|
|||
|
|||
Del Ze Pich
Eben ein herrliches Interview in der Onlineausgabe von 11Freunde mit dem Idol meiner Kindheit gelesen.
Das wollte ich euch nicht vorenthalten. http://www.11freunde.de/bundesligen/108235 Viele Grüße Volltreffer |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber steiler aufstieg. von gedruckten aufnähern mit sprüchen, die hier keiner (mehr) hören will, direkt in den us-wahlkampf. hab den höhepunkt mit dem turnier nur um wenige jahre verpasst, aber hat die szene auch später noch geprägt und beschäftigt. Geändert von Sancho (10.02.2008 um 18:35 Uhr) Grund: "n"-taste hakt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besser er hat sich weiter entwickelt und ist zum Geschäftsmann avanchiert als dass er in der Gosse liegt. Noch besser ist, dass er weiterhin Alemannia Fan ist und bleibt ! Ich gönne jedem sein markantes Automobil, was fährt er denn, einen Daimler ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was das Design angeht, kam er damals und legte mir einige Entwürfe auf den Schreibtisch und ungelogen, jeder der Entwürfe sah klasse aus und jedes Shirt wäre ein echter Hingucker gewesen. Einige Verantwortliche bremsten ihn damals bei weiteren Ideen aus (nebulös sprach man da immer von Vergangenheit) und bislang produziert er auch - soviel ich weiß - nur die Auto-Trikots. Ich denke, die Alemannia ist für ihn eine Herzenssache; solange er so gut mit Eishockey im Geschäft ist und jetzt auch noch in anderen Bereichen Fuß fassen sollte, dann wird er auf die Alemannia nicht unbedingt angewiesen sein. Aber wie Du Bucki eben auch schreibst, Design und Qualität waren top, insofern ist es schon schade (gerade eben für die Fans, die so ein Shirt kaufen und tragen sollen), wenn so etwas brach liegt. Aber, das ist - wie immer - nur meine bescheidene Meinung. Stephanie |
|
||||
|
||||
Erwin Koen ...
|
|
||||
|
||||
Daniel Rosin (2000-2003 bei Alemannia), zuletzt Wacker Burghausen, wechselt zur kommenden Saison zum 1.FC Magdeburg.
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/n...tikel_964.html |
|
||||
|
||||
Kristian Nicht
ist Stammtorwart in seinem Klub und das freut mich für ihn.
|
|
||||
|
||||
Wiiiiiiiillllliiii
hat immerhin 29 Spiele in der Oberliga bestritten.
|
|
|||
|
|||
Krontiris nach Koblenz
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Guido
Was macht eigentlich unser Guido!
Er versucht sich als Experte und findet das Jens Lehmann nicht die Beste Wahl für das deutsche Tor ist, und das die Niederlage vom Donnerstag gerecht war. http://www.sport-finden.de/berichte/...08_06_13.shtml |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Manchmal erstaunt mich der gute Guido. Unglaublich, nach zwei Tagen diese Erkenntnisse zu gewinnen. Hut ab!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, der australische Beckham, oder wie war das?
|
Werbung
|
|