|
||||
|
||||
Ich glaube auch das Guido da sich was bei gedacht hat Nicht ins tor zu stellen . Auch ich hätte lieber Stuckmann im Tor gesehen , nur ich hoffe , das Nicht jetzt den druck durch Stuckmann im Nacken spürt , und somit auch eine bessere Leistung bringen wird, wie er es in der letzten Saison getan hat
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie Du sagst, der Trainer wird sich etwas dabei gedacht haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Soviel zu deiner Zuverlässigen Quelle!
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann |
|
||||
|
||||
Immer diese Schlachthof Quellen
Zitat:
|
||||
|
||||
der riesenfan scheinste ja nich zu sein...schon vorige woche wurde bekannt gegeben das nicht erster torwart ist..vielleicht nicht immer das glauben, was so in der kneipe oder wo auch immer erzählt wird...
gruß tanja
|
||||
|
||||
meinst du diesen tomilinder oder mich?
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann |
|
||||
|
||||
Ach, da brauch ich nicht lange um zu sagen das ich ganz klar für Nicht bin, da er ein sehr guter Torwart in Liga 2 war.
Viele Grüße->Flo
"Die Vorstellung Liverpool gegen Hoffenheim in der CL hört sich für mich recht seltsam an. Wenn es dann dazu kommt, dann hoffe ich aber, dass Liverpool die so auseinandernimmt, dass die sich wünschen, sie wären nie aus der Kreisklasse gekommen." (Campino, Sänger der 'Toten Hosen')
|
|
||||
|
||||
da hst du vollkommen recht, allerdings hätte ich auch lieber stucki im tor gesehen...
er wirkte auf mich einfach sicherer, jedenfalls nachdem, was ich so gesehen habe. naja es wird schon gutgehen und wenn der kristian es dann doch versauen sollte haben wir ja immer noch unsere starke nummer 2 stucki Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Obwohl ja meiner Meinung nach Straubi die Nr. 1 ist und wenn der wieder fit ist, ist Stucki wohl die Nr. 3.
Dachte ich mal so! |
|
||||
|
||||
Ich habe insgeheime darauf gehofft das entweder Stuckmann oder Straub die Nr. 1 und Nr. 2 werden. Nur eine frage steht bei mir noch offen. Wer is jetzt der 3. Keeper Straub oder Stuckmann...?
|
||||
|
||||
Da Straub immer noch nicht Fit ist, und zudem die Vorbereitung nicht ganz mitmachen konnte, erklärt sich das von selbst wer im Augenblick die Nummer 3 ist. Das ganze kann aber im Winter schon wieder anders ausehen, oder bei einer Verletzung, oder bei....sonstigem.
Warten wir es ab.
|
||||
|
||||
Schade!!!
Ich will einen neuen Torwarttrainer Christian Schmidt ist immer ein Nicht Fan gewesen ich denke falsch entscheidung aber egal wir werden Meisganz Aachen ole ole ole
|
|
||||
|
||||
nene ich meinte den herren, der nach der bekanntgabe der nummer eins uns hier von seinen quellen erzählt haben, dass stuckmann nummer eins ist..
|
||||
|
||||
Fordere lieber einen neuen Trainer
|
||||
|
||||
wir geben guido
uote=Klenkes;2223]Fordere lieber einen neuen Trainer [/quote]
am freitag noch ne letzte chance, oder!? nein im ernst, ich denke, dass nicht wieder ein wenig selbstvetrauen brauch', um seine leistung aus der aufstiegssaison zu erreiche,,,,, ich hoffe, die wird er sich holen.....
|
||||
|
||||
Also ich denke auch das der gute Guido schon weiß was er tut. da ich den stuckmann leider nicht kenne und auch nicht mehr so oft zum training komme kann ich mir über ihn kein Urteil bilden sollte der kristian sein tief von der vorsaison überwunden haben super toll dann haben wir alle glück.
wenn nicht denke ich mir einfach mal der der liebe herr trainer nicht so lange warten wird wie der letzte damit er wechselt. Hoffentlich ist der Straubi da wieder fit. |
|
||||
|
||||
Ich hatte gehofft Nicht kommt nicht
|
|
||||
|
||||
Geändert von Törröh (07.08.2007 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi
also, wenn Nicht irgend etwas mit absoluter Sicherheit hat, dann ist es Selbstvertrauen und Selbstbewustsein; und davon jede Menge, um nicht zu sagen, etwas zuviel. |
|
||||
|
||||
Nach dem Jena-Spiel bin ich ganz klar für Stuckmann was der beim Warmschießen alles gehalten !!! WOW. Von mir aus könnte auch Straub wieder ins Tor wenn er vollkommen fit ist.
MfG Yannic17
Werbung
|
|