Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 06.07.2011, 08:47
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Schon vergessen die Zeit vor seiner schweren Verletzung, als er auf dem Weg war, sich die 6er-Position verdientermaßen als Stammplatz zu holen ? Ja, hast Recht, momentan hat er die Sch***** am Schuh, aber dass es nicht für Liga 2 reicht - diese Aussage finde ich unangebracht und m.M. nach ist sie absolut falsch.
Genau da gebe ich dir Recht!
Und darüber hinaus hat der Vorschreiber natürlich auch nicht erkannt(warst du im Stadion?)das er im vorderen rechten Mittelfeld gespielt hat und nicht die 6er Position die ihn vergangenes Jahr so stark gemacht hat.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #82  
Alt 06.07.2011, 09:02
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.196
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Genau da gebe ich dir Recht!
Und darüber hinaus hat der Vorschreiber natürlich auch nicht erkannt(warst du im Stadion?)das er im vorderen rechten Mittelfeld gespielt hat und nicht die 6er Position die ihn vergangenes Jahr so stark gemacht hat.
Also ich war jedenfalls im Stadion und hab (wie immer) einen Manuel gesehen, der 120% gibt, der Leidenschaft gibt, und der - wie schon gesagt - seit einiger Zeit einfach die Seuche an den Stiefeln hat. Auch im Trainingslager ging Manu immer vorne weg, und zwar bei jeder Einheit. Dieses aufkeimende Bashing, dass jetzt (leider auch in meinem Umfeld) gg. ihn getrieben wird, kotzt mich an. Der Junge ist ein "Echter" und haut sich voll rein. Aber nach einigen schwächeren Spielen wird das bei uns leider sehr schnell vergessen bzw. nicht mehr gesehen. Su ess dr Öcher halt ...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 06.07.2011, 09:07
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Also ich war jedenfalls im Stadion und hab (wie immer) einen Manuel gesehen, der 120% gibt, der Leidenschaft gibt, und der - wie schon gesagt - seit einiger Zeit einfach die Seuche an den Stiefeln hat. Auch im Trainingslager ging Manu immer vorne weg, und zwar bei jeder Einheit. Dieses aufkeimende Bashing, dass jetzt (leider auch in meinem Umfeld) gg. ihn getrieben wird, kotzt mich an. Der Junge ist ein "Echter" und haut sich voll rein. Aber nach einigen schwächeren Spielen wird das bei uns leider sehr schnell vergessen bzw. nicht mehr gesehen. Su ess dr Öcher halt ...
Sorry,die Frage bezog sich auf Stadionuhr, das du im Stadion warst ist doch klar
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 06.07.2011, 09:07
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.363
Erhielt 2.034 Danke für 980 Beiträge
Das mag ja alles sein, und es sind die Tugenden, die wir alle sehen wollen!
Entscheidend ist aber, was hinten raus kommt. Und da langt es schon seit geraumer Zeit leider nicht mehr. Das siehst du doch genau so, oder?
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 06.07.2011, 09:14
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.196
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Das mag ja alles sein, und es sind die Tugenden, die wir alle sehen wollen!
Entscheidend ist aber, was hinten raus kommt. Und da langt es schon seit geraumer Zeit leider nicht mehr. Das siehst du doch genau so, oder?
O.k., dann macht der Benny also vorläufig kein Saisonspiel ?
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 06.07.2011, 09:15
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.196
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Sorry,die Frage bezog sich auf Stadionuhr, das du im Stadion warst ist doch klar
Hatte ich schon so verstanden, deshalb die Einleitung: "ich jedenfalls ..."
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 06.07.2011, 09:19
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.851
Abgegebene Danke: 5.363
Erhielt 2.034 Danke für 980 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
O.k., dann macht der Benny also vorläufig kein Saisonspiel ?
Benny bestätigt seine Aufstellung regelmäßig. Und in der letzten Saison sogar mit seinem persönlichen Torrekord. Das spricht für sich!

Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 06.07.2011, 09:42
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.850
Abgegebene Danke: 5.130
Erhielt 6.501 Danke für 1.881 Beiträge
Bei aller berechtigter Kritik sollte man nicht vergessen, dass der Junge gerade mal 21 Jahre alt ist. Der hat noch Welpenschutz. Ich habe ihn in den letzten Spielen auch schlecht spielen gesehen, aber ihn jetzt schon zu verteufeln ist viel zu früh. Da kann noch eine Menge kommen!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 06.07.2011, 09:57
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.196
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Benny bestätigt seine Aufstellung regelmäßig. Und in der letzten Saison sogar mit seinem persönlichen Torrekord. Das spricht für sich!

Liebelein: Mein Smilie hätte Dir sagen müssen, wie es gemeint war: Man sollte keinen Spieler zu früh "fallen lassen". Die Frage ist natürlich, wie lange die Geduld reicht ... Ich persönlich bin davon überzeugt, dass er lediglich ein Erfolgserlebnis braucht (Tor ..), und dann wieder zu alter Stärke und Sicherheit zurückfindet.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 06.07.2011, 10:11
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Wenn es bei junglas nur um den Einsatz geht, der Ja wirklich vorhanden ist, können wir auch Kreisliga Spieler einsetzen. Da kenne ich einige die auch immer 100% geben. Mit der Produktivität ist das nur so eine Sache.

Die 2. Liga ist für junglas eine Nr zu groß. Wir haben deutlich bessere Spieler in unseren Reihen, die uns mehr helfen.

Hoffe das sieht pH auch so.
__________________
Aachen - Mehr Westen geht nicht...
Mit Zitat antworten
  #91  
Alt 06.07.2011, 10:15
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Wenn es bei junglas nur um den Einsatz geht, der Ja wirklich vorhanden ist, können wir auch Kreisliga Spieler einsetzen. Da kenne ich einige die auch immer 100% geben. Mit der Produktivität ist das nur so eine Sache.

Die 2. Liga ist für junglas eine Nr zu groß. Wir haben deutlich bessere Spieler in unseren Reihen, die uns mehr helfen.

Hoffe das sieht pH auch so.
mal ne frage, kennst du den unterschied zwischen der 2.liga und der kreisklasse?
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 06.07.2011, 10:17
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.196
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Wenn es bei junglas nur um den Einsatz geht, der Ja wirklich vorhanden ist, können wir auch Kreisliga Spieler einsetzen. Da kenne ich einige die auch immer 100% geben. Mit der Produktivität ist das nur so eine Sache.

Die 2. Liga ist für junglas eine Nr zu groß. Wir haben deutlich bessere Spieler in unseren Reihen, die uns mehr helfen.

Hoffe das sieht pH auch so.
Gut begründete Einschätzung ! Gegenaussage: M.M. nach hatte Manuel vor seiner Verletzung zeitweise das Niveau, das dazu hätte führen können, dass nicht Marco Höger, sondern er der Nächste gewesen wäre, der von einem Erstligisten abgeworben wird - hoffentlich sehen PH und EVDL und EM das genauso.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 06.07.2011, 10:45
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.653
Abgegebene Danke: 3.646
Erhielt 2.008 Danke für 994 Beiträge
Junglas war nur am Anfang temporär stark. Seit seiner Verletzung hat sein spielerisches Niveau kontinuierlich abgenommen, da nützt auch sein Einsatzwille nichts. Er war in der letzten Saison eher ein Fremdkörper in der Mannschaft und hat aktuell nichts in der Startelf oder im erweiterten Kreis dazu verloren.

Man tut dem Jungen keinen Gefallen wenn man ihn jetzt spielen läßt. vielmehr sollte man ihn erst einmal aus der Schußlinie nehmen und dafür sorgen, das er wieder geistig frisch wird. ich habe den eindruck, das er zu sehr nachdenkt und ihm die ursprüngliche Leichtigkeit verlorengegangen ist.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 06.07.2011, 10:57
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
mal ne frage, kennst du den unterschied zwischen der 2.liga und der kreisklasse?
Ob junglas oder ein Kreisliga Spieler laufend Fehlpässe spielt oder beide Elfmeter verschieden oder die Mitspieler anmault ist für mich kein Unterschied.

Alles unproduktiv!!! So oder so....Egal ob Kreisliga oder 2. Liga
__________________
Aachen - Mehr Westen geht nicht...
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 06.07.2011, 11:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Junglas war nur am Anfang temporär stark. Seit seiner Verletzung hat sein spielerisches Niveau kontinuierlich abgenommen, da nützt auch sein Einsatzwille nichts. Er war in der letzten Saison eher ein Fremdkörper in der Mannschaft und hat aktuell nichts in der Startelf oder im erweiterten Kreis dazu verloren.

Man tut dem Jungen keinen Gefallen wenn man ihn jetzt spielen läßt. vielmehr sollte man ihn erst einmal aus der Schußlinie nehmen und dafür sorgen, das er wieder geistig frisch wird. ich habe den eindruck, das er zu sehr nachdenkt und ihm die ursprüngliche Leichtigkeit verlorengegangen ist.
Genau so sehe ich das auch. Sein Einsatz und sein Wille sind immer vorbildlich. Wo es einfach dran hapert sind die technischen Fähigkeiten und vor allem seine eklatante Schwäche im Abschluß. Wie oft in der letzten Saison stand er in aussichtsreicher Position, mit dem Ergebnis, dass er mit fast schon penetranter Regelmäßigkeit das Tor nicht traf und den Ball immer entweder knapp links oder rechts neben das Tor schoß. Zeitweise zum verzweifeln.

Und wenn er dann schon mal das Tor getroffen hat, dann regelmäßig genau mittig, so dass der Torwart den Ball ohne große Mühe halten konnte.

Also entweder würde ich dem Junglas einen Monat lang von morgens bis abends Torschußtraining verordnen und daran tut sich noch mal was, oder aber ihm fehlt es einfach grundsätzlich an der Schußtechnik.

Ich für meinen Teil bin jedenfalls mittlerweile schon soweit, dass ich mich, wie beim Derbycup, als der Junglas zum Elfmeterschießen antrat, dabei ertappte, dass ich dachte, um Gottes Willen, nicht der Junglas, der trifft doch eh keinen Ball ins Tor.

Leider hat der gute Junglas diesen Gedanken dann mal wieder zu 100% bestätigt, und dies dann natürlich der Vollständigkeit halber 2 mal hintereinander.......... Wie immer, wenn man schon mal nicht daneben holzt, schön mittig, damit der Torwart sich noch nicht mal strecken muß.

Von daher sorry, aber meine Geduld mit Junglas hat sich mittlerweile sehr erschöpf und ich hoffe, die Trainer geben ihm mal ne längere Pause um sich zu finden oder an seinen Schwächen hart zu arbeiten.
__________________
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 06.07.2011, 11:48
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Ob junglas oder ein Kreisliga Spieler laufend Fehlpässe spielt oder beide Elfmeter verschieden oder die Mitspieler anmault ist für mich kein Unterschied.

Alles unproduktiv!!! So oder so....Egal ob Kreisliga oder 2. Liga
Die Tatsache das Junglas als Beruf Profifussballer ist und damit nicht schlecht verdient macht für mich schon einen gewaltigen Unterschied.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 06.07.2011, 12:01
Benutzerbild von karl
karl karl ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.10.2010
Beiträge: 288
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
Ich werde eh niemals begreifen,warum man einen Spieler so verunglimpft der für unseren Verein spielt und der alles gibt.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 06.07.2011, 12:07
oecherjonge oecherjonge ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich sehe bei Junglas noch ein ganz anderes Problem! Meiner Meinung nach hat er sich in den letzten Jahren nicht wirklich weiterentwickelt! Wenn ich mich recht errinere hat er seine Chance (Trainingslager und viele Trainingseinheiten, sowie Einsätze) bei den Profis schon zu Erstligazeiten erhalten, also zu einem Zeitpunkt, an dem noch niemand an einen Holtby oder Höger gedacht hat und trotzdem haben diese ihn schnell in der Entwicklung überholt! Vielleicht liegt es auch der Entwicklung der Zwei, dass man an ihn hohe Erwartungen stellt, aber ich denke nicht, dass er jemals auf ein solches Niveau kommt. Kämpferisch und vom Einsatz her ist er tadellos, aber die spielerische Entwicklung ist meiner Meinung nach für den langen Zeitraum, den er jetzt schon im Profigeschäft ist zu gering! Ich hatte mir 2006 mehr von ihm erhofft, als er jetzt 2011 zeigt!
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 06.07.2011, 12:18
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 882
Abgegebene Danke: 652
Erhielt 451 Danke für 178 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Dieses aufkeimende Bashing, dass jetzt (leider auch in meinem Umfeld) gg. ihn getrieben wird, kotzt mich an.
Weiste watt?! Das macht mich schon seit fast 30 Jahren wütend, dass man sich immer wieder einen Spieler zwecks Bahing raussucht. Diese blöde Gemecker und Geraune, furchtbar. Schon Werner Fuchs sprach zu Lebzeiten von einer "...Unart des Aachener Publibkums eigene Spieler auszupfeifen...". (Quelle leider nicht vorhanden).
Da könnte ich jeden Klug*******r einzeln das Fressbrett polieren.

Geändert von Monti (06.07.2011 um 14:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 06.07.2011, 12:52
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von karl Beitrag anzeigen
Ich werde eh niemals begreifen,warum man einen Spieler so verunglimpft der für unseren Verein spielt und der alles gibt.
Das liegt daran, dass man differenzieren sollte.
Als Alemanne ist Manuel sicherlich ein großes Vorbild für alle seine Mitspieler und auch sein Einsatz ist vorbildlich.
Leider muss man aber auch eingestehen, dass es zur Zeit um seine Form nicht besonders bestellt ist.
Trotz Schwarz-Gelber Brille ist es daher in meinen Augen auch durchaus berechtigt, Kritik zu äussern.
Die meisten Postings kritisieren in diesem Thread recht sachlich und das hat meines Erachtens nichts mit Verunglimpfen zu tun.

Gruß
Jenne
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung