Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 4 1,58%
Thomas Stehle 2 0,79%
Seyi Olajengbesi 38 15,02%
Nico Herzig 1 0,40%
Jeffrey Leiwakabessy 1 0,40%
Reiner Plaßhenrich 3 1,19%
Matthias Lehmann 2 0,79%
Daniel Brinkmann 63 24,90%
Marius Ebbers 22 8,70%
Patrick Milchraum 44 17,39%
Szilárd Nemeth 67 26,48%
Pekka Lagerblom 1 0,40%
Emmanuel Krontiris 0 0%
John Jairo Mosquera 5 1,98%
Teilnehmer: 253. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 06.04.2008, 23:16
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen

Wie kommt es wohl, dass man sich bei unserem Ungenannten darüber keine Sorgen macht?
Falsch - siehe hier: http://www.alemannia-brett.de/forums...40144#poststop[/quote]

Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
(Heute hätte er übrigens wieder mind. 1 Tor machen müssen).
Diese Sichtweise hast Du beinahe exklusiv (nicht ganz exklusiv natürlich, franz-jupp und zwei, drei andere User sehen das auch noch so). Ich hab' die Spielszenen auf dsf nochmal in der Zusammenfassung gesehen und beide Chancen waren keine 100%igen oder anders herum, wenn er diese (guten) Chancen permanent verwandelt, dann würde er nicht mehr (lange) bei uns spielen.

cu -> Dirk
Werbung
  #82  
Alt 06.04.2008, 23:40
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Tatsächlich, du hast diese Befürchtungen wirklich!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #83  
Alt 06.04.2008, 23:42
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
wenn er diese (guten) Chancen permanent verwandelt, dann würde er nicht mehr (lange) bei uns spielen
Bei 3 Toren nach dem 27. Spieltag ist er von einer Permanenz aber noch ein gutes Stück entfernt.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #84  
Alt 07.04.2008, 00:04
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Also ich möchte mal ganz klar sagen dass Ebbers aussortiert gehört.

Ich finde manche sollten sich mal von dieser "Fussballromantik" des einzigen "Kämpfers" und "mit dem Herz für die Alemannia" Gerede trennen.

So schade wie das auch ist.

Typen wie Landgraf und Meijer, bei denen man wirklich sagen konnte, dass sie mit dem Herzen am Verein hängen und dafür kämpfen bis zum umfallen, sind eine immer rarer werdende und man kann fast sogar sagen "aussterbende Art".

Heutzutage hängt der Spieler als aller erstes mal mit dem Portmonai am Verein und nichts anderem.

Und dem entsprechend muss man die Spieler danach bewerten, wofür sie geholt worden sind bzw. wofür sie bezahlt werden.

Ebbers wird nicht als "Kämpfer" bezahlt, sondern als Stümer.

Das heißt er muss Tore schießen bzw. vorbereiten um seinem Job gerecht zu werden.

Kurz mal Statistik:

Saison 07/08

Spiele: 22

Tore: 3

Das was er bringt ist EINDEUTIG zu wenig. Das er mehr kämpft als andere hat bis jetzt auch noch nicht dazu geführt, dass wir ein Spiel gewonnen haben, da leider als aller erstes die Tore in Bezug auf die Bewertung eines Stürmers zählen.

Von mir aus könnte Ebbers die ganze Zeit nur in der Gegend herummstehen und nicht kämpfen aber hauptsache er macht die Dinger rein.

Heute war ja auch wieder bezeichnend. 30cm vor der Linie schafft er es anstatt das Tor, die Hände des am Boden liegenden Torwarts zu treffen, so dass Nemeth das Ding dann am Ende machen muss.


Also ich weiß nicht was es da noch groß zu diskutieren gibt?

Er ist Stürmer macht die Tore aber nicht und fertig.

Damit sehe ich keine Grundlage warum er noch gehalten werden soll.
  #85  
Alt 07.04.2008, 00:17
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Also ich möchte mal ganz klar sagen dass Ebbers aussortiert gehört.



Ebbers wird nicht als "Kämpfer" bezahlt, sondern als Stümer.

Das heißt er muss Tore schießen bzw. vorbereiten um seinem Job gerecht zu werden.
Aha so so. Und ein Stürmer der im Mittelfeld aufgestellt wird dann gar nicht mehr bezahlt weil er seinem Job gar nicht mehr gerecht werden kann.
  #86  
Alt 07.04.2008, 01:21
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Also ich möchte mal ganz klar sagen dass Ebbers aussortiert gehört.
Von mir ein klares "Nein" ...


Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Ich finde manche sollten sich mal von dieser "Fussballromantik" des einzigen "Kämpfers" und "mit dem Herz für die Alemannia" Gerede trennen.

So schade wie das auch ist.
Es wäre eher schade, wenn es keine "Typen" mehr geben würde, die sich in seiner Art und Weise reinhängen ... (Das ist für mich der Hauptgrund dafür, dass ich ins Stadion gehe)


Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Typen wie Landgraf und Meijer, bei denen man wirklich sagen konnte, dass sie mit dem Herzen am Verein hängen und dafür kämpfen bis zum umfallen, sind eine immer rarer werdende und man kann fast sogar sagen "aussterbende Art".
Sie sterben aus, weil nicht wenige sie bereits früh daran hindern in die Fußstapfen der o.g. zu treten, nicht minder durch deine Art von Kritik ...


Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Heutzutage hängt der Spieler als aller erstes mal mit dem Portmonai am Verein und nichts anderem.
Klingt so, als würdest du alle dafür in Betracht ziehen wollen!?! Ich hoffe, dass dir das bewusst ist ...


Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Und dem entsprechend muss man die Spieler danach bewerten, wofür sie geholt worden sind bzw. wofür sie bezahlt werden.

Ebbers wird nicht als "Kämpfer" bezahlt, sondern als Stümer.

Das heißt er muss Tore schießen bzw. vorbereiten um seinem Job gerecht zu werden.

Kurz mal Statistik:

Saison 07/08

Spiele: 22

Tore: 3

Das was er bringt ist EINDEUTIG zu wenig. Das er mehr kämpft als andere hat bis jetzt auch noch nicht dazu geführt, dass wir ein Spiel gewonnen haben, da leider als aller erstes die Tore in Bezug auf die Bewertung eines Stürmers zählen.

Von mir aus könnte Ebbers die ganze Zeit nur in der Gegend herummstehen und nicht kämpfen aber hauptsache er macht die Dinger rein.
... in erster Linie werden die Spieler doch für ihre Leistung bezahlt! Ich habe nicht genug Finger an den Händen um abzählen zu können, wieviel Spieler sich innerhalb weniger Jahre auf anderen Positionen besser entwickelt haben, als auf ihrer angedachten Position. Ebbers ist aus meiner Sicht der wertvollste Spieler der bisherigen Saison, weil er an Mannschaftsdienlichkeit nicht zu übertreffen war ...


Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Heute war ja auch wieder bezeichnend. 30cm vor der Linie schafft er es anstatt das Tor, die Hände des am Boden liegenden Torwarts zu treffen, so dass Nemeth das Ding dann am Ende machen muss.
Ich bezweifle, dass es sich hier um eine 100%ige Torchance gehandelt hat, denn Ebbers war genauso überrascht wie jeder andere im Stadion auch, Nemeth stand weitaus günstiger vom Keeper entfernt...


Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht was es da noch groß zu diskutieren gibt?

Er ist Stürmer macht die Tore aber nicht und fertig.

Damit sehe ich keine Grundlage warum er noch gehalten werden soll.
Ich weiß auch nicht, worüber man noch diskutieren sollte, Ebbers gehört hinter die Spitzen und im Sommer kaufen wir einen neuen Stürmer!

Ist das so schwer zu verstehen?!
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
  #87  
Alt 07.04.2008, 07:42
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ebbers hin oder her

Ebbers ist das kleinste Problem. Die Frage ist doch wird es Schmadtke schaffen einen guten Stürmer zu verpflichten. Außer Nemeth und ansatzweise Ebbers hat die Alemannia nämlich gar keinen Sturm. Auf Leute wie Emu und Torschützenkönige aus unterklassigen Ligen in Bulgarien Tschechien wie Pecka und Kolev können wir in Zunkunft verzichten. Ich erwarte endlich eine Top-Verpflichtung im Sturm zu wie damals Meijer und den unaussprechlichen Rösler
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #88  
Alt 07.04.2008, 07:53
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Bei 3 Toren nach dem 27. Spieltag ist er von einer Permanenz aber noch ein gutes Stück entfernt.

Du wolltest Dich zu dem Thema nicht mehr äußern. Oder?

Bitte nicht mißverstehen. Es ist normal, dass über Ebbers diskutiert wird, so lange er bei Alemannia spielt. Ich kann allerdings keine neue Argumente erkennen (hier beziehe ich mich auf einen Beitrag von Dir von vorgestern). Aus meiner Sicht, könnte man fast die Beiträge von vor 2 Monaten hier reinkopieren. Ich wiederhole mich, es ist normal, nicht zu ändern. Sollte, aus meiner Sicht, auch nicht geändert werden (worüber soll man sonst diskutieren?).

Es fällt nur auf, dass andere Themen schnell als "ausdiskutiert" abgetan werden (hier meine ich Dich nicht unbedingt). Nur weil die Diskussion einem nicht passt, und im Keim erstickt werden soll. Ich habe mich nur an Deinem Beitrag drangehängt, die Kritik ist nicht gegen Dich gerichtet.
  #89  
Alt 07.04.2008, 08:26
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht, könnte man fast die Beiträge von vor 2 Monaten hier reinkopieren
Sehe ich auch so! Vielleicht macht es einfach mal jemand? Z.B. durch einen "Der-nicht-genannt-werden-darf-Thread" - nach jedem Spieltag schreibt einer rein: siehe Vorwoche.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich habe mich nur an Deinem Beitrag drangehängt, die Kritik ist nicht gegen Dich gerichtet.
Unterschiedliche Meinungen sind normal, wir sollten eben nur fair damit umgehen. Insoweit vielen Dank!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #90  
Alt 07.04.2008, 08:39
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Man muss sich fragen wie Osnabrück gegen Lautern gewinnen konnte. Die haben ja heute überhaupt nix gezeigt so schwach wie die waren.
So schön unser 3:0 Sieg auch ist, es sind drei Punkte und gut. Aber wenn wir so schludrig spielen wie teilweise in der zweiten Halbzeit können wir in SAPhausen gut lachen.

Ich seh da noch kein Land in Sicht. Normal hätte man die mit jenseits des 5:0 nach Hause schicken müssen.

Neben Kolev und Pecka hat sich heute wohl auch Leiwakabessy verabschiedet. Der kriegt ja überhaupt nix mehr auf die Reihe und das konstant über die ganze Saison hinweg.

Hallo wir haben 2008 und spielen eine sehr mitelmäßige Saison, da können wir nur zufrieden sein das wir da 3:0 spielen.
Solangsam könnte ich wenn ich hier immer diese Überheblichkeit rauslese "Die müssen wir mit jenseits des 5:0 nach Hause schicken" was soll das, wir haben gewonnen die Mannschaft hat gut gespielt und aus!

So, jetzt komm mir keiner auf die Idee zu sagen, wir müssen noch aufsteigen!!

MFG

Sascha
  #91  
Alt 07.04.2008, 08:44
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Ich sehe es auch so, dass wir mit diesem Sieg den Klassenerhalt praktisch gesichert haben. Durchpusten ist also angesagt, ich hatte echt muffe, wir würden bei einer Niederlage heute nochmal unten reinrutschen... Konsequenz aber somit für Trainer/Manager: Der Kader für die nächste Zweitligasaison kann ab sofort geplant werden! Meine Ideen dazu: Herzig, Nemeth und Olajengbesi bitte Vertragsverlängerung, Leiwakabessy und Lehmann (bei gutem Angebot) bitte wieder abgeben, Pecka, Kolev und Ebbers ziehen lassen (Mosquera geht ja ohnehin zurück zu Werder). Einen neuen starken LV holen, dazu jemanden fürs zentrale Mittelfeld und 3 neue Stürmer. Bei Krontiris und Casper könnte man noch abwarten. Und hier gleich vorweg meine Antwort für die (so sicher wie das Amen in der Kirche) wieder auftauchenden "Aber Ebbers hat doch gekämpft"-User: Ein guter Stürmer muss von den zwei Dingern, die er heute im Strafraum auf dem Fuß hatte, eins reinmachen. Stattdessen schießt er zweimal dem Torwart in die Arme. Seine Torquote ist einfach zu schlecht. Punkt.

Hast du 40 Millionen im Lotto gewonnen die du nun der Alemannia spendest um eine neue Mannschaft zu kaufen?
  #92  
Alt 07.04.2008, 08:46
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen

So, jetzt komm mir keiner auf die Idee zu sagen, wir müssen noch aufsteigen!!

MFG

Sascha
Wir müssen noch aufsteigen...
  #93  
Alt 07.04.2008, 08:53
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von SuperFan77 Beitrag anzeigen
die Mannschaft hat gut gespielt und aus!
Hm..., also das sehe ich jetzt irgenwie etwas anders.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #94  
Alt 07.04.2008, 09:15
Benutzerbild von Yogibär
Yogibär Yogibär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 643
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 61 Danke für 35 Beiträge
Lese gerade in der Blöd-Zeitung (ich weiß, ich weiß....) den Spielbericht. Textmässig kann man damit leben. Aber dann kommen wir zur Benotung der Spieler.

Wie ahnungslos muss man sein, wenn man Olajengbesi und Leiwa die gleiche Note gibt, nämlich 4 !!

Ola war sehr souverän und Leiwa, wie eigentlich die ganze Saison, neben der Spur.
__________________
Botsched blenkt bovver Oche
  #95  
Alt 07.04.2008, 09:18
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Für mich ist Ola heute der Spieler des Tages. Ein Wohltat zu sehen, wie seine Pässe fast immer genau ankommen. selbst in Bedrängnis.
Milchraum war am Anfang zu eigensinnig, hat sich aber gesteigert.
Nemeth und Ebbers fand ich gut.
Der Sieg war enorm wichtig. Die Abwehr hat kaum etwas zugelassen, auch weil Osnabrück sehr schwach war. Die Tore waren, zum Teil, sehr schön herausgespielt.
Ich gebe Dir Recht wenn Du sagst zu eigensinnig, doch muss ich auch sagen ist er einer der wenigen, die nicht lange fackeln und mal draufhalten, mir ist das egal wenn dann auch mal 2-3 Fehlschüsse dabei sind wenn dann einer reingeht. Nach seinem Tor hat er für mich ein sehr starkes Spiel gemacht.

Auf in die neue Saison mit dem Kampfgeist der letzten 3 Spiele (ausgenommen das Freiburgspiel!)
  #96  
Alt 07.04.2008, 09:22
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von jupp28 Beitrag anzeigen
das ist leider in den letzten jahren immer mehr zum trend geworden - entweder den gegner oder halt die eigenen spieler niedermachen. manchmal ist es wirklich peinlich was einige da vom stapel lassen. man kann sich ärgern, aber sollte man nie den respekt verlieren - weder für die spieler noch für die gegnerischen fans. im übrigen glaube ich nicht, daß unsere jungs sich angefeuert fühlen, wenn man die lila-weiße sch...e tituliert. aber das ist nicht nur in ac so, sonder eigentlich überall, nur bei uns meistens etwas mehr.

zum spiel - stark gegen einen schwachen gegner - jedoch spielt man immer nur so stark wie es der gegner zulässt und unsere jungs haben nichts zugelassen. sie haben von der ersten minute gas gegeben und wenn wir früher in führung gehen wirds für osna richtig heftig.
das war heute das was die mannschaft kann - nicht mehr und nicht weniger.

  #97  
Alt 07.04.2008, 09:34
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Von mir ein klares "Nein" ...




Es wäre eher schade, wenn es keine "Typen" mehr geben würde, die sich in seiner Art und Weise reinhängen ... (Das ist für mich der Hauptgrund dafür, dass ich ins Stadion gehe)




Sie sterben aus, weil nicht wenige sie bereits früh daran hindern in die Fußstapfen der o.g. zu treten, nicht minder durch deine Art von Kritik ...




Klingt so, als würdest du alle dafür in Betracht ziehen wollen!?! Ich hoffe, dass dir das bewusst ist ...




... in erster Linie werden die Spieler doch für ihre Leistung bezahlt! Ich habe nicht genug Finger an den Händen um abzählen zu können, wieviel Spieler sich innerhalb weniger Jahre auf anderen Positionen besser entwickelt haben, als auf ihrer angedachten Position. Ebbers ist aus meiner Sicht der wertvollste Spieler der bisherigen Saison, weil er an Mannschaftsdienlichkeit nicht zu übertreffen war ...




Ich bezweifle, dass es sich hier um eine 100%ige Torchance gehandelt hat, denn Ebbers war genauso überrascht wie jeder andere im Stadion auch, Nemeth stand weitaus günstiger vom Keeper entfernt...




Ich weiß auch nicht, worüber man noch diskutieren sollte, Ebbers gehört hinter die Spitzen und im Sommer kaufen wir einen neuen Stürmer!

Ist das so schwer zu verstehen?!


1000% Zustimmung!!!
  #98  
Alt 07.04.2008, 09:36
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Wie siehst du das denn jetzt?`

Komm erzähl ens!"
  #99  
Alt 07.04.2008, 09:36
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Wir müssen noch aufsteigen...

  #100  
Alt 07.04.2008, 09:38
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Ich erwarte endlich eine Top-Verpflichtung im Sturm zu wie damals Meijer und den unaussprechlichen Rösler
Weder Meijer noch Rösler waren torschießende Stürmer, weder bei uns noch bei ihren anderen Vereinen. Rösler hat in seiner Karriere bisher ein Mal mehr als 10 Tore pro Saison geschossen; Erik ist das auch nur ein Mal in seiner ersten Saison als Bundesligaspieler gelungen. Top-Stürmer sind also beide nicht gewesen.
Dennoch habe ich beide Spieler unheimlich gerne bei uns in den ihnen zugedachten Rollen gesehen. Genau wie Marius Ebbers in dieser Saison, weil er imo eine ähnliche Rolle spielt. Natürlich wäre es mir noch lieber, wenn er die eine oder andere fette Chance auch nutzen würde. Keine Frage.

cu -> Dirk
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung