Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 03.04.2010, 06:38
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von JensAc Beitrag anzeigen
Sorry, aber typisch Deutsch: Tattoo = Asozial

Alle tun immer so offen, aber bei dem Thema sind sie bieder.
Danke, du hast mir viele Worte erspart...

Konservatives deutsches Gedankentum, das nervt so tierisch hier.

Man koennte glatt denken, es seien hier nur CDU Wähler, die solchen Unfug verzapfen! Traurig traurig ^^
Mit Zitat antworten
Werbung
  #162  
Alt 03.04.2010, 07:35
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zur Erinnerung:

Es geht um Thorsten Frings und nicht darum ob Tattoos ein Zeichen asozialer Gesinnung sind. Niemand (hoffe ich doch) würde sich an seinen Tattoos stören, wenn er nicht bei diversen Auftritten zuverlässig die Vorurteile die viele gegenüber Tattooträgern haben bestätigen würde.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 03.04.2010, 09:52
Lämmi Lämmi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Danke, du hast mir viele Worte erspart...

Konservatives deutsches Gedankentum, das nervt so tierisch hier.

Man koennte glatt denken, es seien hier nur CDU Wähler, die solchen Unfug verzapfen! Traurig traurig ^^

... he, jetzt nicht alle CDU-Wähler über einen Kamm scheren ! Es gibt auch tätowierte CDU-Wähler ....
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 03.04.2010, 10:04
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.281
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Also ich muss so einen Freizeit-Bushido nicht unbedingt haben.
Tätowiert vom Hacken bis zum Nacken, Baseball-Kappe, Gangster-Visage, Goldkette im Fahrradkettenformat und die gute Adidas-Schnell****erhose. Wenn das Motto dann lauten soll: Je primitiver desto besser, dann solten wir uns mal um solche Typen Gedanken machen.
Na du Niveau-Mongo, wer ist denn das hier z.B.? Auch primitiv? Was würdest du sagen?
http://blog.kooptech.de/wp-content/t...ges/Lobo-G.jpg
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 03.04.2010, 10:17
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Na du Niveau-Mongo, wer ist denn das hier z.B.? Auch primitiv? Was würdest du sagen?
http://blog.kooptech.de/wp-content/t...ges/Lobo-G.jpg
Bist Du das? Würde zu Dir passen, Du Spast!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (03.04.2010 um 10:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 03.04.2010, 10:21
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Also wie gesagt, ich hab auch einige Tattoos und selbst 90 Jährige Patienten stören sich nicht daran. Klar, ich krempel mir im Dienst auch nicht die Ärmel hoch damit jeder das sehen kann, geschweige denn das Oberteil komplett auszuziehen. Es ist einfacher Körperschmuck wie eine Halskette, jedoch Schmuck der permanent da bleibt.
Ich rede hier auch nicht von den berühmten "I love Mama" Herzchen auf der Arschbacke sondern von sinnigen Tattoos die an einen selbst erinnern, seien es gute Momente oder auch schlechte. Bei meinen Tattoos haben alle eine Geschichte die ich, auch im hohen Alter wenn ich dement wäre, mich auch immer gerne wieder daran erinnern dürften. Tattoos sind wahrlich Modeerscheinungen geworden, Sternchen hier, Sternchen da.. Tribals hier, Tribals da.. Der Unterschied: All meine Tattoos sind selbst gezeichnet und nur vom Tätowierer übertragen. Es sind auch definitiv Tattoos die ich niemals im Leben bereuen werde. Und bislang hat sich auch nicht der Chefarzt beschwert oder sonst jemand. Geht mal ins UK und schaut euch mal an wieviele Ärzte und Pfleger tätowiert sind. Sind die jetzt alle Asoziale? In jeder Gesellschaftsschicht findet man diese wieder, ich verlange auch gar nicht jetzt einen Umbruch zum umdenken, nur vielleicht mal sich vor Augen zu halten dass die These: "Tattoo = Assi" total falsch und daneben ist.
__________________

Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 03.04.2010, 10:22
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Seit wann sind ein Tattoo, Piercing oder Ohrstecher Zeichen persönlicher Unreife? Sollte dies nicht jeder für sich entscheiden? Reden wir hier über Menschen? Oder Fußballer? Oder über persönliche Meinungen und Eitelkeiten? Könnten wir uns auch mal nebenbei über unseren Verein unterhalten? Von mir aus können die mit einem Federschmuck am Kopf auflaufen, wenn die Ihre Leistung bringen, wenn interessiert das heute noch, Tattoo, lange Haare, kurze Haare, Glatze. Sind die Spieler mit Glatze plötzlich Hoolligans mit Vertrag oder ist jeder mit einer Glatze ein Hooligan? Könnte ja auch andere Gründe haben, die Glatze! Oder ein Zeichen von Unreife?
Kalle, natürlich kann in unserem Land jeder so durch die Gegend laufen, wie er mag. Nur, mir gefällt es nicht. Ich finde es primitiv. Aber das ist meine subjektive Meinung. Wenn einer meint, sich eine Landkarte auf die Stirn tätowieren zu lassen, soll er das von mir aus tun. Ebenso kann er sich von mir aus den Augapfel piercen lassen. Mir ist das egal. Nur, es gefällt mir persönlich nicht. Deshalb habe ich wohl das gleiche Recht zu sagen, dass dies mir nicht gefällt. Wem diese Denke jetzt zu konservativ ist, dem kann ich das wohl ebenso schmackhaft machen wir mir im Umkehrschluss Tätowierungen und Piercings. Aber das ist das das Schöne an Deutschland: Jeder, wie er möchte.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 03.04.2010, 10:23
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ähnliches wollte ich auch schreiben, dachte mir aber, in die rechte Ecke gesteckt zu werden. Aber Du hast natürlich recht. Wir leben hier in der westlichen Welt und nicht bei den Wilden in Bambushütten.
Genau, und bei uns werden Menschen nach Äußerlichkeiten beurteilt! Basta!
Außerdem ist der Frings ja nen total intriganter Stinker. Nachdem er in Dortmund und München alles aufgemischt hat, haben sich ihn die Bremer (bekannt für eine blinde Transferpolitik) zurückgeholt, damit er die heile Bremer Welt auch noch vergiftet!

Hier haben einige die Grenze zur totalen Peinlichkeit kilometerweise überschritten. Unfassbar was es hier zu lesen gibt.
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 03.04.2010, 10:30
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Genau, und bei uns werden Menschen nach Äußerlichkeiten beurteilt! Basta!
Außerdem ist der Frings ja nen total intriganter Stinker. Nachdem er in Dortmund und München alles aufgemischt hat, haben sich ihn die Bremer (bekannt für eine blinde Transferpolitik) zurückgeholt, damit er die heile Bremer Welt auch noch vergiftet!

Hier haben einige die Grenze zur totalen Peinlichkeit kilometerweise überschritten. Unfassbar was es hier zu lesen gibt.
Wir sollten wieder von Frings Körperschmuck weg kommen und uns den sportlichen Gründen widmen.

Er ist doch in München, in Dortmund und in der Nationalmannschaft negativ aufgefallen, da er aufgrund von Nichtberücksichtungen gestänkert hatte. Was meinst Du - falls er tatsächlich jemals wieder in AC spielen sollte - wie er auf eine Behandlung, wie jetzt monatelang bei Nemeth geschehen - reagieren würde?

Dass er uns momentan rein sportlich gut zu Gesicht stehen würde, steht ausser Frage. Trotzdem wäre ich eher gegen eine Rückkehr, aus genannten "Stänker-Gründen".
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 03.04.2010, 10:37
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wir sollten wieder von Frings Körperschmuck weg kommen und uns den sportlichen Gründen widmen.

Er ist doch in München, in Dortmund und in der Nationalmannschaft negativ aufgefallen, da er aufgrund von Nichtberücksichtungen gestänkert hatte. Was meinst Du - falls er tatsächlich jemals wieder in AC spielen sollte - wie er auf eine Behandlung, wie jetzt monatelang bei Nemeth geschehen - reagieren würde?

Dass er uns momentan rein sportlich gut zu Gesicht stehen würde, steht ausser Frage. Trotzdem wäre ich eher gegen eine Rückkehr, aus genannten "Stänker-Gründen".
Gute Idee zunächst!

Bevor du hier weiter Legenden strickst, informiere dich doch etwas detaillierter über seine Zeit in Dortmund, München und vor allem der Nationalelf. Das der Frings in München nicht glücklich über seine Reservistenrolle war dürfte klar sein. Er hat dies öffentlich geäussert und dies lief alles in nem "normalen" Rahmen ab! Da haben in den letzten Jahren andere anerkannte Spieler aber viel intensiver "gestunken".
In Bremen ist er anerkannter Leitwolf, Leistungsträger und Kapitän. Oft hat das Verhalten eines Spielers ja auch mit dem Umfeld zu tun!

Ansonsten nen schönes Osterwochenende!
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 03.04.2010, 10:45
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Gute Idee zunächst!

Bevor du hier weiter Legenden strickst, informiere dich doch etwas detaillierter über seine Zeit in Dortmund, München und vor allem der Nationalelf. Das der Frings in München nicht glücklich über seine Reservistenrolle war dürfte klar sein. Er hat dies öffentlich geäussert und dies lief alles in nem "normalen" Rahmen ab! Da haben in den letzten Jahren andere anerkannte Spieler aber viel intensiver "gestunken".
In Bremen ist er anerkannter Leitwolf, Leistungsträger und Kapitän. Oft hat das Verhalten eines Spielers ja auch mit dem Umfeld zu tun!

Ansonsten nen schönes Osterwochenende!
Das habe ich - ähnlich wie seinerzeit in Dortmund und bei Löw - anders in Erinnerung.
Ich bleibe dabei, wird der Spieler Frings nicht nominiert, kann er ganz schön ungemütlich werden. Zudem sucht er als - vermeintlich letzte Instanz - immer den Weg über Medien, um seinen Unmut zuäußern. Ich weiß nicht, ob man so einen Querulanten braucht. Abgesehen von seinen fußballerischen Qualitäten. Die würden uns (noch) weiter helfen.

Ebenfalls fohe Ostern.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (03.04.2010 um 10:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 03.04.2010, 10:59
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Kalle, natürlich kann in unserem Land jeder so durch die Gegend laufen, wie er mag. Nur, mir gefällt es nicht. Ich finde es primitiv. Aber das ist meine subjektive Meinung. Wenn einer meint, sich eine Landkarte auf die Stirn tätowieren zu lassen, soll er das von mir aus tun. Ebenso kann er sich von mir aus den Augapfel piercen lassen. Mir ist das egal. Nur, es gefällt mir persönlich nicht. Deshalb habe ich wohl das gleiche Recht zu sagen, dass dies mir nicht gefällt. Wem diese Denke jetzt zu konservativ ist, dem kann ich das wohl ebenso schmackhaft machen wir mir im Umkehrschluss Tätowierungen und Piercings. Aber das ist das das Schöne an Deutschland: Jeder, wie er möchte.
Na das klingt doch jetzt schon ganz anders ^^ Du akzeptierst es also, vorab entstand eher der Eindruck das du dies nicht tolerieren kannst das jemand diese Art von Körperschmuck trägt.
Das Recht zu sagen dass es dir nicht gefällt hast du auf jedenfall, auch zu sagen das du es für dich primitiv findest ist auch okay. Nur den Menschen dahinter zu verurteilen oder als primitiv zu bezeichnen ist doch etwas daneben, da du den Menschen ja gar nicht kennst. Beispielsweise ein Chefarzt aus der Uniklinik (Abteilung will ich nicht nennen) ist auch tätowiert und trägt den Titel Prof. Dr. med.! Also dumm kann er ja nicht sein und primitiv auch nicht, sonst wäre er ja nicht Weltweit gefragt. Letzendes zählt es was die Leistungen angehen und die tätigt er super. Das gleiche kann man ja auch auf den Sport übertragen.

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Wir sollten wieder von Frings Körperschmuck weg kommen und uns den sportlichen Gründen widmen.

Er ist doch in München, in Dortmund und in der Nationalmannschaft negativ aufgefallen, da er aufgrund von Nichtberücksichtungen gestänkert hatte. Was meinst Du - falls er tatsächlich jemals wieder in AC spielen sollte - wie er auf eine Behandlung, wie jetzt monatelang bei Nemeth geschehen - reagieren würde?

Dass er uns momentan rein sportlich gut zu Gesicht stehen würde, steht ausser Frage. Trotzdem wäre ich eher gegen eine Rückkehr, aus genannten "Stänker-Gründen".
Ja, er ist negativ in Bayern und in Dortmund aufgefallen, genauso wie in der DFB Auswahl. Bayern und Dortmund ist mir relativ schnuppe, das krasse Gegenbeispiel hat man nunmal bei Bremen. Bei der DFB Geschichte muss man jetzt auch mal sagen das Löw generell einen an der Klatsche hat. Jetziges Beispiel ist eigentlich Kuranyi. Einen Stinkstiefel in der Mannschaft zu haben bürgt Vor- und Nachteile. Frings ist sich seiner Leistungen und Qualitäten bewusst und ein Hitzelsberger könnte ihn niemals komplett vertreten.Die Nichtberücksichtigung war auch ein Kopfschütteln meinerseits, Frings ist einfach abgebrüht, abgeklärt und hat ein sehr sehr gutes Auge für das Spielgeschehen. Nur nicht jeder kann gleich sein, Nemeth hat nicht gestänkert und Frings würde es sicher tun. Darf ein Spieler seinen Unmut nicht zu Tage tragen? Wir reden ohnehin vom Zeitpunkt 2011 und nicht 2010 (Da Vertragsende). Er wäre dann 34 und seine Karriere wäre quasi vorbei. Dann macht er vielleicht noch 1-2 Jahre bei uns rum und bildet zb. Höger (und auch andere aus) wovon diese Spieler nur profitieren könnten. Das gleiche tut Zdebel ja in der kommenden Saison. Der Vorteil bei Frings liegt vorallem darin auch den Zentralen wie Kratz, Junglas & Co was beizubringen und auch der generellen Defensiv sowie Offensiv Bewegung. Quasi eine Art Co-Spielertrainer wenn man es mal so nennen darf. Da ist mir das gestänker sogar relativ Latte sofern unsere Spieler davon profitieren und sich weiter entwickeln können. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt hat ein Thorsten Frings 79 A-Nationalmannschaftsspiele gespielt, dazu 365 Bundesliga Spiele. 38 DFB Pokalspiele, 30 Champions League Spiele, 9 Europa League Spiele, 34 Uefa Cup Spiele usw.! Insgesamt sind das 573 Spiele die er gespielt hat. Das ganze kommt nicht von ungefähr. Die Erfahrung wäre Goldwert und nochmal höher einzuschätzen als wie beim Zdebel. De Fact könnte man nur davon profitieren mit dem ein oder anderen Ellebogen, aber das bin ich gerne bereit für 1-2 Jahre in Kauf zu nehmen um entweder:
a) Die Spieler teurer verkaufen zu können oder
b) Diese Spieler uns weiter nach vorne helfen und vielleicht (!) an der 1. Liga anzuklopfen.
__________________

Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 03.04.2010, 11:14
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Na das klingt doch jetzt schon ganz anders ^^ Du akzeptierst es also, vorab entstand eher der Eindruck das du dies nicht tolerieren kannst das jemand diese Art von Körperschmuck trägt.
Explizit gesagt und gemeint habe ich das nicht.

Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Das Recht zu sagen dass es dir nicht gefällt hast du auf jedenfall, auch zu sagen das du es für dich primitiv findest ist auch okay. Nur den Menschen dahinter zu verurteilen oder als primitiv zu bezeichnen ist doch etwas daneben, da du den Menschen ja gar nicht kennst.
Habe ich auch nicht gemacht. Für mich ist eine Tätowierung und/oder ein Piercing (egal bei wem und an welcher Stelle) primitiv. Das soll aber nicht bedeuten, dass der Mensch dahinter ein Asi ist.

Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Beispielsweise ein Chefarzt aus der Uniklinik (Abteilung will ich nicht nennen) ist auch tätowiert und trägt den Titel Prof. Dr. med.! Also dumm kann er ja nicht sein und primitiv auch nicht, sonst wäre er ja nicht Weltweit gefragt. Letzendes zählt es was die Leistungen angehen und die tätigt er super. Das gleiche kann man ja auch auf den Sport übertragen.
Um Gottes Willen. Tätowiert ist ja nicht kongruent mit Dumm. Ich hatte nur das Beispiel Frings. Der vereint beides, aber trotzdem kann man es grundsätzlich natürlich nicht miteinander verbinden.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 03.04.2010, 13:19
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.281
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Bist Du das? Würde zu Dir passen, Du Spast!
Das DU den nicht kennst war mir fast klar, danke für die Demonstration deiner Beschränktheit
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 03.04.2010, 13:21
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.823
Abgegebene Danke: 3.281
Erhielt 3.703 Danke für 1.717 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich finde es primitiv.
Der einzige der primitiv ist, bist du, wenn du solche Ansichten im 21. Jahrhundert auch noch stolz vor sich herträgt wie seine Pils-Wampe.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 03.04.2010, 13:33
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=petrocelli;177733]Wir sollten wieder von Frings Körperschmuck weg kommen und uns den sportlichen Gründen widmen.

...hast du nicht sogar die bzw. eine schulausbildung von frings in frage gestellt....ganz arm, billig und primitiv....
frohe ostern, wa
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 03.04.2010, 13:33
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Leute haltet den Ball doch flach (so flach wie Petrocelli´s Kommentare). Petrodingenskirchen hat doch selbst wortwörtlich in einem seiner Postings geschrieben er wäre beschränkt.
Also wenn er das schon bemerkt ist das doch schonmal der erste Schritt einer erfolgreichen Therapie.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 03.04.2010, 14:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist gerade online
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.760
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Leute haltet den Ball doch flach (so flach wie Petrocelli´s Kommentare). Petrodingenskirchen hat doch selbst wortwörtlich in einem seiner Postings geschrieben er wäre beschränkt.
Also wenn er das schon bemerkt ist das doch schonmal der erste Schritt einer erfolgreichen Therapie.
Wir haben doch Ostern, da lohnt es sich nicht über ungelegte Eier wie einen Transfer von Frings nach Aachen zu philosophieren. Das ist, solange der nicht mindestens 38 ist oder mit Krücken durch die Gegend rennt, eh illusorisch.

Ansonsten muß ich Dir bezüglich Deiner Einschätzung zum Niveau der Kommentare besagten Users uneingeschränkt recht geben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 03.04.2010, 14:23
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Torsten wird es wohl so machen, wie unser Erik. Zum Ende der Laufbahn als Fußballer nochmal in die 2. Liga und für Torsten nochmal in die alte Heimat.
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 03.04.2010, 14:47
bestoff bestoff ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Frings?

Was wollen wir denn mir Dem?
Der ist jetzt schon zu langsam und bildet sich ein mit 38 noch bei uns rumhumpeln zu können?Der ist vielleicht für die Alten Herren noch interessant wenn es um die rheinische Meisterschaft geht,für eine ambitionierte Zweitliga Mannschaft reicht es dann definitiv nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung