Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 10 4,13%
Jérôme Polenz 52 21,49%
Alexander Klitzpera 7 2,89%
Nico Herzig 0 0%
Jeffrey Leiwakabessy 1 0,41%
Matthias Lehmann 2 0,83%
Pekka Lagerblom 18 7,44%
Cristian Fiel 0 0%
Todor Kolev 2 0,83%
Emmanuel Krontiris 5 2,07%
Szilard Nemeth 127 52,48%
Patrick Milchraum 2 0,83%
Marius Ebbers 16 6,61%
Teilnehmer: 242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 07.03.2008, 21:10
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Was eine absolute Frechheit und diesmal ein Trainer, der meiner Meinung nach wirklich die Ärmste Sau ist.
Irgendwie ist das dasselbe wie nach dem Aufstieg. Die Saison scheint gelaufen, wird ja überall berichtet und jetzt braucht man nichts mehr zu tun... so eine unglaubliche Charakterlosigkeit und diese Mannschaft bzw. diese Typen holen uns nicht unten raus wenn wir wirklich richtig unten rein rutschen, genau wie letzte Saison. Dieser Mannschaft fehlt die Hierarchie, aber nein Herr Schmadtke uns fehlen keine Führungsspieler und erst recht keine guten Verteidiger... wenigstens wird dieser mal etwas selbstkritischer. Wenn wir Glück haben, bleiben wir drin und dann haben wir die Chance wie 2002/2003 (unter anderen Bedingungen) einen Neuanfang zu starten. Gerade ehemaligen Helden wie Fiel und Klitzpera fehlt die Einstellung und gerade bei diesen Vorzeigebeispielen scheint die Zeit abgelaufen zu sein. Ich meine damit nicht, dass die Karriere vorbei ist, aber die Zeit bei der Alemannia. Im Fussball ist es heutzutage so, dass es sich Spieler die etwas sesshafter sind, gerne bequem machen und danach sieht es beinahe aus. Klitze macht mir den Eindruck als wöllte er sagen: "Ich kann soviel *******e bauen wie ich will, ich darf trotzdem hier weitermachen!" Ein Moses Sichone, der wirklich dumme Fehler macht, wird aussortiert, aber das Klitzpera insgesamt wesentlich mehrere Tore, allerdings etwas unauffälliger verschuldet hat, weil er einfach im Kopfballduell hinter dem Spieler steht oder seine Gegner laufen lässt, sieht kaum jemand. Es muss auf jeden Fall einen Schnitt geben und bitte mit Jürgen Seeberger, er ist der Richtige!!! Ich sehe uns schon Paderborn aufbauen,wie es ja schon fast Tradition bei der Alemannia ist.

@gbergmann
Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die rummaulen weil Leute meckern. Wenn es *******e ist, hab ich das Recht es kundzutun, erst Recht wenn ich dafür Eintritt zahle. Die Jungs sind hochbezahlte Profis die das 300-fache von meinem verdienen, aber ich reisse mir für meine 1.300 € netto den ***** auf. Und von dem bisschen zahle ich Dauerkarte, Auswärtsfahrten etc. und dann muss ich mir das meckern verbieten lassen?
Mir ist es egal ob Du damals dabei warst oder nicht, aber früher wurde gemotzt, geschimpft etc. und keiner hat sich beschwert. Jörg Berger hat auch mal gesagt, dass die Fans das Recht haben die beste Leistung zu sehen. Wenn ich einen schlechten Tag erwische OK, die hab ich auf der Arbeit auch, aber dann muss ich zumindest an meine körperlichen bzw. geistigen Grenzen gehen.
Ich bin Alemanne durch und durch, im Gegensatz zu den Großverdienern auf dem Platz und ich muss mir nicht so etwas wie heute bieten lassen.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (07.03.2008 um 21:16 Uhr)
Werbung
  #82  
Alt 07.03.2008, 21:12
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Wir hatten zwar gewonnen, dabei standen wir hinten aber nicht sicher (je 2 Gegentore). Der Wechsel kam zwar überraschend, war aber vertretbar.
Vor allem, weil wir nach dem Wechsel ja auch nicht durch Fehler von Strucki verloren haben. Und die Unsicherheiten in der Abwehr jetzt an Struckmann festmachen zu wollen, halte ich für falsch, denn selbige hat ihre Schwächen auch schon unter Straub eindrucksvoll dargeboten. Ich denke, der Wechsel ist halt durch gezeigte Leistungen im Training, erfolgt.
  #83  
Alt 07.03.2008, 21:13
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.705
Abgegebene Danke: 5.202
Erhielt 5.528 Danke für 2.276 Beiträge
Man darf das jetzt nach der Niederlage nicht alles schwarz sehen.
Klar haben wir hinten zuviele Gegetore kassiert, aber nach dem Spiel in München war das ein Schritt in die richtige Richtung. Ich habe gute Ansätze gesehen; insbesondere in der zweiten Halbzeit haben wir uns die ein oder anderen Chance erarbeitet die wir jedoch besser hätten verwerten müssen. Aber man muß auch sagen dass wir heute gegen eine sehr starke Mannschaft verloren haben, die um den Aufstieg mitspielt. Wir sollten jetzt nicht allzusehr auf die Tabelle schauen sondern lediglich die Punkte nach unten im Auge behalten und uns lieber auf uns selbst konzentrieren. Ausserdem muß ich auch sagen wir haben heute wieder einmal sehr gut gegen den Ball gearbeitet.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #84  
Alt 07.03.2008, 21:15
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Was eine absolute Frechheit und diesmal ein Trainer, der meiner Meinung nach wirklich die Ärmste Sau ist.
Irgendwie ist das dasselbe wie nach dem Aufstieg. Die Saison scheint gelaufen, wird ja überall berichtet und jetzt braucht man nichts mehr zu tun... so eine unglaubliche Charakterlosigkeit und diese Mannschaft bzw. diese Typen holen uns nicht unten raus wenn wir wirklich richtig unten rein rutschen, genau wie letzte Saison. Dieser Mannschaft fehlt die Hierarchie, aber nein Herr Schmadtke uns fehlen keine Führungsspieler und erst recht keine guten Verteidiger... wenigstens wird dieser mal etwas selbstkritischer. Wenn wir Glück haben, bleiben wir drin und dann haben wir die Chance wie 2002/2003 (unter anderen Bedingungen) einen Neuanfang zu starten. Gerade ehemaligen Helden wie Fiel und Klitzpera fehlt die Einstellung und gerade bei diesen Vorzeigebeispielen scheint die Zeit abgelaufen zu sein. Ich meine damit nicht, dass die Karriere vorbei ist, aber die Zeit bei der Alemannia. Im Fussball ist es heutzutage so, dass es sich Spieler die etwas sesshafter sind, gerne bequem machen und danach sieht es beinahe aus. Klitze macht mir den Eindruck als wöllte er sagen: "Ich kann soviel *******e bauen wie ich will, ich darf trotzdem hier weitermachen!" Ein Moses Sichone, der wirklich dumme Fehler macht, wird aussortiert, aber das Klitzpera insgesamt wesentlich mehrere Tore, allerdings etwas unauffälliger verschuldet hat, weil er einfach im Kopfballduell hinter dem Spieler steht oder seine Gegner laufen lässt, sieht kaum jemand. Es muss auf jeden Fall einen Schnitt geben und bitte mit Jürgen Seeberger, er ist der Richtige!!! Ich sehe uns schon Paderborn aufbauen,wie es ja schon fast Tradition bei der Alemannia ist.
Auf den Punkt gebracht!
  #85  
Alt 07.03.2008, 21:16
Benutzerbild von Mario
Mario Mario ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
wo ist denn der unterschied zu buchwald??
Es gibt keinen Unterschied, der beste Trainer kann aus diesem Sauhaufen nichts machen!

Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
und nochwas: warum zum teufel haben wir eigentlich brinkmann, oleyenbesi und mosquera auf der gehaltsliste, wenn 2 davon gar nicht spielen und einer ab und zu mal ein paar minuten??
Das frag ich mich schon seit ein paar Spielen. Das ist für mich auch total unverständlich!
__________________
  #86  
Alt 07.03.2008, 21:16
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Am freitag dürfte überhaupt keiner mit nach paderborn fahren....mal schauen was dann für aussagen kommen würden...ehhh krass hast du gesehen klize..keiner da...da haben wir aber schwein gehabt

Doch die pubertierenden ACU's aus dem S-Block werden wieder singen und am Ende, egal wie hoch wir verloren haben, von zwei Spielern beklatscht.....
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #87  
Alt 07.03.2008, 21:17
Benutzerbild von gumgum
gumgum gumgum ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 43 Danke für 12 Beiträge
Gerade zurück und auch noch enttäuscht,

aber Fürth war eben einfach besser - da lief der Ball ohne Probleme über 5 oder mehr Stationen. Dazu wirkten sie wesentlich schneller und agressiver.

Was mich wundert ist, dass wirklich Alle außer dem Trainer sehen, dass Klitzpera nicht mehr gebracht werden darf. Sowas Hüftsteifes und Langsames gibt es noch nicht mal in der Regionalliga...Sorry trotz seiner Verdienste, ist seine Zeit schon lange abgelaufen - man kriegt doch regelmäßig einen Hals, wenn mann diese Zeitlupenbewegungen sieht. Neben Klitzpera war für mich heute Leiwakabessy der schlechteste Mann auf dem Platz...ich hab veregessen zu zählen, aber so gut wie Alle gefährlichen Konter der Fürther kamen doch über seine Seite.

Das einzig Positive für mich war, dass man im Gegensatz zum Münchenspiel, sich wenigstens jede Menge Chancen erarbeitet hat...Diese aber kläglich vergeben hat.

Diese Saison hab ich nur noch 3 Wünsche bevor ein großer Umbruch notwendig wird.

1. Nicht absteigen
2. Köln darf nicht aufsteigen
3. Gegen Gladbach noch gewinnen

Ob wir 14. oder 4. werden, interessiert am Ende eh Niemanden.

Gruß
gum-gum
  #88  
Alt 07.03.2008, 21:18
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Vor allem, weil wir nach dem Wechsel ja auch nicht durch Fehler von Strucki verloren haben. Und die Unsicherheiten in der Abwehr jetzt an Struckmann festmachen zu wollen, halte ich für falsch, denn selbige hat ihre Schwächen auch schon unter Straub eindrucksvoll dargeboten. Ich denke, der Wechsel ist halt durch gezeigte Leistungen im Training, erfolgt.
Machen wir auch nicht....er kann am wenigsten dafür ...wenn die leistung im training gestimmt hat...bitte...dann soll er auch spielen.tut halt leid für straubi
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #89  
Alt 07.03.2008, 21:19
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Ich merke mit großer Besorgnis, wie ich mich dem schlimmsten aller Zustände eines Fans nähere: der Gleichgültigkeit.
Zerknirschte Grüße von der isla bonita!

Richtig, nach dem 1:3 habe war es mit auch wieder egal...
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #90  
Alt 07.03.2008, 21:20
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
So gerade zurück aus dem Stadion. Mußte mir noch bei Burger King was zur Frustbewältigung holen.

Das war ein super Spiel. Toller Kombinationsfußball, Ballsicherheit, Agressivität. Tolle Tore. Einfach ein super Spiel. Aber leider von Greuther Fürth. So steigt man auf. Bravao.

Und nun zu unseren. Genau wie letzte Woche und die Woche davor. Lustlos, Ideenlos, Einfallslos, Kampflos. Einfach ohne Worte.

Für jeden Fehlpaß von Fiel einen 5 Euro schein und ich hätte mir heute ein neues Auto bestellen können. Wie jeden langen Ball der beim Gegener landet 5 Euro und ich hätte ein neues Motorrad dazu. Wie kann es sein das ein Spieler von Fürth mit Ball schneller ist als unsere ohne Ball?

Wie kann es sein das ein Ball sobald er bei Emu war direkt wieder weg war? Wie kann es sein das soviele Fehlpässe gespielt werden? Wo war die Rote Karte für einen Aachener, weil er so agressiv gespiel hat. Mir wird Angst und Bange wenn ich sehe, gegen wen wir noch alles spielen müssen. Wir werden Paderborn den zweiten Sieg schenken. Dann gegen Gladbach. Wenn die einigermaßen aus ihrem Tief raus sind und wir so spielen wie heute, dann sage ich nur gute Nacht.

Und jetzt keine Sprüche von wegen wir werden ein anderes Spiel sehen, die werden sich zerreissen. Nichts werden sie warum sollten sie? Wenn Aachen absteigt, dann können die meisten doch den Verein verlassen. Vielleicht spielt der Rege dann ja doch nächstes Jahr bei Köln. Ist ja dann recht günstig zu haben. Ich glaube wir werden in der nächsten Jahr ein komplett andere Mannschaft sehen, aber aus einem Grund der uns allen wohl nicht sehr lieb ist.

Ich sehe schonwieder die Forstarbeiter mit kleinen Setzlingen die gerodeten Bäume wieder aufforsten, da das Stadion dann eh nicht kommt.

ein recht frustrierter Alemannia_Yimbo
  #91  
Alt 07.03.2008, 21:21
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Tja, wieder so ein Abend.

Ich dachte erst, Steigerung gegenüber den letzten Spielen - denn die Offensive, hier eigentlich jedoch bei längerem Nachdenken nur in Person von Nemeth, war ordentlich.

Und dann noch so Bitterkeiten: Stuckmann hat ja sicher nicht gut gehalten, aber wenn er dann stark geschossene Bälle nicht festhalten kann, müssen die Herren Klitzpera & Co. doch versuchen, die Abpraller zu bekommen, statt die Fürther Stürmer gewähren zu lassen. So war es zumindest bei Tor 4 und 5.

Dazu dann ein Trainer, der mir absolut leid tut. Man Leute, was sind das für Flachpfeifen, die "Seeberger raus!" rufen - auf unsere Anfeuerungsrufe für den Trainer, weiterzukämpfen und alles für den Klassenerhalt zu tun, reagierte dieser nur mit einem Blick, der einerseits ratlos, andererseits aber richtig richtig sauer und verbittert wirkte.

Das einzige, was mich tröstet: Fürth war richtig richtig stark, immer mit 2 Leuten am Gegner, eiskalt, abgeklärt und spritzig. So sieht schöner Fußball aus, mit Kurzpässen, wir bei der Alemannia damals unter Hecking.

Zur Mannschaft keine großen Worte mehr. Polenz kämpft und rackert und ist damit der einzige gewesen - wie schon in München. Nemeth ist einfach eine Belebung und kann mal Überraschungsmomente bringen, die ihn für die Startelf an der Pader verpflichten. Und Klitzpera? Der gehört jetzt aber mal wirklich auf die Tribüne beordert - der Kunstschuss zum 1:2 etwa kann doch nur passieren, weil der gute Alex, den ich persönlich sehr schätze, nur rumstochert, statt ordentlich auf den Mann zu gehen.

Ich glaube, wir können den Klassenerhalt schaffen - aber es wird sehr sehr schwer ... insbesondere, wenn wir - ob der Tatsache, dass wir nach dem 2:5 von heute wenig Selbstvertrauen haben dürften - in Ostwestfalen verlieren.

Andreas
  #92  
Alt 07.03.2008, 21:21
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
was heisst "Gegen den Ball arbeiten" ???

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ausserdem muß ich auch sagen wir haben heute wieder einmal sehr gut gegen den Ball gearbeitet.

was heisst das eigentlich? seit ca. 3 jahren hört man diese phrase in jedem zweitem fussballer interview.

vielleicht sollten wir in zukunft im spiel nicht so sehr "gegen" den ball arbeiten, sondern mehr "mit" dem Ball.
  #93  
Alt 07.03.2008, 21:21
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Man darf das jetzt nach der Niederlage nicht alles schwarz sehen.
Klar haben wir hinten zuviele Gegetore kassiert, aber nach dem Spiel in München war das ein Schritt in die richtige Richtung. Ich habe gute Ansätze gesehen; insbesondere in der zweiten Halbzeit haben wir uns die ein oder anderen Chance erarbeitet die wir jedoch besser hätten verwerten müssen. Aber man muß auch sagen dass wir heute gegen eine sehr starke Mannschaft verloren haben, die um den Aufstieg mitspielt. Wir sollten jetzt nicht allzusehr auf die Tabelle schauen sondern lediglich die Punkte nach unten im Auge behalten und uns lieber auf uns selbst konzentrieren. Ausserdem muß ich auch sagen wir haben heute wieder einmal sehr gut gegen den Ball gearbeitet.
Ach, wo hast Du gute Ansätze gesehen? Wir haben Chancen bekommen, weil Fürth abgeschaltet hat, mehr nicht. In der ersten Halbzeit war Fürth konzentriert und bis auf das Tor hatten wir eigentlich keine große Chance.

Hallo, wir sind Bundesligaabsteiger, darüber hinaus hat die Mannschaft von Schwulo Labbadia ein Durchschnittsalter von 14,3 Jahren. Und gut gegen den Ball hat man nicht gearbeitet, wenn man 5 Buden bekommen hat...

@Blutsvente
Ich find diese Phrase auch furchtbar, genau wie das von Klinsmann erfundene "Backup". Gegen den Ball arbeiten, heisst einfach: wir haben uns gut positioniert und gut attackiert wenn der Gegner am Ball war.... aber davon kann heute wirklich nicht sprechen...

@Andreas
Habe ich garnicht mitbekommen, dass dies Leute gerufen haben. Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, dass es nicht am Trainer liegt der hat meiner Meinung nach was verpasst. Dieser Mannschaft fehlt in dieser Konstellation (nicht unbedingt den Individualisten) die Qualität und vor allem der Charakter.
Ganz geil fand ich beim Stand von 1:3 als Nemeth auf Kirchstein zuläuft, dieser knapp rankommt und Polenz?? (ich glaub er wars) zuguckt wie der Fürther den Ball von der Linie kratzt statt draufzugehen und den Ball per Flugkopfball ins Netz zu bugsieren...
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“

Geändert von KriZz (07.03.2008 um 21:27 Uhr)
  #94  
Alt 07.03.2008, 21:24
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Machen wir auch nicht....er kann am wenigsten dafür ...wenn die leistung im training gestimmt hat...bitte...dann soll er auch spielen.tut halt leid für straubi
Da kann ich Euch auch voll und ganz verstehen. Straub hat schon ein enormes Standing und es ist echt schade für ihn, aber ich sag mal so, beim Torwart ist einfach jetzt schon während der Saison der Schnitt gemacht worden. Wohingegen der Schnitt bei den Feldspielern eben noch aus steht. Da aber nach wie vor an alten Konstellationen festgehalten wird, hege ich da tatsächlich so meine Zweifel, ob es dazu auch wirklich kommen wird
  #95  
Alt 07.03.2008, 21:28
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Da kann ich Euch auch voll und ganz verstehen. Straub hat schon ein enormes Standing und es ist echt schade für ihn, aber ich sag mal so, beim Torwart ist einfach jetzt schon während der Saison der Schnitt gemacht worden. Wohingegen der Schnitt bei den Feldspielern eben noch aus steht. Da aber nach wie vor an alten Konstellationen festgehalten wird, hege ich da tatsächlich so meine Zweifel, ob es dazu auch wirklich kommen wird
ne dazu wird es nicht kommen....nicht solange einfach spieler geholt werden die nur auf der bank sitzen...sind wir denn der FC.Bayern
es wird zeit das sich,sagen wir mal so,einiges im umfeld ändern sollte,nicht trainr mäßig,,,,der kann nichts dafür,aber in die andere richtung.angefangen vieleicht beim co,über torwarttrainer...bis hin zu......
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #96  
Alt 07.03.2008, 21:29
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.228
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
was heisst das eigentlich? seit ca. 3 jahren hört man diese phrase in jedem zweitem fussballer interview.

vielleicht sollten wir in zukunft im spiel nicht so sehr "gegen" den ball arbeiten, sondern mehr "mit" dem Ball.

Ähmmm ich würd ja sogar soweit gehen und sagen: "Die Spieler sollten auf dem Platz mal generell arbeiten! Mit, gegen oder auch ohne Ball! Einfach nur ihre Arbeit verrichten, für die sich ja schließlich auch gut entlohnt werden !"
  #97  
Alt 07.03.2008, 21:30
Benutzerbild von Mario
Mario Mario ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nur, wenn es denn an der Kondition liegt, dann sollte man vielleicht doch einmal die Position vom derzeitigen Co-Trainer überdenken. Denn so wie ich den Insider-Postings hier entnommen habe, ist dieser ja für selbíge Verantwortlich. Ich will ja nicht unken, aber eine solche Veränderung hatte der Extrainer ja schonmal angedacht.
Ach was !?
__________________
  #98  
Alt 07.03.2008, 21:31
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
so nun mal langsam vorbereiten auf die zusammen fassung.....und dann überschlafen die ganze sache...
wer wieß wie es orgen aussieht(bzw. am sonntag nach dem schußpfiff)

in diesem sinne......
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #99  
Alt 07.03.2008, 21:31
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
Mann was wird hier alles fürn Müll reingeschrieben, echt unglaublich. Ich versteh nich was das hier alles soll, unsre Mannschaft hat deutlich besser gespielt als gegen Wehen oder 60, sie hat alles versucht und zwar bis zur letzten Minute. Fürth war eben einfach ne Klasse besser als wir.
Ich finds echt schade das wir Alemannia Fans so tief gesunken sind, der Hexenkessel ist schon lange Tod, ständig zieht man über die eigenen leute her, manche gehn schon vor der Halbzeitpause oder man besingt fröhlich den Erfolg des Gegners.

Das wars wohl mit den besten fans der Welt, einfach nur noch traurig.
  #100  
Alt 07.03.2008, 21:33
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Also spontan sag ich jetzt mal, alles halb so schlimm ! Denn Schmadtke weiß schon was er tut. Er hat Seeberger geholt, weil er ein dynamischer unverbrauchter Trainer ist, der es geschafft hat, Schaffhausen aus der dritten Schweizer Liga in die First Class zu bringen. Also ist es doch logisch, dass wir jetzt erstmal in die dritte absteigen müssen, damit sein Wunschtrainer auch in der deutschen Bundesliga, diesen Erfolg wiederholen kann.
Wenn es Schmadtke jetzt noch gelingt, sein Näschen frei zu bekommen, damit er wieder mal sein Händchen für gute, junge und hungrige Spieler, beweist, dann klappt das schon.

PS: Und wer es mal wieder nicht gemerkt haben sollte, es versteckt sich eine gewisse Portion Ironie in meinem Beitrag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn wir absteigen, suchst du dir dann ein anderes hobby?

halt ich für 'nen fairen deal.

und nimm die beiden klo-einweiser gleich mit.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung