Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2018, 13:06   #1
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hodgepodge Beitrag anzeigen
Bei Damaschek und Kühnel will Fuat nicht mehr länger auf Ihre Entscheidungen warten und sucht nach Alternativen
http://www.aachener-nachrichten.de/s...lten-1.1895384
Zitat:
Schwieriger ist die Ausgangslage für Meik Kühnel und Marcel Damaschek geworden, die Alemannias Angebote zunächst nicht angenommen haben. Parallel sucht Kilic weiterhin personelle Alternativen, will nicht warten, bis die Spieler irgendwann ihre Entscheidungen gefällt haben.
Klingt für mich so, als ob die Angebote trotzdem noch gültig sind und diese Spieler die Chance haben, sie noch anzunehmen. Allerdings tickt die Uhr jetzt und kann jeden Moment ablaufen.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2018, 14:15   #2
Heinsberger LandEi
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.658
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/s...lten-1.1895384
Klingt für mich so, als ob die Angebote trotzdem noch gültig sind und diese Spieler die Chance haben, sie noch anzunehmen. Allerdings tickt die Uhr jetzt und kann jeden Moment ablaufen.
Für mich klingt es eher so, als ob die Angebote zeitlich befristet waren und jetzt nicht mehr verbindlich sind.
Andernfalls könnte Kilic ja anderen Spielern für diese Positionen keine Angebote machen, wenn er dadurch am Ende, wenn doch alle unterschreiben, sein Budget überschreitet bzw. der Kader schon voll ist.

Wenn Kühnel und Damaschek zulange warten, könnten sie am Ende leer ausgehen, zumindest was die Alemannia angeht.

Man könnte nach dem letzten Heimspiel auch nochmal überlegen, Arda Nebi den Blumenstrauß wegzunehmen und ihm hier doch nochmal eine Chance zu geben. Wenn der Auftritt keine Eintagsfliege war, könnten davon beide Seiten profitieren.
Heinsberger LandEi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2018, 14:48   #3
Pandaman SchwarzGelb
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.091
Abgegebene Danke: 3.160
Erhielt 1.966 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Für mich klingt es eher so, als ob die Angebote zeitlich befristet waren und jetzt nicht mehr verbindlich sind.
Andernfalls könnte Kilic ja anderen Spielern für diese Positionen keine Angebote machen, wenn er dadurch am Ende, wenn doch alle unterschreiben, sein Budget überschreitet bzw. der Kader schon voll ist.

Wenn Kühnel und Damaschek zulange warten, könnten sie am Ende leer ausgehen, zumindest was die Alemannia angeht.

Man könnte nach dem letzten Heimspiel auch nochmal überlegen, Arda Nebi den Blumenstrauß wegzunehmen und ihm hier doch nochmal eine Chance zu geben. Wenn der Auftritt keine Eintagsfliege war, könnten davon beide Seiten profitieren.
Der Auftritt war sicherlich keine Eintagsfliege, er hat immer 100% gegeben egal wann er reinkam und gegen wen wir auch spielten. Er hat ja auch im Interview gesagt, dass er auf Geld verzichtet für die Alemannia, deshalb kann ich bei bestem Willen nicht verstehen, warum er keinen Vertrag bekommen hat. :/
Ich freu mich, dass Kai Bösing hier bleibt, er hat eine Menge Potential und kann viele Positionen spielen, allerdings muss er das im zweiten Jahr dann auf den Platz bringen. Vielleicht braucht er auch einfach eine längere Eingewöhnungszeit und zündet dann im nächsten Jahr so richtig.
Pandaman SchwarzGelb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung