Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 26.07.2013, 13:57
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Genau das hat der Insovenzverwalter ja damals dem Wirtschaftsbeirat untersagt, weil es rechtlich nicht erlaubt ist "aussenstehende" mit internen Informationen zu versorgen. Und Horst Heinrichs ist ein einfaches Mitglied wie du (?) und ich

Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Das ist doch denkbar polemisch. Die Frage ist doch zunächst einmal, wie vertraulich die Informationen überhaupt sind, schließlich ist das Gerücht um Northstar auch so schon bekannt. Darüber hinaus darf ein Insolvenzverwalter natürlich auch Experteneinschätzung (z. B. die Meinung eines basisnahen Ex-Präsidenten zur möglichen Akzeptanz einer solchen Kooperation bei den Mitgliedern) einholen, so lange das im Sinne der GmbH ist.

Die Skandalisierung scheint doch von einem Journalisten betrieben zu werden, bei dem mich eigentlich am meisten interessieren würde, warum er solche Informationen hat.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (27.07.2013), mise (26.07.2013), petrocelli (26.07.2013)
Werbung
  #162  
Alt 26.07.2013, 13:58
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Natürlich! Aber in den letzten 9 Monaten waren sowohl Kutsch als auch Nobis gewillt und in der Lage, es besser zu machen als die Zeit vorher.
Da ich zudem noch Pragmatiker bin, vertrete ich die Ansicht, dass Kutsch und Nobis besser sind als vakante Gremien.
Du musst aber auch mal den Aspekt in die Überlegung miteinbeziehen, dass sich neue Leute womöglich erst dann finden, wenn die alten Zöpfe abgeschnitten sind. Wenn ich die Bereitschaft hätte, mich in einem Gremium zu engagieren, dann will ich das nicht unbedingt mit Leuten tun, die aufgrund der jüngeren Vergangenheit arg verbrannt sind. Dann ginge ich ein Bündnis ein, was mir womöglich von Beginn an ein Klotz am Bein ist. Also signalisiere ich doch auch erst dann, wenn diese Leute weg sind, meine Bereitschaft - vor allem öffentlich. Insofern sehe ich das jetzt auch nicht so dramatisch, als dass wir niemanden mehr finden könnten, der nicht auch das kann, was die können, die jetzt von Bord gehen. Und ich finde auch, dass wir hier nicht über Kleinigkeiten sprechen, die ihnen da als Fehler unterlaufen waren. Das wiegt schon recht schwer, in meinen Augen. Zudem gibt es zu ihrem Engagement der letzten Zeit auch geteilte Meinungen. Die einen sprechen davon, sie hätten der Alemannia finanziell Gutes getan bzw. andere Mittel zur Verfügung gestellt, die die Alemannia dann nicht andernorts einkaufen musste. Andererseits hört man dann wieder, dass dafür doch auch Rechnungen gestellt worden sind. Irgendwo wird da sicherlich die Wahrheit liegen, aber wie gesagt, die Fehler sind schon keine Kleinigkeiten gewesen.

Und nochmal: Ich glaube, neue Leute finden und melden sich erst dann, wenn wirklich klar Schiff gemacht worden ist. Dazu müsste dann aber auch Terbrack noch abdanken - finde es sowieso putzig, dass gerade der noch in Amt und Würden ist, der die meiste Zeit gar nicht wahrzunehmen ist.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (26.07.2013), Düvel (26.07.2013), Kalex (26.07.2013), Kiki13 (27.07.2013), Kleeblatt4TSV (26.07.2013), Klenkes (26.07.2013), mise (26.07.2013)
  #163  
Alt 26.07.2013, 14:06
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Du musst aber auch mal den Aspekt in die Überlegung miteinbeziehen, dass sich neue Leute womöglich erst dann finden, wenn die alten Zöpfe abgeschnitten sind. Wenn ich die Bereitschaft hätte, mich in einem Gremium zu engagieren, dann will ich das nicht unbedingt mit Leuten tun, die aufgrund der jüngeren Vergangenheit arg verbrannt sind. Dann ginge ich ein Bündnis ein, was mir womöglich von Beginn an ein Klotz am Bein ist. Also signalisiere ich doch auch erst dann, wenn diese Leute weg sind, meine Bereitschaft - vor allem öffentlich. Insofern sehe ich das jetzt auch nicht so dramatisch, als dass wir niemanden mehr finden könnten, der nicht auch das kann, was die können, die jetzt von Bord gehen. Und ich finde auch, dass wir hier nicht über Kleinigkeiten sprechen, die ihnen da als Fehler unterlaufen waren. Das wiegt schon recht schwer, in meinen Augen. Zudem gibt es zu ihrem Engagement der letzten Zeit auch geteilte Meinungen. Die einen sprechen davon, sie hätten der Alemannia finanziell Gutes getan bzw. andere Mittel zur Verfügung gestellt, die die Alemannia dann nicht andernorts einkaufen musste. Andererseits hört man dann wieder, dass dafür doch auch Rechnungen gestellt worden sind. Irgendwo wird da sicherlich die Wahrheit liegen, aber wie gesagt, die Fehler sind schon keine Kleinigkeiten gewesen.

Und nochmal: Ich glaube, neue Leute finden und melden sich erst dann, wenn wirklich klar Schiff gemacht worden ist. Dazu müsste dann aber auch Terbrack noch abdanken - finde es sowieso putzig, dass gerade der noch in Amt und Würden ist, der die meiste Zeit gar nicht wahrzunehmen ist.
Mag ja alles so sein. Ich persönlich finde es aber bedenklich, jetzt gar kein Gegengewicht mehr zu M&M zu haben. Auch wann der AR aufgrund der Insolvenz ein Tiger ohne Gebiss ist, entsteht da ein Vakuum. Im schlimmsten Fall haben wir, nach Abschluss der Insolvenz, weder eine Geschäftsführung noch ein besetztes Gremium. Finde ich persönlich jetzt nicht so ideal.

Hoffen wir mal, dass Hammer & Co nicht zu sehr verprellt wurden und nun aktiv werden.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 26.07.2013, 14:21
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Mag ja alles so sein. Ich persönlich finde es aber bedenklich, jetzt gar kein Gegengewicht mehr zu M&M zu haben. Auch wann der AR aufgrund der Insolvenz ein Tiger ohne Gebiss ist, entsteht da ein Vakuum. Im schlimmsten Fall haben wir, nach Abschluss der Insolvenz, weder eine Geschäftsführung noch ein besetztes Gremium. Finde ich persönlich jetzt nicht so ideal.

Hoffen wir mal, dass Hammer & Co nicht zu sehr verprellt wurden und nun aktiv werden.
Dass M&M mir von Anfang an suspekt waren, habe ich hier ja mehrfach geschrieben (und Prügel dafür bezogen). Auch die Geschichten aus Ahlen fand ich eher abschreckend, auch wenn man das nicht 1 zu 1 übertragen darf. Insofern finde ich es natürlich auch nicht prickelnd, was die sich da so raus schrauben bzw. wie diese manchmal agieren. Allein das ständige "dann verklagen wir XY, wenn die nicht so wollen, wie wir", fand ich lächerlich bis peinlich. Wie gesagt, da ist meine Meinung hinlänglich bekannt.

Und die Gefahr, dass wir ohne alles dastehen, die besteht natürlich. Aber andererseits, soll man in Kutsch &Co das Vertrauen haben, dass die einen geeigneten GF suchen und finden? Aufgrund der Vergangenheit hätte ich da auch meine Bauchschmerzen mit. Zudem fände ich es gut, dass diejenigen sich um die Suche kümmern, die dann auch in den kommenden Monaten mit diesem zusammenarbeiten werden. Das muss harmonieren (ohne direkt wieder Klüngel zu sein). Der AR sollte m.E. möglichst bald neu besetzt sein und sich dann um die Ausrichtung für die Zeit nach der Insolvenz kümmern, eben vor allem einen GF suchen, der mit Zahlen umgehen kann.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 26.07.2013, 14:21
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Mag ja alles so sein. Ich persönlich finde es aber bedenklich, jetzt gar kein Gegengewicht mehr zu M&M zu haben. Auch wann der AR aufgrund der Insolvenz ein Tiger ohne Gebiss ist, entsteht da ein Vakuum. Im schlimmsten Fall haben wir, nach Abschluss der Insolvenz, weder eine Geschäftsführung noch ein besetztes Gremium. Finde ich persönlich jetzt nicht so ideal.

Hoffen wir mal, dass Hammer & Co nicht zu sehr verprellt wurden und nun aktiv werden.
Von daher MUSS es Neuwahlen bei der JHV geben. Grauenvolle Vorstellung, dass unsere Gremien gefühlt nur noch aus Terbrack und Lorenz bestehen.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Dirk (27.07.2013), Düvel (26.07.2013), Kiki13 (27.07.2013), Kleeblatt4TSV (26.07.2013), petrocelli (26.07.2013)
  #166  
Alt 26.07.2013, 14:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Dass M&M mir von Anfang an suspekt waren, habe ich hier ja mehrfach geschrieben (und Prügel dafür bezogen). Auch die Geschichten aus Ahlen fand ich eher abschreckend, auch wenn man das nicht 1 zu 1 übertragen darf. Insofern finde ich es natürlich auch nicht prickelnd, was die sich da so raus schrauben bzw. wie diese manchmal agieren. Allein das ständige "dann verklagen wir XY, wenn die nicht so wollen, wie wir", fand ich lächerlich bis peinlich. Wie gesagt, da ist meine Meinung hinlänglich bekannt.

Und die Gefahr, dass wir ohne alles dastehen, die besteht natürlich. Aber andererseits, soll man in Kutsch &Co das Vertrauen haben, dass die einen geeigneten GF suchen und finden? Aufgrund der Vergangenheit hätte ich da auch meine Bauchschmerzen mit. Zudem fände ich es gut, dass diejenigen sich um die Suche kümmern, die dann auch in den kommenden Monaten mit diesem zusammenarbeiten werden. Das muss harmonieren (ohne direkt wieder Klüngel zu sein). Der AR sollte m.E. möglichst bald neu besetzt sein und sich dann um die Ausrichtung für die Zeit nach der Insolvenz kümmern, eben vor allem einen GF suchen, der mit Zahlen umgehen kann.
By the way: Wer sucht jetzt eigentlich die (geeigneten) Nachfolger für das operative Geschäft und die Gremien? Ist ja fast keiner mehr da.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 26.07.2013, 14:31
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.462 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Von daher MUSS es Neuwahlen bei der JHV geben. Grauenvolle Vorstellung, dass unsere Gremien gefühlt nur noch aus Terbrack und Lorenz bestehen.

und dabei dachten wir vor Wochen noch, es könne nicht mehr schlimmer kommen ... dieser Lorenz muss dringend weg. Besser heute als morgen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
Düvel (26.07.2013)
  #168  
Alt 26.07.2013, 14:38
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.841
Abgegebene Danke: 3.314
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Mag ja alles so sein. Ich persönlich finde es aber bedenklich, jetzt gar kein Gegengewicht mehr zu M&M zu haben. Auch wann der AR aufgrund der Insolvenz ein Tiger ohne Gebiss ist, entsteht da ein Vakuum. Im schlimmsten Fall haben wir, nach Abschluss der Insolvenz, weder eine Geschäftsführung noch ein besetztes Gremium. Finde ich persönlich jetzt nicht so ideal.

Hoffen wir mal, dass Hammer & Co nicht zu sehr verprellt wurden und nun aktiv werden.
Haben M&M eigentlich bisher einen so schlechten Job gemacht? Es gehen Leute von Board, die hier doch sowieso keiner mehr sehen wollte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (26.07.2013)
  #169  
Alt 26.07.2013, 14:42
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Haben M&M eigentlich bisher einen so schlechten Job gemacht? Es gehen Leute von Board, die hier doch sowieso keiner mehr sehen wollte.
Nein, wie bereits sagte habe ich ein Problem mit dem Zeitpunkt, keinesfalls mit der Tatsache des Abgangs.

Ich befürchte halt, dass noch Beendigung der Insolvenz gar keiner mehr da ist. Es ist ja dann auch keiner da, der adäquaten Ersatz sucht.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 26.07.2013, 14:51
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.584
Abgegebene Danke: 5.336
Erhielt 10.608 Danke für 3.084 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Nein, wie bereits sagte habe ich ein Problem mit dem Zeitpunkt, keinesfalls mit der Tatsache des Abgangs.

Ich befürchte halt, dass noch Beendigung der Insolvenz gar keiner mehr da ist. Es ist ja dann auch keiner da, der adäquaten Ersatz sucht.
Die Vorstellung, dass Kutsch, Nobis, Laven, Trebrack & Co. "adäquaten Ersatz" für sich selber suchen, möchte ich lieber nicht zu Ende denken. Die Initiative muss aus der Mitgliedschaft selbst kommen, ohne dass diese Herren in irgendeiner Weise in die Suche nach ihren eigenen Nachfolgern eingebunden werden. Zurückzutreten und sich dann wieder zur Wahl zu stellen, steht ihnen natürlich frei.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Kalex (28.07.2013), Kiki13 (27.07.2013), Klenkes (26.07.2013)
  #171  
Alt 26.07.2013, 14:54
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die Vorstellung, dass Kutsch, Nobis, Laven, Trebrack & Co. "adäquaten Ersatz" für sich selber suchen, möchte ich lieber nicht zu Ende denken. Die Initiative muss aus der Mitgliedschaft selbst kommen, ohne dass diese Herren in irgendeiner Weise in die Suche nach ihren eigenen Nachfolgern eingebunden werden. Zurückzutreten und sich dann wieder zur Wahl zu stellen, steht ihnen natürlich frei.
Ist das denn gem. Satzung zulässig? Bin da leider nicht so firm, um das zu beurteilen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 26.07.2013, 14:57
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.841
Abgegebene Danke: 3.314
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ist das denn gem. Satzung zulässig? Bin da leider nicht so firm, um das zu beurteilen.
http://www.alemannia-aachen.de/klub/verein/satzung/
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 26.07.2013, 15:02
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.317
Abgegebene Danke: 3.159
Erhielt 1.387 Danke für 529 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Vorweg: Furchtbar wie weit es gekommen sind.

Jetzt hauen hier User blindlings und ohne jede Ahnung drauf die sich sonst durch qualifizierte Posts hervorgetan haben...



Welche neuen Leute sollen das sein?



Muss man positive Meldungen jetzt auch schon kritisieren?



Frag ich mich auch!!

Aber um es zu betonen:

Dieser Brief kam von M&M !!



Verdammt nochmal: Wenn man keine AHnung hat einfach mal...

Er liegt im Krankenhaus!!
Dann lass uns doch mal an Deiner Ahnung teilhaben. Hier einen auf überheblich zu machen, weil Du irgendwelche Informationen hast, und alle anderen als doof/dumm hinzustellen, weil sie es wagen, ohne Informationen eine Meinung zu haben, ist gleicher Stil wie beim Verein.

Wenn man von Informationen ausgeschlossen wird, bastelt man sich seine eigene "Wahrheit". Das dient dem Schutz der persönlichen Identität. Sowas kann man keinem Menschen vorwerfen. Hier wird permanent Ursache und Wirkung vermischt.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 26.07.2013, 15:04
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.584
Abgegebene Danke: 5.336
Erhielt 10.608 Danke für 3.084 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ist das denn gem. Satzung zulässig? Bin da leider nicht so firm, um das zu beurteilen.
In der Satzung steht, dass der Wahlausschuss Vorschläge sammeln und prüfen und der Mitgliederversammlung dann Kandidaten zur Wahl vorschlagen soll. In der jetzigen Situation erwarte ich von diesem Ausschuss, dass er sämtliche Leuten, die bereit sind, Ämter zu übernehmen, die Möglichkeit gibt, sich auf der Mitgliederversammlung vorzustellen. Anwärter im Vorhinein wegen "mangelnder Eignung" auszusortieren, hielte ich für nicht akzeptabel.
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 26.07.2013, 15:06
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.841
Abgegebene Danke: 3.314
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
In der Satzung steht, dass der Wahlausschuss Vorschläge sammeln und prüfen und der Mitgliederversammlung dann Kandidaten zur Wahl vorschlagen soll. In der jetzigen Situation erwarte ich von diesem Ausschuss, dass er sämtliche Leuten, die bereit sind, Ämter zu übernehmen, die Möglichkeit gibt, sich auf der Mitgliederversammlung vorzustellen. Anwärter im Vorhinein wegen "mangelnder Eignung" auszusortieren, hielte ich für nicht akzeptabel.
Ich wäre für ASDNG, jeden Samstag, 20.15 im Eurogress ..

(Alemannia sucht die nächsten Gremiker)
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 26.07.2013, 15:09
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.841
Abgegebene Danke: 3.314
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hawk-Eye Beitrag anzeigen
Verdammt nochmal: Wenn man keine AHnung hat einfach mal...

Er liegt im Krankenhaus!!
Blödes Danke-Sammel-Posting! WOHER soll das denn hier jeder wissen? Einzelne vielleicht, aber Klenkes offensichtlich nicht.

Kein Grund so blöde zu fluchen!

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Düvel (26.07.2013), Klenkes (26.07.2013), ZappelPhilipp (26.07.2013)
  #177  
Alt 26.07.2013, 15:28
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.317
Abgegebene Danke: 3.159
Erhielt 1.387 Danke für 529 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Du forderst in Gremien immer Tabula rasa ein. Das ist ja gut und schön! Aber wer soll es dann machen? Hast Du adäquate (!) Alternativen parat?

Immer nur Köpfe zu fordern ist leicht! Das macht aber nur Sinn, wenn man kompetenten und (vor allem) gewillten Ersatz zur Hand hat. Also? Ich höre jetzt mal auf Deine Vorschläge!
Was für ein bescheuertes Argument. Du forderst, dass die schlechtesten es weitermachen sollen, nur weil es anders niemand machen will. Dann sollte man es lieber gleich ganz lassen. Meine Meinung.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 26.07.2013, 15:32
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Was für ein bescheuertes Argument. Du forderst, dass die schlechtesten es weitermachen sollen, nur weil es anders niemand machen will. Dann sollte man es lieber gleich ganz lassen. Meine Meinung.
Sind Kutsch und Nobis tatsächlich "die schlechtesten"?

Deiner Meinung wird ja evtl. bald Rechnung getragen: Dann ist nämlich keiner mehr da, sodass man "es lieber gleich ganz lassen" kann.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 26.07.2013, 15:39
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.317
Abgegebene Danke: 3.159
Erhielt 1.387 Danke für 529 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Offenbar gehörst Du zu den wenigen Menschen auf diesen Planeten, die fehlerlos sind - vielleicht solltest Du Dich auf einen der nun vakanten Posten bewerben?

Nobis (aber auch Kutsch) haben gewiss in der ersten Phase ihres Mandats einige (grobe) Fehler gemacht. Allerdings haben beide mit verdammt viel materiellem und zeitlichem Einsatz versucht, ihr Verschulden wieder halbwegs gerade zu biegen. Sie haben sich ihrer Verantwortung gestellt. Dafür verdienen sie meines Erachtens zumindest Respekt; ich gehe sogar noch weiter und sage Danke an beide Gremienvertreter für die sehr gute Arbeit in den letzten 9 Monaten.
Das Relativieren ihrer Schuld am Untergang der Alemannia, egal von wem, finde ich ungeheuerlich.
Als wir Fans zuhause saßen, Wände abgekratzt haben, Amok gelaufen sind, nicht mehr ein noch aus wussten, haben diese Typen, die etwas hätten ändern können, nichts getan! Dieses Versagen wird keine noch so große Tat jetzt, wo es zu spät ist, ändern.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (26.07.2013), Kalex (28.07.2013), Kiki13 (27.07.2013), Klenkes (26.07.2013)
  #180  
Alt 26.07.2013, 15:41
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.317
Abgegebene Danke: 3.159
Erhielt 1.387 Danke für 529 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sind Kutsch und Nobis tatsächlich "die schlechtesten"?

Deiner Meinung wird ja evtl. bald Rechnung getragen: Dann ist nämlich keiner mehr da, sodass man "es lieber gleich ganz lassen" kann.
Sie haben, als ihr Eingreifen gefordert war, nichts getan. Und damit sind sie völlig ungeeignet für eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem Verein.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Go für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (26.07.2013), Kiki13 (27.07.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung