Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 25.06.2012, 22:06
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Thiele, Borg, Leipertz, Pozder - mit der Offensive wären wir nicht abgestiegen - behaupte ich einfach mal vollmundig (ohne Beweis...)
Abwarten Testspiele gegen Dorfvereine sind bisher nicht Aussagekräftig.Wenn sie sich in der Liga so präsentieren wäre sehr Gut! Aber Hand aufs Herz wer von uns hätte letzte Saion gedacht,das unsere Offensive so schlecht sein wird
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 25.06.2012, 22:45
Wilf Wilf ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Herzlich Willkommen!

Die nächsten Testspiele werden dann ja schon mehr Aufschluss geben!
Grund zum Optimismus gibt es erstmal genug!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.06.2012, 00:24
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.127
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Thiele, Borg, Leipertz, Pozder - mit der Offensive wären wir nicht abgestiegen - behaupte ich einfach mal vollmundig (ohne Beweis...)

Ohne Funkel auch nicht

Sorry, aber der musste jetzt sein
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag:
  #24  
Alt 26.06.2012, 08:31
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Thiele, Borg, Leipertz, Pozder - mit der Offensive wären wir nicht abgestiegen - behaupte ich einfach mal vollmundig (ohne Beweis...)
Aha und welchen Nachweis hast du für die These? 8 Regio spiele von Thiele 13 2 Liga Spiele von Borg und zwei Jugendspieler die noch gar nicht wissen wie Männerfussball aussieht.Leute lasst eucht doch bitte nicht von zwei Spielen gegen Mannschaften blenden die a) Zusammengewürfelt b) seid wochen nicht im Training und c) zig Klassen tiefer spielen....

Gucken wir mal wie die Morgen gegen Fortuna Köln aussehen. Und ausserdem wichtig ist in der Liga und da müssen alle Vier erstmal zeigen ob Sie klar kommen. Von Leipertz,Thiele und Podzer muss man das nicht zwingend erwarten von Borg definitiv!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 26.06.2012, 08:36
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Aha und welchen Nachweis hast du für die These? 8 Regio spiele von Thiele 13 2 Liga Spiele von Borg und zwei Jugendspieler die noch gar nicht wissen wie Männerfussball aussieht.Leute lasst eucht doch bitte nicht von zwei Spielen gegen Mannschaften blenden die a) Zusammengewürfelt b) seid wochen nicht im Training und c) zig Klassen tiefer spielen....

Gucken wir mal wie die Morgen gegen Fortuna Köln aussehen. Und ausserdem wichtig ist in der Liga und da müssen alle Vier erstmal zeigen ob Sie klar kommen. Von Leipertz,Thiele und Podzer muss man das nicht zwingend erwarten von Borg definitiv!
Du bist und bleibst ein unglaublich pessimistischer Jammerlappen.
Und du hast immer noch nicht begriffen, was Optimismus eigentlich wirklich bedeutet.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
S4 (26.06.2012)
  #26  
Alt 26.06.2012, 09:54
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Du bist und bleibst ein unglaublich pessimistischer Jammerlappen.
Und du hast immer noch nicht begriffen, was Optimismus eigentlich wirklich bedeutet.

Woher auch, als Holländer
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.06.2012, 10:33
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Du bist und bleibst ein unglaublich pessimistischer Jammerlappen.
Und du hast immer noch nicht begriffen, was Optimismus eigentlich wirklich bedeutet.

Stimmt eure Arte von Optimismus verstehe ich wirklich nicht. Zwei Testspiele gegen nen B Ligisten und nen leicht verstärkten Bezirksliga Aufsteiger und einige meinen die Meisterschaft geht nur über Alemannia und nen Thiele wird der neue Mario Gomez weil er gegen Stefan Höreth und Sven Nikulishyn 5 Tore geschossen hat. Sorry das haben schon andere im Kreisgebiet Düren geschafft die nicht 3 Liga spielen!
Ich bin dann optimistisch wenn der gleiche Timmy Thiele gegen FC Heidenheim 2 Tore schiesst und Frank Schmidt nach dem Spiel seine Abwehrspieler zum Bus führen muss weil Sie Kreislauf haben. Weil dann hat man mit der Neuen Mannschaft was erreicht. Jetzt ist noch nix erreicht was einen zu überschwänglichen Euphorieschwaden bringen könnte...

Und das hat nix mit Jammerlappen zu tun sondern liegt wohl darin das man als Trainer wohl eher tiefer stappelt als mit der Tür ins Haus zu fallen!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.06.2012, 10:40
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Stimmt eure Arte von Optimismus verstehe ich wirklich nicht. Zwei Testspiele gegen nen B Ligisten und nen leicht verstärkten Bezirksliga Aufsteiger und einige meinen die Meisterschaft geht nur über Alemannia und nen Thiele wird der neue Mario Gomez weil er gegen Stefan Höreth und Sven Nikulishyn 5 Tore geschossen hat. Sorry das haben schon andere im Kreisgebiet Düren geschafft die nicht 3 Liga spielen!
Ich bin dann optimistisch wenn der gleiche Timmy Thiele gegen FC Heidenheim 2 Tore schiesst und Frank Schmidt nach dem Spiel seine Abwehrspieler zum Bus führen muss weil Sie Kreislauf haben. Weil dann hat man mit der Neuen Mannschaft was erreicht. Jetzt ist noch nix erreicht was einen zu überschwänglichen Euphorieschwaden bringen könnte...

Und das hat nix mit Jammerlappen zu tun sondern liegt wohl darin das man als Trainer wohl eher tiefer stappelt als mit der Tür ins Haus zu fallen!
Du scheinst es WIRKLICH nicht zu verstehen ...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.06.2012, 11:00
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Du scheinst es WIRKLICH nicht zu verstehen ...
Akzeptiere es doch einfach! Ich akzeptiere deine Euphorie und du meine Realität und schon ist alles gut!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.06.2012, 11:27
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Akzeptiere es doch einfach! Ich akzeptiere deine Euphorie und du meine Realität und schon ist alles gut!
Ich sag ja, du hast es nicht verstanden .., deine ganzen Postings gehen komplett an dem vorbei, was Optimismus ist.
Im übrigen: Auch was Realität angeht.

Akzeptieren kann ich das ja. Was ich nicht ertrage, ist, wenn Leute mit einer Einstellung, die deiner ähnelt anderen Zeitgenossen ihre optimistische Grundhaltung zerreden wollen.
Und genau das tust du. Wenn du alles andere als optimistisch bist, dann tu das doch bitte in für sich stehenden Threads, aber zerrede und zertrete doch nicht durch das Zitieren von Optimisten deren Haltungsäußerung.
Denn damit legst du genau das nicht an den Tag, was du eben von mir forderst: Attitüdentoleranz.

Es geht ja hier auch nicht um den normalen Smalltalk, sondern mir persönlich geht deine abgrundtief schwarze Sichtweise mit Nulltoleranz gegenüber anders denkenden auf die Nüsse.
Ich weiß du bist Freund klarer Worte. Deshalb dieses Posting.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 26.06.2012, 12:19
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich sag ja, du hast es nicht verstanden .., deine ganzen Postings gehen komplett an dem vorbei, was Optimismus ist.
Im übrigen: Auch was Realität angeht.

Akzeptieren kann ich das ja. Was ich nicht ertrage, ist, wenn Leute mit einer Einstellung, die deiner ähnelt anderen Zeitgenossen ihre optimistische Grundhaltung zerreden wollen.
Und genau das tust du. Wenn du alles andere als optimistisch bist, dann tu das doch bitte in für sich stehenden Threads, aber zerrede und zertrete doch nicht durch das Zitieren von Optimisten deren Haltungsäußerung.
Denn damit legst du genau das nicht an den Tag, was du eben von mir forderst: Attitüdentoleranz.

Es geht ja hier auch nicht um den normalen Smalltalk, sondern mir persönlich geht deine abgrundtief schwarze Sichtweise mit Nulltoleranz gegenüber anders denkenden auf die Nüsse.
Ich weiß du bist Freund klarer Worte. Deshalb dieses Posting.
Kein Thema ich kann damit umgehen. Morgen haben wir ja die Gelegenheit mal nen richtigen Testgegner zu sehen, da die Fortunen aus der Stadt am grossen Fluss ja vorbei kommen und ja nach gestrigem Kicker Bericht sehr amitioniert sind. Wenn Sie die Morgen auch 10-0 abziehen und der Thiele Timmy 5 mal netzt dann überleg ich mir in dein Gejubele einzusteigen
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 26.06.2012, 12:20
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich sag ja, du hast es nicht verstanden .., deine ganzen Postings gehen komplett an dem vorbei, was Optimismus ist.
Im übrigen: Auch was Realität angeht.

Akzeptieren kann ich das ja. Was ich nicht ertrage, ist, wenn Leute mit einer Einstellung, die deiner ähnelt anderen Zeitgenossen ihre optimistische Grundhaltung zerreden wollen.
Und genau das tust du. Wenn du alles andere als optimistisch bist, dann tu das doch bitte in für sich stehenden Threads, aber zerrede und zertrete doch nicht durch das Zitieren von Optimisten deren Haltungsäußerung.
Denn damit legst du genau das nicht an den Tag, was du eben von mir forderst: Attitüdentoleranz.

Es geht ja hier auch nicht um den normalen Smalltalk, sondern mir persönlich geht deine abgrundtief schwarze Sichtweise mit Nulltoleranz gegenüber anders denkenden auf die Nüsse.
Ich weiß du bist Freund klarer Worte. Deshalb dieses Posting.
Kein Thema ich kann damit umgehen. Morgen haben wir ja die Gelegenheit mal nen richtigen Testgegner zu sehen, da die Fortunen aus der Stadt am grossen Fluss ja vorbei kommen und ja nach gestrigem Kicker Bericht sehr amitioniert sind. Wenn Sie die Morgen auch 10-0 abziehen und der Thiele Timmy 5 mal netzt dann überleg ich mir in dein Gejubele einzusteigen
Im übrigen das ausgerechnet du von Nulltoleranz sprichst....... Wenn du so tolerant wärst würdest ja nicht reagieren!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.07.2012, 20:21
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tom_ac Beitrag anzeigen
Für die Leute die Facebook haben und es intressiert . Gleich , ab 20 Uhr gibt's einen Spielerchat mit Timmy Thiele auf der Alemannia Facebook Seite
Was einige Leute da in die Tastatur eindaddeln... Das tut ja weh.
Man wuenscht sich fast eine gesetzliche Pflicht fuer einen Internet-Fuehrerschein.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (03.07.2012), Kleeblatt4TSV (03.07.2012)
  #34  
Alt 06.07.2012, 08:12
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Heute schöner Artikel in der Print Ausgabe über Thiele.
Er wird als Gewinner der bisherigen Vorbereitung bezeichnet. Er hat sich selbst über seinen Kontakt zu Albert Streit ins Gespräch gebracht. Er wollte zu uns und wurde dann zum Probetraining eingeladen, wo er überzeugt hat. Sehr intereessanter Artikel auch über den Menschen und seine Fusssballgeschichte, kommt wahrscheinlich auch bald online.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 06.07.2012, 09:21
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.792
Abgegebene Danke: 3.338
Erhielt 1.195 Danke für 527 Beiträge
Der Artikel erklärt dann auch mal die hier bemängelten 8 Spiele in der Regio.
Langwieriger Mittelfussbruch war das Problem.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 06.07.2012, 11:08
Ditschi Ditschi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Dann postet mal bitte den Link, wenn der Artikel online gekommen ist. Ich bekomme hier keine Aachener Zeitung oder Aachener Nachrichten.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.07.2012, 11:13
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ditschi Beitrag anzeigen
Dann postet mal bitte den Link, wenn der Artikel online gekommen ist. Ich bekomme hier keine Aachener Zeitung oder Aachener Nachrichten.
Schon geschehen siehe Pressefred. (blue lagoon)

Schau einfach mal regelmässig in die AN Online oder AZ web. Da kommen die Artikel in der Regel max 1/2 bis 1 Tage zeitversetzt.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 11.09.2012, 10:04
corangar corangar ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
So langsam gehen uns die Stürmer aus...

Aus der AZ:

Timmy Thiele fällt mindestens einen Monat aus

Eine schlechte Nachricht gab es auch an einem solchen Tag, denn der Verein beklagt den nächsten gravierenden Ausfall. Timmy Thiele hat sich am Wochenende bei einem Sturz die Beugesehne des Daumens gerissen und wurde bereits operiert.

Der bislang erfolgreichste Angreifer fällt mindestens vier Wochen aus. Alemannias Lazarett ist somit vor der Partie gegen Unterhaching extrem belegt. Denn vorher hatten sich bereits die Mittelfeldspieler Aimen Demai und Sascha Rösler mit ernsten Knieverletzungen für Monate abgemeldet. Und auch die muskulären Probleme von Kristoffer Andersen sind noch nicht abgeklungen, der Neuzugang ist noch nicht in der vollen Belastung.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.09.2012, 10:15
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Schiene drum und weiterspielen!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 11.09.2012, 10:19
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.397
Abgegebene Danke: 2.718
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Au Hur Beitrag anzeigen
Schiene drum und weiterspielen!
Verletzung am Daumen. Ich frage mich gerade tatsächlich, ob es da medizinisch vertretbare Lösungen gibt, die einen Einsatz erlauben.

Da spielen ja Leute sogar mit Gesichtsmaske, Spezialhelm usw.

Obwohl eine Schiene am Arm, oder eine Schutzvorrichtung an der Hand ja auch eine potenzielle Verletzungsgefahr für die Mitspieler bedeutet .. mhhh .. Fachleute hier?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung