Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Unser Nachwuchs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 23.11.2010, 11:53
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Warum?

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Warum unterhaltet ihr euch denn überhaupt mit diesen Spinnern? Die Aktion von Samstag zeigt doch wieder mal die Bereitschaft zum Konsenz dieser Gruppierung...
Ich spreche mit den "Spinnern" weil es notwendig ist. Es ist die einzige Chance, in bescheidenem Maße erzieherischen Einfluss zu behalten.

Gesprächsansatz: "Verstehen, ohne einverstanden zu sein" - schwer, mühsam, kräftezehrend, undankbar, frustrierend, enttäuschend, voller Rückschläge. Gleichwohl alternativlos.

Es sei denn, du hast erfolgversprechendere Vorschläge. Ich kenne keine. Solange diese nicht kommen: siehe Satz 1 und 2.

Und Spaß macht das schon alleine deswegen nicht, weil auch diese Gruppierungen die Notwendigkeit von Gesprächen nicht unbedingt sehen. Und schon gar nicht sehen sie die Notwendigkeit von Verhaltensveränderungen aus sich heraus.

Auch die ACU hat es über Monate "schick" gefunden, gesprächsbereite Menschen "...nicht mal mehr zu ignorieren..."

Insofern unterscheiden sie sich nicht so sehr von anderen zum Beispiel in diesem Forum.--SMILE...

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Werbung
  #142  
Alt 23.11.2010, 12:06
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Na dann...

Zitat:
8. Ergo "...die IG denkt darüber nach, ein gemeinsames Fanhaus mit der Karlsbande und den ULTRAS zu betreiben..." ist eine in mehrfacher Hinsicht vollkomme unzutreffende Formulierung.
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Na ja Klaus, (...)und zu 8.
habe ich es schon etwas konkreter gehört. Oder die Personen die das so dargestellt haben, haben es falsch verstanden.
Na dann, Ingrid, dann hast du es jetzt von mir korrekt gehört bzw. gelesen. Es ist die Frage der möglichen Vorteile eines rein räumlichen Zusammenlegens von Fanprojekt, Fanbeauftragten und IG diskutiert worden, mehr nicht.

Der Gedanke an ein Zusammengehen von ULTRAS und Karlsbande und IG ist so was von absurd, dass ich darauf nun ernsthaft nicht eingehen möchte.

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
  #143  
Alt 23.11.2010, 12:23
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Na dann, Ingrid, dann hast du es jetzt von mir korrekt gehört bzw. gelesen. Es ist die Frage der möglichen Vorteile eines rein räumlichen Zusammenlegens von Fanprojekt, Fanbeauftragten und IG diskutiert worden, mehr nicht.

Der Gedanke an ein Zusammengehen von ULTRAS und Karlsbande und IG ist so was von absurd, dass ich darauf nun ernsthaft nicht eingehen möchte.

klööss
O.k. dann ist ja erst mal alles paletti.
Ingrid
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #144  
Alt 23.11.2010, 13:05
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Ich spreche mit den "Spinnern" weil es notwendig ist. Es ist die einzige Chance, in bescheidenem Maße erzieherischen Einfluss zu behalten.

Gesprächsansatz: "Verstehen, ohne einverstanden zu sein" - schwer, mühsam, kräftezehrend, undankbar, frustrierend, enttäuschend, voller Rückschläge. Gleichwohl alternativlos.

Es sei denn, du hast erfolgversprechendere Vorschläge. Ich kenne keine. Solange diese nicht kommen: siehe Satz 1 und 2.

Und Spaß macht das schon alleine deswegen nicht, weil auch diese Gruppierungen die Notwendigkeit von Gesprächen nicht unbedingt sehen. Und schon gar nicht sehen sie die Notwendigkeit von Verhaltensveränderungen aus sich heraus.

Auch die ACU hat es über Monate "schick" gefunden, gesprächsbereite Menschen "...nicht mal mehr zu ignorieren..."

Insofern unterscheiden sie sich nicht so sehr von anderen zum Beispiel in diesem Forum.--SMILE...

klööss
Dann verstehe ich euren Eifer gar nicht. Denn weniger als fruchtlos geht ja nicht. Spätestens dann kommt zumindest bei mir die Einsicht, dass es für beide Seiten keinen Sinn hat. Da weder ein Miteinander noch die friedliche Koexistenz gewünscht wird, erschließt sich mir eure gebtesmühlenartige Bereitschaft keineswegs.

Zudem gibt schon gravierende Unterschiede mit den "anderen" hierm im Forum. Die sind nämlich an Gesrächen interessiert, haben diese sogar schon geführt und werden dies sogar noch zeitnah intensivieren. --TRIPPLESMILE...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #145  
Alt 23.11.2010, 15:01
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV84 Beitrag anzeigen
...

Wo wart Ihr Helden in der Regionalliga zeit ? ...
Hoffentlich ist 84 bei deinem Nick nicht dein Geburtsjahr, denn dann würde ich ein wenig schmunzeln müssen...
  #146  
Alt 23.11.2010, 15:40
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.645
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.872 Danke für 3.341 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist 84 bei deinem Nick nicht dein Geburtsjahr, denn dann würde ich ein wenig schmunzeln müssen...
Man muss natürlich sagen, dass es zu damaligen Zeiten deutlich ruppiger war, als es heute ist. Wenn ich da an Spiele in Essen, Münster und Wuppertal zurück denke.
Auf der anderen Seite denke ich aber auch, dass der Haufen von Samstag durchaus dahin ausweichen könnte, wo auch andere hin ausgewichen sind - in den Wald oder auf eine Wiese. Wenn sie sich gegenseitig auf die Glocke hauen wollen - bitte, wem es Spaß macht...Das aber bestimmte Gruppen sich so toll präsentieren müssen, ist schon ärgerlich. Unser Ansehen usw usw. Dementsprechend haben wir alle bei Auswärtsspielen mit heftigeren Poliszisten zu rechnen und die bestimmte Gruppen heulen wieder... " Fussballfans sind keine Verbrecher...". Wobei sie natürlich Recht haben, Fussballfans sind keine Verbrecher, diese Vollpfosten aber wohl.
  #147  
Alt 23.11.2010, 15:54
ATSV84 ATSV84 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
leute, wer sagt den das ich zu dieser Zeit selber dabei war ?
jeder der die Aachener Szene ein wenig kennt, weiß das es früher öfter mal zur sache ging ! Und erzählt nicht immer so ein stuß das man sich nur gewehrt hat, früher hat man das gesucht was man finden wollte !!!
Und ja, 84 ist mein Geburtsjahr, trotzdem hat man die Zeiten früher mitbekommen.
In dem post oben wo ich meinte, wo ihr zu Regionalliga zeiten wart, wollte ich nur zum ausdruck bringen bzw. hinterfragen ob ihr euch damals auch schon so dran gestört habt und wo ihr es niedergeschrieben habt !

Geändert von ATSV84 (23.11.2010 um 16:00 Uhr)
  #148  
Alt 23.11.2010, 16:00
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV84 Beitrag anzeigen
leute, wer sagt den das ich zu dieser Zeit selber dabei war ?
jeder der die Aachener Szene ein wenig kennt, weiß das es früher öfter mal zur sache ging ! Und erzählt nicht immer so ein stuß das man sich nur gewehrt hat, früher hat man das gesucht was man finden wollte !!!
Und ja, 84 ist mein Geburtsjahr, trotzdem hat man die Zeiten früher mitbekommen.
Immerhin konntest Du dann zu Regionalligazeiten schon Laufen - alles andere wage ich zu bezweifeln...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
  #149  
Alt 23.11.2010, 16:14
Benutzerbild von clash
clash clash ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 92 Danke für 23 Beiträge
"Immerhin konntest Du dann zu Regionalligazeiten schon Laufen - alles andere wage ich zu bezweifeln... "

Laß Ihn doch, der ist doch offensichtlich so weit neben der Spur, wenn der ein Zimmer betritt klopft es 5 Minuten später, dann kommen die Schuhe nach.
  #150  
Alt 23.11.2010, 16:19
ATSV84 ATSV84 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Och leute, ich habe euch doch alle lieb

kommt gut durch den winter und lasst euch nicht von Fremden Männern ansprechen in der dunklen Jahreszeit


Kussi
  #151  
Alt 23.11.2010, 16:25
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Kein Wunder, dass die Anforderungen an Amateuerstadien so überzogen sind.
Leider kann sich das aber die Gmbh nicht leisten.
Solche Vorkommnisse gefährden den Tivoli in der Soers, wenn die Asis randalierend durch die Wohngebiete ziehen.

Man hat viel zu lange den ganzen Ultra-Strunx toleriert, wenn nicht sogar protegiert.
Die Normalofans, die mit ihren Kindern Spiele ansehen gehen, sollten sich mal dagegen wehren.
Sorry, ich will ja gar nicht erst behaupten das NICHTS gewesen ist, aber ich denke schon das die Zeitung MASSLOS übertreibt und die Polizei sich wichtiger macht als sie sind...

Es mag sein das "schwarz gekleidete" durch die Soers gerannt sind auf der Suche nach Ärger, aber bei aller Liebe, ich glaube nicht im geringsten das sie irgendwelche kleinen Kinder auf Spielplätzen bepöbelt haben. DAS traue ich dann doch keinem zu...

und das es zu einem "Fussball-auf-dem-Tivoli-spielen-Verbot" kommt kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Der Tivoli (zumindest der alte) stand schon als weit und breit kein Haus zu sehen war. Wer dann BEWUSST in so einen "Sportpark" zieht, der muss nun mal mit diversen Einschränkungen rechnen, seien es irgendwelche Absperrungen der Polizei, wild parkenden Autos o.ä. - da wird ja so getan als ob das an der Tagesordnung ist! Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann es rund um den Tivoli das letzte mal zu Ausschreitungen kam... in den letzten zwei Jahren jedenfalls nicht!
  #152  
Alt 23.11.2010, 16:48
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Sorry, ich will ja gar nicht erst behaupten das NICHTS gewesen ist, aber ich denke schon das die Zeitung MASSLOS übertreibt und die Polizei sich wichtiger macht als sie sind...

Es mag sein das "schwarz gekleidete" durch die Soers gerannt sind auf der Suche nach Ärger, aber bei aller Liebe, ich glaube nicht im geringsten das sie irgendwelche kleinen Kinder auf Spielplätzen bepöbelt haben. DAS traue ich dann doch keinem zu...

und das es zu einem "Fussball-auf-dem-Tivoli-spielen-Verbot" kommt kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Der Tivoli (zumindest der alte) stand schon als weit und breit kein Haus zu sehen war. Wer dann BEWUSST in so einen "Sportpark" zieht, der muss nun mal mit diversen Einschränkungen rechnen, seien es irgendwelche Absperrungen der Polizei, wild parkenden Autos o.ä. - da wird ja so getan als ob das an der Tagesordnung ist! Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann es rund um den Tivoli das letzte mal zu Ausschreitungen kam... in den letzten zwei Jahren jedenfalls nicht!
Schön wäre es ja, wenn die Polizei unwichtig wäre, weil sie nicht gebraucht würde. Sie wird aber gebraucht und ist aber wichtig und sie ist es wegen solcher Wichtigtuer, wie sie sich da zusammengeschlossen haben.

Wären da nur ein paar Kinder aneinandergeraten, wie es oft einmal vorkommt oder hätte nur ein einzelner Knallkopp versucht, Streit vomn Zaun zu brechen, müßte man sich außerhalb der zuständigen Ordnungskräfte (oder Erzieherkreise) da tatsächlich nicht lange Gedanken drüber machen.

Aber der Zusammenschluß einer derart großen Gruppe in offenbar aggressiver Stimmung, der macht nun einmal den Unterschied. Da kann man meiner Meinung nach nicht drüber hinweg sehen. Da muß man sich entschieden gegen wenden, bevor irgendwelche Wirrköpfe glauben, das sei Teil des Spiels, deswegen müsse man zum Tivoli kommen.

Gruß
  #153  
Alt 23.11.2010, 16:55
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Schön wäre es ja, wenn die Polizei unwichtig wäre, weil sie nicht gebraucht würde. Sie wird aber gebraucht und ist aber wichtig und sie ist es wegen solcher Wichtigtuer, wie sie sich da zusammengeschlossen haben.

Wären da nur ein paar Kinder aneinandergeraten, wie es oft einmal vorkommt oder hätte nur ein einzelner Knallkopp versucht, Streit vomn Zaun zu brechen, müßte man sich außerhalb der zuständigen Ordnungskräfte (oder Erzieherkreise) da tatsächlich nicht lange Gedanken drüber machen.

Aber der Zusammenschluß einer derart großen Gruppe in offenbar aggressiver Stimmung, der macht nun einmal den Unterschied. Da kann man meiner Meinung nach nicht drüber hinweg sehen. Da muß man sich entschieden gegen wenden, bevor irgendwelche Wirrköpfe glauben, das sei Teil des Spiels, deswegen müsse man zum Tivoli kommen.

Gruß
Das ist ja richtig, aber man kann doch nicht weil ein mal in drei Jahren was passiert verbieten Fussball am Tivoli zu spielen

Im übrigen kann man nur so "wichtig" sein, wie die Presse bzw. die Medien einen machen! Es soll sogar Promis geben die von sowas leben...
  #154  
Alt 23.11.2010, 17:15
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.645
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.872 Danke für 3.341 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das ist ja richtig, aber man kann doch nicht weil ein mal in drei Jahren was passiert verbieten Fussball am Tivoli zu spielen

Im übrigen kann man nur so "wichtig" sein, wie die Presse bzw. die Medien einen machen! Es soll sogar Promis geben die von sowas leben...
Geht aber jetzt knapp an dem vorbei, worum es geht. Ich kenne durchaus die alten Zeiten und das es vergleichsweilse sehr ruhig geworden ist.

Trotzdem waren es jetzt zum zweiten Mal nach dem Pokalspiel der Amas gg den VfB vor ca 4 Jahren anscheinend dieselben, die so aufgetreten sind. Jeder weiss es, keiner tut was. Mich kotzt halt nur dieses scheinheilige " Fussballfans sind keine Verbrecher ... " an, während man sich mit solchen Aktionen wie letzten Samstag selbst ein heftigeres Auftreten der Polizei erbettelt. Und wir leiden alle drunter... Abgesehen von dem standhaften ignorieren von Mehrheiten in der Fanszene, bereiten die uns weiterführende Probleme. Und dann kommt die arrogante Aussage, man kann ja zu Reden vorbei kommen...
  #155  
Alt 23.11.2010, 17:18
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das ist ja richtig, aber man kann doch nicht weil ein mal in drei Jahren was passiert verbieten Fussball am Tivoli zu spielen

Im übrigen kann man nur so "wichtig" sein, wie die Presse bzw. die Medien einen machen! Es soll sogar Promis geben die von sowas leben...
Was die Presse schreibt ist immer übertrieben, sensationslüstern und emotional gefärbt, schließlich muss das Auflagen verkaufen (Eine Meldung von randalierenden Puberties in der Soers ist ähnlich gut wie eine evtl. Hochzeit im englischen Königshaus) Der geneigte Leser muss also selber differenzieren um den Wahrheitsgehalt zu erfahren!

Etwas anderes sind die Gewaltverharmlosungen oder -glorifizierungen ein paar irre geleiteter Schwachköppe die meinen das gehöre (und gehörte, was sie vom "Hörensagen" kennen) einfach zum Fußball und zum heutigen richtigen "Fansein" dazu. Diese Typen haben unsere Gesellschaft noch nicht so wirklich verstanden und brauchen einen Crash Kurs in Benimm, vielleicht war es doch ein Fehler die allgemeine Wehrpflicht abzuschaffen (pssst )
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
  #156  
Alt 23.11.2010, 18:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Geht aber jetzt knapp an dem vorbei, worum es geht. Ich kenne durchaus die alten Zeiten und das es vergleichsweilse sehr ruhig geworden ist.

Trotzdem waren es jetzt zum zweiten Mal nach dem Pokalspiel der Amas gg den VfB vor ca 4 Jahren anscheinend dieselben, die so aufgetreten sind. Jeder weiss es, keiner tut was. Mich kotzt halt nur dieses scheinheilige " Fussballfans sind keine Verbrecher ... " an, während man sich mit solchen Aktionen wie letzten Samstag selbst ein heftigeres Auftreten der Polizei erbettelt. Und wir leiden alle drunter... Abgesehen von dem standhaften ignorieren von Mehrheiten in der Fanszene, bereiten die uns weiterführende Probleme. Und dann kommt die arrogante Aussage, man kann ja zu Reden vorbei kommen...
Siehst Du, das entspricht genau meinem Denken! Es ist seit Jahren nicht wirklich was passiert. Da wird dann ein so eine Sache höher bewertet als sie tatsächlich war. Was ist denn passiert? Im Grunde genommen nichts. Es gab nicht mal ein Aufeinandertreffen mit gegnerischen Fans.

Natürlich ist mir bewusst das es einen bestimmten Teil der Fanszene in Verruf bringt, ob zu recht oder zu unrecht sei mal dahingestellt. In gewisser Weise wirft es auch ein schlechtes Licht auf die gesammte Fanszene, da es mal wieder heisst "die Aachener haben sich daneben benommen".

Aber egal was für Maßnahmen man ergreift, das es hin und wieder zu solchen Taten kommt lässt sich bei keinem Verein der Welt verhindern.
Oder hast Du eine Lösung? Stadionverbot??? Dann "lungert" man erst recht vor dem Stadion rum und bewirkt das Gegenteil...
  #157  
Alt 23.11.2010, 19:24
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Frage Jetzt verstehe ich mal überhaupt nicht

Zitat:
Zitat von ATSV84 Beitrag anzeigen
leute, wer sagt den das ich zu dieser Zeit selber dabei war ?
jeder der die Aachener Szene ein wenig kennt, weiß das es früher öfter mal zur sache ging ! Und erzählt nicht immer so ein stuß das man sich nur gewehrt hat, früher hat man das gesucht was man finden wollte !!!
Und ja, 84 ist mein Geburtsjahr, trotzdem hat man die Zeiten früher mitbekommen.
In dem post oben wo ich meinte, wo ihr zu Regionalliga zeiten wart, wollte ich nur zum ausdruck bringen bzw. hinterfragen ob ihr euch damals auch schon so dran gestört habt und wo ihr es niedergeschrieben habt !
was Du uns hier sagen willst. Regionalligazeiten? Welche meinst Du denn? Du kennst wohl Einen der kannte Einen usw. Es hat immer schon mal Kloppereien gegeben, mit einem ganz eklatanten Unterschied, es gab keine Vermummten. Verstehst Du, was ich meine? Jeder hatte seine Fankluft und hat dazu gestanden! Keine Vermummten Schwachmaten! Es gab blutige Nasen auf beiden Seiten und das Thema war erledigt! Diese schwarz gekleideten und vermummten Vollpfosten haben nichts mit einer normalen Fankultur zu tun!!!!! Ich habe fertig!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
  #158  
Alt 23.11.2010, 19:36
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV84 Beitrag anzeigen
ohhhhhhhh ja..... ganz seriöse Reportagen die du dir da anschaust

Odin hat es aufm punkt gebracht, nicht mehr und nicht weniger.

Wo wart Ihr Helden in der Regionalliga zeit ? Wo es vor oder nach dem spiel mal zur sache ging ? Wo habt ihr euch da den frust von der seele geschrieben ?

Naja nichts für ungut !

bei der nächsten Spielszene wo sich aufm platz tumulte bilden schreien se dann wieder "haut drauf ......"
Ihr seit Hirnlos Vor dem Spiel haben einige von Euch mich schon angewidert.
  #159  
Alt 23.11.2010, 19:38
Oldschool-Support Oldschool-Support ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nett, nett was hier wieder abgeht..
  #160  
Alt 23.11.2010, 19:41
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Frage Und?

Zitat:
Zitat von Oldschool-Support Beitrag anzeigen
Nett, nett was hier wieder abgeht..
Haste auch ne Meinung dazu oder was willste uns sagen!?!?
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung