Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Kristian Nicht 17 9,88%
Mirko Casper 16 9,30%
Nico Herzig 30 17,44%
Hrvoje Vukovic 3 1,74%
Benjamin Weigelt 1 0,58%
Matthias Lehmann 5 2,91%
Pekka Lagerblom 3 1,74%
Patrick Milchraum 16 9,30%
Laurentiu Reghecampf 1 0,58%
Marius Ebbers 5 2,91%
Szilárd Nemeth 61 35,47%
Jérôme Polenz 9 5,23%
Todor Kolev 5 2,91%
Lubos Pecka 0 0%
Teilnehmer: 172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101  
Alt 02.09.2007, 20:50
Benutzerbild von Andreas1311
Andreas1311 Andreas1311 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also erst mal war es eine schlechte Leistung der kompletten Mannschaft, Reghe unverständlicher Weise ziemlich schlecht heute, Ebbers meiner Meinung nach wieder mal total fehl am Platz. Aber Sory wenn ich jetzt der tausenste bin damit, aber ich kann Kristian Nicht nit mehr im Tor sehen, was der macht und ausstrahlt ist eventuell gerade mal Amateur Niveau aber keine Profi Liga !!! Bei dem ersten Tor wars genau wie bei Jena wo Vukovic mit ner Akrobatischen Aktion versuchte zu retten was Nicht vergeigte. Das 2:0 was auch kein Elfer war in meinen Augen, Dede berührte den Ball auch wenn nur leicht, da fand ich Nichts Aktion ganz komisch, das war nix halbes nix ganzes, er fiel nur nach rechts um, die Arme am Körper. Straubi hat ja am kommenden Wochenende 2 Testspiele, ich bete darum das er so schnell wie möglich zwischen unseren Pfosten steht, damit ich nicht bei jeder Flanke kurz vorm Herziss stehe...

Lieben Gruß Andreas
__________________
Rechtschreib und Tippfehler sind Absicht und dienen zur Belustigung !!!
Werbung
  #102  
Alt 02.09.2007, 20:54
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von eased Beitrag anzeigen
Bitte schön, so kurz nach dem Spiel "gönn" ich mir das ganz einfach, ob da irgendwer mit dem Kopf schüttelt oder nicht interessiert mich da reichlich wenig!

und jetzt...länger nach dem Spiel!?

besser!?

schon zu analytischen Ergebnissen gekommen...oder nur schnell den Druck abgebaut!?
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #103  
Alt 02.09.2007, 21:07
Benutzerbild von JussipezTV
JussipezTV JussipezTV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig

Dann können diese Fans wenigstens wieder im Nachhinein sagen: Auswärts sind noch die echten Fans dabei, die das Team stets & bedingungslos unterstützen (wie nach dem B`feld-Spiel 2006)... Für mich sind manche von denen - um mal ein Un-Wort zu benutzen - die wahren Modefans.
Mir kann es doch nicht vollkommen egal sein, ob ich mich gegen so einen niveauarmen Gegner abschlachten lasse- egal ob als Spieler oder aber auch als Fan!
Aber das ist nunmal unsere neue, aus Mainz importierte Fankultur. Wie sangen noch ein Großteil der Fans nach dem HH-Spiel letzte Saison:
"Wir sind nur zum Feiern da!"
Aber wenigstens zum Glück (zumindest heute) ohne mich.
und hoffentlich auch in Zukunft !

Geändert von JussipezTV (02.09.2007 um 21:10 Uhr)
  #104  
Alt 02.09.2007, 21:52
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
In einem kaum zu beschreibenden Irrsinnswahn jubelten diese auch noch nach dem Spiel der
Mannschaft zu, frei nach dem Motto: Dankeschön für diese nichterbrachte Leistung !
Tja, auch ich lebe in dem kaum zu beschreibenden Wahn, dass sich mein Fantum nicht relativieren lässt. Meine Zufriedenheit mit einer Dienstleistung, bspw. bei der Post, ja, aber was Alemannia angeht - mitgehangen, mitgefangen.
Wahrscheinlich passt das nicht mehr in die heutige Zeit, aber was solls, in 20 Jahren spielen eh nur noch so Drecksclubs wie der heutige Gegner im Profifußball. Und die anderen sind so geworden.
  #105  
Alt 02.09.2007, 22:03
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von JussipezTV Beitrag anzeigen
und hoffentlich auch in Zukunft !

Mann, jetzt hast du es mir aber richtig gegeben...
Hoffentlich kann ich jetzt noch ruhig einschlafen, Superfan.
  #106  
Alt 02.09.2007, 22:44
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Die Umfrage läuft wie immer drei Tage. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel noch angepasst.
An der Umfrage werde ich mich diesmal nicht beteiligen, da heute das komplette Kollektiv versagt hat, allerdings gab es unter vielen Spielern mit einem schlechten Tag auch noch einige mit einem miserablen Tag.

Was hatte ich mich auf diesen Fußballsonntag gefreut, erst ein schönes Heimspiel in Frankfurt und anschließend noch den Nord-Süd Kracher in der Bundesliga...

... zumindest der erste Teil ging gründlich in die Hose.
Die Niederlage heute war unnötig wie ein Kropf, weil wir das Spiel mangels Leidenschaft verloren haben. Total dämlich - hätten wir uns doch erstmal an der Spitze festsetzen können.
Wie oben schon erwähnt, hat die komplette Mannschaft versagt und irgendwie scheint es sich noch nicht bis zur Alemannia herumgesprochen haben, dass dem SV Wehen bei Standardsituationen immer mal wieder etwas Besonderes einfällt - vor allem mit dem Kopf.

Klar waren alle drei Tore Nicht haltbar, allerdings fände ich es gar nicht so schlecht, wenn unser Torwart mal irgendeinen Ball hält. Ich hatte heute mal wieder das Gefühl - entweder die Bälle landen in unserem Netz oder gehen (knapp) vorbei. Ich bin wirklich froh, wenn Straub wieder fit ist - er genießt scheinbar nicht nur bei den Fans größeres Vertrauen.

Ganz schlecht fand ich heute Reghe. Als Spielgestalter und Vorbereiter MUSS er Ebbers in der 55. (?) frei stehen sehen. Ein kurzer Querpass und es steht 0:1 - ich glaube nicht, dass wir das Spiel dann noch so wehrlos verloren hätten. Das war für mich die spielentscheidende Szene - aber nicht die einzig schlechte unseres Käptn's. Da muss bald deutlich mehr kommen.

Ich hoffe, dass wir in 14 Tagen endlich eine Mannschaft auf dem Platz sehen werden. Eine Mannschaft, die für den Adler und Ihr Gehalt kämpft. Zur Not auch für uns Fans!
Sich als ex-Bundesligist sooooo von einem Aufsteiger abledern zu lassen ist mehr als peinlich und das dreimalige süffisante Rufen des Spielstandes durch den Stadionsprecher klingt mir noch jetzt im Ohr. Grausam.

cu -> Dirk

PS: Zumindest der HSV erkämpfte und erspielte sich ein verdientes Unentschieden gegen die Bayern und die A3 hat heute richtig gebrannt!
  #107  
Alt 02.09.2007, 22:54
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Also ich weiss nicht was manche haben. Besonders wenn ich von einer angeblich aus Mainz importierten Fankultur lese.

Was war in der Regionalliga oder auch in den ersten Zweitligajahren?
Haben wir da bei solchen Spielen nicht trotzdem gesungen und uns selbst gefeiert? Doch, aber heute wird ja nicht mal mehr bei einem Sieg ordentlich gefeiert...

Zum Spiel möchte ich eigentlich nur wenig sagen.
Ich frage mich aber noch immer, wo der von Buchwald angekündigte Offensivfussball ist? Bislang sieht es für mich, insbesondere durch die taktische Grundaufstellung, nach Frontzeck in Anzug aus, nur das die Gegner nicht ganz so stark sind. Obwohl das heute schon stark an die letzte Partie im Banken-Wald erinnerte.

Man sieht, dass Reghe damit nicht zurecht kommt gleichzeitig über den Flügel zu gehen und dann noch den Spielgestalter zu machen. Von den beiden 6ern schafft es leider keiner wirklich Druck nach vorne zu machen!
Verlierer des Tages jedoch ganz klar Patrick Milchraum und Mirko Casper.
Kristian Nicht hat wieder das erwartete gemacht, bei Standards auf der Linie geklebt, was es dem Gegner dann auch leicht macht. Ich befürchte langsam, dass die Gegner ihre Standards darauf ausrichten.

Vielleicht sollte man es dochmal mit einem 10er versuchen oder zumindest einem ähnlichen Spieler. Cristian Fiel, tut mir am meisten Leid. Ein Spieler, den ich hier in Aachen schon ins Herz geschlossen habe und wie Klitze mittlerweile als Öcher sehe.

Für meinen Geschmack ist da noch Einiges im Argen, dass war auch gegen den OFC zu sehen. Gerade das Spielsystem passt nicht, bzw. führt nicht zu dem Spiel was die Mannschaft spielen kann.
Naja, ich hoffe das Guido wach wird, denn ich habe große Hoffnung in ihn, aber die Doppel-6 hat in Aachen irgendwie nicht so die Wirkung

Dann müssen wir uns halt die eingeplanten Punkte in Gladbach wiederholen
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #108  
Alt 02.09.2007, 23:11
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Ich wiederhole mich nur ungern: wir sind die Könige der Fehlpässe, und zwar dummerweise in Situationen, mit denen wir quasi das Spiel des Gegner eröffnen.
Und wer sagte irgendwo in dem Threadwust so schön: " wie gegen Offenbach nach der 70 Minute"
BINGO!!! Wir mussten ZU HAUSE erst auf eine rote Karte hoffen, um das Spiel zu machen!!!!

Mehr sage ich nicht, ich denke das oben genannte spricht für sich.
Die Fehler und Unzulänglichkeiten, die in der Vorsaison "geübt" wurden, sind noch nicht abgestellt.
Und nach wie vor gilt für mich: ich wünsche mir einen Torwart, bei dem nicht jeder Angriff mit der automatischen Erhöhung meines Pulses einhergeht. Gilt allerdings auch für die Abwehr.

Udo
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
  #109  
Alt 02.09.2007, 23:13
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Videos online auf www.Aachen-Fanatic.de

Hallo Fans,

grausam war es... Und ich denke, mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. Vorallem die 2. Halbzeit konnte man sich kaum noch zumuten. Was war mit der Truppe los?

Entsprechend wenig Videomaterial hab ich rausfiltern können, was sich meiner Meinung nach gelohnt hätte. 4 Videos sind es am Ende geworden. Am Support hat es heute auf alle Fälle nicht gelegen. Wenn Ihr Lust habt, schaut Euch die Videos an, und geniesst das einzig positive am heutigen Tage, nämlich die Aachener Fans.

Ihr könnt mir ja wie immer ein Statement im Gästebuch hinterlassen, an der Umfrage teilnehmen und vielleicht mal auf Google klicken.

Bis zum nächsten Spiel und einer 1000 %igen Steigerung

AachenFanatic
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #110  
Alt 02.09.2007, 23:17
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Support war heute genauso grausam wie das Spiel unserer Mannschaft in meinen Augen...
  #111  
Alt 02.09.2007, 23:18
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nikosch Beitrag anzeigen
[...] ist es mir doch nicht ganz verständlich warum zum einen Nicht immer noch im Tor steht (er strahlt überhaupt keine Ruhe aus und bei jeder Ecke/Freistoss muss man die Luft anhalten) und zum anderen Ebbers immer noch als einsame Spitze vorne spielt.
Sehe ich absolut genau so!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #112  
Alt 02.09.2007, 23:20
Benutzerbild von Alemannia HP Info
Alemannia HP Info Alemannia HP Info ist offline
Nachrichtenmelder
 
Registriert seit: 11.07.2007
Beiträge: 4.383
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 54 Danke für 39 Beiträge
RSS Ordnung und Spiel gehen verloren

Die Alemannia kassierte durch Nachlässigkeiten bei Standardsituationen eine 0:3-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden. Vor 6934 Zuschauern in der Frankfurter Commerzbank Arena erzielten Dajan Simac, Patrick Bick per Foulelfmeter und Maximilian Nicu die Tore für den Gastgeber. Da einige gute Chancen in der ersten Halbzeit ungenutzt blieben, verpasste unser Team einen durchaus möglichen Erfolg beim Aufsteiger.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen...
  #113  
Alt 02.09.2007, 23:25
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
die überschrift ist goldrichtig!
__________________
  #114  
Alt 02.09.2007, 23:30
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
das war ja fussball zum abgewöhnen!

der offensivfussball lässt aber auf sich warten!
aber immerhin...eine verbesserung der defensive ist zu sehen.
man sollte meiner meinung nach noch was warten...es kann nicht alles auf anhieb klappen.
aber heute gibt es nichts schön zu reden!
__________________
  #115  
Alt 02.09.2007, 23:32
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen


aber immerhin...eine verbesserung der defensive ist zu sehen.
Ich mag deine Ironie. 3 Gegentore und eine Verbesserung der Defensive!!!
  #116  
Alt 02.09.2007, 23:40
Lutz O*H
Gast
 
Beiträge: n/a
Bericht/Fotos

http://www.ochehoppaz.de/index2.html
  #117  
Alt 02.09.2007, 23:44
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
das war ja fussball zum abgewöhnen!

der offensivfussball lässt aber auf sich warten!
aber immerhin...eine verbesserung der defensive ist zu sehen.
man sollte meiner meinung nach noch was warten...es kann nicht alles auf anhieb klappen.
aber heute gibt es nichts schön zu reden!

Wo bitte ist eine Verbesserung in der Defensive zu sehen

Auf was möchtest du warten? auf den Abstiegsplatz

Es wird schon viel zu lange alles schön geredet von allen Beteiligten
  #118  
Alt 02.09.2007, 23:47
DirkL DirkL ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Ganz klar : Fronzek RAUS !!

Alle die jetzt über die Mannschaft herziehen, sind genau die, die eine Humba nach der anderen im Forum starten würden, wenn wir denn gewonnen hätten ;-)

Aachen hat heute *******e gespielt, Stimmung in Wehen war super und die Saison ist noch jung! Die Bauern und Kölner wünschten, sie hätte auch 7 Punkte bis jetzt geholt!. Also, Mund abwischen und weiter gehts! Alles im Lot !

Gruss Dirk

Geändert von DirkL (02.09.2007 um 23:54 Uhr)
  #119  
Alt 02.09.2007, 23:48
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von DirkL Beitrag anzeigen
Ganz klar : Fronzek RAUS !!
Was das? Kennt man das?
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #120  
Alt 02.09.2007, 23:54
DirkL DirkL ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Sorry Big Bandi,

bin zu früh auf Antworten gegangen
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung