|
||||
|
||||
Zitat:
Frage 2: Sind die wirklich umstritten? Wer hat denn noch eine positive Meinung von denen?
|
|
|||
|
|||
das wäre zu schön, wenn es etwas Negatives zu berichten gibt ist der schon präsent
|
|
|||
|
|||
...ob negativ weiß ich nicht, aber es wird morgen schon was kommen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwei davon legen sich aber ins Zeug, und was dabei heraus kommt, finden nicht unbedingt alle schlecht. Aber ich glaube, dir kann es keiner recht machen. |
|
||||
|
||||
Frage an die Administratoren...
Hallo, mal etwas anderes. Seit einigen Tagen wird auch hier im Brett die Meldung mit Foto verbreitet, dass Frau Rica Reinisch nun für die Alemannia tätig ist.
Ich kann dies fachlich nicht werten, ob dies eine Verbesserung ist oder nicht, möchte aber anmerken, dass ich -vielleicht bin ich ja ein Sensibelchen- innerlich immer wieder zusammenzucke, wenn mich Frau Reinisch (freundlich?) auf der Startseite anlächelt. Kann ich die Startseite irgendwie selber technisch so einrichten, dass z.B. wieder die Volleyballerinnen erst einmal zu sehen sind?
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004] |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Spargel quer wäre auch noch in der Lotterie |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Harvey Specter (20.12.2012) |
|
||||
|
||||
Selbst eine Schaufensterpuppe vom Kaufhof wäre fachlich eine Verbesserung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja Herr Krämer, die Wunden sitzen sehr tief. |
|
||||
|
||||
knapp 39%
|
|||
|
|||
wieso, kennst du die Dame ?
|
|
||||
|
||||
Nach der Kraemerschen Rechnung ist das doch schon fast die Hälfte!
Wenns nicht so traurig wäre... |
|
||||
|
||||
AR-Mitglieder
Zitat:
Zitat:
Die richtigen Leute können das schon. Die den den Verein zugrunde gerichtet haben, allerdings nicht mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja, is ja weg... puhhhhh |
|
||||
|
||||
Interessantes Interview! An einigen Stellen wird deutlich, dass man zwar geplant aber nicht umgesetzt hat. Hier steht natürlich der Geschäftsführer in der Pflicht, aber vor allem der Aufsichtsrat und dessen Vorsitzender.
Weiterhin hat die UFA wohl nun auch den Vertrag über das Darlehen gekündigt, welches die Fananleihe absichert. Hier verstehe ich daher den letzten Absatz nicht. Wie kann man prüfen ob das Geld dem Insolvenzverwalter zusteht oder den Anleihenzeichnern, wenn der Kredit gekündigt ist? Auf jeden Fall wird es daher für die Fananleihe weiter schwer! Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Ex-GF der GmbH und der AR der GmbH sind da ganz aussen vor, denn es war nicht ihre Aufgabe, Mängel zu beurteilen. Das war Aufgabe der Stadion-GmbH und ihres Prokuristen van der Koi. Und ausserdem hatte die Stadion-Gmbh einen eigenen Aufsichtsrat. Was hat der eigentlich gemacht ?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat von I LOV IT: Weiterhin hat die UFA wohl nun auch den Vertrag über das Darlehen gekündigt, welches die Fananleihe absichert. Hier verstehe ich daher den letzten Absatz nicht. Wie kann man prüfen ob das Geld dem Insolvenzverwalter zusteht oder den Anleihenzeichnern, wenn der Kredit gekündigt ist?
Auf jeden Fall wird es daher für die Fananleihe weiter schwer! Wie ich das verstehe, ist die Ufa-Kohle (wieviel auch immer?) als zweckgebundenes "Festgeld" zur Absicherung der Fan-Anleihe gebunkert, anscheinend auf einem Konto, auf das FK zum Glück keinen Zugriff hatte. Weil die Alemannia nun die Tilgung des Darlehens verweigert (bzw. wegen Insolvenz verweigern muss), hat die Ufa das Darlehen gekündigt - und kriegt dafür nun die Tivoli-Namensrechte, nicht aber das Geld zurück. Geändert von tivolino (20.12.2012 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztendlich ist doch der Status Quo, dass wir tot sind und auch diese Saison nicht wiederauferstehen,.....es sei denn der große Geldgeber kommt. Und alle Meldungen, rund um die Alemannia, sei es DK-Freischaltungen nebst Spenden, sei es das Retter-Spiel und die dafür verkauften Karten, sei es kleinere Sponsorenzusagen, sei es Kadermeldungen, sei es Retter-Shirts.......all das kann nur einem dienen: Irgendeinem zu signalisieren, dass es sich lohnt, hier dick zu investieren. Eine Rettung kann auf keinem anderen Wege herbeigeführt werden, als mit der ganz großen Finanspritze des noch nicht vorhandenen Gönners. Wer soll das noch sein? Wo soll er noch herkommen? Reichen diese "kleinen" Erfolgsmeldungen, jemanden aus der Reserve zu locken? Ich befürchte, wir müssen geduldig warten, ob im März, wenn das übrige Rettungsgeld aufgebraucht ist, der Last-Minute-Ritter um die Ecke kommt. Eine quälende Warterei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem sollen sich unsere Sponsoren merken, mit wem sie es jetzt zu tun haben. Eine 3-fache Goldmedailen-Siegerin hatte bislang noch nicht für uns gearbeitet. Morgen kommen aber Weihnachtsgrüße als Startbild.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kraemer war auch GF der Stadion GmbH. Ihm waren diverse Mängel bekannt. Van der Kooi war bis zu seinem Ausscheiden Prokurist. Auch sein Nachfolger Herr Martin war für die Ordnungsmäßigkeit des Stadions verantwortlich. Er war es auch, welcher die "Restmängel" abarbeiten ließ. Einen neuen Aufsichtsrat der Stadion GmbH gab es erst wieder seit Juni 2012. Da die Alemannia Aachen GmbH, die Mutter der Stadion GmbH ist, ist der Aufsichtsrat der Alemannia Aachen GmbH selbstverständlich nicht außen vor, wenn er frühzeitig Kenntnis darüber erlangt, dass gravierende Mängel vorliegen, welche aber nicht gerügt wurden. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag: | ||
Pratsch-Gelb (20.12.2012) |
|
|
Werbung
|
|