Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 12.01.2012, 20:45
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Die Sülzer kommen wohl mit der 3. Mannschaft:
Tor: Timo Horn, Miro Varvodic

Abwehr: Andrezinho, Lukas Kübler, Jannis Nikolaou, Kevin Pezzoni, Henrique Sereno, Sebastian Spinrath, Mitchell Weiser

Mittelfeld: Yannick Gerhardt, Robin Hömig, Adam Matuschyk, Odise Roshi, Fabian Schnellhardt, Danilo Wiebe

Sturm: Sebastian Freis, Mikael Ishak, Mark Uth


Ausser Freis und Pezzoni kenne ich keinen.
als bekannt gemacht wurde, dass Poldi nicht dabei ist, habe ich ja schon einen sicheren 3:0-Sieg eingeplant.... aber jetzt..... das könnte bitter enden.....

... für Sülz

Gruß

svenc
Werbung
  #82  
Alt 12.01.2012, 22:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Geil! Das wird ein Spektakel. Trainingsspiel vor 11.000 Zuschauern.
Wobei ich das Verhalten der Cölner nicht verstehe, deren Auftakt ist in 8 Tagen, da nutze ich doch jeden Test . Bescheuert aber so kennen wir sie .
Ich kann das schon ein bisschen verstehen. Die kommen frisch aus dem Trainingslager und hatten da einige Testspiele wo die "erste Elf" zu Genüge getestet wurde. Stell Dir mal vor morgen verletzt sich ein Stammspieler. Halb Köln würde Schimpf und Schande über den Trainer bringen. "Wie kann der den denn eine Woche vor Rückrundenstart bringen?"

Ich frage mich eher wie dieses Spiel überhaupt zustande kam. Ist es von unserer Seite unbedingt nötig ein Testspiel ca. 12 Stunden vor Abreise ins Trainingslager zu bestreiten? Da haben wir 3 Spiele gegen Bochum, Aue und Wacker Innsbruck.
Haben die Cöllner es nötig ca. 10 Stunden nach Ankunft aus dem Trainingslager nach Aachen zu kommen?
Und da sind wir beim Punkt: Die erste Elf scheint bei denen zu stehen und soll fit gehalten werden.

Ist aber auch egal. Wie schon geschrieben, die können meinetwegen mit der C-Jugend kommen.
  #83  
Alt 12.01.2012, 22:23
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
"Trainer Friedhelm Funkel wechselt am Freitagabend beim Test gegen den 1. FC Köln um 20.15 Uhr (live in Sport 1) munter durch. FC-Coach Stale Solbakken will dagegen die Elf auflaufen lassen, die auch am Samstag nächster Woche im Bundesliga-Match beim VfL Wolfsburg beginnen wird."

http://www.aachener-zeitung.de/sport...treiber-werden
  #84  
Alt 12.01.2012, 22:50
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Die Suche ergab keine Treffer, bitte habt Nachsehen mit mir. Komme ich mit der Dauerkarte ümmesöns hinein, oder ist auch für mich ein Ticket erforderlich ?
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
  #85  
Alt 12.01.2012, 22:57
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.131
Abgegebene Danke: 689
Erhielt 679 Danke für 250 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Die Suche ergab keine Treffer, bitte habt Nachsehen mit mir. Komme ich mit der Dauerkarte ümmesöns hinein, oder ist auch für mich ein Ticket erforderlich ?
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...aspiel-21460r/

Suchen kann so einfach sein, wenn man will...
__________________
NO TO CORRUPTION !

Geändert von berlinaix (12.01.2012 um 23:00 Uhr)
  #86  
Alt 12.01.2012, 22:59
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Die Suche ergab keine Treffer, bitte habt Nachsehen mit mir. Komme ich mit der Dauerkarte ümmesöns hinein, oder ist auch für mich ein Ticket erforderlich ?

"Erwartet werden am Freitag auf dem Tivoli mehr als 13.000 Fans. Dauerkarteninhaber bekommen die Tickets ermäßigt. Die Stadionkassen öffnen um 18.15 Uhr"



















  #87  
Alt 12.01.2012, 23:04
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Danke Kerls. Ich habe natürlich ausschließlich im Forum gesucht. Wunderte mich, dass ich der erste Idiot bin, der diese Frage stellt. Nun denn ! Karten sind vorbestellt. Auf ein unterhaltsames Spiel gegen Köln III
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
  #88  
Alt 13.01.2012, 06:50
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
"Trainer Friedhelm Funkel wechselt am Freitagabend beim Test gegen den 1. FC Köln um 20.15 Uhr (live in Sport 1) munter durch. FC-Coach Stale Solbakken will dagegen die Elf auflaufen lassen, die auch am Samstag nächster Woche im Bundesliga-Match beim VfL Wolfsburg beginnen wird."

http://www.aachener-zeitung.de/sport...treiber-werden
Ja das habe ich auch gefunden.
Wenn der aber mit den Spielern spielen will, die er angeblich mit hier auf den TIVOLI bringt, na dann gute Nacht
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #89  
Alt 13.01.2012, 07:58
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.528
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 3.406 Danke für 1.303 Beiträge
Da fragt man sich doch, wie derart komplett gegesätzliche Aussagen zustande kommen können. Homepage Ziegen und AN. Irgendwoher muss unser Blatt ja die Info haben.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #90  
Alt 13.01.2012, 08:18
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.958
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Da fragt man sich doch, wie derart komplett gegensätzliche Aussagen zustande kommen können. Homepage Ziegen und AN. Irgend woher muss unser Blatt ja die Info haben.
Vor allem, weil die Sportredaktion unserer lokalen Blättchen angeblich beste Verbindungen nach Cöllen haben soll. Vermutlich wurden sie klassisch vera.scht . Von den Böcken . Bitter.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #91  
Alt 13.01.2012, 08:34
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.648
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.887 Danke für 3.343 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Vor allem, weil die Sportredaktion unserer lokalen Blättchen angeblich beste Verbindungen nach Cöllen haben soll. Vermutlich wurden sie klassisch vera.scht . Von den Böcken . Bitter.
Ich empfinde es als ziemliche Sauerei. Entweder von Köln oder von Aachen.
Hier haben inzwischen 11.000 Leute Karten für ein Testspiel gekauft, was mit der Startelf der Kölner angepriesen wurde.
Wenn es klar gewesen wäre, dass es der dritte Anzug ist, wären wahrscheinlich 10.000 Leute weniger gekommen - berechtigterweise. ICh mache 3 Kreuze, dass ich mir keine Karte geholt habe.
Funkel wechselt munter durch ( vollkommen Ok, bei dem Vorbereitungsstand ) und Köln kommt mit den Amateuren.

Klasse, und so ein Blödsinnsspiel vor ca 13.000 Leuten, live in Sport1
  #92  
Alt 13.01.2012, 08:43
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.528
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 3.406 Danke für 1.303 Beiträge
Genau in der Tatsache,dass das Spiel übertragen wir,liegt eigentlich eine Aussage das Köln es sich nicht leisten kann nur Amas zu kommen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
  #93  
Alt 13.01.2012, 09:14
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
In der Printausgabe des Express (Kölner Ausgabe) wird heute das Spiel noch nicht mal erwähnt!
  #94  
Alt 13.01.2012, 10:26
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.443
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich empfinde es als ziemliche Sauerei. Entweder von Köln oder von Aachen.
Hier haben inzwischen 11.000 Leute Karten für ein Testspiel gekauft, was mit der Startelf der Kölner angepriesen wurde.
Wenn es klar gewesen wäre, dass es der dritte Anzug ist, wären wahrscheinlich 10.000 Leute weniger gekommen - berechtigterweise. ICh mache 3 Kreuze, dass ich mir keine Karte geholt habe.
Funkel wechselt munter durch ( vollkommen Ok, bei dem Vorbereitungsstand ) und Köln kommt mit den Amateuren.

Klasse, und so ein Blödsinnsspiel vor ca 13.000 Leuten, live in Sport1
Also ich gehe da heute hin, um meine Mannschaft anzuschauen. der Gegner ist mir eher egal.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Black-Postit für den nützlichen Beitrag:
derBodo (13.01.2012), Kalex (13.01.2012)
  #95  
Alt 13.01.2012, 10:28
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.133
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich empfinde es als ziemliche Sauerei. Entweder von Köln oder von Aachen.
Hier haben inzwischen 11.000 Leute Karten für ein Testspiel gekauft, was mit der Startelf der Kölner angepriesen wurde.
Wenn es klar gewesen wäre, dass es der dritte Anzug ist, wären wahrscheinlich 10.000 Leute weniger gekommen - berechtigterweise. ICh mache 3 Kreuze, dass ich mir keine Karte geholt habe.
Funkel wechselt munter durch ( vollkommen Ok, bei dem Vorbereitungsstand ) und Köln kommt mit den Amateuren.

Klasse, und so ein Blödsinnsspiel vor ca 13.000 Leuten, live in Sport1
Naja, Testspiel ist halt Testspiel und irgendwo immer ein Blödsinnsspiel, zumindest für den Zuschauer.

Ich verpasse grundsätzlich kein Heimspiel (ich glaube maximal 5 in den letzten 10 Jahren), besuche aber kaum Testspiele, weil sie in der Regel einen Langeweile-Charakter haben, wenn es keinen sportlichen Wert hat. Auch der rivalisierende-emotionale Gedanke bei manchem Gegner (wie jetzt Köln) kommt bei Testspielen bei mir nicht so auf. Im Sommr schon mal Leistungsstand oder Neuzugänge checken....aber sonst?

Und somit glaube ich, dass das den 11.000 Kartenkäufern auch von vorneherein bewusst ist, dass sie zu einem Testspiel gehen, wo keine Stammelf aufläuft und munter durchgewechselt wird. Die meisten haben sich trotzdem dazu entscheiden, weil es sie interessiert.
Da spielt es doch bei einem Testspiel nun wirklich keine Rolle, ob da jetzt 3 oder 7 Spieler aus der B-Elf auflaufen. Kölns Mannschaft ist ja nun auch nicht sooo attraktiv, dass da Leute in der Erwartung kommen würden, Superstars zu sehen. Der Asi-Proll vielleicht, aber dass der verletzt ausfallen könnte, war ja schon länger bekannt. Dem Aachener sollte es auch um die Alemannia gehen.
  #96  
Alt 13.01.2012, 11:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.768
Abgegebene Danke: 4.125
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Naja, Testspiel ist halt Testspiel und irgendwo immer ein Blödsinnsspiel, zumindest für den Zuschauer.

Ich verpasse grundsätzlich kein Heimspiel (ich glaube maximal 5 in den letzten 10 Jahren), besuche aber kaum Testspiele, weil sie in der Regel einen Langeweile-Charakter haben, wenn es keinen sportlichen Wert hat. Auch der rivalisierende-emotionale Gedanke bei manchem Gegner (wie jetzt Köln) kommt bei Testspielen bei mir nicht so auf. Im Sommr schon mal Leistungsstand oder Neuzugänge checken....aber sonst?

Und somit glaube ich, dass das den 11.000 Kartenkäufern auch von vorneherein bewusst ist, dass sie zu einem Testspiel gehen, wo keine Stammelf aufläuft und munter durchgewechselt wird. Die meisten haben sich trotzdem dazu entscheiden, weil es sie interessiert.
Da spielt es doch bei einem Testspiel nun wirklich keine Rolle, ob da jetzt 3 oder 7 Spieler aus der B-Elf auflaufen. Kölns Mannschaft ist ja nun auch nicht sooo attraktiv, dass da Leute in der Erwartung kommen würden, Superstars zu sehen. Der Asi-Proll vielleicht, aber dass der verletzt ausfallen könnte, war ja schon länger bekannt. Dem Aachener sollte es auch um die Alemannia gehen.
Einige haben es immer noch nicht verstanden.

Die Startruppe, die es da zu bewundern gibt, kommt aus Aachen!!
Und die neuen Superstars, die es dort zu bewundern gibt, heißen Odonkor und Streit
__________________
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (13.01.2012), Jonas (13.01.2012), Sascha (13.01.2012)
  #97  
Alt 13.01.2012, 13:06
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.332
Abgegebene Danke: 6.139
Erhielt 2.805 Danke für 1.260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Einige haben es immer noch nicht verstanden.

Die Startruppe, die es da zu bewundern gibt, kommt aus Aachen!!
Und die neuen Superstars, die es dort zu bewundern gibt, heißen Odonkor und Streit
Gib mir bitte auch eine von deinen neuen, wohl besonders starken Pillen ...

  #98  
Alt 13.01.2012, 13:14
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.768
Abgegebene Danke: 4.125
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Gib mir bitte auch eine von deinen neuen, wohl besonders starken Pillen ...

Die Pille(n) gibt es heute abend auf dem Tivoli. Nach Erwerb einer Eintrittskarte.
__________________
  #99  
Alt 13.01.2012, 14:12
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also in der Hinrunde hab ich gefühlte 10 Testspiele gesehen

Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich verpasse grundsätzlich kein Heimspiel (ich glaube maximal 5 in den letzten 10 Jahren), besuche aber kaum Testspiele, weil sie in der Regel einen Langeweile-Charakter haben, wenn es keinen sportlichen Wert hat.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #100  
Alt 13.01.2012, 14:36
Oberforstbacher Oberforstbacher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Gib mir bitte auch eine von deinen neuen, wohl besonders starken Pillen ...

Der hat nur eine Überdosis der kleinen Blauen genommen. Die kennst Du auch, hast bestimmt selbst noch eine Familienpackung im Schrank liegen
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung