Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 03.04.2010, 14:55
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von bestoff Beitrag anzeigen
Was wollen wir denn mir Dem?
Der ist jetzt schon zu langsam und bildet sich ein mit 38 noch bei uns rumhumpeln zu können?Der ist vielleicht für die Alten Herren noch interessant wenn es um die rheinische Meisterschaft geht,für eine ambitionierte Zweitliga Mannschaft reicht es dann definitiv nicht mehr.
Endlich mal ne substantiell wertvolle Analyse. Mehr davon, bitte!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 03.04.2010, 15:03
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 958 Danke für 370 Beiträge
Zitat:
Zitat von bestoff Beitrag anzeigen
Was wollen wir denn mir Dem?
Der ist jetzt schon zu langsam und bildet sich ein mit 38 noch bei uns rumhumpeln zu können?Der ist vielleicht für die Alten Herren noch interessant wenn es um die rheinische Meisterschaft geht,für eine ambitionierte Zweitliga Mannschaft reicht es dann definitiv nicht mehr.
Genau! Der Kapitän von ner Bundesligamannschaft, die europäisch spielt, ist nix für uns - da muss schon was besseres kommen...
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 03.04.2010, 15:13
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen runter

Zitat:
Zitat von bestoff Beitrag anzeigen
Was wollen wir denn mir Dem?
Der ist jetzt schon zu langsam und bildet sich ein mit 38 noch bei uns rumhumpeln zu können?Der ist vielleicht für die Alten Herren noch interessant wenn es um die rheinische Meisterschaft geht,für eine ambitionierte Zweitliga Mannschaft reicht es dann definitiv nicht mehr.

...deine dumme, provokannte art zu schreiben kommt mir bekannt vor.
...bist nicht zufällig einer der hier auffälligen hohlbirnen mit neuem, tollen namen???
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 03.04.2010, 15:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen

..da lohnt es sich nicht über ungelegte Eier wie einen Transfer von Frings nach Aachen zu philosophieren. Das ist, solange der nicht mindestens 38 ist oder mit Krücken durch die Gegend rennt, eh illusorisch.
Ganau so ist es.
Wenn wir uns ihn leisten können, bringt er uns nichts mehr.

Wenn es mal realistisch sein sollte- ich glaube es nicht- kann man immer noch darüber diskutieren, ob er nun ein Stinkstiefel ist, der Unruhe in die Mannschaft bringt, oder nicht.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 03.04.2010, 15:24
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schinkenwurst Beitrag anzeigen
Toll.ein Mittefeld mit Zdebel und Frings
Vielleicht sollten wir uns noch um Horst Eckel bemühen. Der passt ja scheinbar ins Raster, zumindest vom Alter her.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 03.04.2010, 15:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Hier herrscht der Größenwahn

Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Genau! Der Kapitän von ner Bundesligamannschaft, die europäisch spielt, ist nix für uns - da muss schon was besseres kommen...
Einen Kapitän einer Bundesligamannschft, die europäisch spielt, können wir uns nicht leisten.
Wir holen nur Spieler, die nichts kosten, da wir für die nächste Saison den Spieleretat um 1 Mio € senken müssen, um die Finanzierung des Stadions zu schaffen, von fehlenden Trainingsplätzen mal abgesehen.

Wer zur Zeit Frings ins Gespräch bringt, weiss nicht, was die Stunde geschlagen hat bei der Gmbh.

Oder geht es vielleicht um Frings in ein paar Jahren?
Wer weiss, was er dann noch leisten kann!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 03.04.2010, 15:33
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
frings WÜRDE doch höchstens in 1,5 jahren kommen, WENN er nicht verlängert oder wo anders hin geht. in der zeit kann viel passieren... wir können aufsteigen, absteigen, er sich verletzen, eine formkrise bekommen etc. also, jetzt schon darüber zu diskutieren bringt wenig...

und zum thema tattoos kann in 1,5 jahren auch viel passieren: beispielsweise sucht "bild" irgendwann "deutschlands coolsten opa" anhand von leserfotos, am ende stehen nur tattoowierte opas im finale, so dass sich bild genötigt fühlt dies in die "in-liste" der "in & out"-spalte aufzunehmen (gibts die noch )
plötzlich bekommen ältere menschen mit tattoo aufmerksamkeit, ihre freunde und kollegen äußern sich ebenfalls positiv, damit sie ihre 5-minuten ruhm aufm sat1-mittagsmagazin, den prosieben nachrichen oder sonstigem trash-tv erhalten, und nach einem halben jahr "intensivem", von bild künstlich am leben gehaltenem öffentlichen diskurs ist das tattoo als körperschmuck in fast allen gesellschaftsschickten etabliert

und dann trägt petrocelli stolz sein tribal spazieren
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 03.04.2010, 15:38
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
frings WÜRDE doch höchstens in 1,5 jahren kommen, WENN er nicht verlängert oder wo anders hin geht. in der zeit kann viel passieren... wir können aufsteigen, absteigen, er sich verletzen, eine formkrise bekommen etc. also, jetzt schon darüber zu diskutieren bringt wenig...

und zum thema tattoos kann in 1,5 jahren auch viel passieren: beispielsweise sucht "bild" irgendwann "deutschlands coolsten opa" anhand von leserfotos, am ende stehen nur tattoowierte opas im finale, so dass sich bild genötigt fühlt dies in die "in-liste" der "in & out"-spalte aufzunehmen (gibts die noch )
plötzlich bekommen ältere menschen mit tattoo aufmerksamkeit, ihre freunde und kollegen äußern sich ebenfalls positiv, damit sie ihre 5-minuten ruhm aufm sat1-mittagsmagazin, den prosieben nachrichen oder sonstigem trash-tv erhalten, und nach einem halben jahr "intensivem", von bild künstlich am leben gehaltenem öffentlichen diskurs ist das tattoo als körperschmuck in fast allen gesellschaftsschickten etabliert

und dann trägt petrocelli stolz sein tribal spazieren
Würdest Du bitte aufhören, solche Horrorszenarien auszumalen...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 03.04.2010, 15:39
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.820 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Einen Kapitän einer Bundesligamannschft, die europäisch spielt, können wir uns nicht leisten.
Wir holen nur Spieler, die nichts kosten, da wir für die nächste Saison den Spieleretat um 1 Mio € senken müssen, um die Finanzierung des Stadions zu schaffen, von fehlenden Trainingsplätzen mal abgesehen.

Wer zur Zeit Frings ins Gespräch bringt, weiss nicht, was die Stunde geschlagen hat bei der Gmbh.

Oder geht es vielleicht um Frings in ein paar Jahren?
Wer weiss, was er dann noch leisten kann!
Hallo Rolf,

die Sache genau auf den Punkt gebracht. Einen Thread allgemein zu Frings ist gut und schön, einen zu einem Meinungsaustausch bezüglich eines konkreten Transfer von Frings nach Aachen kann man getrost für die nächsten Jahre schließen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 03.04.2010, 15:42
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
frings WÜRDE doch höchstens in 1,5 jahren kommen, WENN er nicht verlängert oder wo anders hin geht. in der zeit kann viel passieren... wir können aufsteigen, absteigen, er sich verletzen, eine formkrise bekommen etc. also, jetzt schon darüber zu diskutieren bringt wenig...

und zum thema tattoos kann in 1,5 jahren auch viel passieren: beispielsweise sucht "bild" irgendwann "deutschlands coolsten opa" anhand von leserfotos, am ende stehen nur tattoowierte opas im finale, so dass sich bild genötigt fühlt dies in die "in-liste" der "in & out"-spalte aufzunehmen (gibts die noch )
plötzlich bekommen ältere menschen mit tattoo aufmerksamkeit, ihre freunde und kollegen äußern sich ebenfalls positiv, damit sie ihre 5-minuten ruhm aufm sat1-mittagsmagazin, den prosieben nachrichen oder sonstigem trash-tv erhalten, und nach einem halben jahr "intensivem", von bild künstlich am leben gehaltenem öffentlichen diskurs ist das tattoo als körperschmuck in fast allen gesellschaftsschickten etabliert

und dann trägt petrocelli stolz sein tribal spazieren
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 03.04.2010, 15:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
preppy is pretty

Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
..
plötzlich bekommen ältere menschen mit tattoo aufmerksamkeit, ihre freunde und kollegen äußern sich ebenfalls positiv, damit sie ihre 5-minuten ruhm aufm sat1-mittagsmagazin, den prosieben nachrichen oder sonstigem trash-tv erhalten, und nach einem halben jahr "intensivem", von bild künstlich am leben gehaltenem öffentlichen diskurs ist das tattoo als körperschmuck in fast allen gesellschaftsschickten etabliert

und dann trägt petrocelli stolz sein tribal spazieren
Wenn Du mal die Modetrends beobachtest, würdest Du wissen, dass der Trend gerade in die andere Richtung geht.
In ist "preppy", der Style der Traditionalisten, also genau das Gegenteil vom Pröll-Look.
Die Fußballer wird er früher oder später auch erreichen, weil sie alles mitmachen, was in ist, meistens einen Hauch zu spät.
Dann sehen die mit ihrem Pröll-Look und den Taoos aber alt aus.

Nochmal: jeder kann sich kleiden oder verzieren oder verunzieren wie er will.
Aber alles geht und kommt.
Was man nicht mehr wegmachen kann wie ein B]Arschgeweih im Nacken [/B] bleibt für alle Zeiten.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 03.04.2010, 16:35
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 958 Danke für 370 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Einen Kapitän einer Bundesligamannschft, die europäisch spielt, können wir uns nicht leisten.
Wir holen nur Spieler, die nichts kosten, da wir für die nächste Saison den Spieleretat um 1 Mio € senken müssen, um die Finanzierung des Stadions zu schaffen, von fehlenden Trainingsplätzen mal abgesehen.

Wer zur Zeit Frings ins Gespräch bringt, weiss nicht, was die Stunde geschlagen hat bei der Gmbh.

Oder geht es vielleicht um Frings in ein paar Jahren?
Wer weiss, was er dann noch leisten kann!
Wer redet denn von jetzt?!?

Frings Vertrag in Bremen läuft bis 2011 - also bis nächstes Jahr! Dann kann man dezent darüber nachdenken, weil er mal vage bestätigt hat, evtl. nochmal für Alemannia (notfalls auch in der 2.Liga) spielen zu wollen...

Bzgl. des Geldes kann man sich dann evtl. einigen; ich will nur nicht nächstes Jahr hören, dass er seine Karriere beendet, weil Alemannia zu feige war, mal nachzufragen...

Diese Jahr ist ein Wechsel Utopie!!!
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 03.04.2010, 16:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Wer redet denn von jetzt?!?

Frings Vertrag in Bremen läuft bis 2011 - also bis nächstes Jahr! Dann kann man dezent darüber nachdenken, weil er mal vage bestätigt hat, evtl. nochmal für Alemannia (notfalls auch in der 2.Liga) spielen zu wollen...

Bzgl. des Geldes kann man sich dann evtl. einigen; ich will nur nicht nächstes Jahr hören, dass er seine Karriere beendet, weil Alemannia zu feige war, mal nachzufragen...

Diese Jahr ist ein Wechsel Utopie!!!
Auch nächstes Jahr ist Frings für Alemannia Utopie.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 03.04.2010, 19:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Wenn Du mal die Modetrends beobachtest, würdest Du wissen, dass der Trend gerade in die andere Richtung geht.
In ist "preppy", der Style der Traditionalisten, also genau das Gegenteil vom Pröll-Look.
Die Fußballer wird er früher oder später auch erreichen, weil sie alles mitmachen, was in ist, meistens einen Hauch zu spät.
Dann sehen die mit ihrem Pröll-Look und den Taoos aber alt aus.

Nochmal: jeder kann sich kleiden oder verzieren oder verunzieren wie er will.
Aber alles geht und kommt.
Was man nicht mehr wegmachen kann wie ein B]Arschgeweih im Nacken [/b] bleibt für alle Zeiten.
Wenn DU den Trend kennen würdest, wüsstest du, das es immer mehr Tattoo Conventions (Treffen) gibt und immer mehr Tätowierer und deren Terminkalender sind immer mehr ausgebucht, das es bei vielen zu Wartezeiten von 6 bis 12 Monaten im Durchschnitt kommen kann, aber macht ja nix und hat auch gar nichts mit der Spielfähigkeit eines Ex-Nationalspielers zu tun...

Frings ist nun vielleicht ein wenig provokant, aber DUMM ist er wohl weniger... Da würde ich einem Podolski aber weitaus mehr Dummheit bescheinigen
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 03.04.2010, 19:14
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wenn DU den Trend kennen würdest, wüsstest du, das es immer mehr Tattoo Conventions (Treffen) gibt und immer mehr Tätowierer und deren Terminkalender sind immer mehr ausgebucht, das es bei vielen zu Wartezeiten von 6 bis 12 Monaten im Durchschnitt kommen kann, aber macht ja nix und hat auch gar nichts mit der Spielfähigkeit eines Ex-Nationalspielers zu tun...

Frings ist nun vielleicht ein wenig provokant, aber DUMM ist er wohl weniger... Da würde ich einem Podolski aber weitaus mehr Dummheit bescheinigen
Hast Du Dich schon einmal mit ihm unterhalten? Ich hatte vor 3 Jahren bei einer Bremen4 Party (vergleichbar mit der 1Live Krone) im Bremer AWD Dome das Vergnügen. Du kannst versichert sein, der Dativ ist nicht so sein Ding.

Aber wie Du schon sagst, das hat wenig mit seiner Spielfähigkeit zu tun...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 03.04.2010, 19:16
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Hast Du Dich schon einmal mit ihm unterhalten? Ich hatte vor 3 Jahren bei einer Bremen4 Party (vergleichbar mit der 1Live Krone) im Bremer AWD Dome das Vergnügen. Du kannst versichert sein, der Dativ ist nicht so sein Ding.

Aber wie Du schon sagst, das hat wenig mit seiner Spielfähigkeit zu tun...
Ich kenne Herrn Frings schon seit seinem Wechsel zu Bremen in die Bundesliga damals

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod wa

Trotzdem besitzt er wie eine Verona Feldbusch diese "Bauernschläue"... Doch jeder Kopfball macht es schlimmer...
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 03.04.2010, 19:46
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von JensAc Beitrag anzeigen
Sorry, aber typisch Deutsch: Tattoo = Asozial

Alle tun immer so offen, aber bei dem Thema sind sie bieder.
tatoo ist nicht asozial, sondern zutiefst langweilig.

bieder ist alleine dieser vermeintliche nicht konformisten konformismus.

jedes lieschen müller ist doch heute tätowiert. was hat das mit offenheit zu tun?

richtig. nichts.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 03.04.2010, 19:48
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Na du Niveau-Mongo, wer ist denn das hier z.B.? Auch primitiv? Was würdest du sagen?
http://blog.kooptech.de/wp-content/t...ges/Lobo-G.jpg

das ist doch diese vodaphone-nutte, der seine unabhängigkeit für eine hand voll silberlinge verkauft hat. pfui.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 03.04.2010, 20:32
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Daumen hoch Freut mich!

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Kalle, natürlich kann in unserem Land jeder so durch die Gegend laufen, wie er mag. Nur, mir gefällt es nicht. Ich finde es primitiv. Aber das ist meine subjektive Meinung. Wenn einer meint, sich eine Landkarte auf die Stirn tätowieren zu lassen, soll er das von mir aus tun. Ebenso kann er sich von mir aus den Augapfel piercen lassen. Mir ist das egal. Nur, es gefällt mir persönlich nicht. Deshalb habe ich wohl das gleiche Recht zu sagen, dass dies mir nicht gefällt. Wem diese Denke jetzt zu konservativ ist, dem kann ich das wohl ebenso schmackhaft machen wir mir im Umkehrschluss Tätowierungen und Piercings. Aber das ist das das Schöne an Deutschland: Jeder, wie er möchte.
Siehste, so schlimm biste doch nit. Du drückst Dich nur manchmal "voll krass" aus.

Aber mit Deutschland hast Du recht, besser als Eilendorf etc. (Ich bin kein Rassist)
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 03.04.2010, 22:45
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Wenn DU den Trend kennen würdest, wüsstest du, das es immer mehr Tattoo Conventions (Treffen) gibt und immer mehr Tätowierer und deren Terminkalender sind immer mehr ausgebucht, das es bei vielen zu Wartezeiten von 6 bis 12 Monaten im Durchschnitt kommen kann, aber macht ja nix und hat auch gar nichts mit der Spielfähigkeit eines Ex-Nationalspielers zu tun...

Frings ist nun vielleicht ein wenig provokant, aber DUMM ist er wohl weniger... Da würde ich einem Podolski aber weitaus mehr Dummheit bescheinigen
Wenn Prodolski Dein Maßstab oder auch Tattoo Conventions ist, kein Wunder.
Mach Dir doch ein Arschgeweih auf die Stirn wie Adlung auf dem Nacken , wenn es dir gefällt.

Es ist aber "out".

Für mich sind andere fußballspieler der Maßstab , wie z.B. Rolfes oder auch Plaßhenrich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung