Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1541  
Alt 08.03.2017, 20:39
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Um es mit Rio Reiser zu sagen: "Ach, was war das für Zeiten ..."

Danke Benny und alles Gute.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1542  
Alt 08.03.2017, 20:51
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Schade Benny
Leider damals nicht mit uns in die Dritte.
Gesundheit geht vor , aber Dein Einsatz für den FKP zeigt, was für ein großer Sportsmann Du bist.
Dir und FKP alles Gute
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (08.03.2017)
  #1543  
Alt 08.03.2017, 21:14
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.399
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
Benny Auer

https://youtu.be/ZUzcDTlbba8
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (09.03.2017)
  #1544  
Alt 09.03.2017, 19:25
Metalkuchen Metalkuchen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
Alles Gute für deine Zukunft Benny!

Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Da hat Florian Müller auch noch Fußball gespielt. Von dem hat man sich so viel erhofft und dann hat er so ein Pech gehabt...
Mit Zitat antworten
  #1545  
Alt 17.01.2023, 22:37
Lachender Hans Lachender Hans ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.02.2021
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 306
Erhielt 96 Danke für 20 Beiträge
In der neuen 11-Freunde-Ausgabe (Ausgabe Februar 2023) ist ein langes Interview mit Benny Auer drin.

Der Abschnitt zur Alemannia ist nur sehr kurz, aber er äußert sich sehr positiv. Zitat (falls das aus Gründen des Urheberrechts hier nicht stehen darf, dann bitte wieder löschen):

"Es ist traurig, was aus diesem Verein geworden ist. Ich spüre noch immer eine tiefe Verbundenheit zur Alemannia, erst kürzlich war ich mit Freunden dort. Fast zehntausend Zuschauer bei einem Regionalligisten - das würde es in Hoffenheim niemals geben! Udn natürlich trauere den alten Zeiten hinterher, dem dunklen Spielertunnel auf dem alten Tivoli, wenn unser Zeugwart noch mal gegen die Wellbleche geschlagen hat, um den Gegner einzuschüchtern, und mein Blick beim Rausgehen auf den vollen S-Block fiel. Diese Atmosphäre kam im neuen Stadion nur selten auf. Hinzu kamen die finanziellen Probleme. Mir war schon ein Jahr vor dem Abstieg klar, dass es eng werden könnte - wir hatten zu viel Qualität verloren."

Klingt gut, weil er das nicht so sagen muss, und er sich z.B. über Gladbach und Mainz nicht in der Art auslässt.

Auer habe ich sehr gerne bei uns gesehen. Wir hatten nur ganz ganz selten so einen Typ Knippser bei uns, vielleicht noch Ruof und vorher der Büppes Kehr. Gab über die Jahre natürlich immer wieder sehr gute Leute, die regelmäßig getroffen haben. Aber diesen Typ Strafraumstürmer, der die Dinger dann auch zuverlässig weggemacht hat, da fallen mir nicht so viele ein.
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Lachender Hans für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (18.01.2023), arnonym (18.01.2023), Braveheart (18.01.2023), chris2010 (18.01.2023), LinkerVogel (17.01.2023), Neverwalkalone (17.01.2023), Öcher Wellenbrecher (18.01.2023), Pandaman SchwarzGelb (18.01.2023), Paudel (17.01.2023), Rodannia (19.01.2023)
  #1546  
Alt 17.01.2023, 23:25
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.313
Abgegebene Danke: 6.290
Erhielt 3.081 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lachender Hans Beitrag anzeigen
In der neuen 11-Freunde-Ausgabe (Ausgabe Februar 2023) ist ein langes Interview mit Benny Auer drin.

Der Abschnitt zur Alemannia ist nur sehr kurz, aber er äußert sich sehr positiv. Zitat (falls das aus Gründen des Urheberrechts hier nicht stehen darf, dann bitte wieder löschen):

"Es ist traurig, was aus diesem Verein geworden ist. Ich spüre noch immer eine tiefe Verbundenheit zur Alemannia, erst kürzlich war ich mit Freunden dort. Fast zehntausend Zuschauer bei einem Regionalligisten - das würde es in Hoffenheim niemals geben! Udn natürlich trauere den alten Zeiten hinterher, dem dunklen Spielertunnel auf dem alten Tivoli, wenn unser Zeugwart noch mal gegen die Wellbleche geschlagen hat, um den Gegner einzuschüchtern, und mein Blick beim Rausgehen auf den vollen S-Block fiel. Diese Atmosphäre kam im neuen Stadion nur selten auf. Hinzu kamen die finanziellen Probleme. Mir war schon ein Jahr vor dem Abstieg klar, dass es eng werden könnte - wir hatten zu viel Qualität verloren."

Klingt gut, weil er das nicht so sagen muss, und er sich z.B. über Gladbach und Mainz nicht in der Art auslässt.

Auer habe ich sehr gerne bei uns gesehen. Wir hatten nur ganz ganz selten so einen Typ Knippser bei uns, vielleicht noch Ruof und vorher der Büppes Kehr. Gab über die Jahre natürlich immer wieder sehr gute Leute, die regelmäßig getroffen haben. Aber diesen Typ Strafraumstürmer, der die Dinger dann auch zuverlässig weggemacht hat, da fallen mir nicht so viele ein.
Benny war ein ehrlicher Typ. Er hat die Schlangengrube in Ost-Erkelenz gegen die Wohlfühlstimmung bei uns getauscht und war glücklich. Was eine Zeit...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung