Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 11.08.2010, 17:57
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
bitte melde Dich hier, wenn die Ultras versuchen sollten, Dir eine solche Choreo zu untersagen. ich denke, es werden sich genügend Fans finden, die Dir "argumentativ" behilflich sein werden.

Tut Euch selber den Gefallen und macht das ohne die Ultras und auch nicht in Absprache mit denen.

a) wissen die derzeit ja wohl selber nicht, was sie wollen (Aufteilung in zwei Gruppierungen)

b) werden die nachher wieder behaupten, das wäre alles auf ihrem Mist gewachsen, ausser irgendwas geht schief.
c) bekommt ihr von mir nicht einen Cent, wenn sich die Ultras daran beteiligen. Ansonsten wäre ich bereit pro Heimspiel 5,- Euro zu geben.

d) ich empfehle Euch weiterhin, die Aktionen unter dem Gedanken des "Classic Supports" zu planen.
Bitte keine tribünengroßen Folien etc.. das ist einmal nett anzusehen, aber schlussendlich doch austauschbar.
Schaut Euch alte Videos vom Tivoli an, ich persönlich liebe diese "Explosion" des Würselener Walls, wenn die Mannschaft einläuft oder die Bilder mit den Wunderkerzen.
[...]


Was soll eigentlich diese gezielte Spalterei der Fan-Szene? Meinst du, durch einen offenen Streit innerhalb der Fan-Szene wird unser Stimmungsproblem gelöst? Wenn es doch möglich ist, und die Ultras sich kooperativ zeigen, warum soll man denn nicht zusammen arbeiten?

Man sollte einfach mal akzeptieren, dass es auf dem Tivoli verschiedene Fan-Gruppierungen gibt und diese auch unterschiedliche Vorstellungen von guter Stimmung und schönen Choreos haben.

Also ich werde garantiert für jede Choreo was spenden. Wenn ich bei den jeweiligen Spielen Zeit habe, kann ich auch bei der Organisation helfen.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:

Geändert von Kalex (11.08.2010 um 18:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #162  
Alt 11.08.2010, 21:37
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also so langsam nerft es wirklich.... Ultras hier Ultras da..... lasst doch ma die Ultras bitte hier aus dem Spiel. Wie wollen eine Choreo planen und umsetzen. Mit wir sind die Fans allgemein gemeint. Wie müssen alle zusammen halten genau wie unsere Manschaft. Die teilt sich auch nicht in 5 gruppen auf und arbeitet gegeneinander.

Wenn jemand was über Ultras schreiben will soll dies in einem anderen Bereich machen oder sich direkt an die Ultras wenden. Das man sich mit den Ultras zusammen setzen muss ist selbstverständlich, da die Ultras halt viel im Stadion veranstallten, auch wenn es nur Interne Aktionen sind. Wäre ja schwachsinn eine Choreo zu machen und die Ultras stehen dann dort und machen ihre eigene. Dann Arbeite ich lieber mit den Jungs zusammen und wer die Jungs kennt weiß das die auch nur Fan sind wie wir auch.

Zum Punkt Megafon.... es wurde bereits mehrfach geschrieben das diese ab kommende Saison nicht mehr im einsatz ist. Für Personen die meinen eine Choreo wäre unnötig die brauchen dazu ja nichts sagen, ganz einfach.

Nun zurück zum thema, ich bin für jede art an vorschlägen zu choreos offen und hoffe auf viele Fans die das Thema Choreo unterstützen würden.
Helfer können sich weiterhin per Email an mich wenden unter tsvchoreoteam@web.de

Danke

Gruß

Geändert von Alsd-Aachen (11.08.2010 um 21:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 12.08.2010, 01:32
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
So ich habe für alle die wirklich interesse an dem Choreo Team haben einen Member Bereich auf der Homepage eingerichtet.

Choreo Team Aachen

Wer Interesse hat uns zu unterstützen sei es mit Planungen, Ideen, Finanziell oder einfach bei der Umsetzung, der möge sich bitte über das Kontakt Formular auf der Homepage oder per Email an

tsvchoreoteam@web.de

bei mir melden!

Die Personen die sich bereits gemeldet haben erhalten gleich eine Email mit dem Passwort zum Member Bereich.

Vielen Dank

Des weiteren fänd ich es super klasse wenn hier nicht mehr über die Ultras diskutiert werden würde sonder über eine tatsächliche Choreografie im Stadion. Für den ersten spieltag müssen wir halt schauen was wir auf die Beine stellen können, zum zweiten Spieltag wird da schon was besseres machbar sein.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 12.08.2010, 15:54
Benutzerbild von Krippekratz
Krippekratz Krippekratz ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
und wann oder wo wird über mögliche Choreos gesprochen?
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 12.08.2010, 17:07
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hehe ja einiges hier für den Reißwolf das würde einiges an Konfetti einbringen lol

Also über die Choreo wird ab sofort nur noch mit den Personen gesprochen und geschrieben die wirklich interesse haben. Das ganze wird nun auf die Webseite verlegt (im Member Bereich) "Choreo Team Aachen " gerne darf auch hier weiter über die Choreo und deren Planung geschrieben werden.

Wer noch keinen zugriff auf diesen Bereich hat aber trotzdem mit Planen,Organisieren und mit Helfen möchte der kann gerne das Kontakt formular nutzen und sich bei mir melden ich werde den Personen dann ihr
Passwort für den Member Bereich per email zu senden.

Ja dann mal schauen es werden immer mehr Personen die sich bei mir melden.

Zum thema hier den sollte man mal langsam umbenennen in "Alle gegen Ultras und jeder gegen jeden" löl

Geändert von Alsd-Aachen (12.08.2010 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 12.08.2010, 21:27
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Habe gerade herausgefunden das man hier direkte Gruppen eröffnen kann, habe ich natürlich direkt gemacht

Choreo Team Aachen - Forum Gruppe


Dort kann jeder eintreten der ernsthaft und realistisch mit machen will im Choreo Team.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 12.08.2010, 23:04
Benutzerbild von Roda-Alemanne
Roda-Alemanne Roda-Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 511
Erhielt 90 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Habe gerade herausgefunden das man hier direkte Gruppen eröffnen kann, habe ich natürlich direkt gemacht

Choreo Team Aachen - Forum Gruppe


Dort kann jeder eintreten der ernsthaft und realistisch mit machen will im Choreo Team.

Gruß
Ich kann bei Bedarf wieder eine ordentliche Menge an Bierfilzen (etwa 50.000 oder mehr) beisteuern. Es stellt sich nur die Frage, ob es Sinn macht, diese bei der angedachten großen Choreo einzusetzen?
__________________
Flach spielen... hoch gewinnen!!
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 13.08.2010, 08:21
Benutzerbild von killerbee
killerbee killerbee ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.10.2008
Beiträge: 168
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Roda-Alemanne Beitrag anzeigen
Ich kann bei Bedarf wieder eine ordentliche Menge an Bierfilzen (etwa 50.000 oder mehr) beisteuern. Es stellt sich nur die Frage, ob es Sinn macht, diese bei der angedachten großen Choreo einzusetzen?
Konfetti passt als Ergänzung zu fast jeder wie auch immer gearteten Choreo.
Du kannst das Zeug auch schonmal besorgen und es wird dann im Lagerraum im Tivoli erstmal gelagert,
bis es dann bei einer Choreo (wann auch immer) eingesetzt werden kann.
Also alles mitbringen, was du besorgen kannst ....

Gruß
KillerBee
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 15.08.2010, 22:13
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
So ich hatte eigentlich vor allen bescheid zu geben das wir uns am Dienstag abend treffen, mir ist dann eben aufgefallen das der Klömpchensklub abends garnicht auf hat.

Ich müste wissen wer denn alles kommen würde um einen geeigneten Raum zu Organisieren. Bitte um schnelle Antwort eurer seite, einfach per Email an tsvchoreoteam@web.de

Weitere Infos sende ich dann per Email raus.

Gruß
Patrick
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 16.08.2010, 23:36
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallo,
wir hatten ja geplant uns am Morgigen Dienstag zu treffen.
Dieses Treffen wird auf den kommenden Freitag verlegt.

Wir sind vor dem Spiel im Bereich der Südtribüne zu finden.
Alle samt treffen wir uns dann nach dem Spiel am Imbiss bei dem Block S3.

Erkennen könnt ihr uns an den T-Shirts mit der Aufschrift "Choreo Team Aachen"

Wer interesse hat uns bei der Spenden Aktion vor dem Spiel zu unterstützden kann sich gerne per Email melden.

Gruß
Patrick
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 26.08.2010, 17:31
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Homepage nun endlich fertig und Online.
Hier findet ihr alle Infos zum Choreo Team, wenn ihr auch beim Choreo Team mit machen möchtet findet ihr alle infos dazu auf der Homepage.

http://choreoteamaachen.bplaced.net/

Gruß
__________________


Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 26.08.2010, 17:53
malzi malzi ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hoffe hast die Rechte der eingebundenen Bilder..
__________________
20 Tonnen Konfetti, 16,3 Millionen Zuschauer, 550 Flutlicht-Spiele, 80.000 Fouls, 241 Platzverweise, 739 Alemannia-Spieler , 55 Trainern, 251 Vereine und 5 Aufstiege....
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 26.08.2010, 20:57
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Falls du die Bilder der Alemannia meinst da hab ich angefragt und genehmigt bekomen ist ja auch immerhin mit denen direkt verlinkt.

Bilder in der Galerie habe ich teilweise erfragt aber auch teilweise zugeschickt bekommen.

Gruß
__________________


Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 26.08.2010, 21:20
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Hattest du mich auch gefragt? Ich sehe da auch einige Bilder von mir....


Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Falls du die Bilder der Alemannia meinst da hab ich angefragt und genehmigt bekomen ist ja auch immerhin mit denen direkt verlinkt.

Bilder in der Galerie habe ich teilweise erfragt aber auch teilweise zugeschickt bekommen.

Gruß
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 26.08.2010, 21:41
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wie bereits geschrieben die Bilder aus der Galerie habe ich teilweise zugeschickt bekommen, teilweise sind es bilder dich ich selber gemacht habe.
Wenn ich die zugeschickt bekomme gehe ich davon aus das die personen von der ich die bilder bekomme der/die Urheber von dem Bild ist.

Wenn du mir ne email schreibst welche bilder von dir sind nehme ich sie gerne heraus.
Finde das muss ja nicht hier nun diskutiert werden wem welche Bilder gehören. Wenn es problem mit solchen dingen gibt bin ich gerne bereit per email alles zu klären.

Gruß
__________________



Geändert von Alsd-Aachen (26.08.2010 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 26.08.2010, 21:48
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Man sollte sich von Leuten, die einem Bilder zuschicken, auch versichern lassen das sie die Urheber sind. Denn sonst kann sowas recht teuer werden.

Du kannst die Bilder gerne weiterverwenden, ich möchte halt nur gefragt werden ehe ich irgendwelche Bilder von mir auf mir unbekannte Seiten sehe.



Zitat:
Zitat von Alsd-Aachen Beitrag anzeigen
Wie bereits geschrieben die Bilder aus der Galerie habe ich teilweise zugeschickt bekommen, teilweise sind es bilder dich ich selber gemacht habe.
Wenn ich die zugeschickt bekomme gehe ich davon aus das die personen von der ich die bilder bekomme der/die Urheber von dem Bild ist.

Wenn du mir ne email schreibst welche bilder von dir sind nehme ich sie gerne heraus.
Finde das muss ja nicht hier nun diskutiert werden wem welche Bilder gehören. Wenn es problem mit solchen dingen gibt bin ich gerne bereit per email alles zu klären.

Gruß
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 26.08.2010, 21:56
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Man sollte sich von Leuten, die einem Bilder zuschicken, auch versichern lassen das sie die Urheber sind. Denn sonst kann sowas recht teuer werden.

Du kannst die Bilder gerne weiterverwenden, ich möchte halt nur gefragt werden ehe ich irgendwelche Bilder von mir auf mir unbekannte Seiten sehe.
Ich habe mich versichert das die Bilder von ihm sind aber es gibt halt Personen die auch gerne mal mist labern.

Ich danke dir aber trotzdem das ich die Bilder weiter verwenden darf.
Wenn ich es gewust hätte dann hätte ich dich mit sicherheit auch gefragt.
Nur leider konnte ich das nicht wissen das es deine Bilder sind.
Trotzdem noch mal danke.

Gruß
__________________


Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 26.08.2010, 21:58
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Man sollte sich von Leuten, die einem Bilder zuschicken, auch versichern lassen das sie die Urheber sind. Denn sonst kann sowas recht teuer werden.

Du kannst die Bilder gerne weiterverwenden, ich möchte halt nur gefragt werden ehe ich irgendwelche Bilder von mir auf mir unbekannte Seiten sehe.
Und warum machst Du nicht einfach ein Copyright in Deine Bilder anstatt die Jungs die sich Mühe geben etwas auf die Beine zu stellen anzupampen? Und woher weißt Du ob es Deine Bilder sind? Vielleicht stand/saß ja jemand anderer in Deiner unmittelbaren Nähe und hat auch Bilder gemacht.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 26.08.2010, 22:05
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Und warum machst Du nicht einfach ein Copyright in Deine Bilder anstatt die Jungs die sich Mühe geben etwas auf die Beine zu stellen anzupampen? Und woher weißt Du ob es Deine Bilder sind? Vielleicht stand/saß ja jemand anderer in Deiner unmittelbaren Nähe und hat auch Bilder gemacht.
Ist doch nun egal thema ist doch geklärt....

Was mich mal interessieren würde, was ihr nun so von der ganzen aktion haltet und wie ihr dazu steht...

Paar inspirationen würden mich freuen.

Gruß
__________________


Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 26.08.2010, 22:06
Benutzerbild von Sepulcrum Aquisgranum
Sepulcrum Aquisgranum Sepulcrum Aquisgranum ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 760
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Kann man noch so eine Art Zähler einfügen, wo man den aktuellen Spendenstand ablesen kann?

Und gibt es auch schon mögliche Ideen die man für ein Heimspiel umsetzen möchte bzw. wofür möchte man Geld sammeln? Wäre schön, wenn man vorher weiß, wofür man spendet.
__________________
Schlammbach und der FC Cöln - Ihr Wi***er!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung