|
|||
|
|||
Zitat:
Oweia, da bleiben vermutlich nur noch knapp 500 Spieler in Deutschland, wenn nicht sogar mehr, die für uns in Frage kämen |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie sieht es eigentlich mit Enis Alushi aus. Trainiert der noch bei uns und wie sieht es mit einem Engagement bei der Alemannia aus?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
https://www.aachener-nachrichten.de/...k_aid-35182133 |
|
||||
|
||||
ZSKA sortiert mal wieder aus:
Musculus (will in NRW bleiben) und Schwertfeger (ehemaliger Alemanne)
|
|||
|
|||
ZSKA ist ein menschenverachtender Dreckshaufen
|
|
||||
|
||||
Dann würde ich Musculus nehmen, der Typ ist eine Granate für die 4 Liga
|
|||
|
|||
https://www.reviersport.de/mobile/ar...rwig-drueppel/
Wäre ne super Verstärkung, auch wenns bei der Konkurrenz eher im niedrigen zweistelligen Prozentbereich liegen sollte. Hoffnung kommt da eher das der Berater neben finanziellen Dingen auch den wohlfühlfaktor anspricht... Entscheidung soll bis zum Wochenende fallen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er kann sich ja bei seinem Ex-Wattenscheid-Kollegen Glowacz informieren, wie das Arbeitsklima unter Kilic ist. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Oswald Pfau (10.01.2019) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rüter sehe ich sehr skeptisch. Ich hatte mich ehrlich gesagt gewundert, dass Uerdingen ihn damals verpflichtet hat. Sehe ihn eher als Durchschnittsspieler, lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Durchschnittsspieler in Liga 3? Ja vielleicht. Bei uns war er vor seinem Abgang der torgefährlichste Mann und auch sehr spielstark, Spieler mit seiner technischen Qualität machen in unserer Liga den Unterschied zwischen Spitzenteam und Mittelfeld aus. |
|
||||
|
||||
Viktoria Wernze wollte ihn im Sommer, da wollte ZSKA nicht, dann holte w Bunjaku, und nu wollen sie musk nicht zurück. Ob Alemannia ihn bezahlen könnte?
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, 9 Tore in 2 Jahren sind nicht so der grosse Knaller. (Die 9 Tore hat Mergim in einer Saison gemacht.) https://www.transfermarkt.de/florian.../spieler/52854 Aber in Sachen Tempo und Technik sicher kein schlechter. In Fuat we trust - der Trainer hat sicher seine Gruende, wenn er ihn an Bord holt. |
Braveheart (12.01.2019) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Okay, dann bezog sich meine Erinnerung wohl auf den Zeitraum kurz vor seiner Verletzung. Da hatte er 5 Buden innerhalb von weniger als 2 Monaten gemacht und sich zumindest zwischenzeitlich für eine kurze Dauer zum torgefährlichsten Mann entwickelt. Nach der Verletzung hatte er dann kaum noch Einsatzzeiten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer weiß etwas über Bo Geens, den neuen Torwart?
|
|
|||
|
|||
Kann den AN-Artikel nicht lesen, weiss also nicht ob er verpflichtet wurde oder erstmal Testspieler ist... ob nur ein Kandidat fuer einen Tigges-Ersatz oder ein Stammtorwart-Kandidat.
(Verabschiedet sich einer der 3 anderen? Oder faellt einer langfristig aus? 4 Keeper waeren ungewoehnlich viel.) Der Zusammenschnitt hier sieht jedenfalls ganz ordentlich aus - speziell die Abschlaege scheinen Hand und Fuss zu haben. https://www.youtube.com/watch?v=d1RrB_FTlEM Geändert von Niemand (14.01.2019 um 22:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guter Keeper bei MVV - MVV wollte ihn 2017 unbedingt halten, jedoch musste er zunächst zurück nach Lokeren - Von da aus gings nach Lierse. Hab ihn bei den Play offs gegen Roda gesehen.....war damals gut im 1 auf 1, reaktionsschnell |
|
||||
|
||||
Neuer Torwart? Hmmm, hätte eher gedacht, uns drückt der Schuh in Sachen Chancenverwertung und Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluss.
|
|||
|
|||
Laut Artikel ist Bo Geens auf Empfehlung des Torwarttrainers erstmal zur Probe da. Kilic will noch einen Torhüter verpflichten, da Jakusch wohl noch was länger ausfällt.
Enis Alushi wird nicht verpflichtet, da man seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen kann. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (21.01.2019) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendeine Virus-Geschichte bei Jakusch, wenn ich das richtig im Kopf habe. Und falls Zeaiter im Februar von der Grippe erwischt wird, wuerden wir mit Tigges als einzigem TW ziemlich nackich da stehen. Edit: Natuerlich gute Besserung an Niklas Jakusch!! Geändert von Niemand (15.01.2019 um 15:16 Uhr) |
chris2010 (21.01.2019) |
|
|
Werbung
|
|