Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1301  
Alt 05.10.2015, 22:21
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Du meinst doch sicher den Ansager !

Inzwischen weiss er aber sicher nichts mehr davon.

Schliesslich hat sich der Wind gedreht.
Er weht von vorne!

So wie ich ihn einschätze, kommt er auch diesmal wieder aus der Situation raus:
Alex ist sicher bald kein "Klasse Typ" mehr .
Warte mal ab , was der "Adler" antwortet . Aber genau so hat es der Mann mit dem Mikro erzählt . By the way . Mein " Freund Erik " gilt heute auch nicht mehr. Hat er so nie gesagt . Opportunismus = Treue zur Macht .
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1302  
Alt 05.10.2015, 22:29
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von Huckleberry Finn Beitrag anzeigen
Richtig ! Und wer war Gast auf der Geburtstagsfeier von Hecking ? Und wer hat nach eigener Aussage auf dem Weg dorthin in einen Telefonat mit einem anderen VR Mitglied ausbaldowert , den AR davon zu überzeugen AK zu installieren ? Wenn du das mit Heckings Geburtstagsfeier weißt , dann weißt du auch wen ich meine .

Noch schlimmer als diese Posse ist das Spielen hier mit Informationen und Wissen.

Wenn man nicht die Eier hat es auch vollständig zu sagen und so nebulös anzudeuten, dann ist das feige und charakterlos.

Entweder man steht zu seinen Aussagen und dann auch komplett - oder man hält die Klappe.

Wenn eine Veranstaltung ansteht, sei es Fanabend oder eine JHV, Eier hat in dem Punkt bisher keiner der anonymen Schreiber gezeigt.

Ob ihr da nun Inhaltlich Recht habt oder nicht lasse ich mal außen vor, die Art und Weise finde ich erbärmlich.

Gute Nacht.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
luwa78 (06.10.2015)
  #1303  
Alt 05.10.2015, 22:57
Huckleberry Finn Huckleberry Finn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 243 Danke für 97 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Noch schlimmer als diese Posse ist das Spielen hier mit Informationen und Wissen.

Wenn man nicht die Eier hat es auch vollständig zu sagen und so nebulös anzudeuten, dann ist das feige und charakterlos.

Entweder man steht zu seinen Aussagen und dann auch komplett - oder man hält die Klappe.

Wenn eine Veranstaltung ansteht, sei es Fanabend oder eine JHV, Eier hat in dem Punkt bisher keiner der anonymen Schreiber gezeigt.

Ob ihr da nun Inhaltlich Recht habt oder nicht lasse ich mal außen vor, die Art und Weise finde ich erbärmlich.

Gute Nacht.
Keine Ahnung warum du dich hier so aufregst . Hättest du meine vorherigen Kommentare zu diesem Thema gelesen wüsstest du , dass ich sehr wohl Roß und Reiter genannt habe . Und auf das was mir deiner Meinung nach fehlt gehe ich gar nicht ein , weil dieser Vorwurf bei mir nicht verfängt . Ich habe mich gegenüber Hr. Moonen eindeutig positioniert . Alles Weitere interessiert mich nicht , weil es vergebens wäre zu glauben diese geschlossene Gesellschaft durchdringen zu können . Ich bin in erster Linie meinem Beruf und meiner Familie verpflichtet . Danach kommt mein Hobby und danach die Alemannia . Exakt in dieser Reihenfolge .
Mit Zitat antworten
  #1304  
Alt 05.10.2015, 22:59
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.223
Abgegebene Danke: 5.988
Erhielt 2.644 Danke für 1.198 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Noch schlimmer als diese Posse ist das Spielen hier mit Informationen und Wissen. ...
So ist aber leider nun mal die Zeit des Internets. Unsere heutige Zeit. Ob es einem passt oder nicht. Nachrichten, auch Gerüchte, verbreiten sich schneller als man auf dem Pott abziehen kann ...
Mit Zitat antworten
  #1305  
Alt 05.10.2015, 23:54
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.296
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Westing hat doch seiner Umstrukturierung zugestimmt. Würde er das machen wenn er *******e behandelt worden wäre? Alltäglich werden Positionen in Unternehmen geändert. Diese Handlung von Klitzpera wurde kritisiert ohne Ende, wobei es keine negative Stimme von Westing gibt.
Das ist aber bitte jetzt nicht dein Ernst. Das war doch wieder mal ein Fall von Demütigung in der Öffentlichkeit vom Feinsten. Muss quasi vor laufender Kamera seine Koffer packen und sich mit einem anderen Job begnügen, der ihm angeboten wird. (Wie Plasse ja auch) Da kann man vor lauter Verdutztheit doch gar nicht anders reagieren, als erst mal gute Miene zum bösen Spiel zu machen und den Job der Kohle eben erstmal zu machen, weil man nix anderes hat. Bei nächstbesserer Gelegenueit ist der weg. Genau wie Plaßhenrich. Oder meinst Du, der sitzt zu Hause und sagt sich, die guten AK/CB hatten schon recht mit meiner falschen Nähe zur Mannschaft...
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
Kalex (06.10.2015), Klenkes (06.10.2015), miba222 (06.10.2015), tivolino (06.10.2015), Zaungast (06.10.2015)
  #1306  
Alt 06.10.2015, 00:17
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Will Beitrag anzeigen
Das ist aber bitte jetzt nicht dein Ernst. Das war doch wieder mal ein Fall von Demütigung in der Öffentlichkeit vom Feinsten. Muss quasi vor laufender Kamera seine Koffer packen und sich mit einem anderen Job begnügen, der ihm angeboten wird. (Wie Plasse ja auch) Da kann man vor lauter Verdutztheit doch gar nicht anders reagieren, als erst mal gute Miene zum bösen Spiel zu machen und den Job der Kohle eben erstmal zu machen, weil man nix anderes hat. Bei nächstbesserer Gelegenueit ist der weg. Genau wie Plaßhenrich. Oder meinst Du, der sitzt zu Hause und sagt sich, die guten AK/CB hatten schon recht mit meiner falschen Nähe zur Mannschaft...
Deine Ironie in allen Ehren!

Oder ist es Sarkasmus?? Nein, ich werde diesen Unterschied niemals googeln. Kann mir jeder im Stadion versuchen zu erklären. Viel Spass dabei! :-D

Geändert von Aachener Alemanne (06.10.2015 um 00:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1307  
Alt 06.10.2015, 00:37
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.461
Abgegebene Danke: 11.334
Erhielt 8.531 Danke für 2.866 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Westing hat doch seiner Umstrukturierung zugestimmt. Würde er das machen wenn er *******e behandelt worden wäre? Alltäglich werden Positionen in Unternehmen geändert. Diese Handlung von Klitzpera wurde kritisiert ohne Ende, wobei es keine negative Stimme von Westing gibt.
http://www.aachener-zeitung.de/sport...iner-1.1186662

Zitate daraus:
"Der Torwarttrainer wurde am Mittwochmorgen vor dem Training von dem Schritt von Manager Alexander Klitzpera über die geänderte Lage informiert."
- Klingt für mich nicht nach einer Umstrukturierung, der der Arbeitnehmer vorher zugestimmt hat.
"„Ich bin geschockt und überrascht“, sagt Westig selbst. „Ich bin mir keiner Schuld bewusst, weil ich hier gute Arbeit gemacht habe, von der die Torhüter profitiert haben.“"
- Das wiederum hört sich für mich nach einer negativen Stimme von Westig an.

Du hast ja wahrscheinlich viel bessere und/oder interne Informationen, und ich kann das aus der Ferne sicher nicht beurteilen, wer da nun Recht hat, aber Eins kann ich sehen: die Außendarstellung ist bei allen Trennungen äußerst schlecht. Und wenn das, was dazu in der Presse steht, alles nicht stimmt, dann wäre der Verein doch gut beraten, dem öffentlich zu widersprechen.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (06.10.2015), Klenkes (06.10.2015), Mott (06.10.2015), rocker (06.10.2015), Zaungast (06.10.2015)
  #1308  
Alt 06.10.2015, 00:41
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
http://www.aachener-zeitung.de/sport...iner-1.1186662

Zitate daraus:
"Der Torwarttrainer wurde am Mittwochmorgen vor dem Training von dem Schritt von Manager Alexander Klitzpera über die geänderte Lage informiert."
- Klingt für mich nicht nach einer Umstrukturierung, der der Arbeitnehmer vorher zugestimmt hat.
"„Ich bin geschockt und überrascht“, sagt Westig selbst. „Ich bin mir keiner Schuld bewusst, weil ich hier gute Arbeit gemacht habe, von der die Torhüter profitiert haben.“"
- Das wiederum hört sich für mich nach einer negativen Stimme von Westig an.

Du hast ja wahrscheinlich viel bessere und/oder interne Informationen, und ich kann das aus der Ferne sicher nicht beurteilen, wer da nun Recht hat, aber Eins kann ich sehen: die Außendarstellung ist bei allen Trennungen äußerst schlecht. Und wenn das, was dazu in der Presse steht, alles nicht stimmt, dann wäre der Verein doch gut beraten, dem öffentlich zu widersprechen.

Was Alemannia angeht muss man bei Artikeln und Kommentaren von der Dresdener Strasse aufpassen. Das ist was ich u.a. meine. Den Fehler habe ich eine Zeit lang gemacht. Vor allem wenn man merkt, dass die Zeitung parteiisch berichtet.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
luwa78 (06.10.2015)
  #1309  
Alt 06.10.2015, 00:45
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Was Alemannia angeht muss man bei Artikeln und Kommentaren von der Dresdener Strasse aufpassen. Das ist was ich u.a. meine. Den Fehler habe ich eine Zeit lang gemacht. Vor allem wenn man merkt, dass die Zeitung parteiisch berichtet.
Ich klicke kein "Danke", sondern sage hiermit DANKE!
Mit Zitat antworten
  #1310  
Alt 06.10.2015, 01:18
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.461
Abgegebene Danke: 11.334
Erhielt 8.531 Danke für 2.866 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Was Alemannia angeht muss man bei Artikeln und Kommentaren von der Dresdener Strasse aufpassen. Das ist was ich u.a. meine. Den Fehler habe ich eine Zeit lang gemacht. Vor allem wenn man merkt, dass die Zeitung parteiisch berichtet.
Wenn die Zeitung geschrieben hätte: "Westig wirkte geschockt und überrascht", würde ich da nicht viel drauf geben, das ist eine subjektive Meinung. Hier steht aber ein Zitat, und wenn Herr Westig von der Zeitung falsch zitiert worden ist, würde ich an seiner Stelle eine Gegendarstellung fordern - und die würde auch erfolgen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (06.10.2015)
  #1311  
Alt 06.10.2015, 07:06
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.320
Abgegebene Danke: 2.192
Erhielt 2.386 Danke für 829 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Wenn die Zeitung geschrieben hätte: "Westig wirkte geschockt und überrascht", würde ich da nicht viel drauf geben, das ist eine subjektive Meinung. Hier steht aber ein Zitat, und wenn Herr Westig von der Zeitung falsch zitiert worden ist, würde ich an seiner Stelle eine Gegendarstellung fordern - und die würde auch erfolgen.
Danke für diesen Hinweis. Genauso ist es. Genau wie bei Westig wurden auch bei Schubert und Plaßhenrich sehr häufig Zitate wiedergegeben, nicht ausschließlich Meinungen des Schreibers. Und niemals wurde bekannt, dass diese Zitate falsch wiedergegeben wurden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
Klenkes (06.10.2015), tivolino (06.10.2015)
  #1312  
Alt 06.10.2015, 08:40
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.521
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Lassen wir mal komplett aussen vor, ob AK vorgeschickt wurde.
Lassen wir mal komplett aussen vor, ob die getroffenen Personalentscheidungen richtig sind.

Was unterm Strich bleibt ist ein diletantischer Führungsstil.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (06.10.2015), rocker (06.10.2015)
  #1313  
Alt 06.10.2015, 09:13
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Noch schlimmer als diese Posse ist das Spielen hier mit Informationen und Wissen.
Manchmal kann man eben nicht alles nennen, aber es sind doch nun genug Informationen vohanden, woher ist ab und an eher zweitrangig.

Es geht ja auch gar nicht darum jetzt EINEN aus dem AR oder VR an den Pranger zu stellen. Manche sind dort halt anscheinend nur zum Abnicken da und andere erheben das Wort (manche sogar alle 2 Wochen). Am Ende ist es jedoch eine Gruppe. (so wollen sie ja auch gewählt werden ..), also sind die auch als solche mit in der Verantwortung.
Es ist nur wiedermal typisch Alemannia, wie es gelaufen ist.

Wie kann man eigentlich eine weitere (gut bezahlte) Stelle kreieren, obwohl man noch in den Miesen ist? Was müssen die diejenigen gedacht haben, was durch die Einstellung eines Sportdirektors passiert?

Mir geht es gar nicht mal nur um Klitzpera, sondern auch um diese verrückte und völlig bescheuerte Stelle des Sportdirektors (*in der 4.Liga)
Mit Zitat antworten
  #1314  
Alt 06.10.2015, 09:21
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Infront. Haben die überhaupt Ahnung von oder Erfahrung in der Regionalliga?
Offensichtlich nicht.
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Für Liga 3 oder Liga 4? Kann mir schwer vorstellen, dass die Insolvenzverwalter mit hohen Gehältern um sich geschmissen haben.
Es ging um den Vetragsteil, der bei Aufstieg in Liga 3 Eintritt. Der Vetrag für Liga 4 war ok, der für Liga 3 nicht. Schubert hat ja immer davon gesprochen, dass das neue Vetragsangebot schlechter sei. (Grundgehalt gekürzt und in stark punktbezogene Prämien umgewandelt).

Klitzpera sprach jedoch immer von einer Verbesserung. Hat allerdings nie gesagt ab wann. Anscheinend war die Grenze so 60+ Punkte.

Es hatten also beide Recht ... irgendwie ...

Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich glaube hier nicht an exorbitant hohe Gehaltszusagen durch einen Insolvenzverwalter
Es muss wohl für 3.Ligaverhältnisse wirklich außerordentlich gewesen sein. (jetzt aber nur auch auf den 3.Ligavertrag bezogen)
Mit Zitat antworten
  #1315  
Alt 06.10.2015, 09:54
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Was Alemannia angeht muss man bei Artikeln und Kommentaren von der Dresdener Strasse aufpassen. Das ist was ich u.a. meine. Den Fehler habe ich eine Zeit lang gemacht. Vor allem wenn man merkt, dass die Zeitung parteiisch berichtet.
Pauli und co haben eine Meinung, aber parteiisch sind sie nicht.
Hört doch auf mit der Legende, die AZ würde gegen Alemannia schreiben.

Schlimm sind die Verhältnisse bei Alemannia und nicht die Berichte darüber.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
rocker (06.10.2015)
  #1316  
Alt 06.10.2015, 10:00
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 5.211
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Pauli und co haben eine Meinung, aber parteiisch sind sie nicht.
Hört doch auf mit der Legende, die AZ würde gegen Alemannia schreiben.

Schlimm sind die Verhältnisse bei Alemannia und nicht die Berichte darüber.
Ich bekomme teilweise beim Lesen der Artikel einen anderen Eindruck......bin bestimmt nicht der Einzige 😇
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #1317  
Alt 06.10.2015, 10:02
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.548
Abgegebene Danke: 5.299
Erhielt 10.519 Danke für 3.060 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Offensichtlich nicht.

Es ging um den Vetragsteil, der bei Aufstieg in Liga 3 Eintritt. Der Vetrag für Liga 4 war ok, der für Liga 3 nicht. Schubert hat ja immer davon gesprochen, dass das neue Vetragsangebot schlechter sei. (Grundgehalt gekürzt und in stark punktbezogene Prämien umgewandelt).

Klitzpera sprach jedoch immer von einer Verbesserung. Hat allerdings nie gesagt ab wann. Anscheinend war die Grenze so 60+ Punkte.

Es hatten also beide Recht ... irgendwie ...


Es muss wohl für 3.Ligaverhältnisse wirklich außerordentlich gewesen sein. (jetzt aber nur auch auf den 3.Ligavertrag bezogen)
"Außerordentlich" war aber auch das Korrekturangebot, das Klitzpera (laut Schubert) unterbreitet hat: Deutliche Kürzung des Grundgehalts, dafür eine fette Prämie für den direkten Aufstieg von der 3. in die 2. Liga. Da würde ich mich als Arbeitnehmer auch fragen, ob mich jemand für dumm verkaufen will.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
adler (06.10.2015), rocker (06.10.2015)
  #1318  
Alt 06.10.2015, 10:09
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Pauli und co haben eine Meinung, aber parteiisch sind sie nicht.
Hört doch auf mit der Legende, die AZ würde gegen Alemannia schreiben.

Schlimm sind die Verhältnisse bei Alemannia und nicht die Berichte darüber.
Beides

Was ich an der AN/AZ kritisiere ist wann! und wie! kritisch geschrieben wurde.
Als es damals wichtig war, zu Zeiten von Krämer&Co, haben die schön die Feder still gehalten. Da gab es doch schon längst große Fanproteste gegen Krämer aber in die Richtung recherchiert wurde nicht.
Wenn es mal an der Zeit wäre über die positiven Sachen zu schreiben ,buddeln die irgendwo was aus und man denkt wieder "och neee, grad wo es so gut läuft". Das ist miese Stimmungsmache. Und wenn es Tage gibt, wo über MGII genauso große Artikel erscheinen, wie über Alemannia .. spätestens dann läuft da was ziemlich daneben.

Interviews oder kritisches Betrachten von zwei Seiten, wie man es bei der ueberdachten lesen kann, gibt es bei der AN/AZ schon lange nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (06.10.2015), Black-Postit (06.10.2015), golfyankee (06.10.2015), hodgepodge (06.10.2015), Mia Schwarz Gelb (06.10.2015), Öcher Will (06.10.2015), Wissquass (06.10.2015), ZappelPhilipp (06.10.2015)
  #1319  
Alt 06.10.2015, 10:12
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.958
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.454 Danke für 474 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
"Außerordentlich" war aber auch das Korrekturangebot, das Klitzpera (laut Schubert) unterbreitet hat: Deutliche Kürzung des Grundgehalts, dafür eine fette Prämie für den direkten Aufstieg von der 3. in die 2. Liga. Da würde ich mich als Arbeitnehmer auch fragen, ob mich jemand für dumm verkaufen will.
Korrekt, hab ich ja weiter oben geschrieben. Man hat versucht das hohe Grundgehalt in Prämien umzuwandeln.
Mit Zitat antworten
  #1320  
Alt 06.10.2015, 11:01
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.296
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Beides

Was ich an der AN/AZ kritisiere ist wann! und wie! kritisch geschrieben wurde.
Als es damals wichtig war, zu Zeiten von Krämer&Co, haben die schön die Feder still gehalten. Da gab es doch schon längst große Fanproteste gegen Krämer aber in die Richtung recherchiert wurde nicht.
Wenn es mal an der Zeit wäre über die positiven Sachen zu schreiben ,buddeln die irgendwo was aus und man denkt wieder "och neee, grad wo es so gut läuft". Das ist miese Stimmungsmache. Und wenn es Tage gibt, wo über MGII genauso große Artikel erscheinen, wie über Alemannia .. spätestens dann läuft da was ziemlich daneben.

Interviews oder kritisches Betrachten von zwei Seiten, wie man es bei der ueberdachten lesen kann, gibt es bei der AN/AZ schon lange nicht mehr.
Dafür ein ganz FETTES DANKE! Sehe ich zu 110% genauso!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung