Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #441  
Alt 12.12.2011, 17:39
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Nach den letzten Vorkommnissen in S6 kann man Deine Signatur mittlerweile ja fast schon als Ironie auffassen.
Viele haben vllt die Papptafel hochgehalten, aber leider nicht verstanden was draufsteht.
Ich bin echt ratlos - irgendwie habe ich das Gefühl, rund um Alemannia geht alles bergab.
What's next?
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #442  
Alt 12.12.2011, 18:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von alimentator Beitrag anzeigen
http://presseportal.ultrasblog.de/in...acke-11-12-11/

Stimmt es, dass da einige Naziköppe der KB für die Prügelei veranwortlich waren?

Ich glaube es ist für die Gesundheit des "normalen Fans" besser sich demnächst auch die Heimspiele unserer geliebten Alemannia im Fernsehen anzuschauen.

Unsere Lizenz können wir wohl vergessen, wenn aufgrund der gestrigen Vorkommnisse noch mehr Zuschauer den Tivoli meiden.

Mit unverständlichen Grüßen

Ich glaube eher, dass es für die Gesundheit der normalen Fans besser ist,wenn sich einige aus den betreffenden Gruppierungen demnächst die Heimspiele im Fernsehen ansehen müssen.

Die Gmbh kann es sich einfach machen:
Bilder auswerten zusammen mit den SKB, Identität feststellen und Stadionverbot erteilen.

Mal sehen, ob die Gmbh durchgreift oder es bei der Pressemitteilung von gestern bleibt..
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Traumtor (12.12.2011)
  #443  
Alt 12.12.2011, 18:44
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...orters-21439x/

Interessante Stellungnahme! Wenn die genauso überzeugt Rechtsradikalismus wie Gewalt ablehnen (siehe gestern im Stadion), dann haben wir aber ein echtes Faschoproblem...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 12.12.2011, 18:47
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...orters-21439x/

Interessante Stellungnahme! Wenn die genauso überzeugt Rechtsradikalismus wie Gewalt ablehnen (siehe gestern im Stadion), dann haben wir aber ein echtes Faschoproblem...
Stellungnahme Alemannia Supporters http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=434
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 12.12.2011, 18:48
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich glaube eher, dass es für die Gesundheit der normalen Fans besser ist,wenn sich einige aus den betreffenden Gruppierungen demnächst die Heimspiele im Fernsehen ansehen müssen.

Die Gmbh kann es sich einfach machen:
Bilder auswerten zusammen mit den SKB, Identität feststellen und Stadionverbot erteilen.

Mal sehen, ob die Gmbh durchgreift oder es bei der Pressemitteilung von gestern bleibt..


Glaubst Du dran ... ??
Die wurden doch bis jetzt hofiert und an der besonders langen Leine geführt. Es sollen wohl nur die Normalos beruhigt werden, die vielleicht ausbleiben könnten wenn der ein oder andere demnächst vom Fussball mit Druckstellen und plötzlich aufgetretenem "Karies" nach Hause kommt.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 12.12.2011, 18:55
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Und es war ja alles nicht so schlimm und alle haben sich jetzt wieder lieb.
Bin auf die vom Verein angekündigten Konsequenzen gespannt.
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 12.12.2011, 19:00
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.882
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Glaubst Du dran ... ??
Die wurden doch bis jetzt hofiert und an der besonders langen Leine geführt. Es sollen wohl nur die Normalos beruhigt werden, die vielleicht ausbleiben könnten wenn der ein oder andere demnächst vom Fussball mit Druckstellen und plötzlich aufgetretenem "Karies" nach Hause kommt.
Das sehe ich ähnlich. Ich finde die Stellungnahme der Supporters ziemlich dürftig. Da möchte jemand seinen Hals aus der Schlinge ziehen.

Ich gehe davon aus, dass alles im Sande verläuft. Also wie immer.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 12.12.2011, 19:00
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Und es war ja alles nicht so schlimm und alle haben sich jetzt wieder lieb.
Bin auf die vom Verein angekündigten Konsequenzen gespannt.
Kein Wort von Ausschluss dieser Mitglieder aus den Reihen der Supporters.
Aber nun ist es sogar für Forumsuser möglich sich zu äussern die bis jetzt aus Schiss vor Mitgliedern der Supporters hier ihre Finger still gehalten haben.
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 12.12.2011, 19:18
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Kein Wort von Ausschluss dieser Mitglieder aus den Reihen der Supporters.
Aber nun ist es sogar für Forumsuser möglich sich zu äussern die bis jetzt aus Schiss vor Mitgliedern der Supporters hier ihre Finger still gehalten haben.
Ich also Normalo-Fan boykottiere ab sofort jedes Heimspiel!
Solange keine Konsequenzen daraus gezogen werden,bleibe ich dem Tivoli fern.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Die Aufsteiger für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (12.12.2011), rocker (12.12.2011)
  #450  
Alt 12.12.2011, 19:20
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Kein Wort von Ausschluss dieser Mitglieder aus den Reihen der Supporters.
Aber nun ist es sogar für Forumsuser möglich sich zu äussern die bis jetzt aus Schiss vor Mitgliedern der Supporters hier ihre Finger still gehalten haben.
ich versteh´nur "verwehren" in der Mitteilung nicht - oder meinen die etwa "verwahren"? vielleicht meldet sich mal jemand und erklärt das....mein ja nur...
Mit Zitat antworten
  #451  
Alt 12.12.2011, 20:03
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
ich versteh´nur "verwehren" in der Mitteilung nicht - oder meinen die etwa "verwahren"? vielleicht meldet sich mal jemand und erklärt das....mein ja nur...
Du musst nur verstehen ...

"Ein länger andauernder Konflikt zwischen den Aachen Ultras und den Alemannia Supporters hat gestern eine schlimme Eigendynamik erhalten und in Folge dessen zu dieser unentschuldbaren Reaktion einiger Mitglieder unserer Gruppe geführt. Wir möchten uns bei allen Fans für diese traurigen Ereignisse entschuldigen"

... das es sich hier lediglich um eine Re-aktion gehandelt hat.


Und ...

"Ferner möchten wir uns bei denen im Tumult verletzten Ordnern entschuldigen und wünschen Ihnen auf diesem Weg gute Genesung."

.... man sich bei den Betroffenen in der gebotenen Form um Widergutmachung bemüht.



Hammer ! Wie kann man sowas auf der HP veröffentlichen ???!
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu littlefatman für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (13.12.2011)
  #452  
Alt 12.12.2011, 20:10
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Stellungnahme Alemannia Supporters


Liebe Fans und Freunde der Alemannia,
die Vorfälle beim gestrigen Spiel unserer Alemannia gegen Erzgebirge Aue im Block der Aachen Ultras sind nicht zu tolerieren. Ein länger andauernder Konflikt zwischen den Aachen Ultras und den Alemannia Supporters hat gestern eine schlimme Eigendynamik erhalten und in Folge dessen zu dieser unentschuldbaren Reaktion einiger Mitglieder unserer Gruppe geführt. Wir möchten uns bei allen Fans für diese traurigen Ereignisse entschuldigen. Ferner möchten wir uns bei denen im Tumult verletzten Ordnern entschuldigen und wünschen Ihnen auf diesem Weg gute Genesung.
Allerdings müssen wir uns dagegen verwehren, dass in diesem Zusammenhang von einer politisch gezielten Aktion gesprochen wird. Das entspricht nicht der Wahrheit! Wir distanzieren uns ganz entschieden von Rechtsextremismus und Rechtsradikalismus. Gleichzeitig lehnen wir jede Form von Gewalt im Stadion und gegenüber Fangruppen unseres Vereins ab.
Alemannia Supporters


zum fettgedrucketen:
es gibt einen Konflikt,der im Stadion versucht worden ist ihn gewaltsam zu lösen!
Aber man lehnt jede Gewalt ab,lächerlich!
Es waren nicht die Supportes,sondern nur einige Mitglieder.
Ist das eure Erklärung dazu?lächerlich

Achso es war nur ein Tumult und der Ordner war dummerweise irgendwie mittendrin.Der arme Mann ist operiert worden(aussage von andreas)

Zum Schluss,was ist denn jetzt die Wahrheit zu dem Vorfall gestern?
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 12.12.2011, 20:28
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Du musst nur verstehen ...

"Ein länger andauernder Konflikt zwischen den Aachen Ultras und den Alemannia Supporters hat gestern eine schlimme Eigendynamik erhalten und in Folge dessen zu dieser unentschuldbaren Reaktion einiger Mitglieder unserer Gruppe geführt. Wir möchten uns bei allen Fans für diese traurigen Ereignisse entschuldigen"

... das es sich hier lediglich um eine Re-aktion gehandelt hat.


Und ...

"Ferner möchten wir uns bei denen im Tumult verletzten Ordnern entschuldigen und wünschen Ihnen auf diesem Weg gute Genesung."

.... man sich bei den Betroffenen in der gebotenen Form um Widergutmachung bemüht.



Hammer ! Wie kann man sowas auf der HP veröffentlichen ???!

Von den Supporters ist doch nichts anderes zu erwarten.

Aber dass ein solches Statement auf der HP der Alemannia veröffentlicht wird, ist der eigentliche Skandal.

Wer hat das zu verantworten?
Der Geschäftsführer?
Der Mediendirektor? ( so heisst der Pracht doch bestimmt inzwischen)

Ich erwarte eine eindeutige Stellungnahme der Gmbh zu den Vorfällen und nicht, dass die Gmbh auf ihrer Homepage solche PM s wie die der Supporters kommentarlos einstellt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (12.12.2011 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Flamebird (13.12.2011)
  #454  
Alt 12.12.2011, 20:29
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 284 Danke für 77 Beiträge
Noch nie habe ich mich für die Alemannia geschämt, aber als ich heute von den Angriffen auf die eigenen Fans las, war es soweit. Nicht, dass es schon genug wäre, dass wir wirtschaftlich und sportlich mit dem Rücken zur Wand stehen. Nein, jetzt tragen auch noch einige Unverbesserliche und Ewiggestrige die Gewalt in unser Stadion, sodass man sich nun auf dem Tivoli nicht mehr sicher fühlen kann. Es werden sicher sehr viele Leute zukünftig dem Stadion fern bleiben, soviel steht fest.
Als ich gestern bei der Übertragung (ich war nicht im Stadion) die altbekannten Gesänge ("Haut drauf...") gehört habe, vermutete ich bereits Schlimmes. Dass jetzt klar ist, dass dermaßen viele diese offensichtlich geplante Aktion durch Gesänge auch noch unterstützen, ist schlichtweg eine Schande, nicht nur für die Schläger, nicht nur für deren Unterstützer, sondern für die gesamte Fanszene und den Verein.
Ich schäme mich. Ich schäme mich für unsere Fans, die dazu singen, den Verein, der nichts unternimmt und stattdessen über die Webseite noch eine Plattform für halbgare (Ent-)Schuld(igungs)bekenntnisse bietet und für mich, der zu viel Angst hat, einem Schlägertrupp offen entgegenzutreten. Aber ich und alle, die diese Entwicklung bisher mehr oder weniger stillschweigend mitverfolgt haben, müssen jetzt zeigen, wer die wahren Fans sind und gegen diese Entwicklung klar Flagge zeigen und sich solidarisieren. Ein Zustand, in der in der eigenen Kurve das Faustrecht herrscht, in der Väter ihre Kinder nicht mehr mit ins Stadion nehmen, in der man Angst haben muss, jemanden falsch anzugucken oder seine Meinung zu äußern, darf nicht der Normalzustand unseres Vereins werden. Auch wenn es ohne den alten Tivoli schwer wird, aber ich will wieder stolz sein, ein Alemanne zu sein und mich nicht mehr schämen müssen.
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu horst für den nützlichen Beitrag:
berlinaix (12.12.2011), Dirk (12.12.2011), dizoe (13.12.2011), jannune (13.12.2011), Kaiserplatz Kommando (12.12.2011), Kartoffelkäfer81 (12.12.2011), printe (14.12.2011), Ruhrpott Alemanne (17.12.2011), SaschaAC (15.12.2011), twin-sven (13.12.2011), Wolfbiker (12.12.2011), WoT (12.12.2011)
  #455  
Alt 12.12.2011, 20:35
Benutzerbild von Wolfbiker
Wolfbiker Wolfbiker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 922
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 603 Danke für 212 Beiträge
Mir kommts vor als hätte jemand der die HP-Inhalte verwaltet gehörig Schiss vor den Supporters.
Die "Stellungnahme" ist eine Beleidigung.
Da prügeln Mitglieder des Fanclubs auf andere "Fans" ein und als einzige Reaktion kommt ein "normalerweise sind wir ja gegen Gewalt".
Eine angemessene Reaktion wäre der Ausschluss der betreffenden Person aus der Fangruppierung und eine Anzeige bei der Polizei.
DANN kauf ich persönlich euch das mit dem "Gleichzeitig lehnen wir jede Form von Gewalt im Stadion und gegenüber Fangruppen unseres Vereins ab" auch ab.
Aber das was da steht ist ein Witz, und gehört von der großen Bühne (der Alemannia-HP) genommen.
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 12.12.2011, 20:37
alemanniaole alemanniaole ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 261
Erhielt 309 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...orters-21439x/

Interessante Stellungnahme! Wenn die genauso überzeugt Rechtsradikalismus wie Gewalt ablehnen (siehe gestern im Stadion), dann haben wir aber ein echtes Faschoproblem...
Das ist ja das Allerletzte! Ich glaub das einfach nicht! Da dürfen sich Gruppen, die durch Gewalt aufgefallen sind, auch noch auf der offiziellen Hompage äußern.

Was läuft denn hier falsch? Der Verein sollte die zwingen die Namen zu nennen, oder Stadionverbot für die gesamte Gruppe! Außerdem müssen die Videos ausgewertet werden und dann ANZEIGE!!!!! Warum hängen denn sonst überall die Kameras im Stadion?

Aber nein! Statdessen gibt es da ne lächerliche Erklärung dieser Supporters, die ja noch NIE durch Gewalt oder rechte Sprüche etc. aufgefallen sind!....und nun ist alles wieder gut? Ist es das, was Herr Kraemer unter knallharten Maßnahmen versteht. Weichspülprogramm von schlecht gegelten Mamasöhnchen, die meinen einen Verein führen zu können, nichts anderes ist das! Der Mann ist ja nur noch lächerlich!

Die Reaktion des Vereins (der Schlägerbande auch noch ein offizielles Forum zu geben) ist schamlos. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der sich für diese Herren schämt.

Unsere kleine Truppe von 9 Männern ruft morgen bei der Geschäftsstelle an und beschwert sich. Brief folgt ebenfalls von jedem einzeln. Leserbrief verfassen wir, wenn sich in den nächsten Tagen nix tut. Und wenn der Verein nicht spätestens am 19.12. wirklich knallhart Stellung bezieht, dann werden wir unsere Dauerkarte abgeben. Was für uns alle sehr schmerzlich wäre! Soll Herr Kraemer doch mit seinem Trupp gewaltbereiter Fangruppen alleine die Alemannia anfeueren. Normale Menschen scheinen ja nicht gefragt zu sein.

Ich hoffe, dass morgen und in den nächsten Tagen hunderte erböste Bürgerinnen und Bürger bei der Alemannia anrufen, damit die da oben mal aus ihrem Kristallpalast heraukommen!

Macht mit, der Alemannia zuliebe!

Geändert von alemanniaole (12.12.2011 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu alemanniaole für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (12.12.2011), circo (13.12.2011), dizoe (13.12.2011), I LOV IT (12.12.2011), ju (12.12.2011), Kartoffelkäfer81 (12.12.2011), printe (14.12.2011), Ruhrpott Alemanne (17.12.2011), SaschaAC (15.12.2011)
  #457  
Alt 12.12.2011, 20:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfbiker Beitrag anzeigen
Mir kommts vor als hätte jemand der die HP-Inhalte verwaltet gehörig Schiss vor den Supporters.
Die "Stellungnahme" ist eine Beleidigung.Da prügeln Mitglieder des Fanclubs auf andere "Fans" ein und als einzige Reaktion kommt ein "normalerweise sind wir ja gegen Gewalt".
Eine angemessene Reaktion wäre der Ausschluss der betreffenden Person aus der Fangruppierung und eine Anzeige bei der Polizei.
DANN kauf ich persönlich euch das mit dem "Gleichzeitig lehnen wir jede Form von Gewalt im Stadion und gegenüber Fangruppen unseres Vereins ab" auch ab.
Aber das was da steht ist ein Witz, und gehört von der großen Bühne (der Alemannia-HP) genommen.
Vielleicht wird es ja noch gelöscht und der Praktikant, der es zu verantworten hat, wird entlassen.

Wenn das die einzige Reaktion der Gmbh bleibt, zerschneide ich am Freitag auf der JHV meine Dauerkarte.

Übrigens:
Wo bleiben denn die Reaktionen der Fanvertretungen zu den Vorfällen?
Von der IG habe ich dazu noch garnichts gelesen.
Merkwürdig, wer sich hier äussert und wer nicht.

I LOVE YOU, I love you.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 12.12.2011, 20:52
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Übrigens:
Wo bleiben denn die Reaktionen der Fanvertretungen zu den Vorfällen?
Von der IG habe ich dazu noch garnichts gelesen.
Merkwürdig, wer sich hier äussert und wer nicht.
So etwas will vernünftig abgestimmt sein. Du kannst gerne für den IG-Vorstand kandidieren. Dann können wir ja mal schauen, ob du jedes Mal innerhalb von gut 24 Stunden reagierst, wenn mal wieder irgendjemand über die Stränge geschlagen ist.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 12.12.2011, 20:54
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 667
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Eine Schande ist das...

Gut, dass es Videos gibt von den Vorfällen auf denen eindeutig die Schuldigen zu erkennen sind. Einige User bei FB haben dies dokumentiert und bestätigt, dass sich die Videos in deren Besitz, sprich auf Festplatte befinden.

Es sollte ein leichtes sein diese Schläger zu bestrafen, wenn man denn wirklich will...
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 12.12.2011, 20:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
So etwas will vernünftig abgestimmt sein. Du kannst gerne für den IG-Vorstand kandidieren. Dann können wir ja mal schauen, ob du jedes Mal innerhalb von gut 24 Stunden reagierst, wenn mal wieder irgendjemand über die Stränge geschlagen ist.
In diesem konkreten Fall eilt es aber sehr.

Ich möchte als IG -Mitglied gerne wissen, was mein Vorstand dazu sagt.
Man hat ja lange genug in dieser Problematik rumgeeiert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
twin-sven (13.12.2011)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung