Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1041  
Alt 28.12.2009, 20:09
Gluecksbaerchi Gluecksbaerchi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
DU würdest so ziemlich JEDEN nehmen, Hammer hart...
Da werden auch sicherlich einige Interessante dabei sein, selbst in Belgien kommt man ja nicht ohne weiteres in die 1.Liga.
Kenn jetzt persönlich keinen, aber der Zweitbeste Scorer ist dieser 17-Jährige:
http://transfermarkt.de/de/spieler/9...ne/profil.html

Da wird aber sicherlich auch mit Konkurrenz der belgischen Spitzenklubs zu rechnen sein.
Werbung
  #1042  
Alt 28.12.2009, 20:19
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 890 Danke für 295 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
DU würdest so ziemlich JEDEN nehmen, Hammer hart...
nein, soll ne info sein und aufgefallen ist mir auch der 17-jährige!

vlt. mal einer videos suchen
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #1043  
Alt 28.12.2009, 20:40
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.305
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 890 Danke für 295 Beiträge
Maxime Lestienne

Er spielt bei Mouscron und dürfte ablösefrei wechseln!

http://www.youtube.com/watch?v=09M8boMr1mE

Das Video ist nicht so eine tolle Qualität aber ich hoffe ihr könnt euch trotzdem einen Einblick von ihm verschaffen!

Die richtige Position hätte er schon mal, außerdem schießt er im Video sogar Freistöße

Naja, ich hoffe Erik bemüht sich
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
  #1044  
Alt 28.12.2009, 21:15
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.833
Abgegebene Danke: 4.101
Erhielt 2.236 Danke für 1.086 Beiträge
Naja, das Problem bei solchen Videos ist immer, das man nur die Sahne- und Filetstücke serviert bekommt. Sieht halt alles immer sehr nett aus.

Was schade ist, eine Spielbeobachtung ist ja jetzt nicht mehr möglich.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #1045  
Alt 28.12.2009, 22:26
Gluecksbaerchi Gluecksbaerchi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Naja, das Problem bei solchen Videos ist immer, das man nur die Sahne- und Filetstücke serviert bekommt. Sieht halt alles immer sehr nett aus.

Was schade ist, eine Spielbeobachtung ist ja jetzt nicht mehr möglich.
Allerdings haben wir ja einen hauptberuflichen Scout für Holland und Belgien, dem wird sicher etwas bekannt sein. Außerdem kann man ihn ja mal zum Probetraining einladen, das gilt auch für alle anderen Spieler die den Scouts schon aufgefallen sind.
  #1046  
Alt 28.12.2009, 22:30
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Wie es scheint gehen alle meine Wunschspieler zeitnah zu anderen Vereinen. Zuletzt bekannt geworden de Wit, nun gibt es schon Gerüchte um Felix Kroos und Oczipka und einem möglichen Wechsel zu...wohin wohl...St. Pauli.
  #1047  
Alt 29.12.2009, 01:37
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Habe die Reaktionen durchgelesen ueber Hofland,da waren viele negative Aeusserungen bei.Zu faul,geldgierig und aufmuepfig.Da wuerde er sowieso nicht zu Alemannia passen,ist besser wenn er nicht kommt.



Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
Bohhhhhhhh
hab das jetzt mal versucht zu verstehen, was da geschrieben worden ist.
hab leider nicht alles verstanden, aber wenn ich es richtig verstanden habe, dann steht nichts fest. Und es sieht eigentlich danach aus, dass es eine Geldsache ist.
Also könnte, wenn die Höllander mit spielen, noch irgendetwas passieren. oder habe ich das falsch verstanden?
  #1048  
Alt 29.12.2009, 12:15
Benutzerbild von Mecci
Mecci Mecci ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 252
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Habe die Reaktionen durchgelesen ueber Hofland,da waren viele negative Aeusserungen bei.Zu faul,geldgierig und aufmuepfig.Da wuerde er sowieso nicht zu Alemannia passen,ist besser wenn er nicht kommt.

Auch wenn die Namen Hofland und Makaay eine gewisse Faszination haben - und man als Aachen-Fan dankbar sein sollte, falls die Transfers zu Stande kommen bleibt bei mir eine leichte Skepsis.

Hofland ist ein Abwehrspieler. Ob Führungsspieler hin oder her, hier sehe ich den geringsten Handlungsbedarf. M. E. haben wir mit Herzig, Ola, Demai und Aachenbach eine gute Abwehrkette.

Makaay ist sicherlich, trotz seines Alters, für die Zweite Liga eine klasse Verstärkung. Allerdings spielt auch dieser Mann nicht für ein Stück Gouda und ner Packung Tulpen. Selbst wenn ein Makaay bzgl. Gehalt einige Abstrichte machen würde, so vermute ich wäre er dennoch der Topverdiener in der Mannschaft. Hier wäre mir ein Typ wie Saglik (jetzt Paderborn) lieber.

Weiterhin sollte man zuerst einmal probieren die Baustelle Nr. 1 - namentlich das Mittelfeld zu beheben. Sollten aus dem Mittelfed weiterhin so wenig Bälle nach vorne kommen (ich rede nicht von den unkontrollierten Bällen, die von der Abwehr planlos in den gegenerischen Strafraum geschlagen werden) kann man vorne auch einen no so guten Stürmer aufstellen.........Hier wünsche ich mir einen Typ wie Federico, Feulner oder Gunkel.....
__________________

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme."
  #1049  
Alt 29.12.2009, 12:29
Bernardo TSV Bernardo TSV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Soweit ich das überschauen kann, wollen sich doch gerade jetzt viele Erstligisten von ihren Bankdrückern bzw. Ersatzleuten trennen. Hier gilt es jetzt m.E. vorrangig nach möglichen Verstärkungen zu suchen. Allerdings sollte man dann nicht nach Namen verpflichten, sondern nach Bedarf auf den brenzligen Positionen (allerdings gibt es da bei uns einige!). Da kursieren in verschiedensten Foren echt gute Namen. Mittelfeld und Sturm stehen an vorderster Stelle, 1-2 gute Leute und schon läuft es wieder besser.
Spannend finde ich immer wieder, welche Leute denn bei Pauli gehandelt werden. Die waren vor nicht allzu langer Zeit finanziell platter, als wir in unserer besten Sammelbüchsenaktionszeit !!! Die sind ein gewisses Risiko gegangen und dafür belohnt worden. Da sind i.d.R. auch die Neuzugänge eingeschlagen, darauf warte ich bei uns ja noch.
Naja, warten wir mal ab, welche Gelder der Erik denn bekommt...
  #1050  
Alt 29.12.2009, 12:46
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.133
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mecci Beitrag anzeigen
Auch wenn die Namen Hofland und Makaay eine gewisse Faszination haben - und man als Aachen-Fan dankbar sein sollte, falls die Transfers zu Stande kommen bleibt bei mir eine leichte Skepsis.

Hofland ist ein Abwehrspieler. Ob Führungsspieler hin oder her, hier sehe ich den geringsten Handlungsbedarf. M. E. haben wir mit Herzig, Ola, Demai und Aachenbach eine gute Abwehrkette.

Makaay ist sicherlich, trotz seines Alters, für die Zweite Liga eine klasse Verstärkung. Allerdings spielt auch dieser Mann nicht für ein Stück Gouda und ner Packung Tulpen. Selbst wenn ein Makaay bzgl. Gehalt einige Abstrichte machen würde, so vermute ich wäre er dennoch der Topverdiener in der Mannschaft. Hier wäre mir ein Typ wie Saglik (jetzt Paderborn) lieber.

Weiterhin sollte man zuerst einmal probieren die Baustelle Nr. 1 - namentlich das Mittelfeld zu beheben. Sollten aus dem Mittelfed weiterhin so wenig Bälle nach vorne kommen (ich rede nicht von den unkontrollierten Bällen, die von der Abwehr planlos in den gegenerischen Strafraum geschlagen werden) kann man vorne auch einen no so guten Stürmer aufstellen.........Hier wünsche ich mir einen Typ wie Federico, Feulner oder Gunkel.....
In allen Punkten meine uneingeschränkte Zustimmung.

Die Abwehr ist i.O., allenfalls eine Alternative zu Achenbach täte dem Kader gut.
Auch Auer, Gueye und Nemeth sind ein mehr als ordentlicher Zweitligasturm.

Was an unserem Spiel krankt ist das MF, sowohl zentral (wenn man nicht alle Rückrunden-Hoffnungen auf die Schultern von Kratz legen will), als auch die Außen (vor allem durch den Ausfall von Müller und die Erkenntnis, dass Gueye ein reiner Sürmer ist).

Das heißt natürlich nicht, dass man bei hochkarätigen Abwehrspielern und Stürmern die Augen verschließen sollte. Ergibt sich eine Chance, sollte man zugreifen. Aber man sollte sich für diese Positionen nicht völlig überheben. Und ich glaube, für so manch gehandelte Person würde sich die GmbH ein Bein ausreißen müssen.
  #1051  
Alt 29.12.2009, 13:32
Benutzerbild von silverghost
silverghost silverghost ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Nebenmann von Auer in Sicht

Habe eben gesehen das Alemannia an der Verpflichtung von Dusan Savic als neuen Stürmer interessiert ist.
Der Link dazu ist.

http://www.fussballtransfers.com/ale...ticle4069.html

und dann noch was von youtube wo er gerade spielt

http://www.youtube.com/user/FKRABOTNICKI

und über den Spieler selber

http://www.youtube.com/watch?v=UotKWoplUa0



mal sehen ob das er kommt oder ob er mit 1,75cm Größe auch was taugt

Geändert von silverghost (29.12.2009 um 13:34 Uhr)
  #1052  
Alt 29.12.2009, 13:37
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von silverghost Beitrag anzeigen
Habe eben gesehen das Alemannia an der Verpflichtung von Dusan Savic als neuen Stürmer interessiert ist.
Der Link dazu ist.

http://www.fussballtransfers.com/ale...ticle4069.html

und dann noch was von youtube wo er gerade spielt

http://www.youtube.com/user/FKRABOTNICKI

und über den Spieler selber

http://www.youtube.com/watch?v=UotKWoplUa0



mal sehen ob das er kommt oder ob er mit 1,75cm Größe auch was taugt
Gääähn, schnarch ....
  #1053  
Alt 29.12.2009, 13:38
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...sbekistan.html


Meijer bite übernehmen Sie.!!
Auch sehr interessant auch wenn er erst in einigen Jahren in der 1.spielen würde!!
  #1054  
Alt 29.12.2009, 14:16
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
In allen Punkten meine uneingeschränkte Zustimmung.

Die Abwehr ist i.O., allenfalls eine Alternative zu Achenbach täte dem Kader gut.
Auch Auer, Gueye und Nemeth sind ein mehr als ordentlicher Zweitligasturm.

Was an unserem Spiel krankt ist das MF, sowohl zentral (wenn man nicht alle Rückrunden-Hoffnungen auf die Schultern von Kratz legen will), als auch die Außen (vor allem durch den Ausfall von Müller und die Erkenntnis, dass Gueye ein reiner Sürmer ist).

Das heißt natürlich nicht, dass man bei hochkarätigen Abwehrspielern und Stürmern die Augen verschließen sollte. Ergibt sich eine Chance, sollte man zugreifen. Aber man sollte sich für diese Positionen nicht völlig überheben. Und ich glaube, für so manch gehandelte Person würde sich die GmbH ein Bein ausreißen müssen.
Wenn man eine starke Alternative zu Achenbach bekäme täte das dem Kader sehr gut. Falls man einen starken Rechtsverteidiger bekäme wäre z.B. Demai frei um im zentralen def. Mittelfeld zu spielen. Im zentralen offensiven Mittelfeld sähe ich eigentlich weniger Probleme, wenn dort mit Kratz und/ oder Nemeth 2 Leute unterwegs wären, die wunderbar die Stürmer in Szene setzen können und selber, zumindest Nemeth, auch wissen wo das Tor steht. Junglas könnte statt als defensiver Abräumer zum Einen im rechten Mittelfeld spielen, was er ja auch schon tat, aber auch im zentralen offensiven Mittelfeld. Wo er bei den Amas schon hervorragend Spiele gezeigt und massig Tore geschossen hat.
Wir wissen nun alle, dass Gueye als 2. Spitze spielen kann. Özgen kommt zurück, der Tore schiessen kann und Uludag wird auch noch weiter voran kommen. Markus Daun könnte langsam mal wieder kommen und ich hoffe innigst, dass es Stehle bald wieder schafft, dann wäre die Personalie rechter Verteidiger auch wieder geklärt.
Also es gibt für alle Bereiche genügend und in meinen Augen für diese 2. Liga starke Alternativen. Grundsätzlich können wir aber natürlich auf allen Positionen starke Neuzugänge brauchen, wenn gleichzeitig schelchtere oder lustlose Spieler aussortiert werden.
Aber entscheidend ist in meinen Augen, dass wir keine richtigen Führungsspieler haben. Vollkommen egal wo die spielen. Auch Erik Meijer wurde als Spieler nicht unbedingt händeringend mehr gebraucht als mit Ebbers, Rösler, Schlaudraff die Abteilung zentrale Attacke hervorragend besetzt war. Aber ohne ihn als Typen im Kader hätte es diesen Erfolg vielleicht nicht gegeben.
Also, mir ist es total egal, was ein routinierter, leidenschaftlicher Führungsspieler für ne Position hat. Wir haben da unbedingt Bedarf. Und wenns 2 werden, umso besser.
Allerdings muß das nicht unbedingt im Winter laufen. Der Kader ist nicht so schlecht. Mit dieser toten Mannschaft reißt man zwar keine Bäume aus, doch kann man locker einen vernünftigen Mittelfeldplatz holen. Und dann gehts im Sommer rund.
So hab ich auch das Vorfühlen von Meijer verstanden. So Typen wie Makaay oder wohl auch Hofland wechseln doch nicht, weil man sich mal gut unterhalten hat und mal fragt, ob die sich mal in Ruhe den Dom ansehen wollen. Da muß man mal ein paar Monate am Ball bleiben, Zahlen hin und her schieben und mal zu nem schönen Heimspiel einladen. Dann könnt das vielleicht im Sommer was werden. Die ganzen halbgaren Dementi beziehen sich doch alle auf die Winterpause wenn ich das recht verstehe.
  #1055  
Alt 29.12.2009, 14:24
Pima
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von silverghost Beitrag anzeigen
Habe eben gesehen das Alemannia an der Verpflichtung von Dusan Savic als neuen Stürmer interessiert ist.
Der Link dazu ist.

http://www.fussballtransfers.com/ale...ticle4069.html

und dann noch was von youtube wo er gerade spielt

http://www.youtube.com/user/FKRABOTNICKI

und über den Spieler selber

http://www.youtube.com/watch?v=UotKWoplUa0



mal sehen ob das er kommt oder ob er mit 1,75cm Größe auch was taugt
Was glaubst du wofür es dieses Thema gibt?

http://www.alemannia-brett.de/forums...t=8750&page=54
  #1056  
Alt 29.12.2009, 14:42
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Als Nebenmann von Auer?

Ich meine wir hätten da doch so einen, wie heißt der noch gleich?

Da dieser eine den man für viel Geld aus Frankreich geholt hat, den man die meiste Zeit nicht auf seiner eigentlichen Position einsetzt, der auch letztens gegen Duisburg zwei Tore gemacht hat.

Geye, Güey oder so ähnlich.

  #1057  
Alt 29.12.2009, 16:21
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Ich glaube auch,das man im Sommer mit Hofland wieder neu verhandeln wird!Den Savic würd ich holen,wenn der keine Ablöse kostet!Erik macht das schon!!!!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #1058  
Alt 29.12.2009, 16:22
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Wenn man eine starke Alternative zu Achenbach bekäme täte das dem Kader sehr gut. Falls man einen starken Rechtsverteidiger bekäme wäre z.B. Demai frei um im zentralen def. Mittelfeld zu spielen. Im zentralen offensiven Mittelfeld sähe ich eigentlich weniger Probleme, wenn dort mit Kratz und/ oder Nemeth 2 Leute unterwegs wären, die wunderbar die Stürmer in Szene setzen können und selber, zumindest Nemeth, auch wissen wo das Tor steht. Junglas könnte statt als defensiver Abräumer zum Einen im rechten Mittelfeld spielen, was er ja auch schon tat, aber auch im zentralen offensiven Mittelfeld. Wo er bei den Amas schon hervorragend Spiele gezeigt und massig Tore geschossen hat.
Wir wissen nun alle, dass Gueye als 2. Spitze spielen kann. Özgen kommt zurück, der Tore schiessen kann und Uludag wird auch noch weiter voran kommen. Markus Daun könnte langsam mal wieder kommen und ich hoffe innigst, dass es Stehle bald wieder schafft, dann wäre die Personalie rechter Verteidiger auch wieder geklärt.
Also es gibt für alle Bereiche genügend und in meinen Augen für diese 2. Liga starke Alternativen. Grundsätzlich können wir aber natürlich auf allen Positionen starke Neuzugänge brauchen, wenn gleichzeitig schelchtere oder lustlose Spieler aussortiert werden.
Aber entscheidend ist in meinen Augen, dass wir keine richtigen Führungsspieler haben. Vollkommen egal wo die spielen. Auch Erik Meijer wurde als Spieler nicht unbedingt händeringend mehr gebraucht als mit Ebbers, Rösler, Schlaudraff die Abteilung zentrale Attacke hervorragend besetzt war. Aber ohne ihn als Typen im Kader hätte es diesen Erfolg vielleicht nicht gegeben.
Also, mir ist es total egal, was ein routinierter, leidenschaftlicher Führungsspieler für ne Position hat. Wir haben da unbedingt Bedarf. Und wenns 2 werden, umso besser.
Allerdings muß das nicht unbedingt im Winter laufen. Der Kader ist nicht so schlecht. Mit dieser toten Mannschaft reißt man zwar keine Bäume aus, doch kann man locker einen vernünftigen Mittelfeldplatz holen. Und dann gehts im Sommer rund.
So hab ich auch das Vorfühlen von Meijer verstanden. So Typen wie Makaay oder wohl auch Hofland wechseln doch nicht, weil man sich mal gut unterhalten hat und mal fragt, ob die sich mal in Ruhe den Dom ansehen wollen. Da muß man mal ein paar Monate am Ball bleiben, Zahlen hin und her schieben und mal zu nem schönen Heimspiel einladen. Dann könnt das vielleicht im Sommer was werden. Die ganzen halbgaren Dementi beziehen sich doch alle auf die Winterpause wenn ich das recht verstehe.

Ich mag mich irren, aber Meijer war vor Ebbers, Rösler und Schlaudraff da. Ansonsten stimme ich dir jedoch zu, es fehlt uns ein richtiger Führungsspieler.
  #1059  
Alt 29.12.2009, 17:23
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.767
Abgegebene Danke: 4.125
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=UotKWoplUa0

Hier ein Video über ihn!

Ich würde ihn holen:

1.)Nicht so teuer im Gehalt
2.)Keine Ablöse
3.)Macht nen guten Eindruck
4.)Kann evtl. unser Spielmacher sein
5.)Spielt den tödlichen Pass

Naja, warum nicht!
Weiß ja jetzt nicht genau die stärke der dortigen Liga einzuschätzen, aber der spielt irgendwie wie eine Kombination aus Overath und Müller. Würde den mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.
__________________
  #1060  
Alt 29.12.2009, 17:39
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Ich glaube auch,das man im Sommer mit Hofland wieder neu verhandeln wird!Den Savic würd ich holen,wenn der keine Ablöse kostet!Erik macht das schon!!!!
Na wenn Rotterdam dann keine Ablöse will, wo Hofland doch Vertrag bis 2011 hat

Aber die Stimmen aus Holland zu seiner Einstellung und Art und Weise klingt nicht wirklich so passend zur Alemannia! Wenn er jemand ist, der wie ein Albert Streit lieber seinen gut dotierten Vertrag aussitzt, sagt das schon recht viel aus, auch in Bezug "Führungsspieler"... Und Bedarf auf seiner Position ist noch nicht gegeben, zumindest ist noch nichts bekannt über Nicht-Vertragsverlängerungen von unseren jetzigen Spielern.

Was Savic angeht... Ablösefrei und bei nicht zu hohem Gehalt vielleicht ein neuer Nemeth?! Man wird sehen, was dran ist.
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung