Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1241  
Alt 03.02.2011, 10:15
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Du hast das vollkommen richtig erkannt

Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Und wenn wir mal einen richtigen guten haben sollten, dann ist der schneller weg, als er da war.

Ich will damit nicht sagen, das Hohs schlecht ist.
genau so ist das -
die kleinen sind alle nicht größer

Mach et jut
Willi
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1242  
Alt 03.02.2011, 10:23
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
wenn das mal kein Fehler ist der sich rächt, früher oder später.
Fakt ist Hohs ist zu klein und daher nur ein Not Torwart, in den entscheidenen Szenen im Strafraum hat er keine chance.
Stuckmann hat bis auf letzte Saisson einen guten Job gemacht und sollte daran anknüpfen. Ich mag auch den Hohs, aber wenn man sich vornimmt nächstes Jahr oben bei den Geigen mitzuspielen, dann brauchen wir einen anderen Torwart.
Hohs hat so gut wie kein Spiel zu null gespielt und ist immer für 1 -2 kisten gut, danach läufts. Aber in Spielen wie die letzten, hätten wir gewonnen wenn ein starker Torwart da gewesen währe.
Wie kommst Du zu der Aussage "Not-Torwart" ? Wenn man sich mit den Trainern und dem neuen TW-Trainer unterhält, hört sich das allerdings ganz anders an. David war auch ohne Stuckis Verletzung "dran". Und nach Aussage von Hans Spillmann hat der Junge noch soviel Potential, daß noch 30% mehr rauszuholen sind! Da ist vor allen Dingen das Stellungsspiel gemeint, wodurch der "Nachteil" der Körpergröße quasi eliminert werden kann. Außerdem ist auch Tim Krumpen wieder fit und trainiert wie ein Berserker. Er ist fußballerisch lt. Hans sogar noch ein Quäntchen stärker als David. Auch Stucki trainiert sehr gut und hart und hat den Kampf um die Nr. 1 noch lange nicht aufgegeben. Selbst Unger hat lt. Spillmann gegenüber Saisonbeginn Riesenfortschritte gemacht. Das TW-Training ist vom Zeitaufwand wohl jetzt wesentlich intensiver als in der ersten Saisonhälfte. Alle ziehen gut mit und nach Aussage der Trainer ist diese Position die problemloseste und unumstrittenste im ganzen Kader.
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 03.02.2011, 10:52
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Und wenn wir mal einen richtigen guten haben sollten, dann ist der schneller weg, als er da war.
Genauso sieht es doch aus!

Einigermaßen gute Offensivleute (die wie z.B. Auer immer für 10 Tore gut sind) gibt es genügend auf dem Markt, sodass da ein Verbleib bei einem kleineren Club nicht ungewöhnlich ist (z.B. Lauth, Thurk, Gekas, etc).

Gute Defensivleute sind rar gesäht und sobald dort mal einer raussticht bei kleineren Clubs ist er weg, da auch die größeren Clubs in der Defensive ihre Probleme haben (siehe z.B. Bayern, die zwar mit Lahm einen Weltklasseaußenverteidiger haben, aber keine Spitzen-Innenverteidigung, was man ja selbst gegen uns teilweise sehen konnte)...

Deshalb werden wir niemals (höchstens mal für ein Saison, siehe Rolfes) Leute in der Defensive stehen haben, die wirklich super sind; wobei ich finde, dass wir für die 2.Liga echt gute Innenverteidiger haben (Ola, Herzig, Stehle, Feisthammel) - der Schuh drückt auf den Außenpositionen...

Wenn ich sehe, wie oft sich der Lahm gegen uns ins Offensivspiel eingeschaltet hat (gefühlte 1000x), da wäre ich schon zufrieden, wenn das z.B. ein Achenbach 10x machen würde...

In Sachen Torwart und Verteidigung werden wir höchstens Mittelmaß erreichen können (was aber nicht gleichbedeutend mit schlecht ist)!

Fazit: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei Stuckmann nicht (genauso wie bei Achenbach und Herzig), sodass Meijer den Vertrag wohl nicht verlängern wird, was ich menschlich schade finde, aber sportlich nachvollziehbar!
Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 03.02.2011, 13:33
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.260
Abgegebene Danke: 6.041
Erhielt 2.710 Danke für 1.218 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Wie kommst Du zu der Aussage "Not-Torwart" ? Wenn man sich mit den Trainern und dem neuen TW-Trainer unterhält, hört sich das allerdings ganz anders an. David war auch ohne Stuckis Verletzung "dran". Und nach Aussage von Hans Spillmann hat der Junge noch soviel Potential, daß noch 30% mehr rauszuholen sind! Da ist vor allen Dingen das Stellungsspiel gemeint, wodurch der "Nachteil" der Körpergröße quasi eliminert werden kann. Außerdem ist auch Tim Krumpen wieder fit und trainiert wie ein Berserker. Er ist fußballerisch lt. Hans sogar noch ein Quäntchen stärker als David. Auch Stucki trainiert sehr gut und hart und hat den Kampf um die Nr. 1 noch lange nicht aufgegeben. Selbst Unger hat lt. Spillmann gegenüber Saisonbeginn Riesenfortschritte gemacht. Das TW-Training ist vom Zeitaufwand wohl jetzt wesentlich intensiver als in der ersten Saisonhälfte. Alle ziehen gut mit und nach Aussage der Trainer ist diese Position die problemloseste und unumstrittenste im ganzen Kader.
Man kann also als guter Torwarttrainer doch noch eine ganze Menge raus holen.
Oder so.
Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 03.02.2011, 13:37
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Ich bin sehr froh mit Hohs im Tor. Bei ihm weiß man wenigstens, dass er sich noch entwickeln kann, was bei Stuckmann in seinem Alter wohl leider ausgeschlossen ist.

Stuckmann soll sich zum Sommer einen guten Drittligisten suchen!
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 03.02.2011, 13:58
corangar corangar ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Wenn ich sehe, wie oft sich der Lahm gegen uns ins Offensivspiel eingeschaltet hat (gefühlte 1000x), da wäre ich schon zufrieden, wenn das z.B. ein Achenbach 10x machen würde...
Ähhm ich denke gerade Achenbach ist als AV sehr oft vorne zu finden, kann gut Flanken und ist oft klasse im Zusammenspiel mit Stieber. Also offensiv kann ich an Achenbachs nichts aussetzen.
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 03.02.2011, 14:18
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von corangar Beitrag anzeigen
Ähhm ich denke gerade Achenbach ist als AV sehr oft vorne zu finden, kann gut Flanken und ist oft klasse im Zusammenspiel mit Stieber. Also offensiv kann ich an Achenbachs nichts aussetzen.
So meinte ich das auch nicht!

Wenn er nach vorne geht, dann ist es oft gut und auch gefährlich...

Leider macht er das mMn viel zu selten!

Das war mein kleiner Kritikpunkt, wobei gerade die Offensivläufe von den Außenverteidigern bei Ballverlusten "tödlich" sein können...

Fand halt das Zusammenspiel von Lahm und Müller genial, aber dafür spielen die ja auch bei Bayern und in der Nationalmannschaft... und genau das ist der Punkt: "Spitzen-"Defensivleute werden bis auf kurze Ausnahmen niemals bei uns spielen!
Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 03.02.2011, 21:22
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
wenn das mal kein Fehler ist der sich rächt, früher oder später.

Fakt ist Hohs ist zu klein und daher nur ein Not Torwart, in den entscheidenen Szenen im Strafraum hat er keine chance.

Stuckmann hat bis auf letzte Saisson einen guten Job gemacht und sollte daran anknüpfen. Ich mag auch den Hohs, aber wenn man sich vornimmt nächstes Jahr oben bei den Geigen mitzuspielen, dann brauchen wir einen anderen Torwart.
Hohs hat so gut wie kein Spiel zu null gespielt und ist immer für 1 -2 kisten gut, danach läufts. Aber in Spielen wie die letzten, hätten wir gewonnen wenn ein starker Torwart da gewesen währe.
8 Buchstaben?

BULLSHIT
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 09.02.2011, 07:56
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.328
Abgegebene Danke: 2.100
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Da Stuckmann wohl kaum als Nummer 3 bleibt, denke ich nach dem heutigen AZ-Artikel über die 4 Torhüter (Hohs und Krumpen gesetzt und "Ausscheidungskampf" zwischen Stuckmann und Unger), dass seine Zeit abläuft.

Hohs ist ´ne gute Nummer 1. Er hat wie jeder Torwart Stärken und Schwächen, aber seine Stärken sind wichtig für unser Spiel. Es ist für unser Spiel wichtig, dass ein Torwart die Stärken hat, die Hohs hat. Bei Stuckmann sieht es genau andersrum aus. Er hat genau die Schwächen, die unserem Spiel schaden.

Geändert von Flutlicht (09.02.2011 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 09.02.2011, 08:05
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Stuckmann bleibt die Nr. 1

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Da Stuckmann wohl kaum als Nummer 3 bleibt, denke ich nach dem heutigen AZ-Artikel über die 4 Torhüter (Hohs und Krumpen gesetzt und "Ausscheidungskampf" zwischen Stuckmann und Unger), dass seine Zeit abläuft.

Hohs ist ´ne gute Nummer 1. Er hat wie jeder Torwart Stärken und Schwächen, aber seine Stärken sind wichtig für unser Spiel. Es ist für unser Spiel wichtig, dass ein Torwart die Stärken hat, die Hohs hat. Bei Stuckmann sieht es genau aus.

und zwar als Nachbar vom Simon Rolfes. Zwischen den beiden Häusern
ist kein Grundstück mehr frei.
Der Stuckmann hat uns in der Vergangenheit soviel Punkte gekostet,
da können wir gerne drauf verzichten. Er hat uns natürlich auch
Spiele gerettet, aber die Fehlerquote war einfach unglaublich hoch.
Besser wenn der uns verläßt.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag
Willi
Mit Zitat antworten
  #1251  
Alt 09.02.2011, 09:17
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
und zwar als Nachbar vom Simon Rolfes. Zwischen den beiden Häusern
ist kein Grundstück mehr frei.
Der Stuckmann hat uns in der Vergangenheit soviel Punkte gekostet,
da können wir gerne drauf verzichten. Er hat uns natürlich auch
Spiele gerettet, aber die Fehlerquote war einfach unglaublich hoch.
Besser wenn der uns verläßt.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag
Willi

Stuckmann raus!
Stuckmann raus!


btw
1. http://www.kicker.de/news/fussball/2...on-verein.html

2. http://www.kicker.de/news/fussball/2...on-verein.html

Achja, der Kicker schreibt ja nur bullshit, ausser es geht um die Lieblingsspieler

Ohne den AZ Artikel zu lesen. Anscheinend sind die nun doch wieder die besten
Mit Zitat antworten
  #1252  
Alt 09.02.2011, 10:42
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.057
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
Na klasse! So ist das nicht gerade aussagefähig. Man kann schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen. So passt das dann eher.

1) http://www.kicker.de/news/fussball/2...n-torwart.html
Platz 8 im Vergleich der Torhüter


2) http://www.kicker.de/news/fussball/2...n-torwart.html
Platz 15 im Vergleich der Torhüter

Tendenz fallend!

Und ja, ich find die Bewertungen des kickers auch nicht unbedingt repräsentativ!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1253  
Alt 09.02.2011, 23:34
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Na klasse! So ist das nicht gerade aussagefähig. Man kann schlecht Äpfel mit Birnen vergleichen. So passt das dann eher.

1) http://www.kicker.de/news/fussball/2...n-torwart.html
Platz 8 im Vergleich der Torhüter


2) http://www.kicker.de/news/fussball/2...n-torwart.html
Platz 15 im Vergleich der Torhüter

Tendenz fallend!

Und ja, ich find die Bewertungen des kickers auch nicht unbedingt repräsentativ!

Und Hohs ist .... vergess es.Tendenz?
http://www.kicker.de/news/fussball/2...n-torwart.html

Wie hier mit stucke abgerechnet wird, manoman.
Mit Zitat antworten
  #1254  
Alt 10.02.2011, 00:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Wie hier mit stucke abgerechnet wird, manoman.
..hat er sich selber zuzuschreiben.

Er hat seine Leistungen immer falsch eingeordnet.
Selbst die größten Patzer hat er nicht eingesehen.
Die derzeitige Abrechnung ist die Folge seines Verhaltens.

Mal von seiner Athletik abgesehen.
Er ist nunmal ein Puffel.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (10.02.2011 um 00:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1255  
Alt 10.02.2011, 08:03
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.825
Abgegebene Danke: 4.057
Erhielt 2.222 Danke für 1.080 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Und Hohs ist .... vergess es.Tendenz?
http://www.kicker.de/news/fussball/2...n-torwart.html

Wie hier mit stucke abgerechnet wird, manoman.
Bei Hohs kann man noch keine Tendenz ermitteln, da dies seine erste Profisaison ist.

Ansonsten stimme ich dem Kollegen Tetzlaff durchaus zu.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #1256  
Alt 10.02.2011, 13:25
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.260
Abgegebene Danke: 6.041
Erhielt 2.710 Danke für 1.218 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
..hat er sich selber zuzuschreiben.

Er hat seine Leistungen immer falsch eingeordnet.
Selbst die größten Patzer hat er nicht eingesehen.
Die derzeitige Abrechnung ist die Folge seines Verhaltens.

Mal von seiner Athletik abgesehen.
Er ist nunmal ein Puffel.
Das Heimspiel gegen Union kann ich ihn einfach nicht vergessen. Diese zwei Dinger waren Slapstick pur!
Und dazu gestanden hat er bei seinen Fehlern auch nie.

Hohs bleibt die Nummer 1, wetten?
Mit Zitat antworten
  #1257  
Alt 10.02.2011, 13:45
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen

Stuckmann raus!
Stuckmann raus!


btw
1. http://www.kicker.de/news/fussball/2...on-verein.html

2. http://www.kicker.de/news/fussball/2...on-verein.html

Achja, der Kicker schreibt ja nur bullshit, ausser es geht um die Lieblingsspieler

Ohne den AZ Artikel zu lesen. Anscheinend sind die nun doch wieder die besten
Fakt ist, Stuckmann war zeitweise ein 2 Meter hohes Bündel purer Verunsicherung. Körpersprache und Mimik waren eines Leistungssportlers nicht würdig, die gezeigte Leistung in einigen Spielen ebensowenig.
Ich habe bei Stuckmann bei jedem hohen Flankenball gezittert, ebenso bei jedem Rückpass auf Stuckmann. Zuletzt hat er auch noch regelmäßig direkte Freistöße kassiert.
Er hat als solider Zweitligatorwart bei uns angefangen und ist mit der Zeit immer schlechter geworden, wobei das wohl in erster Linie eine Kopfsache war und in zweiter Linie die Tatsache, daß er seine Schwächen nicht abstellen oder besser kaschieren konnte.

Dass der ein oder andere hier schadenfroh bye bye Stuckmann sagt, mag ja von mir aus schlechter Stil sein, aber wenn sich Alemannia am Ende der Saison bei Vertragsende von Stuckmann trennt, finde ich das ganz normal und richtig. Ob es so kommt, wird man sehen, aber es spricht vieles dafür.

Sollte Hohs nicht erfolgreich an seinen Schwächen arbeiten und die Anzahl der Gegentore weniger werden, dann wird sich in absehbarer Zeit eine Hohs-kritische Fraktion bilden, die mit ihm nicht zimperlicher umgehen wird, als mit Stuckmann. Ist also nichts persönliches.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #1258  
Alt 10.02.2011, 16:21
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 907
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 512 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Er hat als solider Zweitligatorwart bei uns angefangen und ist mit der Zeit immer schlechter geworden, wobei das wohl in erster Linie eine Kopfsache war und in zweiter Linie die Tatsache, daß er seine Schwächen nicht abstellen oder besser kaschieren konnte.
Da ist was Wahres dran. Die Behauptung, er war von Anfang an ein Fliegenfänger halte ich für verkehrt. Stuckmann wurde 2006 zu Niedersachsens Fußballer des Jahres gewählt. In seiner Braunschweiger Zeit wurde er, gewählt von den Fans, zweimal in Folge Spieler der Saison. Da kann er sich natürlich nichts für kaufen, allerdings hat er diese Auszeichnungen beistimmt nicht erhalten weil er ein schlechter Schnapper ist/war.
Das Geraune und Gemecker der eigenen Fans war bestimmt nicht leistungsfördernd. Das war ja auch bei K. Nicht schon so.

Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Dass der ein oder andere hier schadenfroh bye bye Stuckmann sagt, mag ja von mir aus schlechter Stil sein,
Ganz schlechter Stil.

Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Sollte Hohs nicht erfolgreich an seinen Schwächen arbeiten und die Anzahl der Gegentore weniger werden, dann wird sich in absehbarer Zeit eine Hohs-kritische Fraktion bilden, die mit ihm nicht zimperlicher umgehen wird, als mit Stuckmann. Ist also nichts persönliches.
Leider ist das so. Bei uns würde man sogar Buffon nach zwei, drei Patzern vom Hof jagen wollen. Fuballprofis verdienen schließlich genug Geld und haben Woche für Woche zu funktionieren. Nicht wahr?
Mit Zitat antworten
  #1259  
Alt 10.02.2011, 18:13
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen



Leider ist das so. Bei uns würde man sogar Buffon nach zwei, drei Patzern vom Hof jagen wollen. Fuballprofis verdienen schließlich genug Geld und haben Woche für Woche zu funktionieren. Nicht wahr?
Sie müssen nicht funktionieren, nur so manchem Spieler wie auch Trainer würde es besser zu Gesicht stehen so manche Leistung objektiv zu beurteilen. Und wo es um das verdienen geht, O- Ton Spieler gestern nach dem Länderspiel " die ersten 30 Min. haben wir die Leistung gezeigt die wir bringen können" und solche Floskeln sind Woche für Woche in den Ligen zu hören. Seit wann haben Vereine und Zuschauer wie in diesem Fall nur noch ein Anrecht auf 1/3 Leistung, was würde passieren wenn dann so mancher Sportdirektor auch nur noch 1/3 bezahlen würde.

Stuckmann hat sich damals selbst geschadet, man konnte denken im Tor stand sein Bruder, und die Statements zu seiner Leistung machte er dann wieder selbst.

Geändert von 12. Mann schwarz gelb (11.02.2011 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1260  
Alt 10.02.2011, 19:29
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 907
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 512 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von 12. Mann schwarz gelb Beitrag anzeigen
Sie müssen nicht funtionieren, nur so manchem Spieler wie auch Trainer würde es besser zu Gesicht stehen so manche Leistung objektiv zu beurteilen. Und wo es um das verdienen geht, O- Ton Spieler gestern nach dem Länderspiel " die ersten 30 Min. haben wir die Leistung gezeigt die wir bringen können" und solche Floskeln sind Woche für Woche in den Ligen zu hören. Seit wann haben Vereine und Zuschauer wie in diesem Fall nur noch ein Anrecht auf 1/3 Leistung, was würde passieren wenn dann so mancher Sportdirektor auch nur noch 1/3 bezahlen würde.

Du redest von Leistungsverweigerung. Ich davon, dass man bei verunsicherten und formschwachen Spielern viel zu schnell die Geduld verliert. Oder davon, dass man beispielsweise einen 22jährigen, mit noch nicht mal 25 Profispielen, als "Kein Guter" abstempeln will.

Geändert von Monti (12.02.2011 um 10:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung