Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4461  
Alt 21.03.2017, 21:06
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
dito



Lass uns doch ehrlich sein- die GmbH wandelte seit Monaten am Rande der Insolvenz - siehe Interview von Herrn Steinborn Anfang Dezember. TS alleine das an die Backe zu kleben greift zu kurz.
Da bin ich doch bei Dir.

Aber warum um Himmles willen kommt auf einmal Geld ins Spiel, warum ist so ein beschiss.ener Antrag nicht besprochen.

Es kann doch nicht sein, dass heute Morgen keiner hilfsbereit war und nach dem Antrag wohl.

TS hat den Karren nicht alleine an die Wand gesetzt, das heutige Schmierentheater hat er aber zu 1900% zu verantworten.

Wenn der AR oder wer auch immer vor dem Antrag gesagt hat, dass Geld in Aussicht ist, dann muss ich vor der Antragstellung alle an einen Tisch holen und schriftliche Zusagen einfordern oder wenn diese nicht gegeben werden, dann den Antrag stellen.

Jetzt hat er, wie es scheint, etwas vorschnell Fakten geschaffen, die die Alemannia wieder bis auf die Knochen blamiert und ihm mit Sicherheit kaum noch eine Rückkehr in den Profifussball lässt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #4462  
Alt 21.03.2017, 21:07
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Welche auch vom GF so verfasst & freigeben wurde....anschliessend hat er sich ganz schnell vom Hof gemacht.
Wenn überhaupt traue ich nur einem AR Mitglied zu an dieser PM mitgewirkt zu haben.
Wenn du mehr weißt als wir (davon gehe ich in gewisser Hoffnung aus) dann erkläre dies hier und jetzt. Wie steht es wirklich um den todgeweihten Patienten Alemannia? Bitte antworte umgehend, wir alle warten darauf. Und woher hast du deine Informationen?
Mit Zitat antworten
  #4463  
Alt 21.03.2017, 21:09
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Da bin ich doch bei Dir.

Aber warum um Himmles willen kommt auf einmal Geld ins Spiel, warum ist so ein beschiss.ener Antrag nicht besprochen.

Es kann doch nicht sein, dass heute Morgen keiner hilfsbereit war und nach dem Antrag wohl.

TS hat den Karren nicht alleine an die Wand gesetzt, das heutige Schmierentheater hat er aber zu 1900% zu verantworten.

Wenn der AR oder wer auch immer vor dem Antrag gesagt hat, dass Geld in Aussicht ist, dann muss ich vor der Antragstellung alle an einen Tisch holen und schriftliche Zusagen einfordern oder wenn diese nicht gegeben werden, dann den Antrag stellen.

Jetzt hat er, wie es scheint, etwas vorschnell Fakten geschaffen, die die Alemannia wieder bis auf die Knochen blamiert und ihm mit Sicherheit kaum noch eine Rückkehr in den Profifussball lässt.
Der Tünnes hat doch sowieso vers.chissen
Mit Zitat antworten
  #4464  
Alt 21.03.2017, 21:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wir hättet ihr als GF gehandelt, der bei einer Insolvenzverschleppung möglicherweise mit seinem Privatvermögen haften müsste?
(Ich rede nicht von der Pressemitteilung).

Fehler sind vorher gemacht worden.
Ich hätte mit Beginn der Woche alle Räten meine Entscheidung mitgeteilt und hätte allen ein oder zwei Tage Zeit gegeben. Ich vermute, die identische Summe wäre auch ohne Antrag zur Verfügung gestellt worden. dafür hätten wir uns nicht blamieren müssen.
Und wenn die Summe nicht da gewesen wäre, hätte sich niemand beschweren dürfen - so aber mit Sicherheit
Mit Zitat antworten
  #4465  
Alt 21.03.2017, 21:18
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von pierrevermeulen Beitrag anzeigen
Wenn du mehr weißt als wir (davon gehe ich in gewisser Hoffnung aus) dann erkläre dies hier und jetzt. Wie steht es wirklich um den todgeweihten Patienten Alemannia? Bitte antworte umgehend, wir alle warten darauf. Und woher hast du deine Informationen?
Fakt ist, der Antrag ist gestellt. Zur Zeit geht es am tivoli hoch her und es wird anscheinend versucht, den Antrag wieder zurück nehmen zu können. Wenn Oecher Wellenbrecher jemanden kennt, der ihm was sagt, dann ist es erstens nett, wenn er einen Teil der Infos hier preis gibt und zweitens ist es nicht fair, hier immer mehr zu fordern.

Ich vermute, heute im Laufe des Abends kommt immer wieder die ein oder andere Info - Ende offen.

Mein Tipp - Tüte Chips, ein Bier und hier regelmässig aktualisieren. Ist doch deutlich spannender, als alle Fernsehprogramme zusammen.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (21.03.2017), Braveheart (21.03.2017), Michi Müller (21.03.2017)
  #4466  
Alt 21.03.2017, 21:22
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Fakt ist, der Antrag ist gestellt. Zur Zeit geht es am tivoli hoch her und es wird anscheinend versucht, den Antrag wieder zurück nehmen zu können. Wenn Oecher Wellenbrecher jemanden kennt, der ihm was sagt, dann ist es erstens nett, wenn er einen Teil der Infos hier preis gibt und zweitens ist es nicht fair, hier immer mehr zu fordern.

Ich vermute, heute im Laufe des Abends kommt immer wieder die ein oder andere Info - Ende offen.

Mein Tipp - Tüte Chips, ein Bier und hier regelmässig aktualisieren. Ist doch deutlich spannender, als alle Fernsehprogramme zusammen.
Chips habe ich nicht, das Bier ist da
Mit Zitat antworten
  #4467  
Alt 21.03.2017, 21:26
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 3.689
Erhielt 4.833 Danke für 1.595 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Wir hättet ihr als GF gehandelt, der bei einer Insolvenzverschleppung möglicherweise mit seinem Privatvermögen haften müsste?
(Ich rede nicht von der Pressemitteilung).

Fehler sind vorher gemacht worden.
Hör doch bitte auf mit dem Märchen - Die Fehler sind nicht nur vorher gemacht worden.

Ich hätte es als GF erst garnicht soweit kommen lassen .....

Hätte der Trollo alleine schon nicht die letzten beiden Saisons mit einem jeweiligen 10% Defizit von 400.000 geplant, nicht seinen Buddy im Merchandising mit einem Jahresgehalt von 35.000 durchgedrückt, nicht einen Buchhalter in Vollzeit eingestelt, verdiente Mitarbeiter rausgemobbt, dadurch Kosten für Anwälte, Abfindungen / Lohnfortzahlung verursacht, nicht seinen Buddy Sicherheitsdienst angeschleppt, nicht die EDV Software für Ticketing abgeschlossen, keine 60.000 Euro Merchandising Artikel für einen Fanshop in den Aachen Arkaden verbraten den es nicht gegeben hat.....und und und...
__________________
Ende aus Micky Maus

Geändert von Öcher Wellenbrecher (21.03.2017 um 21:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (21.03.2017), AIXtremist (22.03.2017), Heinsberger LandEi (21.03.2017), Hells (22.03.2017), Michi Müller (21.03.2017), tivolino (21.03.2017), Turbopaul (21.03.2017), twin-sven (21.03.2017)
  #4468  
Alt 21.03.2017, 21:33
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Hör doch bitte auf mit dem Märchen - Die Fehler sind nicht nur vorher gemacht worden.

Ich hätte es als GF erst garnicht soweit kommen lassen .....

Hätte der Trollo alleine schon nicht die letzten beiden Saisons mit einem jeweiligen 10% Defizit von 400.000 geplant, nicht seinen Buddy im Merchandising mit einem Jahresgehalt von 35.000 durchgedrückt, nicht einen Buchhalter in Vollzeit eingestelt, verdiente Mitarbeiter rausgemobbt, dadurch Kosten für Anwälte, Abfindungen / Lohnfortzahlung verursacht, nicht seinen Buddy Sicherheitsdienst angeschleppt, nicht die EDV Software für Ticketing abgeschlossen, keine 60.000 Euro Merchandising Artikel für einen Fanshop in den Aachen Arkaden verbraten den es nicht gegeben hat.....und und und...
Die Situaton ist jetzt so, wie sie ist, leider und das meine ich nicht so, dass man in der späteren Analyse nicht alle Fakten klar bennen muss und ggfls auch rechtlich reagieren muss, wenn es da ne Möglichkeit gibt

Stellen wir uns mal vor, wir bekämen den Antrag nochmal zurück gedreht. Wie soll es dann weiter gehen. Haben wir für den GF und AR Alternativen? Haben wir einen echten Plan, wie wir wieder aus dem Quark kommen, sprich die Perspektive 3. Liga wieder in das Blickfeld nehmen zu können?
Mit Zitat antworten
  #4469  
Alt 21.03.2017, 21:44
Benutzerbild von Turbopaul
Turbopaul Turbopaul ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 447
Abgegebene Danke: 826
Erhielt 120 Danke für 75 Beiträge
Cool

[QUOTE=Öcher Wellenbrecher;530413]Hör doch bitte auf mit dem Märchen - Die Fehler sind nicht nur vorher gemacht worden.

Ich hätte es als GF erst garnicht soweit kommen lassen .....

Hätte der Trollo alleine schon nicht die letzten beiden Saisons mit einem jeweiligen 10% Defizit von 400.000 geplant, nicht seinen Buddy im Merchandising mit einem Jahresgehalt von 35.000 durchgedrückt, nicht einen Buchhalter in Vollzeit eingestelt, verdiente Mitarbeiter rausgemobbt, dadurch Kosten für Anwälte, Abfindungen / Lohnfortzahlung verursacht, nicht seinen Buddy Sicherheitsdienst angeschleppt, nicht die EDV Software für Ticketing abgeschlossen, keine 60.000 Euro Merchandising Artikel für einen Fanshop in den Aachen Arkaden verbraten den es nicht gegeben hat.....und und und...[/QUOTe

...und wo war der doch so kompetente AR. Alles muss ja geduldet worden sein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Turbopaul für den nützlichen Beitrag:
Kreuzritter (22.03.2017)
  #4470  
Alt 21.03.2017, 21:54
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Turbopaul Beitrag anzeigen

...und wo war der doch so kompetente AR. Alles muss ja geduldet worden sein.
Insbesondere vor dem Hintergrund der Aera Kraemer-Heyen.
Das ein neu besetzter AR ein zweites Mal nicht in der Lage war, entsprechend ihrer Aufgabenstellung die Arbeit des GF zu beaufsichtigen, spottet jeder Beschreibung.
Mit Zitat antworten
  #4471  
Alt 21.03.2017, 22:02
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Insbesondere vor dem Hintergrund der Aera Kraemer-Heyen.
Das ein neu besetzter AR ein zweites Mal nicht in der Lage war, entsprechend ihrer Aufgabenstellung die Arbeit des GF zu beaufsichtigen, spottet jeder Beschreibung.
Ja, Du hast Recht.

Aber wie ist gerade die Faktenlage? So wie ich es verstanden habe, sollen wohl 350.000€ + x zur Verfügung stehen. Wieviel Geld fehlt noch, um die Sache zu bereinigen. Wer würde im AR und der GF anpacken und wie soll es dann weiter gehen?

Ich fände es gerade gut, wenn wir das größte Problem anpacken und dann sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft versuchen vernünftig zu bewältigen.

Wenn noch eine kleine sechsstellige Summe fehlt, dann kann man das mit einem Heimspiel in den Griff bekommen, wenn man es denn dann mal vernünftig machen würde.
Mit Zitat antworten
  #4472  
Alt 21.03.2017, 22:12
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Ich hab ja gesagt, dass ich den GF machen kann

Erstmal abwarten was jetzt passiert. Wer wirklich noch da ist und was wirklich noch fehlt.
So mies ein Insolvenzantrag auch ist...das gut daran wäre, ein Dritter bekommt einsicht in die Finanzen. Und erst dann könnte man sagen wie es wirklich steht.
Es nützt ja nix jetzt 500.000 Ocken auf den tisch zu legen und in 12 monaten fehlen sie wieder...
Dann geht das jedes jahr so.
Man muss von unten...von der basis anfangen. Und wenn die Finanzen klar sind muss geplant werden. Mit der Mannschaft und dem Geld.
Und ohne externe Hilfe wird das nix, sollte man da weitermachen wollen wo wir jetzt sind.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (22.03.2017), Braveheart (21.03.2017)
  #4473  
Alt 21.03.2017, 22:14
AlterFan AlterFan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 54 Danke für 28 Beiträge
:-(

Dr. Mönning - übernehmen Sie !
Mit Zitat antworten
  #4474  
Alt 21.03.2017, 22:15
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Wenn noch eine kleine sechsstellige Summe fehlt, dann kann man das mit einem Heimspiel in den Griff bekommen, wenn man es denn dann mal vernünftig machen würde.
Retterspiel mit "Alemannia-AllStars":

Loehe
Hackenberg Hoffmann Strujic
Hoeger Holtby Marquet Stieber Garcia
Leipertz Dagistan

gecoacht von Rene van Eck
Mit Zitat antworten
  #4475  
Alt 21.03.2017, 22:18
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.185
Abgegebene Danke: 1.952
Erhielt 6.176 Danke für 1.466 Beiträge
Aachener Zeitung um 21Uhr48Minuten:

"Aufgrund der „rechtlichen Vorschriften“ habe man sich „schweren Herzens“ zu diesem Schritt entschlossen, teilte der Regionalligist per Presseerklärung mit. Bis zum Saisonende fehlen etwa 500.000 Euro, Resultat des Zuschauerrückgangs in der laufenden Saison, in der der Regionalligist derzeit Platz 4 bekleidet."

Rechne ich das Spiel gegen Köln Amateure raus, haben wir aktuell einen Schnitt von ca. 6000, kalkuliert waren 6500. Fehlen also 500 pro Spiel. Bei aktuell zwölf Heimspielen und einem angesetzten Erlös von 10€ pro Ticket komme ich auf eine Verlustsumme von ca. 60.000, bis zum Ende der Saison dann vielleicht 100.000€, also nur 20% des Fehlbetrags. Klasse. Erst sind es die Fans und ihre Ablehnung gegen den Investor, jetzt der "miserable" Zuschauerschnitt. Da kommt sicher noch mehr.
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (21.03.2017 um 22:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.03.2017), AIXtremist (22.03.2017), Braveheart (21.03.2017), carlos98 (22.03.2017), Heinsberger LandEi (23.03.2017), Hells (22.03.2017), hemingway (22.03.2017), littlefatman (21.03.2017), Michi Müller (21.03.2017), Mott (22.03.2017), tivolino (21.03.2017), tjangoxxl (21.03.2017), ZappelPhilipp (22.03.2017)
  #4476  
Alt 21.03.2017, 22:18
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.399
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
Pressethread - Diskussion und Meinung hierzu

Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Retterspiel mit "Alemannia-AllStars":

Loehe
Hackenberg Hoffmann Strujic
Hoeger Holtby Marquet Stieber Garcia
Leipertz Dagistan

gecoacht von Rene van Eck


Ibisevic, Lehmann, Heller...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #4477  
Alt 21.03.2017, 22:21
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Aachener Zeitung von 21Uhr48Minuten:

"Aufgrund der „rechtlichen Vorschriften“ habe man sich „schweren Herzens“ zu diesem Schritt entschlossen, teilte der Regionalligist per Presseerklärung mit. Bis zum Saisonende fehlen etwa 500.000 Euro, Resultat des Zuschauerrückgangs in der laufenden Saison, in der der Regionalligist derzeit Platz 4 bekleidet."

Rechne ich das Spiel gegen Köln Amateure raus, haben wir aktuell einen Schnitt von ca. 6000, kalkuliert waren 6500. Fehlen also 500 pro Spiel. Bei aktuell zwölf Heimspielen und einem angesetzten Erlös von 10€ pro Ticket komme ich auf eine Verlustsumme von ca. 60.000, bis zum Ende der Saison dann vielleicht 100.000€, also 20% des Fehlbetrags. Klasse. Erst sind es die Fans und ihre Ablehnung gegen den Investor, jetzt der "miserable" Zuschauerschnitt. Da kommt sicher noch mehr.
Plus 400.000 Unterdeckung, ist doch alles ordentlich nachvollziehbar.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (21.03.2017)
  #4478  
Alt 21.03.2017, 22:24
Mausi Mausi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.12.2016
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 298 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Aachener Zeitung um 21Uhr48Minuten:

"Aufgrund der „rechtlichen Vorschriften“ habe man sich „schweren Herzens“ zu diesem Schritt entschlossen, teilte der Regionalligist per Presseerklärung mit. Bis zum Saisonende fehlen etwa 500.000 Euro, Resultat des Zuschauerrückgangs in der laufenden Saison, in der der Regionalligist derzeit Platz 4 bekleidet."

Rechne ich das Spiel gegen Köln Amateure raus, haben wir aktuell einen Schnitt von ca. 6000, kalkuliert waren 6500. Fehlen also 500 pro Spiel. Bei aktuell zwölf Heimspielen und einem angesetzten Erlös von 10€ pro Ticket komme ich auf eine Verlustsumme von ca. 60.000, bis zum Ende der Saison dann vielleicht 100.000€, also nur 20% des Fehlbetrags. Klasse. Erst sind es die Fans und ihre Ablehnung gegen den Investor, jetzt der "miserable" Zuschauerschnitt. Da kommt sicher noch mehr.
Tja, immer schön von der eigenen Misswirtschaft ablenken.
Es wiedert einen nur noch an, und solche Typen sitzen teilweise in namhaftem Firmen in oberen Positionen. Was für elendes Gesocks
Mit Zitat antworten
  #4479  
Alt 21.03.2017, 22:24
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.521
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 922 Danke für 604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Retterspiel mit "Alemannia-AllStars":

Loehe
Hackenberg Hoffmann Strujic
Hoeger Holtby Marquet Stieber Garcia
Leipertz Dagistan

gecoacht von Rene van Eck
Lenz, F. Schmidt, Lämmermann, Maria Krohn, Meijer, Landgraf, Blank
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
Mit Zitat antworten
  #4480  
Alt 21.03.2017, 22:25
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.870
Abgegebene Danke: 9.819
Erhielt 12.711 Danke für 3.090 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Fakt ist, der Antrag ist gestellt. Zur Zeit geht es am tivoli hoch her und es wird anscheinend versucht, den Antrag wieder zurück nehmen zu können. Wenn Oecher Wellenbrecher jemanden kennt, der ihm was sagt, dann ist es erstens nett, wenn er einen Teil der Infos hier preis gibt und zweitens ist es nicht fair, hier immer mehr zu fordern.

Ich vermute, heute im Laufe des Abends kommt immer wieder die ein oder andere Info - Ende offen.

Mein Tipp - Tüte Chips, ein Bier und hier regelmässig aktualisieren. Ist doch deutlich spannender, als alle Fernsehprogramme zusammen.
Im Ernst, so viel kann ich gar nicht saufen, damit diese Tragödie zur Komödie wird.
Aber vielleicht ist das ja jetzt wirklich dir Zeit zum Schwur: Mort Subite (auch ein leckeres belgisches Bier), Neustart in der Bezirksliga mit dem e.V. - oder es kommt jetzt alles auf den Tisch, und wir sind am Wendepunkt nach oben.
Klar kann man den Inso-Antrag zurückholen, wenn jetzt sehr rasch Geld zur Verfügung steht. Und das Stadion wird die Stadt nicht leerstehen lassen wollen, nachdem sie es jüngst erst für die 1. Liga ertüchtigt hat.
Ich habe es schon so oft geschrieben, aber heute Abend verstehe ich es weniger denn je: Wir sind eine sehr wirtschaftsstarke Region, und den Gremikern ist es nicht gelungen, eine "lokale Lösung" zumindest ein Stückchen realistischer erscheinen zu lassen? Soll es an wenigen 100 Tsd EUR scheitern?
Bin sehr gespannt, was wir heute Nacht und morgen noch alles erfahren. Ich finde es übrigens sehr solidarisch, was unsere Mitleidenden in der RL ganz rasch auf Reviersport geäußert haben. Danke dafür.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung