Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1201  
Alt 28.04.2011, 23:43
hanswurst hanswurst ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
gespräche geführt ja, aber über eine verpflichtung wohl kaum
Werbung

  #1202  
Alt 29.04.2011, 07:51
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Das hat doch nichts mit fehlendem Realitätssinn zu tun.
Das ist das Prinzip Hoffnung, welche Bekanntlich zuletzt stirbt. Schau dir letzte Saison an, an wem waren wir nicht alles interessiert... selbst als es nicht geklappt hat, dachte man doch WOW hat der EM Kontakte...

Die Jungen Wilden sind immo ein gutes Konzept, aber mir persöhnlich fehlt der TYP(!!!) Van Bommel der die gelbe Karte NICHT wegen Meckerns bekommt...

Und sind wir doch ehrlich wer träumt nicht von davon, dass ein großer Name für seinen Verein aufläuft.


Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Wer ernshaft hofft, dass van Bommel nächster Saison hier spielen könnte, hat ein kleines Problem mit dem Realitätssinn.
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
  #1203  
Alt 29.04.2011, 11:33
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von FeiK Beitrag anzeigen
Die Jungen Wilden sind immo ein gutes Konzept, aber mir persöhnlich fehlt der TYP(!!!) Van Bommel der die gelbe Karte NICHT wegen Meckerns bekommt...
.

Mir fehlt der Typ van Bommel kein bißchen. Einer der abgegriffensten und blödesten Sprüche die es gibt lautet " So nen Drecksack braucht jede Mannschaft". Ist für mich Alibigeschwätz wenn es in der Mannschaft nicht läuft!

Nichts gegen "unbequeme" Typen, aber einen von der Kategorie van Bommel lehne ich total ab! Der hat zigmal seinen Gegenspielern vorsätzlich den Ellbogen in die Fresse gerammt. Auf solche Typen kann ich genauso verzichten wie auf die Schauspielkönige Patschinski, Caillas oder Thurk (leider auch Arslan).

Jetzt mach ich auch mal einen auf Trivialpsychologe.
Wahrscheinlich braucht jede Mannschaft auch Spieler die eine gewisse Cleverness besitzen und sich hin und wieder an der Grenze des erlaubten bewegen. Einen van Bommel und seine ekelhaften Verhaltensweisen aber sicher nicht!

Wer ist eigentlich beim Tabellenführer der Bundesliga der Drecksack (Mark)e van Bommel?
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (29.04.2011 um 11:37 Uhr)
  #1204  
Alt 29.04.2011, 12:01
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.367
Abgegebene Danke: 2.214
Erhielt 5.360 Danke für 1.509 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Mir fehlt der Typ van Bommel kein bißchen. Einer der abgegriffensten und blödesten Sprüche die es gibt lautet " So nen Drecksack braucht jede Mannschaft". Ist für mich Alibigeschwätz wenn es in der Mannschaft nicht läuft!

Nichts gegen "unbequeme" Typen, aber einen von der Kategorie van Bommel lehne ich total ab! Der hat zigmal seinen Gegenspielern vorsätzlich den Ellbogen in die Fresse gerammt. Auf solche Typen kann ich genauso verzichten wie auf die Schauspielkönige Patschinski, Caillas oder Thurk (leider auch Arslan).

Jetzt mach ich auch mal einen auf Trivialpsychologe.
Wahrscheinlich braucht jede Mannschaft auch Spieler die eine gewisse Cleverness besitzen und sich hin und wieder an der Grenze des erlaubten bewegen. Einen van Bommel und seine ekelhaften Verhaltensweisen aber sicher nicht!

Wer ist eigentlich beim Tabellenführer der Bundesliga der Drecksack (Mark)e van Bommel?
Mal abgesehen davon, dass wir uns mit der Diskussion um solche Namen der Lächerlichkeit preisgeben:

Ja, van Bommel ist ein widerlicher Typ, den ich für sein Verhalten auf dem Platz verachte. Das geht über "unbequem" und "Drecksack" hinaus. Ich sehe das auch so.

Aber wir reden hier über eine fußballerische Qualität, die für uns eine dermaßige Verbesserung und Hilfe darstellt und so weit über unseren Verhältnissen liegt, dass ich über diesen (sehr, sehr theoretischen) Fall jubeln würde.
Ansonsten stellt sich bei mir bei Verpflichtungen, auch bei welchen, die uns sportlich weiterhelfen, auch die Charakterfrage. Ab einer gewissen Qualität steht die aber im Sinne des sportlichen Erfolgs hinten an. Auch im Sinne des finanziellen Erfolgs. Ich glaube, dass solche Namen hunderte Dauerkartenkäufer mehr bringen.

Aber nun ist (von meiner Seite) gut mit unrealistichen Gedankenspielen.
  #1205  
Alt 29.04.2011, 12:15
Benutzerbild von Turbolator
Turbolator Turbolator ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 141 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Mir fehlt der Typ van Bommel kein bißchen. Einer der abgegriffensten und blödesten Sprüche die es gibt lautet " So nen Drecksack braucht jede Mannschaft". Ist für mich Alibigeschwätz wenn es in der Mannschaft nicht läuft!

Nichts gegen "unbequeme" Typen, aber einen von der Kategorie van Bommel lehne ich total ab! Der hat zigmal seinen Gegenspielern vorsätzlich den Ellbogen in die Fresse gerammt. Auf solche Typen kann ich genauso verzichten wie auf die Schauspielkönige Patschinski, Caillas oder Thurk (leider auch Arslan).

Jetzt mach ich auch mal einen auf Trivialpsychologe.
Wahrscheinlich braucht jede Mannschaft auch Spieler die eine gewisse Cleverness besitzen und sich hin und wieder an der Grenze des erlaubten bewegen. Einen van Bommel und seine ekelhaften Verhaltensweisen aber sicher nicht!

Wer ist eigentlich beim Tabellenführer der Bundesliga der Drecksack (Mark)e van Bommel?

Es geht aber, wie ich finde, nicht nur um van Bommel selbst, sondern um solche Spielertypen! Das einige Aktionen absolut daneben sind, zu weit gehen und nicht zum Fußball gehören (Ellbogen in die Fresse rammen) steht außer Frage.

Trotzdem bräuchten wir echt noch mal so nen sog. "Drecksack-Spielertypen". Ob das van Bommel ist, Willi Landgraf war, oder aber auch Erik Meijer für uns war..

..Das alles sind Spieler die andere mitreißen, die die Fans auffordern weiter und lauter ihre Mannschaft nach Vorne zu peitschen, die die gerade jüngeren Spieler mal "in den *****" treten und motivieren und so manche Spiele zu unseren Gunsten drehen können oder wie in Duisburg, einfach mal nur Führung nach Hause spielen können...

Ich denke, wenn wir so einen "Spielertypen" nochmal kriegen könnten, würde uns das sicher - gerade in der derzeitigen Situation mit den ganzen Jungen spielern - sehr weiterhelfen!!
__________________
Än se krij- jen os, än se krij- jen os, än se krij- jen os net kapott - tralalala lalalala - Wenn das so weiter geht - ein halbes Jahr - hab'n wir`s Tilerium - hallelujah
  #1206  
Alt 29.04.2011, 12:31
kant kant ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.04.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Wer ist eigentlich beim Tabellenführer der Bundesliga der Drecksack (Mark)e van Bommel?
Nuri Sahin wird so einer: http://www.youtube.com/watch?v=pJvBq...feature=fvwrel

Also an van Bommel kann ich in keinster Weise glauben. Wirklich der einzige Aspekt, der für eine Verpflichtung des Niederländers spricht, ist Mejier. Als gute Freunde (so hab ich das zumindest mal gelesen) hat der Erik bestimmt die ein oder andere Finte gelernt, um den Kerl zu seinen Gunsten zu lenken.
Aber ansonsten: wirtschaftlich, sportlich etc. ein Kaliber, dass einfach nicht in unsere Kaiserstadt passt.

Bei Frings sieht es fast genauso aus. Es sind lediglich die weichen Faktoren, die ihn bewegen würden zur Alemannia zurückzukehren, wirtschaftlich und sportlich wäre dies ein enormer Rückschritt für ihn bzw. ein unheimliches Risiko unsererseits.

Aber verdammt, wenn es auf der Playstation klappt einen Dzeko für die Alemannia zu verpflichten...
  #1207  
Alt 29.04.2011, 13:02
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Darauf wollte ich hinaus mit der Bezeichnung Typ... das MvB selber immer nahe am Rand der Körperverletzung "spielt" bedarf doch eigentlich keiner Beschreibung.

Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Mir fehlt der Typ van Bommel kein bißchen. Einer der abgegriffensten und blödesten Sprüche die es gibt lautet " So nen Drecksack braucht jede Mannschaft". Ist für mich Alibigeschwätz wenn es in der Mannschaft nicht läuft!

Jetzt mach ich auch mal einen auf Trivialpsychologe.
Wahrscheinlich braucht jede Mannschaft auch Spieler die eine gewisse Cleverness besitzen und sich hin und wieder an der Grenze des erlaubten bewegen.
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
  #1208  
Alt 29.04.2011, 14:26
Huecheln Huecheln ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 43 Danke für 16 Beiträge
Blinzeln

Mist, da hat Erik nicht aufgepasst. Der hätte voll in unser Beuteschema gepasst:

http://www.kicker.de/news/fussball/i...r-vertrag.html
__________________
Erik Meijer nach einem Platzverweis:
"Ich hab ihn einen Mixer mit W genannt" :biggrins:
  #1209  
Alt 29.04.2011, 14:57
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.203
Abgegebene Danke: 830
Erhielt 1.843 Danke für 578 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Mir fehlt der Typ van Bommel kein bißchen. Einer der abgegriffensten und blödesten Sprüche die es gibt lautet " So nen Drecksack braucht jede Mannschaft". Ist für mich Alibigeschwätz wenn es in der Mannschaft nicht läuft!

Nichts gegen "unbequeme" Typen, aber einen von der Kategorie van Bommel lehne ich total ab! Der hat zigmal seinen Gegenspielern vorsätzlich den Ellbogen in die Fresse gerammt. Auf solche Typen kann ich genauso verzichten wie auf die Schauspielkönige Patschinski, Caillas oder Thurk (leider auch Arslan).

Jetzt mach ich auch mal einen auf Trivialpsychologe.
Wahrscheinlich braucht jede Mannschaft auch Spieler die eine gewisse Cleverness besitzen und sich hin und wieder an der Grenze des erlaubten bewegen. Einen van Bommel und seine ekelhaften Verhaltensweisen aber sicher nicht!

Wer ist eigentlich beim Tabellenführer der Bundesliga der Drecksack (Mark)e van Bommel?
Seh ich auch so. Auch die Stärkste Mannschaft Europas, der FC Barcelona hat so einen nicht, auch die weltstärkste Nationalmannschaft nicht. Und auch bei der DFB Auswahl hat sowas ausgediehnt. Und ich sach ma Gott sei Dank.
  #1210  
Alt 29.04.2011, 15:23
SUS SUS ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Huecheln Beitrag anzeigen
Mist, da hat Erik nicht aufgepasst. Der hätte voll in unser Beuteschema gepasst:

http://www.kicker.de/news/fussball/i...r-vertrag.html
http://www.youtube.com/watch?v=On7JROuIvCg
__________________

  #1211  
Alt 29.04.2011, 15:41
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Seh ich auch so. Auch die Stärkste Mannschaft Europas, der FC Barcelona hat so einen nicht, auch die weltstärkste Nationalmannschaft nicht. Und auch bei der DFB Auswahl hat sowas ausgediehnt. Und ich sach ma Gott sei Dank.

Wir reden hier aber von dreckigem Zweitliga-Fußball! Und der hat nichts mit Barca oder Nationalmannschaften zu tun. Für die zweite Liga ist ein Typ wie van Bommel Gold wert. Ich hab gerne einen Drecksack im Team, der auch mal den Gegner provoziert oder einfach mal dazwischenhaut. Wenn dazu noch die fußballerische Qualität stimmt, ist das eine runde Sache!
  #1212  
Alt 29.04.2011, 17:23
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.879
Abgegebene Danke: 4.245
Erhielt 2.301 Danke für 1.115 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Wir reden hier aber von dreckigem Zweitliga-Fußball! Und der hat nichts mit Barca oder Nationalmannschaften zu tun. Für die zweite Liga ist ein Typ wie van Bommel Gold wert. Ich hab gerne einen Drecksack im Team, der auch mal den Gegner provoziert oder einfach mal dazwischenhaut. Wenn dazu noch die fußballerische Qualität stimmt, ist das eine runde Sache!
Naja, das was Du beschreibst ist ja in Ordnung, aber MvB ist jemand, den man, ähnlich wie Lucio, in jedem Spiel mit G/R oder auch direkt knallrot vom Platz kegeln kann. Die Dinge die er macht fallen in den Bereich Tätlichkeiten und rohes Spiel.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #1213  
Alt 29.04.2011, 17:44
Benutzerbild von MeijerAC
MeijerAC MeijerAC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 201 Danke für 73 Beiträge
Man mark ja von van Bommel halten, was man will, aber man hat in den letzten Jahren gesehen, dass sein robustes Spiel, wie ich es jetzt mal nennen möchte, etwas abgeflacht ist. Das wichtigste, was unserer Mannschaft aber sehr viel mehr weiterhelfen könnte ist, dass er ein echter Führungsspieler ist. Der FC Bayern und allen voran Arjen Robben weinen ihm mittlerweile Tränen nach und wenn wir einen wie MvB bekommen könnten, wäre er eine wahnsinnige Verstärkung.
Ich halte allerdings eine Verpflichtung von ihm für eher unrealistisch. Warum sollte er vom AC Mailand zu uns wechseln, nur weil er aus der Nähe kommt und er mit EM befreundet ist?
  #1214  
Alt 29.04.2011, 17:52
burjan burjan ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Wo bleibt der Thread?

Ich denke, es ist längst an der Zeit, einen Extra-Thread aufzumachen mit dem Titel Mark van Bommel.
So etwas Ähnliches hatten wir ja schon einmal vor gut einem Jahr. Damals hieß der Thread Roy Makaay.
  #1215  
Alt 29.04.2011, 17:52
Benutzerbild von Pedersen
Pedersen Pedersen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 53 Danke für 26 Beiträge
Bei Sky wurde grade gesagt, das es sich verdichtet das hoeger nächste Saison bei Schalke spielt.
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
  #1216  
Alt 29.04.2011, 17:57
Benutzerbild von Tzwän
Tzwän Tzwän ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pedersen Beitrag anzeigen
Bei Sky wurde grade gesagt, das es sich verdichtet das hoeger nächste Saison bei Schalke spielt.
ist zwar Sch***e das er uns möglichweiser verläßt, aber mit schalke könnte ich ja leben.
  #1217  
Alt 29.04.2011, 18:04
SUS SUS ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Hat das irgendwer dementiert oder unterstrichen?
Alles Spekulatius!
__________________

  #1218  
Alt 29.04.2011, 18:54
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Hat das irgendwer dementiert oder unterstrichen?
Alles Spekulatius!
Genau so ist es! Die Kommentatoren wissen höchst wahrscheinlich nicht mehr als wir, zumal der Kommentator auch betonte das Höger wahrscheinlich vorerst nicht verlängern würde. Noch ist rein garnichts entschieden, weder das er gar im Sommer oder 2012 wechseln wird, noch das er verlängert.
  #1219  
Alt 29.04.2011, 19:17
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.488
Abgegebene Danke: 6.106
Erhielt 9.251 Danke für 2.624 Beiträge
Mark van Bommel mag keine Kroketjes, der hier schon:

http://www.transfermarkt.de/de/bas-s...eler_6403.html


Ist wohl der Neue, hartelijk welkom!


alemannia- heiß wie frittenfett
#14

Geändert von #14 (29.04.2011 um 19:20 Uhr)
  #1220  
Alt 29.04.2011, 19:20
SUS SUS ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Wie kommst du auf den?
Dann sehen die Zeichen wirklich bei Höger nach Trennung aus!

Weiß jemand mehr über Bas Sibum? ("Shibum Shibum..")
__________________

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung