Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #481  
Alt 21.05.2015, 10:52
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.853
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Auffällig bei der Vorstellung des neuen Trainers:

Herr Benbennek sagt: "Wenn so ein Klub wie Alemannia Aachen anruft und du Havelse trainierst, dann musst du nicht lange überlegen."

Benbennek hat in Havelse doch schon im April gekündigt.

Klitzpera sagt: "Am Sonntagabend wurde der Kontakt hergestellt, "er war der Erste, den ich angerufen habe".

Benbennek hat also in Havelse gekündigt, obwohl er vorher noch keinen Kontakt zu Klitzpera hatte... erstaunlich...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (21.05.2015)
Werbung
  #482  
Alt 21.05.2015, 10:58
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.396
Abgegebene Danke: 2.717
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Auffällig bei der Vorstellung des neuen Trainers:

Herr Benbennek sagt: "Wenn so ein Klub wie Alemannia Aachen anruft und du Havelse trainierst, dann musst du nicht lange überlegen."

Benbennek hat in Havelse doch schon im April gekündigt.

Klitzpera sagt: "Am Sonntagabend wurde der Kontakt hergestellt, "er war der Erste, den ich angerufen habe".

Benbennek hat also in Havelse gekündigt, obwohl er vorher noch keinen Kontakt zu Klitzpera hatte... erstaunlich...
Um Perspektiven entwickeln und Angebote erhalten zu können, muss man zur Verfügung stehen.
Inoffzielle Kontakte sind da sicher nicht ausgeschlossen, z.B. sowas via WhatsApp:

<<<"Ich kann jetzt!"
......................................"Ok, sag nix, ich tüte das dann ein">>>
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (21.05.2015)
  #483  
Alt 21.05.2015, 10:58
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Auffällig bei der Vorstellung des neuen Trainers:

Herr Benbennek sagt: "Wenn so ein Klub wie Alemannia Aachen anruft und du Havelse trainierst, dann musst du nicht lange überlegen."

Benbennek hat in Havelse doch schon im April gekündigt.

Klitzpera sagt: "Am Sonntagabend wurde der Kontakt hergestellt, "er war der Erste, den ich angerufen habe".

Benbennek hat also in Havelse gekündigt, obwohl er vorher noch keinen Kontakt zu Klitzpera hatte... erstaunlich...
Das stand doch auch so in seinem Reviersport-Interview? Ich verstehe deine Aussage eher so, dass er sich seiner derzeitigen Position bewusst war und Alemannia als die Gelegenheit wahrnimmt, die sie für ihn ist.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
  #484  
Alt 21.05.2015, 11:03
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Auffällig bei der Vorstellung des neuen Trainers:

Herr Benbennek sagt: "Wenn so ein Klub wie Alemannia Aachen anruft und du Havelse trainierst, dann musst du nicht lange überlegen."

Benbennek hat in Havelse doch schon im April gekündigt.

Klitzpera sagt: "Am Sonntagabend wurde der Kontakt hergestellt, "er war der Erste, den ich angerufen habe".

Benbennek hat also in Havelse gekündigt, obwohl er vorher noch keinen Kontakt zu Klitzpera hatte... erstaunlich...
Naja
Schubert hat ja auch noch keinen Kontakt zu einem anderen Verein und noch mit niemand anderem gesprochen.
Irgendwie ist irgendwas schon vorher gelaufen denke ich. Und wenn es über einen Mittelsmann gewesen ist....
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #485  
Alt 21.05.2015, 13:43
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Auffällig bei der Vorstellung des neuen Trainers:

Herr Benbennek sagt: "Wenn so ein Klub wie Alemannia Aachen anruft und du Havelse trainierst, dann musst du nicht lange überlegen."

Benbennek hat in Havelse doch schon im April gekündigt.

Klitzpera sagt: "Am Sonntagabend wurde der Kontakt hergestellt, "er war der Erste, den ich angerufen habe".

