Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Mark Depta 26 57,78%
Necirwan Khalil Mohammad 1 2,22%
Nils Winter 0 0%
Jannik Löhden 2 4,44%
Jerome Propheter 0 0%
Timo Staffeldt 3 6,67%
Maurice Pluntke 0 0%
Joy-Lance Mickels 6 13,33%
Philipp Gödde 4 8,89%
Mergim Fejzullahu 2 4,44%
Tobias Mohr 0 0%
Florian Rüter 0 0%
Daniel Hammel 0 0%
Meik Kühnel 1 2,22%
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 05.04.2017, 20:39
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen
Die Fähnchenwedel Spacken haben mal wieder bewiesen, dass ihnen Alemannia am ***** vorbei gehrt.

Jetzt ist eure Zeit gekommen liebe Ultras. Am Tivoli wird aufgeräumt. Ihr dürft auch gehen!
Warum?
Was haben die denn schlimmes gemacht?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Werbung
  #22  
Alt 05.04.2017, 21:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Warum?
Was haben die denn schlimmes gemacht?
Lass mal überlegen. In Schwimmhallen kacken, Autoscheiben auf Rastplätzen einschlagen, Pyros und Rauchbomben zünden, Sachbeschädigungen, Beleidigungen, Androhung von Gewalt, tätliche Übergriffe, Platzsturm, Blocksturm, zerdepperte Sitze, rechtsradikale Sprüche, Schlägereien, andere Fangruppierung aus dem Stadion mobben und mit Gewalt vertreiben, Geldstrafen für Alemannia verursachen, Zug- und S-Bahn Abteile zerdeppern, Züge zum Stehen bringen, etc.pp.
__________________
  #23  
Alt 05.04.2017, 22:27
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Verlängert sich sein Vertrag nicht automatisch, wenn er eine bestimmte Menge an Spielen macht? Das könnte vielleicht der Grund sein...
Der Gedanke kam mir auch schon, wäre eine Sauerei!
Fakt ist, er ist mit Abstand auf der Gehaltsliste führend, denke wir werden ihn kaum halten können.
Hoffentlich werden wir nicht verschaukelt wie etwa mit Anmerkungen "Taktische Überlegungen sind ausschlaggebend " o.ä..
Gruß
RF
  #24  
Alt 05.04.2017, 22:57
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.399
Abgegebene Danke: 3.922
Erhielt 4.548 Danke für 1.770 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Lass mal überlegen. In Schwimmhallen kacken, Autoscheiben auf Rastplätzen einschlagen, Pyros und Rauchbomben zünden, Sachbeschädigungen, Beleidigungen, Androhung von Gewalt, tätliche Übergriffe, Platzsturm, Blocksturm, zerdepperte Sitze, rechtsradikale Sprüche, Schlägereien, andere Fangruppierung aus dem Stadion mobben und mit Gewalt vertreiben, Geldstrafen für Alemannia verursachen, Zug- und S-Bahn Abteile zerdeppern, Züge zum Stehen bringen, etc.pp.


Es gibt in Fußball - Fan Gruppierungen aller Vereine weltweit schwarze Schafe, das ist nicht gut zu heißen und muss stetig bekämpft werden, aber Pauschalverurteilungen und Sippenhaft sind ebenso abzulehnen.
Der ganz überwiegende Anteil der Ultras sind friedliche, fussballbegeisterte überwiegend Jugendliche mit sehr hoher Vereinsaffinität.
Alle unter Generalverdacht zu stellen ist Trumpismus:..
...Terrorbekämpfung ? Kein Problem, alle Muslime raus...
..Drogenproblem? Sind immer die Mexikaner.., Mauer bauen, problem solved..
etc etc
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (06.04.2017), Michi Müller (06.04.2017)
  #25  
Alt 06.04.2017, 06:21
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Lass mal überlegen. In Schwimmhallen kacken, Autoscheiben auf Rastplätzen einschlagen, Pyros und Rauchbomben zünden, Sachbeschädigungen, Beleidigungen, Androhung von Gewalt, tätliche Übergriffe, Platzsturm, Blocksturm, zerdepperte Sitze, rechtsradikale Sprüche, Schlägereien, andere Fangruppierung aus dem Stadion mobben und mit Gewalt vertreiben, Geldstrafen für Alemannia verursachen, Zug- und S-Bahn Abteile zerdeppern, Züge zum Stehen bringen, etc.pp.
Moment, Du schwelgst in der Vergangenheit.
Brücke 10 bezog sich auf das Spiel gegen Düsseldorf!
Da haben angeblich die Ultras bewiesen, den Verein wieder mal geschädigt zu haben. Mir ist nichts aufgefallen, deswegen bat ich höflichst um Aufklärung!
Deine sicher gut gemeinte Zusammenfassung hilft hier leider nicht weiter
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (06.04.2017)
  #26  
Alt 06.04.2017, 06:42
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Lass mal überlegen. In Schwimmhallen kacken, Autoscheiben auf Rastplätzen einschlagen, Pyros und Rauchbomben zünden, Sachbeschädigungen, Beleidigungen, Androhung von Gewalt, tätliche Übergriffe, Platzsturm, Blocksturm, zerdepperte Sitze, rechtsradikale Sprüche, Schlägereien, andere Fangruppierung aus dem Stadion mobben und mit Gewalt vertreiben, Geldstrafen für Alemannia verursachen, Zug- und S-Bahn Abteile zerdeppern, Züge zum Stehen bringen, etc.pp.
Junge Junge... Du kramst hier Sachen aus dem Keller, die mehrere Jahre zurückliegen!!! Geht's noch? Bis auf das "Pyro-Thema", sind alle Dinge die Du hier aufzählst KEINE aktuellen Probleme mehr.

Auch solche "Ultra-Hasser" wie Du, sollten sich zumindest irgendwann mal eingestehen, dass sich ihr Verhalten stark verbessert hat!

Hetze hilft keinem weiter...
  #27  
Alt 06.04.2017, 08:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Junge Junge... Du kramst hier Sachen aus dem Keller, die mehrere Jahre zurückliegen!!! Geht's noch? Bis auf das "Pyro-Thema", sind alle Dinge die Du hier aufzählst KEINE aktuellen Probleme mehr.

Auch solche "Ultra-Hasser" wie Du, sollten sich zumindest irgendwann mal eingestehen, dass sich ihr Verhalten stark verbessert hat!

Hetze hilft keinem weiter...
Das ist keine Hetze, sondern vielmehr eine Faktensammlung.

Hab ich mir im übrigen nicht ausgedacht, sondern ist nur eine kurze Auflistung von einigen Vorkommnissen.

Im Strafrecht gibt es für Personen mit so einer Karriere im übrigen einen eigenen Begriff. Intensivtäter.
__________________
  #28  
Alt 06.04.2017, 09:17
Benutzerbild von Brücke 10
Brücke 10 Brücke 10 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.10.2016
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 96 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Der ganz überwiegende Anteil der Ultras sind friedliche, fussballbegeisterte überwiegend Jugendliche mit sehr hoher Vereinsaffinität.
Alle unter Generalverdacht zu stellen ist Trumpismus:..
Deine Aussage kann gar nicht stimmen. Wäre der überwiegende Anteil der Ultras friedlich und fußballbegeistert wären die angeblich wenigen schwarzen Schafe schon längst aussortiert. Hier wird jede Entgleisung, jede Staftat, jedes vereinsschädigendendes Verhalten von KBU und Co. von Sympathisanten relativiert und toleriert.

Die selbstverliebten Spätpubertierenden sind durchweg mindestens Mitschuldig.

Erkläre mir doch mal, warum wieder verbotene Fähnchen gewedelt wurden. Weil sie die Verein so lieben, oder weil die sich selbst darstellen wollten?
  #29  
Alt 06.04.2017, 09:27
Benutzerbild von Brücke 10
Brücke 10 Brücke 10 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.10.2016
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 96 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen

Auch solche "Ultra-Hasser" wie Du, sollten sich zumindest irgendwann mal eingestehen, dass sich ihr Verhalten stark verbessert hat!

Hetze hilft keinem weiter...


Verhalten stark verbessert? Der ist gut. Der ist echt gut.

PS:
Hetze hilft keinem weiter ist völlig richtig. Schade, dass deine Kumpels von den Ultras davon nichts mitbekommen haben. Frag mal unseren Ex GF. Und wenn die grölen "alle Bullen sind Schweine" fällt das deiner Meinug nach nicht unter den Oberbegriff Hetze?

Junge Junge, dir ist nicht mehr zu helfen!

Geändert von Brücke 10 (06.04.2017 um 09:31 Uhr)
  #30  
Alt 06.04.2017, 11:50
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen
Deine Aussage kann gar nicht stimmen. Wäre der überwiegende Anteil der Ultras friedlich und fußballbegeistert wären die angeblich wenigen schwarzen Schafe schon längst aussortiert. Hier wird jede Entgleisung, jede Staftat, jedes vereinsschädigendendes Verhalten von KBU und Co. von Sympathisanten relativiert und toleriert.

Die selbstverliebten Spätpubertierenden sind durchweg mindestens Mitschuldig.
Erkläre mir doch mal, warum wieder verbotene Fähnch
en gewedelt wurden.
Weil sie die Verein so lieben, oder weil die sich selbst darstellen wollten?
Warum hat Fa. Klueh so viele Personen auf dem Tivoli?

Die verbotenen Fahnen hätte man aus dem Block holen müssen.

Je weniger Zuschauer da sind , desto mehr geht dem Normalzuschauer dader eintönige Singsang aus S 3 auf den Geist.
Ich kann es nicht mehr hören , es nervt!!!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (06.04.2017 um 11:52 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (06.04.2017), Brücke 10 (06.04.2017), Mia Schwarz Gelb (07.04.2017)
  #31  
Alt 06.04.2017, 11:55
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das ist keine Hetze, sondern vielmehr eine Faktensammlung.

Hab ich mir im übrigen nicht ausgedacht, sondern ist nur eine kurze Auflistung von einigen Vorkommnissen.

Im Strafrecht gibt es für Personen mit so einer Karriere im übrigen einen eigenen Begriff. Intensivtäter.
Ich sagte nie, dass Deine "Faktensammlung" nicht stimmt. Richtig? Ich sagte auch nie, dass ich all dies gut finde. Richtig?

Ich sagte lediglich, dass viele von Dir angesprochene Dinge, wie z.B. "kacken", "Rassismus", usw. schon etliche Jahre hinter uns liegen. Warum kommst Du also immer wieder mit diesem Käse?

Heute wird sich doch im Grunde genommen eher ruhig verhalten. Gibst Du mir da recht? Wenn ein Aussenstehender Deine "Ansammlung" an Aussagen liesst, der meint doch, dass es sich bei den Ultras um einen asozialen, rassistischen Haufen handelt, der jeden der anderer Meinung ist vermöbelt, alle Gästeblöcke der Liga in Rauchschwaden einhüllt, nach jeder Niederlage das Spielfeld stürmt und überall die Zäune einreisst... wer sich dann aber mal ein Spiel von uns ansieht, der wird schnell sehen, dass dem nicht so ist!

Ach würdet ihr doch nur mal bei der Alemannia-Führung so rigoros nach jedem Fehler suchen
  #32  
Alt 06.04.2017, 11:58
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Warum hat Fa. Klueh so viele Personen auf dem Tivoli?

Die verbotenen Fahnen hätte man aus dem Block holen müssen.

Je weniger Zuschauer da sind , desto mehr geht dem Normalzuschauer dader eintönige Singsang aus S 3 auf den Geist.
Ich kann es nicht mehr hören , es nervt!!!
Hm... in der Regel kann man diesen "Singsang" nur deutlich vernehmen, wenn man selber schweigt!

Wenn bei 5.000 Zuschauern, 4.700 es nicht schaffen das zu singen, was sie möchten, dann sind sind sie es selber schuld!!!

Jedem steht es frei, dass zu singen was er möchte - wo genau liegt also das Problem???
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
tivolino (06.04.2017)
  #33  
Alt 06.04.2017, 11:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen


Verhalten stark verbessert? Der ist gut. Der ist echt gut.

PS:
Hetze hilft keinem weiter ist völlig richtig. Schade, dass deine Kumpels von den Ultras davon nichts mitbekommen haben. Frag mal unseren Ex GF. Und wenn die grölen "alle Bullen sind Schweine" fällt das deiner Meinug nach nicht unter den Oberbegriff Hetze?

Junge Junge, dir ist nicht mehr zu helfen!
Anhang 3731


Geändert von Michi Müller (02.05.2018 um 17:16 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (07.04.2017), tivolino (06.04.2017)
  #34  
Alt 06.04.2017, 12:29
Benutzerbild von Brücke 10
Brücke 10 Brücke 10 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.10.2016
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 96 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Schön, dass du immer wieder beweist, wie richtig ich mit meinen Aussagen liege.

Ich wünsche dir, dass du nie die Hilfe der Polizei brauchst, wenn dich z.B. ein Essener Ultra vermöbelt. Denn vielleicht sagen die dann: Sorry, "Bullenschweine" sind hier nicht zuständig.
  #35  
Alt 06.04.2017, 13:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen
Schön, dass du immer wieder beweist, wie richtig ich mit meinen Aussagen liege.

Ich wünsche dir, dass du nie die Hilfe der Polizei brauchst, wenn dich z.B. ein Essener Ultra vermöbelt. Denn vielleicht sagen die dann: Sorry, "Bullenschweine" sind hier nicht zuständig.
Oha... da versteht wohl einer keinen Klamauk?

Zu viel verdorbenen Fisch gegessen?
  #36  
Alt 06.04.2017, 17:22
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Oha... da versteht wohl einer keinen Klamauk?

Zu viel verdorbenen Fisch gegessen?
Genau, wenn man auf die bekac.kte Karlsruhe-Tour oder rechte Tendenzen anspricht, ist es unfair, da das ja verjährt ist.

Aber Deine 3 gezeigten Plakate als Klamauk zu bezeichnen, hat auch schon was. Erfüllt schon ziemlich den Vorwurf der Beamtenbeleidigung. Aber wir wissen ja alle, was Deine Argumentation ist..
  #37  
Alt 06.04.2017, 17:23
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.143
Abgegebene Danke: 908
Erhielt 2.848 Danke für 1.433 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
I...das Spielfeld stürmt...
Stimmt, der Platzsturm beim Pokalfinale in Bonn gegen Fortuna Köln fehlte noch in der Auflistung...

Beim letzten Auswärtsspiel in Bonn wurden vom Ordnungsdienst Pyrotechnik versteckt hinter einer Bude entdeckt. Darum hatten die sogenannten "Fans" auch Ihren Platz auf die Tribüne gewechselt.

Irgendwann ist halt das Fass voll und läuft über....

Geändert von Kaiser Wilhelm (06.04.2017 um 17:26 Uhr)
  #38  
Alt 06.04.2017, 18:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Ich sagte nie, dass Deine "Faktensammlung" nicht stimmt. Richtig? Ich sagte auch nie, dass ich all dies gut finde. Richtig?

Ich sagte lediglich, dass viele von Dir angesprochene Dinge, wie z.B. "kacken", "Rassismus", usw. schon etliche Jahre hinter uns liegen. Warum kommst Du also immer wieder mit diesem Käse?

Heute wird sich doch im Grunde genommen eher ruhig verhalten. Gibst Du mir da recht? Wenn ein Aussenstehender Deine "Ansammlung" an Aussagen liesst, der meint doch, dass es sich bei den Ultras um einen asozialen, rassistischen Haufen handelt, der jeden der anderer Meinung ist vermöbelt, alle Gästeblöcke der Liga in Rauchschwaden einhüllt, nach jeder Niederlage das Spielfeld stürmt und überall die Zäune einreisst... wer sich dann aber mal ein Spiel von uns ansieht, der wird schnell sehen, dass dem nicht so ist!

Ach würdet ihr doch nur mal bei der Alemannia-Führung so rigoros nach jedem Fehler suchen
Nee, du hast die Faktensammlung nicht als unwahr bezeichnet, du hast sie stattdessen als Hetze bezeichnet. Wärest du mit im Block auf der Sitztribüne in Bonn gewesen, du wüsstest, was wirklich Hetze ist. 90 Minuten Mobbing, Beleidigungen, Verunglimpflichungen, hasserfüllte Aufrufe, diesen Dreck (gemeint unser Ex GF) rauszuschmeißen mit einem Vokabular, dass ich hier nicht wiederholen möchte.

Und du erzählst weiter die Märchen, ausser ein bisschen Pyro sei nichts mehr gewesen.

Dass es nach der Hetzkampagne gegen Skrzypski und der extrem aufgeputschten hasserfüllten Atmosphäre zu so etwas wie einem Mordaufruf im Internet gekommen ist, mich hat es nicht mehr gewundert. Aber diejenigen, die die Atmosphäre mit hochgekocht haben, haben damit natürlich rein gar nichts zu tun und waschen ihre Hände wie immer in Unschuld. Wird der Mob dann übergriffig, damit haben wir nichts zu tun.

Weiterhin unterschlägt du die Vorkommnisse bei der Anreise nach Essen. Waren natürlich nicht wir, müssen gaaanz bestimmt gaaanz andere gewesen sein.

Und schließlich noch das. Wenn du den ganzen ******* selber nicht gut findest, sagst du das eigentlich auch den Leuten, die du hier seit Jahr und Tag verteidigst?
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (06.04.2017)
  #39  
Alt 06.04.2017, 18:15
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Kannte ich noch gar nicht. Sehr witzig, sehr kreativ! Noch komischer finde ich allerdings Zeitgenossen, die daraus ernsthaft den Tatbestand der Beamtenbeleidigung konstruieren...
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (07.04.2017)
  #40  
Alt 06.04.2017, 18:45
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 1.975
Erhielt 2.236 Danke für 1.360 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Stimmt, der Platzsturm beim Pokalfinale in Bonn gegen Fortuna Köln fehlte noch in der Auflistung...

Beim letzten Auswärtsspiel in Bonn wurden vom Ordnungsdienst Pyrotechnik versteckt hinter einer Bude entdeckt. Darum hatten die sogenannten "Fans" auch Ihren Platz auf die Tribüne gewechselt.

Irgendwann ist halt das Fass voll und läuft über....
Warum werden auf der HP immer Bilder von den Ultras zur Spieltagsinfomation gezeigt?

Weil die den Verein schädigen?
Oder weil der Verein doch Stückweit stolz auf eben diese Gruppierung ist?
Oder weil man sonst die zeigen kann?

So sc hlimm kann ja dann alles auch nicht sein
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (06.04.2017)
 

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung