|
||||
|
||||
[QUOTE=tjangoxxl;566276]Und vielleicht einen netten Berater
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Gorgar;566282]
Bei dem Thema geht selbst die Zitat Funktion in die Knie |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Öcher Wellenbrecher;566284]Der ganze Verein ist in der Krise. handeln Präsidium, handeln!!!!!
|
|
||||
|
||||
[QUOTE=Öcher Wellenbrecher;566284]Ihr habt die Zitatfunktion kaputt gemacht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich geh gleich zum Chinesen und teile ihm mit das ich ab morgen nur noch Eisbein mit Sauerkraut und Sauerbraten mit Fritten bei ihm bestelle. Nummer 1 bis 178B werden ersatzlos gestrichen und die Ente mit UPS zurück nach Peking geschickt. |
|
||||
|
||||
Wenn alle mal so einen Aufwand betreiben würden wie du, dann würden wir auch wieder zitieren können!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wem sagste das! Dabei hab ich schon von 3G auf 5G umgestellt. |
|
||||
|
||||
Es ist nur noch traurig, wie wir erneut gegen die Wand zu fahren scheinen. Ich möchte Mäuschen spielen im AR. Sind wir bereits an dem Punkt, die ökonomische Vernunft mal auf Platz 2 zu setzen, um Schlimmeres zu verhüten? Und wenn es nicht funktioniert mit einer im besten Fall relativ kostenneutralen Internlösung (z.B. Aimen)? Was sagt überhaupt die Mannschaft, gibt es Austausch untereinander? Oder jazzen wir hier in unserer Forumsblase alles noch viel höher, dramatisieren wir? Vom Verein nix, gar nix, nur dröhnendes Schweigen. Ich bin echt ratlos. Ein ganz blödes Gefühl sagt mir nach über fünf schwarzgelben Jahrzehnten, dass wir nicht alles wissen, und die nächste Bombe tickt. Ich wünsche mir, dass ich Unrecht habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war bei Alemannia immer schon so. Hipp Hipp Hurrah!
|
||||
|
||||
Zitat:
Rolf, du hast in Belgien die Internetzitatfunktion zerstört. Hör bitte auf deine Friteuse als PC zu nutzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er hat mit Schaffrath seinerzeit sehr gut harmoniert. Eine Statistik ohne Punktverlust und Gegentor. Das Duo Schaffrath und Demai hatte ich schon vor einiger Zeit nach Benbennek gefordert
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte es echt einen Punktgewinn geben dann wird es aber wieder lustig hier. Dann kommen die Kilic Jünger wieder hervor die hier momentan rein gar nichts mehr melden
|
||||
|
||||
Zitat:
So schnell geht das nicht. Jetzt wird sich erstmal rübergrettet. Ich fürchte, bis zur Winterpause Mitte Dezember. Wir haben ja jede Menge Gremienmitglieder, die auswärts wohnen oder arbeiten. ( der VR- Vorsitzende, der AR- Vorsitzende + sein Vertreter, der Präsi ) Die wohnen und arbeiten in Köln , Müchen oder sonst wo. Delheid wohnt in Aachen - Eilendorf seit 70 Jahren. Die kommen so schnell nicht in Oche zusammen , wie man schonmal gehört hat. Bis sie einen gemeinsamen Termin gefunden haben, dauert es schon mal 2 Wochen. Die haben ja auch keinen Termin mit Rambau + Co gefunden.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (14.10.2019 um 21:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder Tag kann entscheidend sein, das sollte allen bewusst sein
|
||||
|
||||
Es müsste auch Druck aus der Presse kommen. Aber Pauli und der Rest schreiben ja immer alles im Sinne des Meisters schön.
|
||||
|
||||
Was hat denn die Presse damit zu tun. Der Pauli soll sich mal schön aus allem raushalten. Der hat in der vergangen Zeit schon oft genug gegen die Alemannia geschrieben.
|
||||
|
||||
Und jetzt schreibt er alles schön und himmelt den Übungsleiter an
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|