|
||||
|
||||
Ihr seid halt blutige Anfänger, Ihr Amateure!
|
|
|
||||
|
||||
Warten wir es mal ab. Ich habe den Überblick verloren, gegen wen wann weswegen ermittelt wurde.
|
||||
|
||||
Du verwechselst mich mit Daniel, ich war die letzten Spiele immer die Ruhe selbst und nicht in deiner Nähe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dem Petrodollar zeigen wir beim ersten Heimspiel die rote Karte. Unverschämtheit uns als Anfänger und Amateure zu bezeichnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Da kann man auch mal rot geben" "Runter mit der Sau" ... Alles Pillepalle ...
|
||||
|
||||
Hallo!
Da die Anzeige des "Top-Sponsors" gegen ein spezielles Aufsichtratsmitglied läuft, wird dieses Mitglied wohl irgendwas unterschrieben haben, woraus der Sponsor eine Möglichkeit sieht, gegen Ihn vor zu gehen. Die ganze Angelegenheit schadet dem Ansehen der Alemannia und erschwert die Möglichkeit in Zukunft Sponsorengelder zu bekommen. Die 350.000 € sind bei den Gesamtschulden aber nicht die Rede wert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber angeblich gibt es ja eine Fortsetzung des Artikels. Wer sich bemueht, kann noch reinkommmen.
|
||||
|
||||
Du bist übrigens Quartett-Karte A1. Mehr Prominenz geht nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und deshalb mussten die Nachbesserungen wie hunderte Kernbohrungen und km Entwaesserungsleitungen sowie die Betonsanierung zusaetzlich bezahlt werden. Das wurde alles unter den Tisch gekehrt. Die Gmbh hatte einfach versaeumt, den Standard vorher mit der apag abzustimmen, trotz marco polos doppelfunktion.
|
||||
|
||||
Man muss auch ignorieren koennen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, und trotz der "Nachbesserungen" ist es in dem Zustand, in dem es eben ist... Naja, jetzt geht es für zwei Mio. an die APAG. Da hat die GmbH wohl etwas mehr versäumt, als den Standart abzustimmen... Marco Polo wusste schon, warum er sich 2008 da rausgetan hat... Wär ja sonst auch schwierig geworden mit Front-Up-Zahlung und Darlehen... Na ja, und so hat letztendlich ja auch der Steuerzahler was von... Werden eben die Parkgebühren erhöht, dann gleicht sich das Minus schon aus. So in zwanzig Jahren oder so... |
|
|
Werbung
|
|