Benbennek hat also in Havelse gekündigt, obwohl er vorher noch keinen Kontakt zu Klitzpera hatte... erstaunlich...
...vielleicht hat ja Schubert den Kontakt gemacht...
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 21.05.2015, 13:46
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Naja
Schubert hat ja auch noch keinen Kontakt zu einem anderen Verein und noch mit niemand anderem gesprochen.
Irgendwie ist irgendwas schon vorher gelaufen denke ich. Und wenn es über einen Mittelsmann gewesen ist....
...wart es ab - die BauernII
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 21.05.2015, 13:52
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...wart es ab - die BauernII
Bei denen soll wohl alles mit Arie van Lent soweit klar sein.
Bei Rot-Weiß Essen wäre der Posten ja noch frei, allerdings hat der Krayer-Trainer (ein ehemaliger Rot-Weiß Spieler) heute seinen Vertrag aufgelöst. Vielleicht ist der Posten für Schubert dann also auch nicht mehr frei. Dann hätte er mit seiner Aussage, noch mit keinem Verein in Verhandlungen zu stehen, doch die Wahrheit gesagt.
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 21.05.2015, 13:55
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Bei denen soll wohl alles mit Arie van Lent soweit klar sein.
Bei Rot-Weiß Essen wäre der Posten ja noch frei, allerdings hat der Krayer-Trainer (ein ehemaliger Rot-Weiß Spieler) heute seinen Vertrag aufgelöst. Vielleicht ist der Posten für Schubert dann also auch nicht mehr frei. Dann hätte er mit seiner Aussage, noch mit keinem Verein in Verhandlungen zu stehen, doch die Wahrheit gesagt.
...na ja - ich wünsche PS Erfolg, nur nicht gegen uns..
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 21.05.2015, 14:04
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Bei denen soll wohl alles mit Arie van Lent soweit klar sein.
Bei Rot-Weiß Essen wäre der Posten ja noch frei, allerdings hat der Krayer-Trainer (ein ehemaliger Rot-Weiß Spieler) heute seinen Vertrag aufgelöst. Vielleicht ist der Posten für Schubert dann also auch nicht mehr frei. Dann hätte er mit seiner Aussage, noch mit keinem Verein in Verhandlungen zu stehen, doch die Wahrheit gesagt.
Muss nicht sein.
Vielleicht bekommt er einfach den Job nicht den er sich wünscht.
Aber ich wünsche Ihm viel Glück für die Zukunft
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 21.05.2015, 16:00
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.555
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Auffällig bei der Vorstellung des neuen Trainers:

Herr Benbennek sagt: "Wenn so ein Klub wie Alemannia Aachen anruft und du Havelse trainierst, dann musst du nicht lange überlegen."

Benbennek hat in Havelse doch schon im April gekündigt.

Klitzpera sagt: "Am Sonntagabend wurde der Kontakt hergestellt, "er war der Erste, den ich angerufen habe".

Benbennek hat also in Havelse gekündigt, obwohl er vorher noch keinen Kontakt zu Klitzpera hatte... erstaunlich...
Klitzpera sagte zwar "am Sonntagabend...Kontakt hergestellt", aber das wird wohl kaum der Erstkontakt gewesen sein. Geschickt ausgedrückt. Einen Zweijahresvertrag mit einem Trainer, der dafür mit Familie (?) umziehen muss, wird man nicht als Vordruck im Schreibwarenladen bekommen.
Solche Gespräche dauern eigentlich immer mindestens ein paar Wochen, Trainer holt sich Zustimmung von Familie und Beratern, Verein bespricht dies zumindest innerhalb der Gremien....
Sowas in ein paar Stunden oder auch 2-3 Tagen abzuhandeln und zu unterschreiben macht man nur ab 3 Promille aufwärts oder vielleicht schon mal, wenn da 2 Personen verhandeln, die sich mit Niemandem abzustimmen brauchen. Eher selten im Fußball und unmöglich bei der Alemannia.

Ich wette, dass die beiden schon vor mehreren Monaten unverbindliche Gespräche geführt haben und Klitzpera seitdem auf seine Verpflichtung hinarbeiten konnte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (21.05.2015), Mott (21.05.2015)
  #491  
Alt 21.05.2015, 16:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Klitzpera sagte zwar "am Sonntagabend...Kontakt hergestellt", aber das wird wohl kaum der Erstkontakt gewesen sein. Geschickt ausgedrückt. Einen Zweijahresvertrag mit einem Trainer, der dafür mit Familie (?) umziehen muss, wird man nicht als Vordruck im Schreibwarenladen bekommen.
Solche Gespräche dauern eigentlich immer mindestens ein paar Wochen, Trainer holt sich Zustimmung von Familie und Beratern, Verein bespricht dies zumindest innerhalb der Gremien....
Sowas in ein paar Stunden oder auch 2-3 Tagen abzuhandeln und zu unterschreiben macht man nur ab 3 Promille aufwärts oder vielleicht schon mal, wenn da 2 Personen verhandeln, die sich mit Niemandem abzustimmen brauchen. Eher selten im Fußball und unmöglich bei der Alemannia.

Ich wette, dass die beiden schon vor mehreren Monaten unverbindliche Gespräche geführt haben und Klitzpera seitdem auf seine Verpflichtung hinarbeiten konnte.
Das sehe ich nach Ansehen der Pressekonferenz genauso.

Klitzpera hat sicher nicht am Sonntag das erste Mal Kontakt aufgenommen, sondern die Verpflichtung seit langem vorbereitet.

Und das hat Schubert sicherlich gespürt´, wenn nicht sogar gewusst.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (21.05.2015), Mott (21.05.2015)
  #492  
Alt 21.05.2015, 16:22
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das sehe ich nach Ansehen der Pressekonferenz genauso.

Klitzpera hat sicher nicht am Sonntag das erste Mal Kontakt aufgenommen, sondern die Verpflichtung seit langem vorbereitet.

Und das hat Schubert sicherlich gespürt´, wenn nicht sogar gewusst.
Daraus folgt , man wollte ihn nicht halten was ich von Anfang April spätestens gewusst habe. Davor konnte man es schon ahnen. Ist auch alles direkt normal und üblich. Was mich ankotzt ist dieses nachtreten und schwarze Peter zuschieben. Schubert hin oder her , nicht er hat sich gegen Alemannia entschieden sondern Alemannia gegen ihn und da sollte man zu stehen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (21.05.2015), Mott (21.05.2015), rocker (21.05.2015)
  #493  
Alt 21.05.2015, 16:29
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.579
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Daraus folgt , man wollte ihn nicht halten was ich von Anfang April spätestens gewusst habe. Davor konnte man es schon ahnen. Ist auch alles direkt normal und üblich. Was mich ankotzt ist dieses nachtreten und schwarze Peter zuschieben. Schubert hin oder her , nicht er hat sich gegen Alemannia entschieden sondern Alemannia gegen ihn und da sollte man zu stehen.
Ungewöhnlich interessant ist in dem Zusammenhang übrigens auch der Zweijahresvertrag für Benbennek.

Schuberts Vertragsangebot soll (wenn ich das richtig verstanden habe) ja angeblich nur eines gewesen sein, das nur für ein Jahr gegolten hätte - mit automatischer Verlängerung nur im Aufstiegsfall.

Dabei legte Schubert doch so viel Wert auf Planungssicherheit...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
rocker (21.05.2015)
  #494  
Alt 21.05.2015, 17:04
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ungewöhnlich interessant ist in dem Zusammenhang übrigens auch der Zweijahresvertrag für Benbennek.

Schuberts Vertragsangebot soll (wenn ich das richtig verstanden habe) ja angeblich nur eines gewesen sein, das nur für ein Jahr gegolten hätte - mit automatischer Verlängerung nur im Aufstiegsfall.

Dabei legte Schubert doch so viel Wert auf Planungssicherheit...
auch das habe schon mehrfach benannt .die Indizien sind eindeutig. Ich glaube durchaus das wir nen Guten Trainer bekommen haben, nur das ganze drum herum War teilweise schäbig.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (21.05.2015), Dirk (22.05.2015), Hawk-Eye (21.05.2015), Heinsberger LandEi (21.05.2015), PrummernerAlemanne (21.05.2015), rocker (21.05.2015), tivolino (21.05.2015)
  #495  
Alt 21.05.2015, 17:21
Benutzerbild von PrummernerAlemanne
PrummernerAlemanne PrummernerAlemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 105 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
auch das habe schon mehrfach benannt .die Indizien sind eindeutig. Ich glaube durchaus das wir nen Guten Trainer bekommen haben, nur das ganze drum herum War teilweise schäbig.
Das Interview war großer Mist, das Nachtreten mit "wir wollen einen Trainer, der sich mehr für den Verein einsetzt" (oder so ähnlich) war unterste Schublade und ganz schlechter Stil.

ABER AB SOFORT VERDRÄNGE ICH WAS WAR und hoffe und glaube (da muss ich noch ein bisschen dran arbeiten), dass er nun einen ganz tollen Job macht und uns für die kommende Saison einen richtig guten Kader zusammenstellt, mit dem wir wieder ganz oben mitspielen können.

Den Aufstieg kann man nicht planen und das ist aus meiner Sicht deswegen nicht in Klitzes Hand. Sonst wäre, das hatten wir ja schon etliche Male hier, Viktoria schon seit ein paar Jahren eine Klasse höher. Deswegen werde ich Klitze nicht daran messen, dass wir aufsteigen, sondern daran, ob wir wieder ganz oben mitspielen.

Wenn nicht, dann war es eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu dieser Saison. Und das kann schließlich nicht der Anspruch sein.
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 21.05.2015, 17:43
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.396
Abgegebene Danke: 2.717
Erhielt 3.065 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von PrummernerAlemanne Beitrag anzeigen
Das Interview war großer Mist, das Nachtreten mit "wir wollen einen Trainer, der sich mehr für den Verein einsetzt" (oder so ähnlich) war unterste Schublade und ganz schlechter Stil.
So ist es.

Zitat:
ABER AB SOFORT VERDRÄNGE ICH WAS WAR und hoffe und glaube (da muss ich noch ein bisschen dran arbeiten), dass er nun einen ganz tollen Job macht und uns für die kommende Saison einen richtig guten Kader zusammenstellt, mit dem wir wieder ganz oben mitspielen können.
Ein guter Ansatz, ich werde das auch probieren.

Zitat:
Den Aufstieg kann man nicht planen und das ist aus meiner Sicht deswegen nicht in Klitzes Hand. Sonst wäre, das hatten wir ja schon etliche Male hier, Viktoria schon seit ein paar Jahren eine Klasse höher. Deswegen werde ich Klitze nicht daran messen, dass wir aufsteigen, sondern daran, ob wir wieder ganz oben mitspielen.
Den Aufstieg als solchen kann man nicht planen, natürlich nicht.
Aber man kann ihn wahrscheinlicher machen.
Und das liegt zu einem großen Teil am Sportdirektor und zum anderen großen Teil am Trainer.

Von daher werden sie sich natürlich am letztendlich erreichten Tabellenstand messen lassen müssen.
Und wenn der dann katstrophal ist, gehen sie halt und wir bleiben hier.

Zitat:
Wenn nicht, dann war es eine deutliche Verschlechterung im Vergleich zu dieser Saison. Und das kann schließlich nicht der Anspruch sein.
Den Anspruch haben die beiden mit Sicherheit nicht, das nehme ich ihnen sogar ab.
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 21.05.2015, 23:03
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.853
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Das sehe ich nach Ansehen der Pressekonferenz genauso.

Klitzpera hat sicher nicht am Sonntag das erste Mal Kontakt aufgenommen, sondern die Verpflichtung seit langem vorbereitet.

Und das hat Schubert sicherlich gespürt´, wenn nicht sogar gewusst.
Vielleicht war ja nicht der letzte Sonntag gemeint, sondern irgendein Sonntag vorher...

Ich fand übrigens Klitzperas Umgang mit der Frage nach der WDR-Meldung, er suche "einen Trainer, der mehr im Sinne des Vereins agiere" höchst unsouverän. Klang für mich nach einem ungelenken Versuch, sich aus dieser Außerung herauszureden (die er ganz bestimmt sinngemäß so gemacht hat, aber vielleicht im Wortlaut leicht anders).
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 21.05.2015, 23:15
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Vielleicht war ja nicht der letzte Sonntag gemeint, sondern irgendein Sonntag vorher...

Ich fand übrigens Klitzperas Umgang mit der Frage nach der WDR-Meldung, er suche "einen Trainer, der mehr im Sinne des Vereins agiere" höchst unsouverän. Klang für mich nach einem ungelenken Versuch, sich aus dieser Außerung herauszureden (die er ganz bestimmt sinngemäß so gemacht hat, aber vielleicht im Wortlaut leicht anders).
Natürlich hat er die Aussage so gemacht. Der WDR zitiert doch nicht eine sinngemäße Aussage aus dem Zusammenhang heraus gelöst. Das wäre ja unseriös!

Außerdem könnte man Klitzpera alles andere nicht ganz so leicht negativ auslegen. Schon allein deswegen muss er das so gesagt haben!
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 22.05.2015, 05:10
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
am interessantesten finde ich diesen Satz:

"Die Verhandlungen waren sehr unkompliziert. Wenn beide Seiten etwas wollen, findet man auch schnell einen gemeinsamen Weg“, erklärte Klitzpera auf der Pressekonferenz.

Daraus könnte man ja jetzt schliessen warum es mit Schubert nicht geklappt hat...
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 22.05.2015, 07:37
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 1.853
Erhielt 2.153 Danke für 759 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
am interessantesten finde ich diesen Satz:

"Die Verhandlungen waren sehr unkompliziert. Wenn beide Seiten etwas wollen, findet man auch schnell einen gemeinsamen Weg“, erklärte Klitzpera auf der Pressekonferenz.

Daraus könnte man ja jetzt schliessen warum es mit Schubert nicht geklappt hat...
Ja, kann man - weil Klitzpera ihn nicht wollte und dafür gesorgt hat, dass im Nachhinein die Verhandlungen als kompliziert bezeichnet werden konnten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung