|
|||
|
|||
Der Fisch stinkt bekanntlich immer am Kopf ! So fing es an ! Seit Einführung der GMBH gehts mit Alemannia immer weiter den Bach runter. Ständiges pers.Gehabe und Getue , ständige Wechsel im Aufsichtrat ,ständig Unruhe im Verein ,
ständige Fehlverpflichtungen auf allen Ebenen! Alles nur zum Schaden des Verein mit dem sportlichen Absturz bis in die Bedeutungslosigkeit unteres Mittelfeld 3. Liga !...Aber, dass Feiern in den VIP Räumen macht den Herren offenbar noch immer Spass. Das ihr Schiff aber schon am Ersaufen ist , davon haben sie offenbar noch immer nichts gemerkt! Es wurde in alles investiert, aber nie richtig mal was qualitatives für die Mannschaft. Stattdessen nur Billig u. Notlösungen Eine dazu passende Erinnerung, vor der letzten Abstiegsaison pusaunte der EX Geschäftsführer Sport , der uns im Trainigslager am Walchsee/Tirol ( wir waren die ganze Woche vor Ort ) eh schon eine billige untaugliche Amateurtruppe für die 2. Liga präsentierte , dass er auch noch zusätzlich 1 Millio an Gehalt einsparen wolle. Das Ende vom Lied mit seinen späteren teueren ( Panik )Flopeinkäufen ist ja reichlich bekannt! Und so zieht sich der rote Faden bei Alemannia immer weiter in den Abgrund. Mit dem unnötigen wie fahrlässigen 2. Abstieg zieht sich die (Finanz-Schlinge) um Alemannia bzw um die GMBH immer weiter zu! Million Ausgaben wurden den Mitgliedern von der GMBH Geschäftsführung bei der letzten JHV im März ( es war meine letzte Teilnahme als Mitglied an einer AA JHV ) auf Nachfrage nicht mal grob erklärt , die Stadionumfinanzierung wurde verschleppt ....etc...etc... Von wegen Mission Wiederaufstieg! Jetzt muss es sogar schon heissen Mission Klassenerhalt 3. Liga ! Am Anfang hats geheissen , wir hätten jetzt endlich mal Spieler mit 100% Charakter verpflichtet. Eine Annahme von denkste , denn abgesehen vom 1. Spiel in Bielefeld ist davon aber weit und breit nichts mehr von zu sehen! Ich bin auch der Meinung , dass die Mannschaft schon am Anfang der Saison viel zu oft und viel zu früh von den Fans gefeiert wurde ( für was überhaupt wo sie noch gar nichts erreicht haben?) Da haben wohl einige Spieler gedacht, das geht auch ohne Einsatz so weiter! Ok die Ausfälle Rösler & Demai schmerzen, aber Rösler war bisher auch super schwach, konnte die Mannschaft nicht mitreissen ! Die Mannschaft kriegt selbst nicht mal daheim gegen Tabellenletzte weder kämpferisch noch spielerisch etwas gebacken ! Bisher hat sich kein einziger Neuling als wirkliche Verstärkung erwiesen! Ein wilder Haufen , der da rumläuft ohne Konzept, mit Amateurfehlern u. Totalausfällen von hinten bis vorne, dazu offenbar mit grossen Konditionsmängel für die 3. Liga Das ist derzeit ja nur noch mittelmässiges RL Format! Von hinten bis vorne das nackte Grauen und Albert Streit ist mittendrin die ärmste Sau. Kein Wunder, dass er langsam aber sicher die Lust verliert, wenn er den schlappen Resthaufen sieht! Der liebe Kerl Trainer Ralf Aussem ist aber anscheinend viel zu brav mit dieser Truppe offenbar total überfordert! Die Truppe setzt nichts davon um , was der liebe Ralf sagt! Es muss sich in Kürze was gravierendes tun bei Alemannia ( Weber muss dringend verpflichtet werden). Da muss sicher ein Profitrainer her, der sich in Liga 3 u. 2 bestens auskennt, die Mannschaft auf Konditionshöchststand bringt , ihnen endlich Kampfgeist einimpft . Wer das sein kann weis ich nicht ...aber Heini ganz sicher nicht, da er für die 3. Liga keine Erfahrung hat. Denn , geht dieser lahmarschige Trott, mit den lächerlichsten Ausreden u. Beteuerungen dieser schlappen Alemannia Spieler noch 4 Wochen sooo weiter , sind wir ganz plötzlich und unerwartet der Abstiegskanditat Nr 1 diesmal noch eine Klasse tiefer , nämlich in Liga 3 Geändert von Printen Didi AC (02.09.2012 um 11:59 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Printen Didi AC für den nützlichen Beitrag: | ||
mise (02.09.2012) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Begebenheit vom Spiel
Um mal ganz kurz etwas anderes in den Raum zu werfen - auch wenn ich das momentane Thema komplett wechsle...
Ich weiß ja nicht, ob nur uns das so ergangen ist - von denen, die auch im Stadion waren. Auf dem Weg zum Stadion wurden wir von zwei netten Polizisten angehalten und wurden befragt, ob wir zu den Krawallbrüdern der Alemannia gehören, oder zu den normalen Fans gehören!!! Und das mit 3 Teenagern zwischen 12 und 15 Jahren sowie 3 Erwachsenen. Von den 6 Personen waren 5 (FÜNF) noch niemals bei einem Spiel der Alemannia! Ich finde es traurig und fast schon beschämend, wenn man gefragt wird, ob man zu den Normalen Fans gehören würde.... Punkt 2... Es haben sich mal einige wenige Fans der Alemannia während des Spiels nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zum einen haben sich "Fans" nicht unter Kontrolle, wenn es um das Thema saufen geht - aber das ist ja nichts neues - zum anderen haben genau diese einen gewaltig einen an der Klatsche, wenn dann während des Spiels zur Sicherung ca 30 Polizisten im "Kampfanzug" (also Helm und Schlagstöcke) zur sicherung sich zwischen den Gäste- und Heimblock stellen und einer unserer sogenannten Fans dann hinstellt und im besoffenen Kopp eine Polizistin anpöbelt mit den Worten (wortwörlich): Na du S.chlampe wurdest letzte Nacht nicht von deinem Kerl gepiept (gepeipt habe ich jetzt gesagt)? Da kann man nur von Glück reden, dass die Polizisiten sinngemäß meinte: Der Typ solle doch den alk aus dem Kopp lassen, wenn er den nicht vertragen könnte.... Ich war schon drauf und dran mit meiner Familie nach der Situation zu gehen, da die Gefahr sehr hoch war, dass die Polizisten mal eben so in den Block marschiert wären....
Was sagt der Orkan zur Palme? Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins: Geändert von Sheng P(f)ui (02.09.2012 um 14:22 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sheng P(f)ui für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (02.09.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
was heißt hier leider. Im Gebälk scheint es ja seit Wochen zu knistern. Beispiel: wenn der Torwarttrainer die Aufstellung von TW Melka hinterfragt Letztendlich sollte der Trainer entscheiden wen und warum er wen aufstellt. Meine Meinung[/quote] ICh glaube gar nicht mal das es beim Thema Melka um die AUfstellung ging, sondern mittlerweile eher darum das Melka sanktioniert wurde und Aussem diese Sache ohne NOt aufgehoben hat.Denn danach hat er Melka auch nicht mehr gebracht.Warum hat er es dann gegen MG gemacht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil Scherr hat Machtwort gesprochen hat? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Vermutung liegt doch nahe? Oder! Und wenn die Mannschaft das mitkriegt ist die Autorität des Trainers im *****. |
|
||||
|
||||
Die Vermutung liegt doch nahe? Oder! Und wenn die Mannschaft das mitkriegt ist die Autorität des Trainers im *****.[/quote]
Natürlich,genauso ist es! Da sind wir einer Meinung |
|
||||
|
||||
Womit dann? Mit Rotwein? Das gibt Flecken, die bekommt man schwer wieder raus!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin eben noch benebelt von dem Spiel gestern...
Was sagt der Orkan zur Palme? Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins: Geändert von Sheng P(f)ui (02.09.2012 um 14:23 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sheng P(f)ui für den nützlichen Beitrag: | ||
printenduevel (02.09.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
immer diese Trinker --- wars so schlimm --- Frank Gruß
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommende Niederlage Geändert von uraltalemanne (02.09.2012 um 16:15 Uhr) Grund: zusatz |
|
||||
|
||||
Dad beste an dieser Auswärtstour war die Trikot-Kombination:
Gelbes Trikot, schwarze Hose, gelbe Stutzen. Alemannia wie ich sie am liebsten hab. Der Rest der Stuttgart-Tour war für die Katz...
|
|||
|
|||
....um Gottes Willen....
|
|
||||
|
||||
Was wir brauchen ist endlich Ruhe in den Gremien!
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
balu (02.09.2012), Kosh (06.09.2012), petrocelli (02.09.2012), printenduevel (03.09.2012), Rumburak (02.09.2012) |
|
||||
|
||||
Absolut! Zudem sollte diese Gremien nicht immer alles mit Aussenwirkung kommentieren (mitunter ja fernab jeglicher Zuständigkeit), das trägt nämlich nicht zur Stabilisierung bei!
printenduevel (03.09.2012), ZappelPhilipp (02.09.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man nennt sowas interne Zersetzung! Geändert von ZappelPhilipp (02.09.2012 um 18:08 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
petrocelli (02.09.2012) |
|
||||
|
||||
vielleicht bewusst gesteuert
|
||||
|
||||
Unseren inoffiziellen Titel "Bester Absteiger" sind wir auch los, der KSC hat uns überholt.
|
||||
|
||||
Positiv denken
Positiv denken: wir sind zweitbester Absteiger, während Rostock schlechtester und Karlsruhe drittschlechtester Absteiger sind...
Werbung
|
|