Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 02.09.2012, 10:32
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Der Fisch stinkt bekanntlich immer am Kopf ! So fing es an ! Seit Einführung der GMBH gehts mit Alemannia immer weiter den Bach runter. Ständiges pers.Gehabe und Getue , ständige Wechsel im Aufsichtrat ,ständig Unruhe im Verein ,
ständige Fehlverpflichtungen auf allen Ebenen! Alles nur zum Schaden des Verein mit dem sportlichen Absturz bis in die Bedeutungslosigkeit unteres Mittelfeld 3. Liga !...Aber, dass Feiern in den VIP Räumen macht den Herren offenbar noch immer Spass. Das ihr Schiff aber schon am Ersaufen ist , davon haben sie offenbar noch immer nichts gemerkt!
Es wurde in alles investiert, aber nie richtig mal was qualitatives für die Mannschaft. Stattdessen nur Billig u. Notlösungen Eine dazu passende Erinnerung, vor der letzten Abstiegsaison pusaunte der EX Geschäftsführer Sport , der uns im Trainigslager am Walchsee/Tirol ( wir waren die ganze Woche vor Ort ) eh schon eine billige untaugliche Amateurtruppe für die 2. Liga präsentierte , dass er auch noch zusätzlich 1 Millio an Gehalt einsparen wolle. Das Ende vom Lied mit seinen späteren teueren ( Panik )Flopeinkäufen ist ja reichlich bekannt!
Und so zieht sich der rote Faden bei Alemannia immer weiter in den Abgrund.
Mit dem unnötigen wie fahrlässigen 2. Abstieg zieht sich die (Finanz-Schlinge) um Alemannia bzw um die GMBH immer weiter zu!
Million Ausgaben wurden den Mitgliedern von der GMBH Geschäftsführung bei der letzten JHV im März ( es war meine letzte Teilnahme als Mitglied an einer AA JHV ) auf Nachfrage nicht mal grob erklärt , die Stadionumfinanzierung wurde verschleppt ....etc...etc...


Von wegen Mission Wiederaufstieg! Jetzt muss es sogar schon heissen Mission Klassenerhalt 3. Liga !

Am Anfang hats geheissen , wir hätten jetzt endlich mal Spieler mit 100% Charakter verpflichtet. Eine Annahme von denkste , denn abgesehen vom 1. Spiel in Bielefeld ist davon aber weit und breit nichts mehr von zu sehen!
Ich bin auch der Meinung , dass die Mannschaft schon am Anfang der Saison viel zu oft und viel zu früh von den Fans gefeiert wurde ( für was überhaupt wo sie noch gar nichts erreicht haben?) Da haben wohl einige Spieler gedacht, das geht auch ohne Einsatz so weiter!

Ok die Ausfälle Rösler & Demai schmerzen, aber Rösler war bisher auch super schwach, konnte die Mannschaft nicht mitreissen ! Die Mannschaft kriegt selbst nicht mal daheim gegen Tabellenletzte weder kämpferisch noch spielerisch etwas gebacken ! Bisher hat sich kein einziger Neuling als wirkliche Verstärkung erwiesen!

Ein wilder Haufen , der da rumläuft ohne Konzept, mit Amateurfehlern u. Totalausfällen von hinten bis vorne, dazu offenbar mit grossen Konditionsmängel für die 3. Liga
Das ist derzeit ja nur noch mittelmässiges RL Format! Von hinten bis vorne das nackte Grauen und Albert Streit ist mittendrin die ärmste Sau. Kein Wunder, dass er langsam aber sicher die Lust verliert, wenn er den schlappen Resthaufen sieht!

Der liebe Kerl Trainer Ralf Aussem ist aber anscheinend viel zu brav mit dieser Truppe offenbar total überfordert!
Die Truppe setzt nichts davon um , was der liebe Ralf sagt!

Es muss sich in Kürze was gravierendes tun bei Alemannia ( Weber muss dringend verpflichtet werden).
Da muss sicher ein Profitrainer her, der sich in Liga 3 u. 2 bestens auskennt, die Mannschaft auf Konditionshöchststand bringt , ihnen endlich Kampfgeist einimpft .
Wer das sein kann weis ich nicht ...aber Heini ganz sicher nicht, da er für die 3. Liga keine Erfahrung hat.
Denn , geht dieser lahmarschige Trott, mit den lächerlichsten Ausreden u. Beteuerungen dieser schlappen Alemannia Spieler noch 4 Wochen sooo weiter , sind wir ganz plötzlich und unerwartet der Abstiegskanditat Nr 1 diesmal noch eine Klasse tiefer , nämlich in Liga 3

Geändert von Printen Didi AC (02.09.2012 um 11:59 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Printen Didi AC für den nützlichen Beitrag:
mise (02.09.2012)
Werbung
  #102  
Alt 02.09.2012, 10:48
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Begebenheit vom Spiel

Um mal ganz kurz etwas anderes in den Raum zu werfen - auch wenn ich das momentane Thema komplett wechsle...


Ich weiß ja nicht, ob nur uns das so ergangen ist - von denen, die auch im Stadion waren.

Auf dem Weg zum Stadion wurden wir von zwei netten Polizisten angehalten und wurden befragt, ob wir zu den Krawallbrüdern der Alemannia gehören, oder zu den normalen Fans gehören!!! Und das mit 3 Teenagern zwischen 12 und 15 Jahren sowie 3 Erwachsenen. Von den 6 Personen waren 5 (FÜNF) noch niemals bei einem Spiel der Alemannia! Ich finde es traurig und fast schon beschämend, wenn man gefragt wird, ob man zu den Normalen Fans gehören würde....


Punkt 2... Es haben sich mal einige wenige Fans der Alemannia während des Spiels nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zum einen haben sich "Fans" nicht unter Kontrolle, wenn es um das Thema saufen geht - aber das ist ja nichts neues - zum anderen haben genau diese einen gewaltig einen an der Klatsche, wenn dann während des Spiels zur Sicherung ca 30 Polizisten im "Kampfanzug" (also Helm und Schlagstöcke) zur sicherung sich zwischen den Gäste- und Heimblock stellen und einer unserer sogenannten Fans dann hinstellt und im besoffenen Kopp eine Polizistin anpöbelt mit den Worten (wortwörlich): Na du S.chlampe wurdest letzte Nacht nicht von deinem Kerl gepiept (gepeipt habe ich jetzt gesagt)?

Da kann man nur von Glück reden, dass die Polizisiten sinngemäß meinte: Der Typ solle doch den alk aus dem Kopp lassen, wenn er den nicht vertragen könnte....


Ich war schon drauf und dran mit meiner Familie nach der Situation zu gehen, da die Gefahr sehr hoch war, dass die Polizisten mal eben so in den Block marschiert wären....
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:

Geändert von Sheng P(f)ui (02.09.2012 um 14:22 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sheng P(f)ui für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (02.09.2012)
  #103  
Alt 02.09.2012, 11:59
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von vollepulle Beitrag anzeigen
Tja ich bin dafür, dass Heyen und Kraemer so quasi als letzte Amtshandlung gemeinsam in den Dom gehen und ein Hosianna singen, damit dann Jesus reaktivieren - denn der konnte ja bekanntlich aus Wasser Wein machen, denn wenn man dem WDR Glauben schenkt, dann hat Aussem leider nicht mehr die Chance.

was heißt hier leider. Im Gebälk scheint es ja seit Wochen zu knistern. Beispiel: wenn der Torwarttrainer die Aufstellung von TW Melka hinterfragt
Letztendlich sollte der Trainer entscheiden wen und warum er wen aufstellt.
Meine Meinung[/quote]

ICh glaube gar nicht mal das es beim Thema Melka um die AUfstellung ging, sondern mittlerweile eher darum das Melka sanktioniert wurde und Aussem diese Sache ohne NOt aufgehoben hat.Denn danach hat er Melka auch nicht mehr gebracht.Warum hat er es dann gegen MG gemacht?
  #104  
Alt 02.09.2012, 12:13
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
was heißt hier leider. Im Gebälk scheint es ja seit Wochen zu knistern. Beispiel: wenn der Torwarttrainer die Aufstellung von TW Melka hinterfragt
Letztendlich sollte der Trainer entscheiden wen und warum er wen aufstellt.
Meine Meinung
ICh glaube gar nicht mal das es beim Thema Melka um die AUfstellung ging, sondern mittlerweile eher darum das Melka sanktioniert wurde und Aussem diese Sache ohne NOt aufgehoben hat.Denn danach hat er Melka auch nicht mehr gebracht.Warum hat er es dann gegen MG gemacht?[/quote]
Weil Scherr hat Machtwort gesprochen hat?
  #105  
Alt 02.09.2012, 12:21
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
ICh glaube gar nicht mal das es beim Thema Melka um die AUfstellung ging, sondern mittlerweile eher darum das Melka sanktioniert wurde und Aussem diese Sache ohne NOt aufgehoben hat.Denn danach hat er Melka auch nicht mehr gebracht.Warum hat er es dann gegen MG gemacht?
Weil Scherr hat Machtwort gesprochen hat?[/quote]

Die Vermutung liegt doch nahe? Oder! Und wenn die Mannschaft das mitkriegt ist die Autorität des Trainers im *****.
  #106  
Alt 02.09.2012, 12:24
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Weil Scherr hat Machtwort gesprochen hat?
Die Vermutung liegt doch nahe? Oder! Und wenn die Mannschaft das mitkriegt ist die Autorität des Trainers im *****.[/quote]
Natürlich,genauso ist es!

Da sind wir einer Meinung
  #107  
Alt 02.09.2012, 14:19
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.830
Abgegebene Danke: 4.078
Erhielt 2.225 Danke für 1.083 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
... Punkt 2... Es haben sich mal einige wenige Fans der Alemannia während des Spiels nicht gerade mit Rum bekleckert. ...
Womit dann? Mit Rotwein? Das gibt Flecken, die bekommt man schwer wieder raus!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Sheng P(f)ui (02.09.2012)
  #108  
Alt 02.09.2012, 14:21
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Womit dann? Mit Rotwein? Das gibt Flecken, die bekommt man schwer wieder raus!
Ups sorry!!! Im anderen Beitrag habe ich das bereits geändert... Mit Ruhm sollte das natürlich heißen...

Bin eben noch benebelt von dem Spiel gestern...
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:

Geändert von Sheng P(f)ui (02.09.2012 um 14:23 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sheng P(f)ui für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (02.09.2012)
  #109  
Alt 02.09.2012, 16:14
Benutzerbild von uraltalemanne
uraltalemanne uraltalemanne ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 161 Danke für 116 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Ups sorry!!! Im anderen Beitrag habe ich das bereits geändert... Mit Ruhm sollte das natürlich heißen...

Bin eben noch benebelt von dem Spiel gestern...

immer diese Trinker --- wars so schlimm --- Frank
Gruß
__________________
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommende Niederlage

Geändert von uraltalemanne (02.09.2012 um 16:15 Uhr) Grund: zusatz
  #110  
Alt 02.09.2012, 17:44
Benutzerbild von HW
HW HW ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 394
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 85 Danke für 34 Beiträge
Dad beste an dieser Auswärtstour war die Trikot-Kombination:
Gelbes Trikot, schwarze Hose, gelbe Stutzen. Alemannia wie ich sie am liebsten hab.

Der Rest der Stuttgart-Tour war für die Katz...
__________________
Lieber ewig Regionalliga als eine Sekunde FC-Fan!
www.sportfreunde-huertgenwald.de.tl
www.facebook.de/sportfreundehuertgenwald
  #111  
Alt 02.09.2012, 17:50
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Man muss sagen, dass nach den ganzen Spielen , keine Handschrift von aussem zu erkennen ist.

Wir brauchen einen jungen, hungrigen Trainer, der modernen Fußball spielen lässt und auch schonmal die Sau raus lässt.

Quasi ein hyballa mit Gehirn!
....um Gottes Willen....
  #112  
Alt 02.09.2012, 17:54
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.307
Abgegebene Danke: 6.097
Erhielt 2.769 Danke für 1.246 Beiträge
Was wir brauchen ist endlich Ruhe in den Gremien!
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
balu (02.09.2012), Kosh (06.09.2012), petrocelli (02.09.2012), printenduevel (03.09.2012), Rumburak (02.09.2012)
  #113  
Alt 02.09.2012, 18:01
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Was wir brauchen ist endlich Ruhe in den Gremien!
Absolut! Zudem sollte diese Gremien nicht immer alles mit Aussenwirkung kommentieren (mitunter ja fernab jeglicher Zuständigkeit), das trägt nämlich nicht zur Stabilisierung bei!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
printenduevel (03.09.2012), ZappelPhilipp (02.09.2012)
  #114  
Alt 02.09.2012, 18:05
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.307
Abgegebene Danke: 6.097
Erhielt 2.769 Danke für 1.246 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Absolut! Zudem sollte diese Gremien nicht immer alles mit Aussenwirkung kommentieren (mitunter ja fernab jeglicher Zuständigkeit), das trägt nämlich nicht zur Stabilisierung bei!


Man nennt sowas interne Zersetzung!

Geändert von ZappelPhilipp (02.09.2012 um 18:08 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (02.09.2012)
  #115  
Alt 02.09.2012, 18:07
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Absolut! Zudem sollte diese Gremien nicht immer alles mit Aussenwirkung kommentieren (mitunter ja fernab jeglicher Zuständigkeit), das trägt nämlich nicht zur Stabilisierung bei!
vielleicht bewusst gesteuert
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #116  
Alt 02.09.2012, 18:24
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Unseren inoffiziellen Titel "Bester Absteiger" sind wir auch los, der KSC hat uns überholt.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #117  
Alt 02.09.2012, 19:01
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.693
Abgegebene Danke: 653
Erhielt 1.055 Danke für 225 Beiträge
Positiv denken

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Unseren inoffiziellen Titel "Bester Absteiger" sind wir auch los, der KSC hat uns überholt.

Positiv denken: wir sind zweitbester Absteiger, während Rostock schlechtester und Karlsruhe drittschlechtester Absteiger sind...
__________________
Gruß von der isla bonita!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung