Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1861  
Alt 22.12.2015, 23:42
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.542
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 10.477 Danke für 3.055 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
is ja auch so,
Wolfgang schreibt als Privatperson seine persönliche Meinung,
und als webwolf Offizielles im Sinne der Forumsarbeit.
Is auch völlig ok so
Huch, ich dachte, das wären zwei verschiedene Leute, weil der eine meistens so vernünftige Sachen schreibt. Sorry.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (23.12.2015)
Werbung
  #1862  
Alt 22.12.2015, 23:49
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.531
Abgegebene Danke: 4.161
Erhielt 4.784 Danke für 1.850 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Huch, ich dachte, das wären zwei verschiedene Leute, weil der eine meistens so vernünftige Sachen schreibt. Sorry.

und wer von den beiden schreibt die vernünftigen Sachen ..?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #1863  
Alt 23.12.2015, 00:35
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.255
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Nochmal: andere Fans sehen das anders wie der Ausschnitt z.B. aus FB nach dem Vertrag für Meik Kühnel zeigt.
In Bezug auf Kühnel kann man nur sagen, dass der Jung ja noch am wenigsten für die derzeitige Situation kann. Aber dennoch kein Geniestreich von Klitze ist. Eher sowas wie ne Verzweiflungstat, denn wenn die Rückrunde so wie die Hinrunde verläuft, dann wird dieser junge Spieler in den gleichen Topf geschmissen wie seine Kollegen. Wodurch Klitze dann für das nächste Scheitern eines Spielers verantwortlich wäre.


Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
......................................
Deine Einwürfe finde ich darum persönlich unsouverän und nach meiner Meinung ist Deine Meinung jetzt nicht wichtiger oder unwichtiger als jede andere - auch wenn Du hier eine exponierte Stellung besitzt.

Ich meine das überhaupt nicht böse - es fällt mir nur in letzter Zeit häufiger auf.
Wolfgang schreibt ja nicht als Webwolf, sondern als normaler User und da steht es ihm natürlich auch zu seine persönliche Meinung zu äußern.
Mit Zitat antworten
  #1864  
Alt 23.12.2015, 01:00
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.423
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Ich finde das zwar fast schon rührend, wie der Board-Boss für Klitzpera dauertrommelt, aber auch der FB Ausschnitt wird die internen Probleme nicht lösen oder für steigende Zuschauerzahlen sorgen. Die Abstimmung erfolgt nun mal mit den Füßen und da scheint die Meinung aktuell deutlich zu sein.

Ich verstehe auch nicht, warum Du ständig darauf hinweisen musst, dass es auch die Stimmen der Klitzpera-Liebhaber gibt. Das ist doch klar - die kann man doch hier ebenso lesen wie die Kontra-Klitzpera-Stimmen. Das ist doch der Sinn jeglicher Diskussion.

Deine Einwürfe finde ich darum persönlich unsouverän und nach meiner Meinung ist Deine Meinung jetzt nicht wichtiger oder unwichtiger als jede andere - auch wenn Du hier eine exponierte Stellung besitzt.

Ich meine das überhaupt nicht böse - es fällt mir nur in letzter Zeit häufiger auf.
Es fällt dir nur auf, weil es nicht deine Meinung ist. Eine Diskussion ist das hier schon lange nicht mehr. Hier geht es ca. sieben Usern nur noch darum Klitzpera gnadenlos zu zerfleddern. Und das ist schon kein Dauertrommeln mehr, sondern eher ein Stakkato.
Das sieht dann vielleicht so aus, als ob das ganze Forum dieser Meinung sein müsse, in Wirklichkeit sind die anderen es nur leid.

Ich stehe mittlerweile Klitzpera kritisch gegenüber, aber der Stil der Angriffe stößt mich ab. Er kann es einfach bestimmten Leuten nicht mehr recht machen, alles, wie z.B. die Kühnel-Aktion, wird ihm grundsätzlich schlechtest möglich ausgelegt, selbst wenn es eigentlich gut findet. Wie skurril ist das denn?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (23.12.2015), Dibe (23.12.2015), Harvey Specter (23.12.2015), luwa78 (23.12.2015)
  #1865  
Alt 23.12.2015, 03:28
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.676
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Ich habe wirklich Angst um die Zukunft meines Vereins und wir sollten nicht noch eine Abfindung zahlen müssen... AK soll sich endlich zusammenreißen und an seinem Ego arbeiten! Er hat jetzt noch einmal die Chance einen vernünftigen, passenden Trainer zu finden und die Lücken der Suspendierten, zu unserer aller Überraschung, sehr gut zu ersetzen. Und damit meine ich “sehr gut“ für Regionalliga-Verhältnisse. Sprich Spieler, die uns sofort weiterhelfen: Kaliber “Hoffmann“...

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Herr Klitzpera, machen Sie das Beste daraus!
Leider sehe ich das anders. Klitze gehört für mich zu unseren Aufstiegshelden genauso wie Willi Landgraaf und Eric Meijer.
Aber leider muss das nicht heißen, dass er dadurch automatisch ein besonders guter Sportdirektor sein muss. Die von ihm ohne konkreten bekannten Grund Suspendierten gehören zu unseren Leistungsträgern, das sind Spieler, die für Regionalligaverhältnisse schon ziemlich gut sind.
Diese in gleicher Qualität ersetzen zu wollen, würde ein Vielfaches dessen kosten, was man einem beurlaubten Sportdirektor zahlen müsste.

Es ist für mich einfach der einzige logische und bezahlbare Ansatz, einen strukturellen Neuanfang ohne den aktuellen Sportdirektor zu machen, womöglich auch ohne seine Position direkt neu zu besetzen.
Wie das geht und dass das auch gut funktionieren kann, haben Schubhenrich bis vor kurzem noch bewiesen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
fanfreund (23.12.2015)
  #1866  
Alt 23.12.2015, 03:36
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.376
Abgegebene Danke: 6.676
Erhielt 5.242 Danke für 2.000 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Es geht m.E. nur noch ohne Herrn Klitzpera oder ohne die Mannschaft.
Beides zusammen geht nicht.
Und jetzt schwimmen wir mit dem AR mal ne Runde durch den prallgefüllten Alemannia-Geldspeicher und versuchen dabei zu erraten, welche der beiden Lösungen wir uns eher leisten können.
Mit Zitat antworten
  #1867  
Alt 23.12.2015, 08:03
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.921
Abgegebene Danke: 635
Erhielt 4.343 Danke für 1.087 Beiträge
Ja, ja, ich weiß. Mein Gerechtigkeitssinn spielt in meinen Lebensmotiven eine große Rolle. Schon in der Schule stand ich immer auf der Seite derjenigen, auf die alle eingedroschen haben. War auch nicht immer von Vorteil. Vielleicht sollten wir tätsächliche alle mal etwas Dampf aus dem Kessel lassen. Eigentlich wollen wir ja alle nur dasselbe, nämlich das Beste für den Verein. Ich fand es schon immer furchtbar, wenn mann sich dafür auf eine Seite stellen musste. Das führt nur dazu, dass später die einen enttäuscht sind und sich als Verlierer sehen könnten. Das darf auf auf keinen Fall sein. Es ist fast alles gesagt, was bekannt ist, auf den Rest haben wir keinen Einfluss. Die Diskussion muss nur fair bleiben und jeder muss sein Gesicht wahren können. Meine fromme Wünsche zum Fest.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (26.12.2015), Dirk (23.12.2015), Horacio Troche (23.12.2015), Michi Müller (25.12.2015), oranje-ac (23.12.2015)
  #1868  
Alt 23.12.2015, 08:42
miba222 miba222 ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.319
Abgegebene Danke: 2.182
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Ich stehe mittlerweile Klitzpera kritisch gegenüber, aber der Stil der Angriffe stößt mich ab. Er kann es einfach bestimmten Leuten nicht mehr recht machen, alles, wie z.B. die Kühnel-Aktion, wird ihm grundsätzlich schlechtest möglich ausgelegt, selbst wenn es eigentlich gut findet. Wie skurril ist das denn?
Von mir wirst Du kein negatives Wort über die Hochziehung von Kühnel finden. Er hat einen guten Eindruck bislang gemacht, und warum soll er nicht die Chance bekommen, in der ersten Mannschaft zu spielen.

Aber daraus jetzt einen Geniestreich von Klitzpera zu machen, ist doch arg überzogen. Diesen Schritt hätte auch jeder Trainer X ohne Sportdirektor hinbekommen.

Und wenn das Ziel nun sein sollte, die drei Suspendierten durch eben gleich drei Spieler der Zweiten zu ersetzen, so ist es doch mehr als naiv, zu glauben, dass dies sportlich keine negativen Auswirkungen haben wird.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Dirk (23.12.2015)
  #1869  
Alt 23.12.2015, 09:23
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Es fällt dir nur auf, weil es nicht deine Meinung ist. Eine Diskussion ist das hier schon lange nicht mehr. Hier geht es ca. sieben Usern nur noch darum Klitzpera gnadenlos zu zerfleddern. Und das ist schon kein Dauertrommeln mehr, sondern eher ein Stakkato.
Das sieht dann vielleicht so aus, als ob das ganze Forum dieser Meinung sein müsse, in Wirklichkeit sind die anderen es nur leid.

Ich stehe mittlerweile Klitzpera kritisch gegenüber, aber der Stil der Angriffe stößt mich ab. Er kann es einfach bestimmten Leuten nicht mehr recht machen, alles, wie z.B. die Kühnel-Aktion, wird ihm grundsätzlich schlechtest möglich ausgelegt, selbst wenn es eigentlich gut findet. Wie skurril ist das denn?
Das Kühnel hochziehen sehen nahezu alle positiv, ich gehe sogar soweit das er am ehesten in Bastis Fussstapfen treten kann. Was kritisiert wurde ist die Tatsache da nach erstem anschein drei Leute aus der zweiten die Lücken im Kade der ersten füllen sollten. Das war gott sei Dank nur eine Ente (hoffe ich). Das Problem ist die Gesamtbilanz dessen was er zu verantworten und das ist nun mal der Sportliche Bereich.
Der Status quo bei seinem Amtsantritt und der Status quo heute sprechen eine unmissverständliche Sprache. Egal wer alles wieviel Anteil daran hatte, es lag in seiner Verantwortung und er muss den Kopf dafür hinhalten.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #1870  
Alt 23.12.2015, 09:46
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.531
Abgegebene Danke: 4.161
Erhielt 4.784 Danke für 1.850 Beiträge
Alexander Klitzpera, Sportdirektor

Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Es fällt dir nur auf, weil es nicht deine Meinung ist. Eine Diskussion ist das hier schon lange nicht mehr. Hier geht es ca. sieben Usern nur noch darum Klitzpera gnadenlos zu zerfleddern. Und das ist schon kein Dauertrommeln mehr, sondern eher ein Stakkato.

Das sieht dann vielleicht so aus, als ob das ganze Forum dieser Meinung sein müsse, in Wirklichkeit sind die anderen es nur leid.



Ich stehe mittlerweile Klitzpera kritisch gegenüber, aber der Stil der Angriffe stößt mich ab. Er kann es einfach bestimmten Leuten nicht mehr recht machen, alles, wie z.B. die Kühnel-Aktion, wird ihm grundsätzlich schlechtest möglich ausgelegt, selbst wenn es eigentlich gut findet. Wie skurril ist das denn?

Man kann je nach Thema schon davon ausgehen, dass pro geposteter Meinung ca 1000 weitere genau so denken, aber nicht selber schreiben.., gilt auch für Leserbriefe etc.
Also von einer verschwörerischen Anti- Klitze Mini Zelle auszugehen, wäre eine möglicherweise fatale Fehleinschätzung.
Für diese Annahme spricht auch der Zuschauerschwund, von einem potenziellen Fan Pool in Höhe 30000 verliefen sich zZ noch ca 10 % im Stadion.., die weg bleibenden 90 % mit lmA Alemannia Einstellung, dürften kaum die jetzige Entwicklung unter Klitzes Verantwortung gutheißen;
zum Wort 'gnadenlos zerfleddern' ,
war oder ist Klitze mit den Spielern Löhe, Hacke und Müller gnädig, deren Fußballkarriere er im Begriff ist zu zerstören ?
Wenn Klitze diesen Fehler bereinigt und nen guten Trainer installiert, werden die meisten ihm hier die Hand der Versöhnung reichen, und alle gemeinsam wieder für die Alemannia brüllen..,
aber bei groben Fehlern einfach wegschauen, bis die Katastrophe da ist, das hatten wir bei Alemannia schon, und das dürfen verantwortungsbewusste Fans und Mitglieder nicht mehr zulassen .
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (23.12.2015 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (24.12.2015), blue_lagoon (23.12.2015), carlos98 (23.12.2015), Dirk (23.12.2015), fanfreund (23.12.2015), Flamebird (23.12.2015), Go (23.12.2015), Heinsberger LandEi (23.12.2015), Hells (26.12.2015), Jonas (23.12.2015), Kleeblatt4TSV (23.12.2015), Mia Schwarz Gelb (24.12.2015), miba222 (23.12.2015), Pratsch-Gelb (23.12.2015), Stephanie (23.12.2015), twin-sven (23.12.2015)
  #1871  
Alt 23.12.2015, 11:26
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.423
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Man kann je nach Thema schon davon ausgehen, dass pro geposteter Meinung ca 1000 weitere genau so denken, aber nicht selber schreiben.., gilt auch für Leserbriefe etc.
Also von einer verschwörerischen Anti- Klitze Mini Zelle auszugehen, wäre eine möglicherweise fatale Fehleinschätzung.
Für diese Annahme spricht auch der Zuschauerschwund, von einem potenziellen Fan Pool in Höhe 30000 verliefen sich zZ noch ca 10 % im Stadion.., die weg bleibenden 90 % mit lmA Alemannia Einstellung, dürften kaum die jetzige Entwicklung unter Klitzes Verantwortung gutheißen;
zum Wort 'gnadenlos zerfleddern' ,
war oder ist Klitze mit den Spielern Löhe, Hacke und Müller gnädig, deren Fußballkarriere er im Begriff ist zu zerstören ?
Wenn Klitze diesen Fehler bereinigt und nen guten Trainer installiert, werden die meisten ihm hier die Hand der Versöhnung reichen, und alle gemeinsam wieder für die Alemannia brüllen..,
aber bei groben Fehlern einfach wegschauen, bis die Katastrophe da ist, das hatten wir bei Alemannia schon, und das dürfen verantwortungsbewusste Fans und Mitglieder nicht mehr zulassen .
Pro geposteter Meinung 1000 dergleichen Meinung?
Die Meinung ist doch: AK muss weg. Wenn das einer postet, stehen 1000 dahinter? Wenn das 50 posten stehen 50000 dahinter oder immer noch 1000? Sorry, aber was soll die Aussage sein?

Ich bezweifle, dass hier nochmal Ruhe einkehrt in Bezug auf Klitzpera, da kann er machen was er will. Ob das die Meinung auf den Rängen wiederspiegelt? Keine Ahnung.
Die Pfiffe gegen die Spieler beim letzten Heimspiel sagen mir was anderes, aber die waren ja sicher von der Zeitung gesteuert. Genau wie die paarigen (gegen Spieler, gegen AK) Leserbriefe, die von der sonst der Alemannia so übel mitspielenden Aachener Presse gezielt ausgesucht wurden und in keinster Weise die Mehrheitsverhältnisse wiederspiegeln können.
Bei Verschwörungstheorien immer Augen auf, dass man nicht plötzlich auf beiden Seiten steht.

In meinen Augen ist Klitzpera auf Dauer nicht zu halten und ich würde mich wundern, wenn der AR zu einem anderen Ergebnis käme. Zu meinen persönlichen Pech halte ich nicht viel von Schaffrath/Demai als Trainerteam bis zum Ende der Saison und möchte daher einen neuen Trainer, nur wer soll den aussuchen?
(Warum ist eigentlich Demai als Kapitän der Revoluzzer-Mannschaft nicht suspendiert worden? )
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1872  
Alt 23.12.2015, 11:48
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.957
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.449 Danke für 472 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Ich stehe mittlerweile Klitzpera kritisch gegenüber, aber der Stil der Angriffe stößt mich ab. Er kann es einfach bestimmten Leuten nicht mehr recht machen, alles, wie z.B. die Kühnel-Aktion, wird ihm grundsätzlich schlechtest möglich ausgelegt, selbst wenn es eigentlich gut findet. Wie skurril ist das denn?
Zeig mir bitte 1 Post der die Beförderung kritisiert! Gilt für alle 3 Hochgezogenen.

Hier wird eher von den Pro-Klitze-Leuten versucht Klitzpera als Opfer darzustellen. Ein blinder Klitzperahass wird hier heraufbeschworen ... den seh ich jetzt nicht. Die meisten Leute die gegen Klitzpera sind, sind es ja nicht just for fun. Viele Beiträge strotzen nur so von Belegen und Fakten.

Ich habe es auch schon mehrfach geschrieben: Ich wünsche Klitzpera ein goldenes Händchen. Ich wünsche mir wirklich nur das Allerbeste. Ich will nicht, dass er scheitert.
Trotzdem hat er bei mir kein Vertrauen mehr. Wie denn auch. Ich würde ihn absägen.

Geändert von adler (23.12.2015 um 12:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Jonas (23.12.2015), miba222 (23.12.2015)
  #1873  
Alt 23.12.2015, 11:56
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.957
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.449 Danke für 472 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Doch, andere und ich schon, aber du eben nicht!

Bis 2018 wird es auf jeden Fall weiter gehen.
Und soll ich dir was sagen; mein Gefühl gegen dein Gefühl ( Insolvenz )
Es wird weiter gehen, und in absehbarer Zeit sogar richtig nach oben.

Gruß
Piti

P.S.
Ich möchte und werde einfach nicht so tiefschwarz sehen wie du ( Ich als Hobbypsychologe sage dir - Das ist ja schon fast Hass, den du gegen AK entwickelt hast!!!).
Egal was du antworten wirst, es wird wieder aufwärts gehen, auch mit AK.
Nachdem was in den letzten Jahren passiert ist, ist es aber doch klar, dass man sofort Insolvenz denkt. Man ist einfach sesibler geworden.

Und wenn man einfach mal die Zahlen zusammenrechnet, kommt jeder zum Ergebnis: es sieht finanziell kritisch aus.
Die einen sagen halt "Insolvenz, hatten wir schon, wir müssen aufpassen" und die anderen sagen "wird schon schief gehen, da öffnet schon noch jemand im Notfall die Schatulle".

Auf zweiteres Verlass ich mich nicht mehr, ist schon mal schief gegangen. Wenn es noch mal schief geht, war es das.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
miba222 (23.12.2015)
  #1874  
Alt 23.12.2015, 12:41
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.423
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Zeig mir bitte 1 Post der die Beförderung kritisiert! Gilt für alle 3 Hochgezogenen.
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
In Bezug auf Kühnel kann man nur sagen, dass der Jung ja noch am wenigsten für die derzeitige Situation kann. Aber dennoch kein Geniestreich von Klitze ist. Eher sowas wie ne Verzweiflungstat, denn wenn die Rückrunde so wie die Hinrunde verläuft, dann wird dieser junge Spieler in den gleichen Topf geschmissen wie seine Kollegen. Wodurch Klitze dann für das nächste Scheitern eines Spielers verantwortlich wäre.
So etwas ist gemeint. Klitzpera macht was richtiges, aber es wird ihm so negativ wie nur möglich ausgelegt. Alles nur Glaskugel, null Substanz, aber Klitzpera steht shice da. Ziel erreicht.

Welche anderen sind denn noch hochgezogen?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1875  
Alt 23.12.2015, 12:45
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
So etwas ist gemeint. Klitzpera macht was richtiges, aber es wird ihm so negativ wie nur möglich ausgelegt. Alles nur Glaskugel, null Substanz, aber Klitzpera steht shice da. Ziel erreicht.

Welche anderen sind denn noch hochgezogen?
Aber es war doch eine Verzweiflungstat und somit per Definition kein Geniestreich.

Inhaltlich objektiv eine richtige Aussage.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Jonas (23.12.2015)
  #1876  
Alt 23.12.2015, 12:53
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.542
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 10.477 Danke für 3.055 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
So etwas ist gemeint. Klitzpera macht was richtiges, aber es wird ihm so negativ wie nur möglich ausgelegt. Alles nur Glaskugel, null Substanz, aber Klitzpera steht shice da. Ziel erreicht.

Welche anderen sind denn noch hochgezogen?
Hühne und Gerhards sind zwar noch nicht offiziell vorgestellt worden, stehen aber seit ungefähr einer Woche mit Rückennummern, aber ohne Fotos auf dem Mannschaftstableau. Auch irgendwie seltsam.

http://www.alemannia-aachen.de/profis/mannschaft/
Mit Zitat antworten
  #1877  
Alt 23.12.2015, 13:04
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.423
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Aber es war doch eine Verzweiflungstat und somit per Definition kein Geniestreich.

Inhaltlich objektiv eine richtige Aussage.
Subjektiv kann ich deinen Gedankengang nicht nachvollziehen, damit ist der objektiv Mist.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1878  
Alt 23.12.2015, 13:08
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Subjektiv kann ich deinen Gedankengang nicht nachvollziehen, damit ist der objektiv Mist.
Was kann ich dafür, wenn Deine Subjektivität meiner Objektivität nicht hinterherkommt!
Mit Zitat antworten
  #1879  
Alt 23.12.2015, 13:18
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.423
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Was kann ich dafür, wenn Deine Subjektivität meiner Objektivität nicht hinterherkommt!
Wenn Du dich nicht klar ausdrücken kannst, ist das nicht mein Problem.

Nochmal kurz zum eigentlichen Problem zurück: Natürlich ist es kein Geniestreich einen Spieler der zweiten Mannschaft zu befördern, wenn er es verdient hat. Danach sahen die ersten beiden Spiele ja durchaus aus.
Hat Klitzpera denn behauptet, es wäre ein Geniestreich oder sonst irgendjemand?
Es ist in Ordnung gewesen und hätte vermutlich sowieso irgendwann auf der Agenda gestanden. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Klar hätte das jeder Andere gekonnt, aber dann wären die anderen Sätze garantiert nicht so gefallen. Jetzt verstanden?
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #1880  
Alt 23.12.2015, 13:22
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Wenn Du dich nicht klar ausdrücken kannst, ist das nicht mein Problem.
Ja doch.


Zitat:
Nochmal kurz zum eigentlichen Problem zurück: Natürlich ist es kein Geniestreich einen Spieler der zweiten Mannschaft zu befördern, wenn er es verdient hat. Danach sahen die ersten beiden Spiele ja durchaus aus.
Hat Klitzpera denn behauptet, es wäre ein Geniestreich oder sonst irgendjemand?
Es ist in Ordnung gewesen und hätte vermutlich sowieso irgendwann auf der Agenda gestanden. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Klar hätte das jeder Andere gekonnt, aber dann wären die anderen Sätze garantiert nicht so gefallen. Jetzt verstanden?
Kleeblatt hat nur gesagt es wäre KEIN Geniestreich und du hast behauptet, dieses wäre eine maximal-negativ-Ausglegung, was ja quatsch ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung