Stadion jetzt 32.000 Zuschauer fasste.
Heute liegen wir bei 21.300...natürlich durch Sicherheitsauflagen, jedoch ist es selbst heute bei Spitzelspielen kaum möglich genug Karten zu bekommen und auch in Leverkusen erweitern sie ihr Stadion nicht aus purer Lust am Bau.

Mir stellt sich einfach nur die Frage - Was passiert bei weiteren Sicherheitsauflagen? Landen wir dann in einigen Jahren wieder bei 20.000?

Meiner Meinung nach sollte, wenn schon komplett neu gebaut wird für ca. 40.000 geplant werden, denn durch die Gesamtüberdachung werden auch Leute den Tivoli besuchen wollen, die bisher abstand davon genommen haben, was bedeutet, das Sponsoren ihren Untergebenen nun die Sitzplätze zuschanzen und die Anzahl der Stehplätze im vergleich sogar abnehmen wird...

just my 4 pfennig ;-)

cu

D@ny

Geändert von D@ny (28.10.2007 um 04:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung