Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Unser Nachwuchs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 12.04.2010, 18:15
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Du hast Körperverletzung der Beamten vergessen.
Mag sein, aber eine Antwort deinerseits habe ich auch noch nicht.
Wat nu ?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #102  
Alt 12.04.2010, 19:11
sensimilia sensimilia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Es ist traurig, wie weit rechtes Gedankengut mittlerweile in der politischen Mitte angekommen ist, ohne das sich wer darüber aufregt.
ich stimme dir vollkommen zu. bestens zu beobachten z.b. an den ganzen law-and-order fanatikern und ständigen ausfällen gegenüber vermeintlichen ausländern hier. aber wir haben ja andere probleme

leave babylon cause on the route we on, / we r heading for disaster faster than the autobahn!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 12.04.2010, 19:18
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mick Beitrag anzeigen
Es ist traurig, wie weit rechtes Gedankengut mittlerweile in der politischen Mitte angekommen ist, ohne das sich wer darüber aufregt.
Braune Keule? Ist nie verkehrt. Wirkt immer beim devoten Deutschen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 12.04.2010, 19:48
Benutzerbild von AC-Patriot
AC-Patriot AC-Patriot ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 903
Erhielt 139 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Gegenfrage: wer nörgelt denn hier immer gegen Fangruppen?

Ich finde der Begriff Gutmenschen passt zu vielen Usern hier wie die Faust aufs Auge ;-)

Mit den Alt-68ern ist Deine Meinung, ich behaupte, hätte es diese Steinewerfer nicht gegeben, gäbe es heutzutage manche Probleme nicht in unserem Land.
... stimmt
solchen Trollen wie Dir wäre einfach mit Dresche das dumme Geschwätz ausgetrieben worden - wie es vor 68 noch gute Sitte war. Gegebenenfalls wärest Du dann in eine katholische Besserungsanstalt für schwer erziehbare Jugendliche eingewiesen worden - ohne Hoffnung für Deine Eltern, Dich da wieder heraus zu bekommen.

Erst informieren und dann schwätzen, gelle

Gruss
Michael
__________________
Je suis Charlie
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 12.04.2010, 20:15
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Gegenfrage: wer nörgelt denn hier immer gegen Fangruppen?

Ich finde der Begriff Gutmenschen passt zu vielen Usern hier wie die Faust aufs Auge ;-)

Mit den Alt-68ern ist Deine Meinung, ich behaupte, hätte es diese Steinewerfer nicht gegeben, gäbe es heutzutage manche Probleme nicht in unserem Land.
hast Du auch irgednwas im Hirn ausser Sch.........?
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 12.04.2010, 20:32
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.931
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 6.900 Danke für 1.948 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen

Mit den Alt-68ern ist Deine Meinung, ich behaupte, hätte es diese Steinewerfer nicht gegeben, gäbe es heutzutage manche Probleme nicht in unserem Land.
Wo hast Du denn Deine sagenhaften Geschichtskenntnisse erworben? Kann es sein, dass Du ein paar Schulklassen versäumt hast? Du blickst vorne und hinten nicht durch!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 12.04.2010, 20:37
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Mit den Alt-68ern ist Deine Meinung, ich behaupte, hätte es diese Steinewerfer nicht gegeben, gäbe es heutzutage manche Probleme nicht in unserem Land.
Interessante These. Erläutere doch mal bitte kurz, welche Probleme uns konkret erspart geblieben wären.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 12.04.2010, 21:07
Benutzerbild von alimentator
alimentator alimentator ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 219
Abgegebene Danke: 382
Erhielt 38 Danke für 12 Beiträge
Zitat:
Zitat von meisterjaeger Beitrag anzeigen
Auf jeder meiner Auswärtsfahrten bin ich stets auf meinem angestammten Platz im Stadion geblieben und habe lautstark mein Team unterstützt.

"Kurioserweise" hatte ich noch nie Probleme mit der Polizei.

Dass die Polizisten, die sich jedes 2. Wochenende von halbstarken und asozialen anpöbeln lassen müssen auch mal härter durchgreifen kann tatsächlich passieren. Dem kann man aber auch als Fan entgegenwirken, indem man sich deskalierend verhält und sich aus einer eventuellen Konfliktzone zurückzieht.

Kurz und Knapp: In Konflikt geraten immer nur die, die sie auch suchen. Leider manchmal mit unbeteiligten als Puffer.


Wobei diese feigen Asis die Unbeteiligten nicht nur als Puffer benutzen, sondern als "lebende Schutzschilder". In Wirklichkeit sind sie nämlich nur feige und stehen nicht zu ihren Taten.

Auch ich war schon bei einigen Auswärtsspielen. Es macht aber immer weniger Spass mitzufahren wenn man "unseren" Pöbel erleben muss

Im übrigen: Auch ich bin noch nie mit Polizei oder Ordnern in Konflikt geraten.

Woran das wohl liegt
__________________
Lieber arm dran, als Arm ab
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 12.04.2010, 23:27
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Aber ist diese Erkenntnis nicht eigentlich traurig?

Rufen die Ultras zum Protest auf, damit Pyro erlaubt wird?
Rufen Sie auf, damit Stadionverbote aufgehoben werden?
Rufen Sie auf, damit Blockstürme nicht geahndet werden?
Rufen Sie auf, damit Ultras ihr Fansein uneingeschränkt ausleben dürfen?

Nein, zu alle dem rufen Sie nicht auf.

Sie rufen auf, zum Protest gegen die Einschränkung der Fan-Rechte! Der Rechte für Fans ! Für alle Fans.
Sie demonstrieren gegen Kollektivstrafen wie zuletzt gegen einige Vereine verhängt wurden.

Sie demonstrieren nicht für Straffreiheit für das ausüben von strafbaren Handlungen !!

Kann es bei einem solchen Vorhaben nicht einfach mal egal sein, wer eine solche Demo organisiert, wenn es um die Interessen der gesamten Fans geht?

Ich kann einfach nicht begreifen, wieso alles und jedes von vorne herein verurteilt wird, nur weil es von den Ultras kommt!
Ja, was zur Zeit auf der Süd abläuft, ist nicht ok. Das Fahnenwedeln, das Megaphone und auch der Dauersingsang, aber deswegen muss man doch nicht gleich alles verteufeln, was von den Ultras ausgeht.
Danke Kleeblatt!!!
Die Demo ist richtig und wichtig! Sie wird von der IG 100%ig unterstützt.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 13.04.2010, 07:54
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AC-Patriot Beitrag anzeigen
... stimmt
solchen Trollen wie Dir wäre einfach mit Dresche das dumme Geschwätz ausgetrieben worden - wie es vor 68 noch gute Sitte war. Gegebenenfalls wärest Du dann in eine katholische Besserungsanstalt für schwer erziehbare Jugendliche eingewiesen worden - ohne Hoffnung für Deine Eltern, Dich da wieder heraus zu bekommen.

Erst informieren und dann schwätzen, gelle

Gruss
Michael

Gehörst Du zu dieser Generation, oder warum weinst Du hier rum? Abgesehen davon bin ich nicht katholisch ;-)

Tut mir echt leid für Dich, dass es so schwer ist mit der Wahrheit konfrontiert zu werden, nur weil ich hier unangenehme Dinge mal ausspreche.
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 13.04.2010, 07:57
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Wo hast Du denn Deine sagenhaften Geschichtskenntnisse erworben? Kann es sein, dass Du ein paar Schulklassen versäumt hast? Du blickst vorne und hinten nicht durch!
Hey Ernest,

glaub mir mal, dass ich bestimmt ne weitaus höhere Qualifikation habe, als Du vielleicht denken magst. Aber auf manche Posts lohnt es sich in meinen Augen gar nicht zu reagieren, da die Verfasser dieser meist ignorant sind und immer das letzte Wort haben wollen. Und wer hier keinen Durchblick hat bin ja wohl eindeutig nicht ich von uns beiden .
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 13.04.2010, 08:02
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Interessante These. Erläutere doch mal bitte kurz, welche Probleme uns konkret erspart geblieben wären.

Morgen,

als Beispiel möchte ich Dir hier einfach nur die "moralische Verantwortung", welche uns immer wieder eingetrichtert wird nennen. Was hat meine Generation mit den Sachen, die vor mehr als 65 Jahren passiert sind zu tun? Ich sehe es nicht ein, dass immer noch Reparationsforderungen und "Wiedergutmachungsleistungen" gezahlt werden, anstatt das Geld in vernünftigere Dinge wie Schulen und Kindergärten gesteckt wird. Jetzt können hier einige von mir aus wieder die braune Keule schwingen, das geht mir gelinde gesagt sowas von am ***** vorbei!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 13.04.2010, 08:21
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aixla Beitrag anzeigen
Danke Kleeblatt!!!
Die Demo ist richtig und wichtig! Sie wird von der IG 100%ig unterstützt.
Hi Dirk

Ich unterstütze diese Demo nicht. In dem folgenden Blogeintrag stehen ne Menge wahre Infos.

http://santapauli.wordpress.com/2010...nd-konsequenz/

Geändert von wampie (13.04.2010 um 08:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 13.04.2010, 08:59
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Ein sehr lesenswerter Artikel
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 13.04.2010, 09:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi Dirk

Ich unterstütze diese Demo nicht. In dem folgenden Blogeintrag stehen ne Menge wahre Infos.

http://santapauli.wordpress.com/2010...nd-konsequenz/



Nett und absolut treffend auch folgende Zeilen:

"Auch meiner Ansicht nach wurden die Fanrechte insbesondere in letzter Zeit nicht gewürdigt. Von den Fans selbst. Wer als Fan mittels Pyropulver andere Fans in Brand setzt, wer als Fan mit zu Schlagstöcken umfunktionierten Fahnenhaltern ein Spielfeld stürmt und Menschen bedroht, wer als Fan zur allgemeinen Belustigung der umstehenden eine Puppe eines schwer verunfallten gegnerischen Fans von der Tribüne stürzt, wer als Fan in einer Gruppe anreisender Fangenossen Pyro abbrennt, wer als Fan versucht, mit Gewalt in Vereinsräume einzudringen, wer als Fan marodierend durch Städte zieht auf dem Weg zu spielen, wer als Fan Schiedsrichter mit Bierbechern und Spieler mit Feuerzeugen bewirft, wer als Fan gegnerische Blöcke versucht zu Stürmen, wer als Fan an Ausschreitungen gegen die Polizei nach einem Spiel teilnimmt oder dies alles billigend, ohne zumindest verbale Gegenwehr und vielleicht noch zustimmend in Kauf nimmt und geschehen lässt, hat sämtliche Fanrechte mit den Füßen getreten und verwirkt. Zumindest jedoch in Frage gestellt und aufs Spiel gesetzt. Und darf sich nicht wundern, dass nun Gegenmaßnahmen ergriffen werden (deren Sinn bzw. Wirksamkeit im aktuellen Falle zwar dahingestellt sein mag), die weh tun. Und zwar allen Fans.

..Und diese Fans -auch ich- müssen sich noch fragen, ob sie in der Vergangenheit genügend gegen diese zunehmenden Fehlverhalten angegangen sind........

....Auch die, die sich faktisch nichts vorzuwerfen haben, müssen sich fragen, ob sie nicht auch an der momentanen Entwicklung beteiligt sind...

... Und keiner möchte wegen dieser unsäglichen Pyromanen selber mal im Block stehen und brennen. Spätestens jetzt muss es jedem klar sein, dass es an der Zeit für Maßnahme ist....

(Ich sag nur Oberhausen, Oberhausen, Oberhausen.....)

etc. etc. etc
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (13.04.2010 um 09:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 13.04.2010, 09:22
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Morgen,

als Beispiel möchte ich Dir hier einfach nur die "moralische Verantwortung", welche uns immer wieder eingetrichtert wird nennen. Was hat meine Generation mit den Sachen, die vor mehr als 65 Jahren passiert sind zu tun? Ich sehe es nicht ein, dass immer noch Reparationsforderungen und "Wiedergutmachungsleistungen" gezahlt werden, anstatt das Geld in vernünftigere Dinge wie Schulen und Kindergärten gesteckt wird. Jetzt können hier einige von mir aus wieder die braune Keule schwingen, das geht mir gelinde gesagt sowas von am ***** vorbei!
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, da auch ich die Kollektivschuld nicht auf mich projizieren kann und möchte. Wer daraus einen braunen Strick drehen möchte, der soll das tun. Allerdings hat derjenige in meinen Augen nicht mehr alle Latten am Zaun.

Trotzdem erkenne ich den Zusammenhang zwischen dieser Erkenntnis und den 68'ern nicht.

Diese Generation hat sicherlich viel bewirkt in unserem Land, nicht nur positives (zB RAF etc.). Aber Rückschlüsse auf heutige Mißstände zu ziehen halte ich für sehr gewagt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 13.04.2010, 09:25
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Experte
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Ihr braucht euch alle nicht zu rechtfertigen, wenn ihr nicht zur Demo geht.. Wenn ihr nicht geht dann geht halt nicht und behaltet eure Kommentare, die völlig aus dem Kontext gerissen sind bei euch..
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 13.04.2010, 09:26
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Ihr braucht euch alle nicht zu rechtfertigen, wenn ihr nicht zur Demo geht.. Wenn ihr nicht geht dann geht halt nicht und behaltet eure Kommentare, die völlig aus dem Kontext gerissen sind bei euch..
Müssen wir auf dich hören? Nein !
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 13.04.2010, 09:38
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi Dirk

Ich unterstütze diese Demo nicht. In dem folgenden Blogeintrag stehen ne Menge wahre Infos.

http://santapauli.wordpress.com/2010...nd-konsequenz/
Also hab mir den Artikel komplett durchgelesen und muß sagen, er trifft den Nagel eigentlich völlig auf den Kopf.

__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 13.04.2010, 10:06
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
http://www.derwesten.de/sport/lokals...id2843210.html

Das schlimme an diesen Aktionen ist doch, das einige Idioten es mal wieder schaffen den Namen/Ruf der Alemannia in den Dreck zu ziehen.
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fans

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung