Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11921  
Alt 31.08.2015, 13:42
normalo normalo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 141
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 97 Danke für 23 Beiträge
Spielbericht YC2014

Ich glaube es hat noch keiner Verlinkt:

Spielbericht von Yellow Connection. Immerhin sehr selbstkritisch und entschuldigende Worte an alle Alemannia Fans. Das habe ich so noch von keiner unseren Ultra Gruppierungen gesehen. Macht die Sache aber auch nicht besser...

http://www.yc2014.de/6-spieltag-boru...nia-aachen-01/
Mit Zitat antworten
Werbung
  #11922  
Alt 31.08.2015, 13:51
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Von der HP der Yellow Connection

"Das Spiel wurde mit einer Pyroaktion begonnen, an deren Durchführung wir uns nicht beteiligten, bestehend aus Rauch im Block und ein paar Fackeln am Zaun. Dabei geriet eine 20 Jahre alte Zaunfahne in Brand und wurde vollständig zerstört. Wir können die Verzweiflung des Besitzers zu 100% nachfühlen,dem ein wichtiger Teil seiner Identität durch einen Dorftrottel innerhalb weniger Sekunden unwiederbringlich genommen wurde. Dieser Vorfall ist nicht nur peinlich für unsere Fanszene, sondern auch völlig inakzeptabel und muss intern aufgearbeitet werden, ein weiter wie bisher kann und darf es so nicht geben!"



Dieser Dorftrottel hätte ebensogut einen Menschen schwer verlertzen können, mein Mitleid hält sich in Grenzen. Nur schade um die Fahne.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #11923  
Alt 31.08.2015, 14:15
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Klingt ein wenig so, als würde die Yellow Connection den Kerl kennen, der gezündelt hat. Dann können sie ja zur Polizei gehen und Ross und Reiter benennen. Alles andere sind nur Lippenbekenntnisse, von denen wir in den letzten Jahren viel zu viele hatten...
Mit Zitat antworten
  #11924  
Alt 31.08.2015, 14:18
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Klingt ein wenig so, als würde die Yellow Connection den Kerl kennen, der gezündelt hat. Dann können sie ja zur Polizei gehen und Ross und Reiter benennen. Alles andere sind nur Lippenbekenntnisse, von denen wir in den letzten Jahren viel zu viele hatten...

Natürlich kennt man sich!!!
Deshalb habe ich in diesen speziellen Fällen von " Fan- Kultur " auch nichts gegen kollektivstrafen, die ich ansonsten recht blöde finde.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #11925  
Alt 31.08.2015, 14:19
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Nachdem sich unsere tollen Ultras auch in Dortmund blamiert haben und die (für sie anscheinend so wichtigen Ultra-Kinder der übrigen Vereine) nun bundesweit über sie lachen, könnte man doch langsam mal über die eigene Auflösung nachdenken, oder?
Mit Zitat antworten
  #11926  
Alt 31.08.2015, 14:48
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Irgendwie kotzt es mich nur noch an.

Wir spielen Scheißfußball und holen trotzdem 11 Punkte. Man könnte gut drüber diskutieren, was besser gemacht werden könnte.
Stattdessen reden wir wieder über unsere beschissenen Selbstdarsteller. Sie wurden provoziert, weil jemand ein Roda(!)-Banner zerrissen hat. Diese Fanfreundschaft habe ich nie verstanden und werde sie auch nie verstehen. Ich brauch die eigenen Asis schon nicht. Auf die von Roda kann ich absolut verzichten. Da sind mir normale, gewaltfreie Fans aus MG und Köln 1900% lieber! *******, wenn man das sagen muss...

Du zweifelst jetzt aber nicht wirklich die Fanfreundschaft zwischen Roda Kerkrade und Alemannia Aachen an, oder?!?



Also jetzt mal ganz unabhängig von den Vorkommnissen vom Wochenende...


Habe erst letztens in Kerkrade von so vielen Leuten gesagt bekommen, wie schön es war, dass beim Spiel der Alemannia bei Roda Kerkrade ALLE Fans so friedlich zusammen gesessen haben und das in allen Bereichen, sowohl auf der Geraden, als auch im VIP Bereich und natürlich in der Fankurve. Das gäbs ja sonst nirgendwo!!


Dann habe ich letztens im Urlaub auf Mallorca auch noch so viele Kerkrader getroffen, die mich sofort auf mein Aachen Trikot angesprochen hatten, ob ich Bock hätte gleich mit denen ein Spiel von Roda JC gucken möchte, das wurde da halt live übertragen. Das haben wir dann auch getan und das bei feucht fröhlicher guter Stimmung (Kerkrade hat 1:0 gewonnen und ist 4. Platz in der holländischen 1. Liga)


Oder wie oft treffe ich Fans von Roda am Tivoli, die ALLE immer friedlich die Alemannia mitanfeuern und die, die ich bis jetzt getroffen habe, waren auch alle immer freundlich!


Andersrum geht das natürlich ganz genau so und das finde ich auch absolut richtig und gut !!


Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es nicht nur eine Freundschaft zwischen den sog. "gewaltbereiten Fans" von Aachen und Kerkrade gibt, sondern diese weit aus ausgeprägter ist und zwar von jung bis alt. Und wer das in der heutigen Zeit noch zu kippen versucht, dem ist nicht mehr zu helfen!!


In diesem Sinne: Roda und der TSV !!!!
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Turbolator für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (01.09.2015), DerPaul (31.08.2015), Django (31.08.2015), Michi Müller (31.08.2015), Odin (01.09.2015), PrummernerAlemanne (31.08.2015)
  #11927  
Alt 31.08.2015, 16:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Zuständig ist der jeweilige Geschäftsführer.
Und wenn der neu ist, muss er von den zuständigen Mitarbeitern, hier den Fanbetreuern , richtig beraten werden.

Ich erwarte aber , dass der neue Geschäftsführer das Thema
" Problemfans bei Alemannia Aachen " von sich aus richtig einschätzt, denn davon liest man seit langem.

Es werden den Ultras seitens der Alemannia immer noch zuviele Privilegien gewährt.
Ich empfehle, sich mal am Eingang Ihren zelebrierten "Einzug" anzusehen.
Da weiss man Bescheid.
Die werden quasi per Handschlag begrüßt.
Es fehlt noch, dass man dem Capo noch das Podest und die Flüstertüte reinträgt.

Du hättest ma sehen müssen wie das in Dortmund abgeht - da würdest Du Dich über unsere Verhältnisse gar nicht mehr beschweren
Die gingen in den Block, auf einmal standen ALLE Zuschauer die dort saßen auf und gingen 3 Sitzreihen weiter nach oben, damit die BVB-Ultras sich in den ersten Reihen niederlassen können...
Mit Zitat antworten
  #11928  
Alt 31.08.2015, 16:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Turbolator Beitrag anzeigen
Du zweifelst jetzt aber nicht wirklich die Fanfreundschaft zwischen Roda Kerkrade und Alemannia Aachen an, oder?!?



Also jetzt mal ganz unabhängig von den Vorkommnissen vom Wochenende...


Habe erst letztens in Kerkrade von so vielen Leuten gesagt bekommen, wie schön es war, dass beim Spiel der Alemannia bei Roda Kerkrade ALLE Fans so friedlich zusammen gesessen haben und das in allen Bereichen, sowohl auf der Geraden, als auch im VIP Bereich und natürlich in der Fankurve. Das gäbs ja sonst nirgendwo!!


Dann habe ich letztens im Urlaub auf Mallorca auch noch so viele Kerkrader getroffen, die mich sofort auf mein Aachen Trikot angesprochen hatten, ob ich Bock hätte gleich mit denen ein Spiel von Roda JC gucken möchte, das wurde da halt live übertragen. Das haben wir dann auch getan und das bei feucht fröhlicher guter Stimmung (Kerkrade hat 1:0 gewonnen und ist 4. Platz in der holländischen 1. Liga)


Oder wie oft treffe ich Fans von Roda am Tivoli, die ALLE immer friedlich die Alemannia mitanfeuern und die, die ich bis jetzt getroffen habe, waren auch alle immer freundlich!


Andersrum geht das natürlich ganz genau so und das finde ich auch absolut richtig und gut !!


Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es nicht nur eine Freundschaft zwischen den sog. "gewaltbereiten Fans" von Aachen und Kerkrade gibt, sondern diese weit aus ausgeprägter ist und zwar von jung bis alt. Und wer das in der heutigen Zeit noch zu kippen versucht, dem ist nicht mehr zu helfen!!


In diesem Sinne: Roda und der TSV !!!!
So sieht es aus! Jedem das seine. Ich akzeptiere und respektiere wenn jemand sagt das ihm Roda egal ist und er nichts mit denen am Hut hat. Sein Bier. Aber die Freundschaft schlecht reden und die Kerkrader sogar als "Asis" zu bezeichnen geht mal gar nicht...

Klar gibt es auch andere Freundschaften mit Deutschen und ausländischen Clubs, aber soetwas wie bei uns, das zwei Städte so nah liegen und bei JEDEM Spiel Fans des anderen Vereins am Start sind gibt es so gut wie gar nicht - vielleicht noch bei Karlsruhe und Straßburg!

Ansonsten kann ich das was Du schreibst nur so bestätigen. Ich war schon öfters bei Auswärtsspielen von Roda und wusste damals nicht das man eine Eintrittskarte inkl. Busfahrt kaufen musste um überhaupt ins Stadion zu kommen. Trotzdem hat man alle Hebel in Bewegung gesetzt und es geschafft das wir ins Stadion kommen.
Dann war ich damals spontan nach Mailand zum UEFA-Cup Spiel gefahren. Dort wurden wir so herzlich begrüßt, man hat uns sofort zu einem Fanfest eingeladen und mit uns einen getrunken. Ausserdem hat man uns auch hier Karten organisiert.
Die Kerkrader sind ein ganz liebes und nettes Völkchen und nicht nur die bösen Krawallmacher wie sie hier dargestellt werden!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (01.09.2015), Grenzwolf (31.08.2015), PrummernerAlemanne (31.08.2015), Turbolator (01.09.2015)
  #11929  
Alt 31.08.2015, 17:15
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Jeder kann machen,was er will! Und natürlich gibt es auch immer nette Momente. Ich habe schon nette Fans aus Essen (einer ist mein Kollege), Oberhausen, Köln und M******gladbach getroffen.
Das es welche in Kerkrade gibt, ist für mich selbstverständlich. Mich interessiert Roda nur nicht die Bohne.
Was ich von der "Fanfreundschaft" mitbekomme, ist allerdings meistens negativ. Nämlich immer dann, wenn wieder mal gewaltbereite Deppen von drüben unsere unterstützen.
Und um das mal ganz klar zu sagen: ich kann auch ein Spiel gegen Gladbach vollkommen gewaltfrei mit einem Fohlen****er im Kostüm gucken. Vorher und nachher gibt es lecker Bier und dazwischen blöde Sprüche. Wer dafür ne Fanfreundschaft braucht, sollte mal zum Arzt gehen.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.08.2015), Andreas (31.08.2015), Bucki (01.09.2015), Heya Alemannia (01.09.2015), josef heiter (31.08.2015)
  #11930  
Alt 31.08.2015, 17:36
Benutzerbild von Eu-Forist
Eu-Forist Eu-Forist ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 2.249
Erhielt 741 Danke für 219 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich toll, das es so eine Grenzen überschreitende Freundschaft gibt zwischen zwei Nachbarn. Und ich selbst habe auch zb eine Club Card und fahre öfters mal "rüber". Wenn man da mit Alemannia Schal auftaucht, wird man in der Regel freundlich begrüßt. Aber trotzdem ist es Fakt, dass es auch zwischen den jeweiligen Problemkindern eine Kooperation gibt. Hier wäre es zu wünschen,dass die Vereine eng zusammen arbeiten und vielleicht sogar die Polizei über die Grenzen sich zumindest hilft..

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
Bucki (01.09.2015)
  #11931  
Alt 31.08.2015, 21:19
Benutzerbild von Alemannia1988Fan
Alemannia1988Fan Alemannia1988Fan ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Das Online magazin Vice Sports bezeichnet die Karlsbande als AMATEURE

https://sports.vice.com/de_de/articl..._source=vicefb
__________________
WER AUF AACHEN STEHT DER KLATSCHE IN DIE HAND :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alemannia1988Fan für den nützlichen Beitrag:
davenwc (01.09.2015)
  #11932  
Alt 31.08.2015, 21:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia1988Fan Beitrag anzeigen
Das Online magazin Vice Sports bezeichnet die Karlsbande als AMATEURE

https://sports.vice.com/de_de/articl..._source=vicefb
Das ist ja noch "harmlos"... viel schlimmer finde ich das auf einmal wieder das Politik-Thema aufgekocht wird, obwohl es damit nicht im geringsten was zu tun hatte!!!
Das zeigt ja auch aus welcher Ecke dieses Magazin vermutlich stammt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (31.08.2015)
  #11933  
Alt 31.08.2015, 22:10
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Man könnte auch sagen, das Magazin erinnert uns nochmal daran, aus welcher Ecke die KBU stammt.
Wahrscheinlich haben wir einfach zu viel erwartet...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flamebird für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (01.09.2015), I LOV IT (31.08.2015)
  #11934  
Alt 01.09.2015, 08:00
Benutzerbild von Eikinho
Eikinho Eikinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 565
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 487 Danke für 181 Beiträge
Die ersten halbwegs hochauflösenden Bilder von den Schwabbelchen mit Bauchtasche und Kategorie C-Shirts. Ich hoffe jeder wird am Sack gepackt und für immer aus deutschen Stadien verbannt, auch wenn es illusorisch ist...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Eikinho für den nützlichen Beitrag:
Alemannia1988Fan (01.09.2015), Eu-Forist (01.09.2015), Mia Schwarz Gelb (01.09.2015)
  #11935  
Alt 01.09.2015, 11:03
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
da beschwert Ihr Euch über unsere Ultras...

Mit Zitat antworten
  #11936  
Alt 01.09.2015, 12:45
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
da beschwert Ihr Euch über unsere Ultras...

Oh toll , dann ist ja bei uns alles in Ordnung

Vielleicht bleiben wir deswegen in der Regionalliga aber die sind ja noch schlimmer, die bleiben dann in der Niederrheinliga.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (01.09.2015 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #11937  
Alt 01.09.2015, 12:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Oh toll , dann ist ja bei uns alles in Ordnung

Vielleicht bleiben wir deswegen in der Regionalliga aber die sind ja noch schlimmer, die bleiben dann in der Niederrheinliga.
Das sollte eher Klamauk sein! Ich muss aber gestehen das selbst ich dieses Video ein wenig -sagen wir mal- lächerlich finde...
Mit Zitat antworten
  #11938  
Alt 01.09.2015, 13:05
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.912
Abgegebene Danke: 695
Erhielt 1.645 Danke für 703 Beiträge
Man muss sich echt schämen!
Wie oft erwische ich mich dabei, alles schön zu reden wenn man sich mit befreundeten Kackbach Anhängern triezt... Immer Sprüche wie: Eure Fans kloppen sich ja untereinander...ständig Ausschreitungen der KBU... und so weiter...
Wie kann man einem Verein und seinen Fans nur so schaden, wie es solche Idioten tun?
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #11939  
Alt 01.09.2015, 13:17
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.492
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.362 Danke für 1.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das sollte eher Klamauk sein! Ich muss aber gestehen das selbst ich dieses Video ein wenig -sagen wir mal- lächerlich finde...

Leider leider ist das aber kein Klamauk. Wie du wahrscheinlich weißt, treten die nicht nur so marzialisch auf um ein Filmchen zu drehen sondern sind jederzeit bereit sich mit Gewalt gegen jeden der Ihnen nicht folgt zu agieren. Das macht nicht bei feindlichen Fangruppen halt, da ist jeder betroffen, auch du und ich. Es geht nicht um Fußball oder Alemannia, es geht um Provokation. Es geht um schwanzvergleich. Warum wohl die "SS" ähnlichen Runenhaften Schriftzüge,? warum die Uniformierte Kleidung, warum die vermummung? Ängste schüren!!! Darum geht es. Das ist kein Klamauk und das sind keine dummen Jungen, die dumme Sachen machen.
Glaubst du ernsthaft, das am Freitag ein klärendes Gespräch möglich ist?

Wenn S3 ab der Mitte nach oben " Ultras raus skandiert" wird bestimmt nicht das Denkzentrum von den Jungs stimuliert. Ich bleibe dabei Ultras machen den Fußball kaputt, Stimmung hin Stimmung her. Drauf geschissen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #11940  
Alt 01.09.2015, 14:02
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.661
Abgegebene Danke: 3.717
Erhielt 4.108 Danke für 1.152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das ist ja noch "harmlos"... viel schlimmer finde ich das auf einmal wieder das Politik-Thema aufgekocht wird, obwohl es damit nicht im geringsten was zu tun hatte!!!
Das zeigt ja auch aus welcher Ecke dieses Magazin vermutlich stammt
Achso, das Schlimmste an der Geschichte in Dortmund ist also, dass jetzt das Politikthema aufgekocht wird? Nicht etwa so harmlose Dinge wie verletzte Ordner, eine abgebrannte Fahne und irgendwelche Spaten im Innenraum?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
AlemanniaOche (01.09.2015), Andreas (01.09.2015), Bucki (02.09.2015), Eikinho (01.09.2015), Eu-Forist (01.09.2015), Hawk-Eye (01.09.2015), I LOV IT (01.09.2015), Kalex (01.09.2015), Stephanie (03.09.2015), tivolino (01.09.2015)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung