|
||||
|
||||
War mal im MSV Forum unterwegs um mal ein wenig zu sehen wie die das ganze um Liga 3 sehen, wo mir ein erschreckender beitrag ins Auge fiel.
Zitat:
Aix Trawurst (30.04.2024), Braveheart (30.04.2024), chris2010 (30.04.2024), Der Lucía ihr Paco (02.05.2024), DerLängsteFan (01.05.2024), golfyankee (30.04.2024), HauDeMull (01.05.2024), Meisterkäfer (01.05.2024), tivolino (01.05.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Warum erschreckend? Ernst gemeinte Frage.
Du hast ja auch diesen Talk mit Heiner heute gesehen. Didi Schacht und auch Heiner sprechen ja eben davon, dass sie keine Laptop-Analyse-Trainer sind, sondern die auf andere Werte wert legen. Und dann erklären sich auch deine Zahlen. Duisburg steigt mit ähnlichen Zahlen ab, und Aachen steigt auf. Eben, weil Du Erfolg nicht mit dem Laptop planen kannst oder mit Hightech erfassten Zahlen einfach ein paar Schrauben drehst und sich dann die Torquote automatisch verdoppelt. Das ist ein schönes Beispiel dafür, dass Fußball eben doch auch mit alten Werten und Tugenden durchaus erfolgreich gespielt werden kann. Und zwar mit Tugenden und Werten, die nicht mit Hightech erfassbar und steuerbar sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Davon abgesehen: Wer weiss schon, wie diese alemannischen Zahlen sowie die alemannische Spielweise kommende Saison aussehen werden? Neue Spieler werden kommen und es wird eine komplette HB-Sommervorbereitung geben. https://i.makeagif.com/media/10-12-2023/8Wth2B.gif |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Irgendwie bezweifle ich doch stark, dass es eine solche Datenerhebung für die Regionalliga West gibt. Wer misst denn bitte die XGoals ohne technische Hilfe?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich braucht man die Bilder um sie von einer KI auswerten zu lassen. .
|
||||
|
||||
Da gibts bestimmt irgendwelche Nerds mit zuviel Freizeit Vielleicht ist es auf ein XG Wert anahnd von Tabellenständen oder keine Ahnung
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bin ich auch eher bei Fakhro als bei Benschop. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Düsseldorfer für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (30.04.2024), schokobär (30.04.2024) |
|
||||
|
||||
Ne bitte nicht. Mal davon abgesehen das ich den Typen einfach nicht mag, weiss ich auch nicht ob der in Liga 3 wirklich so eine Verstärkung wäre. Da würde ich dann doch Töpken bevorzugen, der sich immer mehr zu einem Top Transfer entwickelt.
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!" Strujic: "Dann trainier' alleine!" Geändert von virus (30.04.2024 um 23:25 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu virus für den nützlichen Beitrag: | ||
Der Lucía ihr Paco (02.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber weißt Du, was mir aufgefallen ist? Nochmal kurz zu dem Talk den wir heute Abend geguckt haben. Da wird Heiner ja vom Moderator rechts (von Heiner aus links) ja gefragt, wer denn die spielerisch bessere Mannschaft war im Vergleich zur Alemmania. Heiner hatte ja vorher ausgeführt, dass Aachen nicht immer den schönsten Fussball gespielt hat. Wie gesagt, dann die Frage vom Moderator. Und da kommt von Heiner wie aus der Pistole geschossen "Der WSV" - und führt dann im Folgenden ein paar Namen auf. Den ersten Namen den er sofort nennt? Benschop. "Nachtigall, ick hör dir trapsen"
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Och, gegen Mause, Fakhro, Töpken und Brasnic hätte ich nichts. Aber ob Fakhro noch zu uns kommen würde, nachdem ich ihn am Samstag wie ein Rohrspatz beschimpft habe? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frankenberger Junge für den nützlichen Beitrag: | ||
blue_lagoon (01.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man sich mit WSV-Fans unterhält, berichten die Unterschiedliches: Natürlich kann Benschop kicken. Wenn er gut drauf war, war er ein wichtiger Faktor im Spiel. Sie berichten aber auch von einer Reihe an Spielen, in denen er recht lustlos auf dem Platz hin- und hergeschlichen ist. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (30.04.2024) |
|
|||
|
|||
Ach, Du warst das vor mir?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (01.05.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo wir gerade in den 30er sind. Ich fand Stipe sowohl gegen uns als auch gegen Wuppertal ziemlich stark. Hat für mich genau die Komponenten (Gegenpressing, Läufe) in seinem Spiel, die Backhaus lebt und liebt. 1 Jahresvertrag mit Option. Fänd ich total interessant. Die Statistiken bringt er die Saisol ebenfalls mit. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Wissquass (01.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.reviersport.de/fussball/...ga-scorer.html |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag: | ||
Beinschuss (01.05.2024), chris2010 (01.05.2024) |
|
|
Werbung
|
|